Er verhält sich widersprüchlich!

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Guten Morgen ihr Lieben :herz:

Exi schrieb heute morgen:
Guten Morgen :smile: alles gut soweit bei dir?

Ich antwortete: Bei mir ist alles bestens :smile:
 

Luca

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2020
Beiträge
141
Hallo Durcheinander,

gibt es bei Dir was Neues?

LG Luca
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Hallo Durcheinander,

gibt es bei Dir was Neues?

LG Luca

Hallo Luca,
Ja der Geburtstag ist eigentlich echt gut verlaufen. Habe mich viel mit den anderen beschäftigt und er kam trotzdem immer wieder auf mich zu.
Haben uns auch unterhalten und viel gelacht.
Es war wirklich eine schöne Runde.
Er kam heute morgen auch nochmal vorbei um mit mir einen Kaffee zu trinken und dann bin ich nachhause gefahren.
Er war teilweise super lieb und zutraulich und dann auch ab und zu abweisend. War aber irgendwie ne normale Mischung..
Weis nicht ob das gut oder schlecht ist..
Jedenfalls wurde ich von jeder Seite ausgefragt was das mit uns ist ()
Hab darauf aber eigentlich nur mit ,ich weis es nicht‘ geantwortet..

Liebe Grüße
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Hallo Durcheinander,

schön dass die Feier Spaß gemacht hat:smile:

Er kam heute morgen auch nochmal vorbei um mit mir einen Kaffee zu trinken und dann bin ich nachhause gefahren.
Den Satz verstehe ich gerade nicht ganz. Hast du bei den Gastgebern der Feier übernachtet und er ist dann extra morgens noch einmal vorbei gekommen?
Er war teilweise super lieb und zutraulich und dann auch ab und zu abweisend. War aber irgendwie ne normale Mischung..
Weis nicht ob das gut oder schlecht ist..
Bei der Feier oder heute morgen beim Kaffeetrinken?
Jedenfalls wurde ich von jeder Seite ausgefragt was das mit uns ist ()
Hab darauf aber eigentlich nur mit ,ich weis es nicht‘ geantwortet..
Hm, das lässt sich schlecht einschätzen. Hat denn irgendwer auf der Feier das ganze näher kommentiert? Also wurdest du gefragt, wieso du ständig mit Ex rumstehst oder wurdest du eher gefragt, wieso er dir ständig nachzulaufen scheint?

liebe Grüße
Kaffee
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Den Satz verstehe ich gerade nicht ganz. Hast du bei den Gastgebern der Feier übernachtet und er ist dann extra morgens noch einmal vorbei gekommen?

Guten Morgen Kaffee :herz:

Der Geburtstag wurde auf einer Sportveranstaltung gefeiert in seiner Nähe. Dort habe ich übernachtet.
Morgens kam er dort nochmal zu mir, musste danach dann auf der Veranstaltung helfen.


Bei der Feier oder heute morgen beim Kaffeetrinken?
Bei beiden. :lach:


Hm, das lässt sich schlecht einschätzen. Hat denn irgendwer auf der Feier das ganze näher kommentiert? Also wurdest du gefragt, wieso du ständig mit Ex rumstehst oder wurdest du eher gefragt, wieso er dir ständig nachzulaufen scheint?

Es waren die selben Leute wie an dem Wochenende wo wir übernachtet hatten. Diese waren wohl verwundert wie wir miteinander umgehen.
Ich wurde gefragt, was das zwischen uns ist und wie es weiter geht, aber eine passende Antwort hatte ich einfach nicht..
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Guten Morgen Kaffee :herz:

Der Geburtstag wurde auf einer Sportveranstaltung gefeiert in seiner Nähe. Dort habe ich übernachtet.
Morgens kam er dort nochmal zu mir, musste danach dann auf der Veranstaltung helfen
Guten Abend Durcheinander,
also ist er nicht extra wegen dir dort aufgetaucht sondern musste bei der Veranstaltung etwas arbeiten?

Ich würde weiter abwarten, ob Ex sich noch mal meldet und wenn ja was er so schreibt. Dann kann man vielleicht besser sehen, wo er steht.

liebe Grüße
Kaffee
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Guten Abend Durcheinander,
also ist er nicht extra wegen dir dort aufgetaucht sondern musste bei der Veranstaltung etwas arbeiten?

Ja genau, kam aber irgendwie eher als er sollte und war dann bei mir.


Ich würde weiter abwarten, ob Ex sich noch mal meldet und wenn ja was er so schreibt. Dann kann man vielleicht besser sehen, wo er steht.

Gestern meldete er sich bei mir. Am Wochenende ist ein guter Freund von mir bei einem Unfall ums Leben gekommen.. er hat wohl Wind davon bekommen und meinte, dass ich mich erstmal sammeln soll.
Mehr war da auch nicht wirklich.
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Guten Abend Durcheinander,
Gestern meldete er sich bei mir. Am Wochenende ist ein guter Freund von mir bei einem Unfall ums Leben gekommen..
Mein Beileid, ich hoffe du hast Menschen um dich, die dich etwas auffangen können. Ich kann nachvollziehen wie weh so etwas tut, da ich auch mehrfach geliebte Menschen verloren habe. Ich drück dich ganz doll und hoffe es geht dir so gut wie möglich.

Ganz liebe Grüße
Kaffee
 

Luca

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2020
Beiträge
141
Liebes Durcheinander,

auch von mir mein Beileid :cry das ist sehr traurig.

Drück Dich,
Luca
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Oh...wie traurig:cry
liebe Durcheinander...auch von mir herzliches Beileid, ich hoffe du hast jetzt Menschen an deiner Seite, die dich in dieser schweren Zeit begleiten.

Fühle dich gedrückt
Gruß Schlaflos
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Hallo ihr Lieben, erstmal bedanke ich mich für eure Anteilnahme!:herz:

Nun zu meinem sagen wir mal Problem!
Am Wochenende war ich unterwegs und auch er war dabei.
Donnerstag waren wir zwei alleine in einer großstadt unterwegs. Er fragte mich ob ich mit möchte da er Geburtstag hat.
Ab Freitag waren wir in einer großen Gruppe unterwegs. Steinigt mich oder nicht aber mir war es völlig egal da ich einfach mal raus musste!
Das ganze Wochenende war sehr liebevoll. Gestern auf der Heimfahrt (ja wir sind zusammen gefahren) weis ich auch nicht was passiert ist. Es kam zu einem ziemlichen Streitgespräch. Ich habe ihm gesagt, dass ich die Situation zwischen uns gerne verstehen möchte und er war sofort auf 180!
Er ist der Meinung ich hätte mich nicht geändert und kann sich so keine Beziehung mit mir vorstellen, da er ein Egoist wäre und nichts anfangen möchte wenn er da nicht 100% dazu bereit ist.
Es ist irgendwie komplett aus dem Ruder gelaufen und er hat mir im Prinzip deutlich gesagt, dass er denkt, dass es nichts mehr wird.
Trotzdem hat er sich immer wieder widersprochen und sagte das er ja nicht in die Zukunft schauen kann usw…
Zu den kommenden Festivals will er aber auch mit mir gehen???!!!:::

Ich weis, dass ich damit einiges wenn nicht sogar alles kaputt gemacht habe, aber es kam einfach so aus mir heraus.
Da er so eine zeitweise klare Ansage gemacht hat, weis ich, dass ich es eigentlich aufgeben sollte…. Nun sitze ich allerdings zuhause und zerdenke alle schon wieder komplett… warum macht er dann nicht einfach so einen endgültigen cut und eiert trotzdem so dumm herum??
 

Becki

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2021
Beiträge
1.221
Hallo @Durcheinander,

tut mir sehr leid, dass dein Wochenende so enden musste :( :brav:

Ich weiß natürlich nicht, aus welchen Gründen er so aufbrausend reagiert, aber ich vermute, dass ihm das einfach wieder zu schnell und zu viel Nähe war.


Er ist der Meinung ich hätte mich nicht geändert

Hier hat Ex vielleicht gar nicht so unrecht. Dieser Ablauf wiederholt sich in ähnlicher Form nun zum erneuten Mal bei euch. Ich denke deshalb wurde dir hier auch geraten, mal etwas Neues auszuprobieren.

Nun gut, dafür ist es jetzt natürlich zu spät und ich denke auch, dass es keinen Sinn hat eine Person „zu steinigen“, wenn sie einfach nach ihren Emotionen handelt.

warum macht er dann nicht einfach so einen endgültigen cut und eiert trotzdem so dumm herum??

Das ist leider so, weil du es ihm eben nicht gerade schwer machst liebe Durcheinander. Er nimmt es eben mit, weil es für ihn leicht zu bekommen ist und auch weil er dich sicherlich noch gern hat. Nur werden seine Restgefühle (wenn noch welche vorhanden sein sollten) so niemals wachsen können.

Vielleicht ist das aber der Weckruf, den es gebraucht hat :)

Zieh dich jetzt zurück und mache um deinetwillen keinen Schritt mehr in seine Richtung.

Alles Gute :)
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Hallo @Durcheinander,

tut mir sehr leid, dass dein Wochenende so enden musste :( :brav:

Ich weiß natürlich nicht, aus welchen Gründen er so aufbrausend reagiert, aber ich vermute, dass ihm das einfach wieder zu schnell und zu viel Nähe war.




Hier hat Ex vielleicht gar nicht so unrecht. Dieser Ablauf wiederholt sich in ähnlicher Form nun zum erneuten Mal bei euch. Ich denke deshalb wurde dir hier auch geraten, mal etwas Neues auszuprobieren.

Nun gut, dafür ist es jetzt natürlich zu spät und ich denke auch, dass es keinen Sinn hat eine Person „zu steinigen“, wenn sie einfach nach ihren Emotionen handelt.



Das ist leider so, weil du es ihm eben nicht gerade schwer machst liebe Durcheinander. Er nimmt es eben mit, weil es für ihn leicht zu bekommen ist und auch weil er dich sicherlich noch gern hat. Nur werden seine Restgefühle (wenn noch welche vorhanden sein sollten) so niemals wachsen können.

Vielleicht ist das aber der Weckruf, den es gebraucht hat :)

Zieh dich jetzt zurück und mache um deinetwillen keinen Schritt mehr in seine Richtung.

Alles Gute :)


Ja du hast komplett recht aber irgendwie kam es einfach so aus mir heraus…

Er hat gestern gemeint, dass er noch Gefühle hat aber momentan einfach ganz andere Prioritäten usw..

Seine Handlungen und Aussagen passen einfach nicht zusammen..

Ich muss ihm heute oder morgen nur noch ein Bild von einem Vertrag zukommen lassen und dann war es das von meiner Seite…. Ich bin’s leid immerzu in einem Loch zu liegen…:cry
Auch wenn es eigene Dummheit ist oder war…
 

Becki

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2021
Beiträge
1.221
Ja du hast komplett recht aber irgendwie kam es einfach so aus mir heraus…

Hier bist du sicherlich nicht die Erste und wirst auch nicht die Letzte sein, die sich in so einer Situation wiederfindet. Solang du etwas aus der Situation für dich selbst mitnehmen konntest, war es doch für dich das Richtige.

Er hat gestern gemeint, dass er noch Gefühle hat aber momentan einfach ganz andere Prioritäten usw..

Vielleicht stimmt das ja auch so. Dann reichen seine Gefühle eben nicht aus. Natürlich schmerzt das sehr und das tut mir auch sehr leid für dich. Aber immerhin ist das eine klare Ansage, die dir helfen wird, dich von ihm zu lösen. Gut, dass er ehrlich gesagt hat, was in ihm vorgeht und nicht weiter deine Zeit vergeudet, indem er dich hinhält.

[/QUOTE]="Durcheinander, post: 2059187, member: 13111"]Ich bin’s leid immerzu in einem Loch zu liegen…:cry[/QUOTE]

Und das ist auch für dich eine wichtige Erkenntnis und auch der Schritt in die richtige Richtung. Weg vom Ex und hin zu dir selbst. Du bist sicherlich eine supernette tolle junge Frau und hast jemanden verdient, der das erkennt und vor allen Dingen auch zu schätzen weiß. Ich bin sehr überzeugt davon, dass sich alles zu deinem Besten entwickeln wird. Bleib dir diesmal einfach treu, ohne dich unter Wert zu verkaufen. Das hast du gar nicht nötig liebe Durcheinander! :herz:
 

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
Guten Morgen Durcheinander,

hier wird niemand gesteinigt, höchstens bekommst Du die hier :bratpfanne: ab…:zwinkern:
Er ist der Meinung ich hätte mich nicht geändert und kann sich so keine Beziehung mit mir vorstellen, da er ein Egoist wäre und nichts anfangen möchte wenn er da nicht 100% dazu bereit ist.
Naja, das spiegelt ja quasi alles wieder, was hier schon geschrieben wurde… Es ist eben eine Tour de France und ein steiniger Weg und es liegt an einem selber sich in seinem Tun und Handeln zu verändern, damit das Gegenüber anders agieren/reagieren kann. Und wie ich schon oft schrieb, Männer riechen das zehn Meilen gegen den Wind, wenn eine Frau mehr von ihnen möchte…
warum macht er dann nicht einfach so einen endgültigen cut und eiert trotzdem so dumm herum??
… er wird Dich schon mögen und Du pushst sein Ego, aber solange Du nichts änderst, wird er Dich warmhalten und wie Du es schreibst „herumeiern“, weil es super bequem für ihn ist.
Ich muss ihm heute oder morgen nur noch ein Bild von einem Vertrag zukommen lassen und dann war es das von meiner Seite….
Wenn es irgendwie geht, würde ich ihm gar nichts mehr schicken, wenn es nicht lebensnotwendig ist.
Ich bin’s leid immerzu in einem Loch zu liegen…:cry
Auch wenn es eigene Dummheit ist oder war…
Manchmal braucht es diese Extra-Runden, um festzustellen, dass es eben doch noch einiger Arbeit bedarf, sich selbst zu heilen und den eigenen Selbstwert zu finden und hervorzuholen… :trost:
 

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
Ehrlich gesagt, würde ich jetzt gar nichts mehr in seine Richtung unternehmen, sondern Dir raten wollen, Dich um Dich selber zu kümmern, alles andere wäre ein „Hinterherlaufen“.
Zu den kommenden Festivals will er aber auch mit mir gehen???!!!:::
Und auch das würde ich an Deiner Stelle jetzt nicht mehr tun. Wirklich komplett rausziehen…
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Hier bist du sicherlich nicht die Erste und wirst auch nicht die Letzte sein, die sich in so einer Situation wiederfindet. Solang du etwas aus der Situation für dich selbst mitnehmen konntest, war es doch für dich das Richtige.

ich habe es direkt nach dem ersten ansprechen schon bereut, das Thema angeschnitten zu haben… einfach weil es damit das wunderschöne Wochenende versaut hat…


Vielleicht stimmt das ja auch so. Dann reichen seine Gefühle eben nicht aus. Natürlich schmerzt das sehr und das tut mir auch sehr leid für dich. Aber immerhin ist das eine klare Ansage, die dir helfen wird, dich von ihm zu lösen. Gut, dass er ehrlich gesagt hat, was in ihm vorgeht und nicht weiter deine Zeit vergeudet, indem er dich hinhält.

Ja ich rechne ihm das auch hoch an… er sagte auch er möchte ehrlich sein…
Aber das klingt für mich halt einerseits so endgültig und andererseits so unentschlossen wenn ihr mich fragt…:::


Und das ist auch für dich eine wichtige Erkenntnis und auch der Schritt in die richtige Richtung. Weg vom Ex und hin zu dir selbst. Du bist sicherlich eine supernette tolle junge Frau und hast jemanden verdient, der das erkennt und vor allen Dingen auch zu schätzen weiß. Ich bin sehr überzeugt davon, dass sich alles zu deinem Besten entwickeln wird. Bleib dir diesmal einfach treu, ohne dich unter Wert zu verkaufen. Das hast du gar nicht nötig liebe Durcheinander! :herz:

Es fällt mir nur einfach so unsagbar schwer…. Ich verstehe mich selbst absolut nicht mehr
 

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.957
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben