Er verheiratet, Ich Single...

Woelfin

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2016
Beiträge
674
Fellkinder sind eh viel besser als doofe Affärenmänner :lach:

Was hast du für eins?
 

Sonnenblume1966

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2017
Beiträge
230
sie ist ein mix sieht aber aus wie ein schwarzer malteser. lotte würde mir nieeee weh tun.:cry
 

Sphinx

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
856
Ich bin die Katzenfraktion, meins ist ziemlich... wild:grins:. 10 Wochen alt:thumbsup:
 

Woelfin

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2016
Beiträge
674
Einen Tiger hab ich auch noch :smile:
Er ist aber schon 6 Jahre. Bin mal gespannt, wie das wird mit dem Hundekind...

Sonnenblume, sie sieht bestimmt zum knuddeln aus. Meine Freundin hat einen Malteser :smile:
 

Woelfin

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2016
Beiträge
674
Ja, der ist ja im Happy-Family-Urlaub:lach:

Hier wird sich AM-Technisch in den nächsten 3 Wochen nix tun... :coolwink:
 

Woelfin

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2016
Beiträge
674
Ach... Soll er machen... Ich bin sogar ein bisschen froh drum. 3 Wochen kein Grübeln, warum er sich nicht meldet oder ob er was in den falschen Hals bekommen hat :lach:
Auch wenn es nicht mehr die Dimensionen von früher hat, mach ich mir ja doch ab und zu noch ein paar Gedanken()
 

Mrs.

Aktives Mitglied
Registriert
5 Dez. 2016
Beiträge
1.111
Auch wenn es nicht mehr die Dimensionen von früher hat, mach ich mir ja doch ab und zu noch ein paar Gedanken()

Das kann ich verstehen, sehr sehr gut sogar. Wie oft habe ich das mitgemacht. Und da war ich bei weitem nicht so entspannt mit wie Du gerade. Letztes Jahr hat er es nicht übers Herz gebracht es mir zu sagen, in der letzten Minute, nach einem Streitgespräch mit "Ihr" am Telefon, und 2 Stunden vor Abflug, habe ich ihn dann aus meinem Haus geschmissen und eine Gute Reise gewünscht. Da ist er 14 Tage nach Namibia abgetaucht.....
 

Woelfin

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2016
Beiträge
674
Hallo Mädels,
Hoffe euch geht's gut. Lese bei vielen fleißig mit:coolwink:
Ich hab ja nicht dran geglaubt, aber AM hat sich tatsächlich gerade aus dem Urlaub zurückgemeldet :smile: Geht doch :lach:
Geschrieben hat er nix weltbewegendes, nur wie es mir geht und was Hundi macht.
Drunter ein 'LG Name', ganz komisch..... Scheinbar unsicher?

LG Wölfin
 

Woelfin

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2016
Beiträge
674
Huch, Sphinx, ich hab dich überlesen :blush: Sorry....

AM ist tatsächlich wieder brav und meldet sich täglich. Ist flirtig, lieb. Schon fast wie früher...
Gestern hat er mich ein wenig geärgert. Ich schrieb ihm nachmittags eine Frage. Nix weltbewegendes, nur ob er einen Tipp hat, weil mein Fellkind mittlerweile die 3. Leine in 2,5 Wochen geschreddert hat.... Die hat er einfach übergangen und sich in den Feierabend verabschiedet ()Heute morgen auch keinen Ton davon. Naja, ich hab es auf sich beruhen lassen.
Morgen wollen wir uns wahrscheinlich treffen. Schaun mer mal :coolwink:


Liebe Grüße
Wölfin
 

Woelfin

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2016
Beiträge
674
Ja manchmal muss man das. :grins: meinem Freund passiert das auch des Öfteren.
MÄNNER ():lach:

Hallo ihr Lieben,

wir haben uns tatsächlich gestern getroffen....
Da ich den Hund dabei hatte, haben wir uns im Feld getroffen und einfach auf der Wiese gelegen, gekuschelt und mit dem Hund gespielt....
Schön wars...

Und jetzt kommt das ABER()

Ich glaub, der ist jetzt wieder satt :headshake:
Gestern kam danach noch

Das war sehr schön

Bis morgen *KmH*

Fand ich auch. Bis morgen *KmH*

Heute morgen dann, 2 Stunden später als die letzten Tage:

Einen wunderschönen guten Morgen *KmH*
Hey guten Morgen *KmH*
Ich hoffe die Dame hatte einen angenehmen schönen Rest Tag?
Ein wenig stressig aber sonst ganz okay ;) und der Herr?
Alles gut!
Ich muss dann mal weiter machen *KmH*
Schönen Tag noch :)

Tschüß :)


Die Tage vorher haben wir über den Tag verteilt immer mal was geschrieben...
So ein bisschen grummelig bin ich ja jetzt schon.....
Was meint ihr?:herz:


LG Wölfin
 

Sonnenblume1966

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2017
Beiträge
230
lach....das erinnert mich an meinen. in seinem urlaub täglich bis zu 4 std geschrieben über den tag verteilt. jetzt arbeitet er seit montag und ist kaum online und wenn auch nur kurze antworten. oft nur...aha...weiss nicht was in deren kopf vor sich geht. aber immerhin meldet sich doch deiner jeden tag das ist doch gut.
 
M

Monia

Gelöschter User
Hallo Wölflin

Verstehe dich, wäre an deiner Stelle auch grummelig !

Aber er denkt sich nichts dabei, ich kenne das von meinem auch.
Positiv ist dass er sich nach dem Treffen meldet :thumbsup::thumbsup:

Warte mal ab was noch kommt
 

Woelfin

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2016
Beiträge
674
Guten Morgen ihr Lieben,

danke für eure Nachrichten. Ihr habt ja recht :herz: Manchmal sieht man Gespenster.
Zum Feierabend kam übrigens noch ein "Bis morgen KmH"
Wahrscheinlich hatte er einfach zu tun.
Heute morgen kam das "Guten Morgen" wieder "pünktlich" :lach:

Wünsche euch schonmal ein entspanntes Wochenende :herz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.919
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben