Er verheiratet, Ich Single...

Woelfin

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2016
Beiträge
674
Das "Zuckerstückchen" hat Wirkung gezeigt :coolwink: Er hat es schmatzend verschlungen :thumbsup:
Er will mich am liebsten morgen sehen, aber da konnte ich noch nicht zusagen. Bei uns geht heute ein Volksfest los und ich hab morgen frei :prost::lach:

Ansonten sollte einem Date nächste Woche nix im Wege stehen... :herz:
 

Woelfin

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2016
Beiträge
674
Nabend Mädels und Wolfgang

In Worten: 0

Nix kam mehr seit letzter Woche... Ich geb auf. Ich bin jetzt 3 oder 4 Mal auf ihn zugegangen, er hat auch immer sofort zugewandt reagiert. Aber von ihm aus kommt nix. Ich bin mit meinem Latein am Ende und hab auch die Schnauze voll.
Ich hätte gerne die Affäre weitergeführt, mit regelmäßigen Kontakt und ab und zu ein Treffen. Aber ich lauf bestimmt keinem Mann hinterher wie ne läufige Hündin.....

Ich denke, dass war's.. .. oder hat noch jemand einen Joker in der Tasche?

Liebe Grüße Wölfin
 

Sphinx

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
856
Also ich lag ja letztens total falsch. Ich halt mich mal zurück. Ich glaube da musst nochmal dem Wolfgang kontaktieren.

Weil ganz ehrlich ich verstehe den auch gar nicht mehr. Hast Du denn direkt nach einem Date gefragt oder solltest Du das besser nicht?
 

Woelfin

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2016
Beiträge
674
Schön, dass du noch da bist liebe Sphinx....
Und bitte nicht zurück halten...:smile: Jede Meinung hilft...

Ich versuch mal unsere letzten beiden Chats zu beschreiben. Es ist etwas kompliziert ()

Wir hatten vor ein paar Wochen über die Hitze geschrieben. Während ich bei 28 Grad im Büro im eigenen Saft schmorrte, meinte er, ihm wäre kalt und er müsste dringend gewärmt werden(das war praktisch die Dateanfrage, die ich erst später kapiert habe). Darauf hab ich nur gesagt, dass er ja noch den Wintermantel anziehen kann...
--> Da war er wohl etwas verschreckt/angepisst, hat sich aber nix anmerken lassen
Das Thema hab ich dann letzte Woche aufgegriffen, habe geschrieben, dass die Temperaturen ja jetzt angenehmer sind und ob er immernoch friert. Darauf meinte er, dass er immernoch gewärmt und dringend gekuschelt werden müsste. Das ging dann hin und her und er meinte, dass wir uns ja diese Woche dann mal sehen könnten. Er würde sich melden.
Tja, Woche ist rum, nix ist passiert.

Zuckerbrot funktioniert nicht, Peitsche funktioniert nicht....
Ich versteh es nicht. Einerseits ist er so zugewandt, wenn ich mich melde. Und dan kommt wieder nix, wo ich dann denke, dass er keinen Bock mehr hat.

LG Wölfin
 

Sphinx

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
856
Vielleicht kommt er einfach nicht weg? Stress daheim?
 

Woelfin

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2016
Beiträge
674
Keine Ahnung :shakehead:
Wir treffen uns ja meist in der Mittagspause oder nach der Arbeit....
Aber selbst wenn, kann man das doch sagen. Spätestens als ich ihn angeschrieben hatte.
 

Sonnenblume1966

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2017
Beiträge
230
Hallo ich bin ganz neu hier und habe angefangen alles nachzulesen. Bin aber erst bei knapp der hälfte so dass ich nicht auf dem Ktuellen stand bin. Kann nur jetzt schon sagen das mein AM sich fast genauso verhält. Vllt kann ich mehr dazu sagen wenn ich alles nachgelesen habe. Lg
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Hallo ich bin ganz neu hier und habe angefangen alles nachzulesen. Bin aber erst bei knapp der hälfte so dass ich nicht auf dem Ktuellen stand bin. Kann nur jetzt schon sagen das mein AM sich fast genauso verhält. Vllt kann ich mehr dazu sagen wenn ich alles nachgelesen habe. Lg
Du musst erst einen eigenen Strang eröffnen bevor du dich beteiligen kannst, in anderen Strängen. :smile:
 

Woelfin

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2016
Beiträge
674
Liebe Saphira,
Nein, so mache ich definitv nicht weiter.
Sicher kann man mal Stress haben und keine Zeit, aber dauerhaft so wenig bis nix... Nein, danke!

Liebe Sonnenblume, willkommen im Forum und in meinem Strang.
Erstelle doch auch einen, dann können wir helfen :smile: und du darfst auch anderen schreiben.....
 

Sonnenblume1966

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2017
Beiträge
230
Oh das wusste ich nicht. Muss also selbst ein neues thema machen und von mir und meinem AM erzählen?
 

Woelfin

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2016
Beiträge
674
Hey ihr Lieben,

nein, nix neues... Es geht mir gut. Ich bin zwar ein wenig traurig, dass er sich scheinbar einfach so aus dem Staub gemacht hat. Aber ich habe jetzt keinen Mega-Liebeskummer oder so. Wahrscheinlich bin ich einfach zu sehr abgelascht, um ihm jetzt wieder hinterher zu rennen...
:namaste:
 

Woelfin

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2016
Beiträge
674
Guten Morgen,

Gerade schreibt der Horst...
Hallo du *Volksfestkönigin* ( wird hier jedes Jahr gewählt, ich bins nicht:lach:)
Fest gut überstanden?

Das war vorletzte Woche ::: fällt ihm ja früh ein....
 

Woelfin

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2016
Beiträge
674
Hallo Sphinx,

sorry, dass ich jetzt erst schreib. Bin gesundheitlich ein wenig angeschlagen und abends froh, wenn ich nicht mehr auf den Monitor gucken muss....

Ich kopier mal den Chat, da kann man es besser verstehen, als wenn ichs nacherzähle....

Hey ;) Fest war gut :smile:
Ist ja schon bald wieder der nächste :PP


Ich war zwei Wochen krank und jetzt habe ich eigentlich vier Wochen Urlaub()

Dann mal schönen Urlaub *Palmen/Cocktail Smilies*
Und was machst du so
Arbeiten :( hab erst in 3 Wochen Urlaub
Erst in 3 Wochen? :(
Ja, dann zieht mein neuer Begleiter ein

Achso... Dann ist der jetzt 5 Wochen alt?
Bild vom Welpe
Ah Okay
Minuten später
Aber süß ist er ja schon
Wolltest wohl der haue entgehen:lach:

Vielleicht eher darum betteln :PP
:PPis klar...
Na das gibt's dann erst in ein paar Wochen.... wenn überhaupt
Waaas?
Na gut, eher kuscheln....:smile:
Ist auch viel schöner als Schläge...

Ja, du hast doch Urlaub :coolwink:

Bin aber heute noch auf der Arbeit:coolwink:
xxx/xxx (Telefonnummer) die haben bestimmt noch kurzfristig einen Termin frei:PP
wer ist das denn :oh:
Ich sehe es aber leider auch so, dass wir uns wahrscheinlich erst nach unserem Urlaub wieder sehen können, wenn wir möchten:cry

Die Nummer vom puff....:coolwink:
Na können wir ja sehen wie es dann läuft....Wenn du dich nach deinem Urlaub entschieden hast die Affäre weiter zu machen, dann weißt du als Mann ja wie das geht. Ohne invest geht nix. Ich bin keine privatnutte die man mal eben antexten kann wenn einem danach ist. Sonst muss ich dafür Kohle nehmen

*rotbäcken* okay
keine Antwort
Ohne Fleiß, kein Preis....:coolwink:
*Komplimente sowie Blumen und Kusssmileys.... 30min lang*

Immerhin weißt du noch so ungefähr wie es geht... Merks dir bis in 6 Wochen,.... dann geht vielleicht auch was
*Rose* Natürlich merk ich mir das...
weitere Smileyorgie...



Dann fragte er mich noch was zu meinem Hund, da hab ich ihm dann wieder geantwortet und wir redeteten Über unsere Viecher....



Keine Ahnung, ob das jetzt klug war - wir werden es in 4 Wochen erfahren...
Aber mir hats gereicht. Dass er alle paar Wochen mit "Tschuldigung, fi***?" um die Ecke kommt, dafür bin ich mir auch zu schade.


:namaste:
& Liebe Grüße
Wölfin

 

Sonnenblume1966

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2017
Beiträge
230
Wow du hast ihm aber ganz schön harte Antworten zum Teil gegeben das könnte ich glaube ich nicht aber er weiß jetzt eindeutige deine Meinung was du von ihm hältst und wie du willst dass es weiter geht. Ich finde du hast richtig klasse reagieren aber ich bin kein Profi.
 

Sphinx

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
856
Wenn du dich nach deinem Urlaub entschieden hast die Affäre weiter zu machen, dann weißt du als Mann ja wie das geht. Ohne invest geht nix. Ich bin keine privatnutte die man mal eben antexten kann wenn einem danach ist. Sonst muss ich dafür Kohle nehmen


Da warst Du dann schon bockig :grins:

Also ich kann es verstehen, hätteste Dir verkneifen können, aber Du willst doch eh keine Strategie fahren oder? Ich habe gerade nochmal weiter hinten in Deinem Strang gestöbert... solange es Dir gut geht ist auch alles gut. Wenn nicht... schau selber mal was dort steht, glaube April...

Es mag jetzt blöd klingen, aber ich würd den komplett beiseite schieben, den Urlaub genießen, mich an meinem Fellkind erfreuen (hab übrigens auch gerade eins bekommen) und AM soll machen was er will oder auch nicht.
 

Woelfin

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2016
Beiträge
674
Hey ihr beiden Hübschen :Kuss:

vielleicht war ich hart und bockig... Aber so konnte es auch nicht weitergehen...
Strategie fahre ich in dem Sinne, dass ich mich vor mir selbst schütze. Nicht um ihn ganz zu kriegen.
Im MOment ist er eh beiseite geschoben. Tausend Dinge sind wichtiger als er. Was soll ich mir über ihn den Kopf zerbrechen. Momentan tut sich eh nix....

PS. Noch eine Fellkind-Mama... Wie schön:herz: Was ist denn deins für eins? Ich bekomme einen Golden-Retriever-Mix :smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.081
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben