Er verhält sich widersprüchlich!

S

Sellerie

Gelöschter User
Liebe Durcheinander,
kann dich verstehen....denke aber, wenn du das Wochenende deine Ruhe haben willst, dann ist es ja nur verständlich und nicht unhöfflich, wenn du aus dem Gespräch austrittst!
Denk an dich!
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Guten Abend Durcheinander,

den Stress antworten zu müssen, machst du dir wahrscheinlich eher selbst. Du musst doch auf die Nachrichten nicht reagieren, wenn du deine Ruhe willst und sowas musst du auch nicht ankündigen.

Ich habe einen Freund der lässt sich manchmal eine Woche Zeit mit antworten, obwohl er die Nachrichten gelesen hat und das funktioniert auch. :smile:

liebe Grüße
Kaffee
 

Music

Aktives Mitglied
Registriert
19 Feb. 2015
Beiträge
645
Ich habe einen Freund der lässt sich manchmal eine Woche Zeit mit antworten, obwohl er die Nachrichten gelesen hat und das funktioniert auch. :smile:

Hallo Kaffee,

da meinst du bestimmt mich...:lach:

denn ich antworte generell immer etwas später.

Music
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Hallo zusammen,
Leider ist mein Wochenende schon zuende :cry
Es war wunderschön und ich kam endlich mal auf andere Gedanken.
Exi hat mir permanent geschrieben ()
Selbst wenn ich nicht geantwortet habe…
Naja soll er machen. Ich haue mich jetzt auf mein Sofa und lasse den Sonntag ausklingen :smile:
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Hallo in die Runde.
Wow es ist eine Menge Zeit vergangen.:lach:

Was soll ich sagen. das Schauspiel ging tatsächlich noch bis März 2022, dann hatte der Herr eine neue Lady und ich war in der Psychatrie. :blush:
Verrückt wie das Leben manchmal spielt.
Nach der Klinik ging es mir tatsächlich sehr gut. Ich habe auch den Herren getroffen welcher mit mir Kaffee trinken gehen wollte. Mit ihm traf ich mich tatsächlich oft und schrieb jeden Tag mit ihm. Bis er das klassische Phänomen der Bindungsangst aufzeigt :coolwink: Ich habe natürlich direkt die Beine in die Hand genommen und war weg. Widerum lässt er mich bis heute nicht in Ruhe () damit kann ich aber umgehen.

Was Exi betrifft, lief es mit seiner Traumfrau wohl doch nicht so perfekt wie er dachte. Danach schrieb er mir natürlich gleich wieder… :coolwink: Eine Antwort hat er bis heute nicht bekommen.

viel passiert… noch tausend mal durch das Tal der Tränen gegangen aber unheimlich viel über mich selbst gelernt.

Ich hoffe euch allen geht es gut :smile:
 

Music

Aktives Mitglied
Registriert
19 Feb. 2015
Beiträge
645
Hallo Durcheinander,

schön wieder mal von dir zu hören. Ich hoffe sehr, dass du endlich aus diesem Teufelskreis entflohen bist.

Das natürlich die nächste Bekanntschaft wieder so ein Pflegefall ist, konntest du nicht wissen. Zumindest hast du es ja glücklicherweise recht schnell mitbekommen.

Ich hoffe wirklich, dass du bei deinem Ex standhaft bleibst und alles von ihm stehen lässt.

Ich wünsche dir auf deinem weiteren Weg alles GUTE… :coolwink:

Music
 

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.083
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben