Er verheiratet, Ich Single...

M

Monia

Gelöschter User
Ohhhh wie schön zu lesen liebe Wölflin :herz:

Wir Frauen interpretieren viel zu schnell und oft zu falsch!

Drück dich
 

Woelfin

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2016
Beiträge
674
Nach 3 Monaten :oh: melde ich mich auch mal aus der Versenkung

Hallo Ihr Lieben!

Nach Wolfgangs Rat war ich ja wieder zahmer und lieber... Und die Sache lief meistens ganz gut.

Bis zum 5. Oktober. Da hatten wir ein tolles Date. Ich hab ihn von einer Firmenfeier abgeholt, wir sind ins Hotel. Anschließend hab ich ihn heimgefahren. Er war in Plauderlaune, hat viele Sachen erzählt, die ich eigentlich gar nicht wissen will - Was daheim so los ist, finanzielles usw.
Bei der Verabschiedung küsste er mich und sagte mir "Ich lieb dich" Zum ersten Mal seit dem Cut und zum allerersten Mal überhaupt persönlich.
Ich war so überrumpelt und überrascht, dass ich nur ein "Ich dich auch" gestammelt hab....

Am nächsten Tag, Freitag, haben wir noch kurz geschrieben. Er meinte, wie schön es gestern war usw. und verabschiedete sich in den Urlaub mit den Worten "Wir hören dann nach meinem Urlaub voneinander"

Dann waren 2 Wochen Ferien, in denen ja eh Funkstille herrscht.
Seit dem NIX! Nicht mal zu meinem Geburtstag. !))
Ich bin ein bisschen ratlos und sauer.
Soll ich ihn anschreiben? Vielleicht habt ihr Profis ja ne Idee.....


LG Wölfin
 

Almwiese

Aktives Mitglied
Registriert
21 Dez. 2016
Beiträge
990
Hallo Liebes,

Du weißt ein Profi bin ich sicherlich nicht:lachtsichtot: höchstens in Sachen..... den Smiley habe ich hier leider nicht gefunden.

Warum schreiben? Vielleicht schickst Du einfach mal drei Fragezeichen, mehr nicht.

Da kann er dann selber drüber nachdenken, was Du ihm damit sagen willst und Du zeigst Deine Verletztheit nicht.

Drück Dich
Almi
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Na, Du wirst ihn doch jetzt nicht nachlaufen, indem Du ihn anschreibst!?

Auch kein Fragezeichen.
 

Woelfin

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2016
Beiträge
674
Danke Wolfgang! Ich mach nix....:namaste:

Es macht mich so wütend :nudelholz: Was soll das schon wieder?
 

Feuersonne

Aktives Mitglied
Registriert
1 Okt. 2015
Beiträge
1.449
Seit dem NIX! Nicht mal zu meinem Geburtstag.

Liebe Wölfin,

hast du mittlerweile was gehört?

Das mit den fehlenden Geburtstsgsgrüßen würde mich ja sehr wütend machen. Er hat das Datum sicher im Kopf, oder?

Ich hab zum Glück nie mit Funkstille und Abtauchen zu kämpfen, aber ich kann nachfühlen, wie ätzend sich das anfühlt.

Ich hoffe aber, dass er sich zwischenzeitlich gemeldet hat.
 

Woelfin

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2016
Beiträge
674
Liebe Feuersonne,

lieb, dass du nachfragst :herz:
Er ist immernoch verschollen :nudelholz:

Mein Geburtstag war bei unserem Paarprofil unser Passwort... (und mein Autokennzeichen :coolwink:) EIgentlich sollte er ihn schon wissen. Da er aber schon immer etwas verpeilt ist, hätte ich es ihm noch nicht mal sonderlich übel genommen. Aber jetzt... nach mittlerweilen 5 Wochen ohne Kontakt!))
Mich kotzt das rumhirnen so an. Will er es so feige beenden? Hat seine Frau was mitbekommen? Lebt er überhaupt noch? :lach: Hab ich was falsch gemacht? Ist ihm mein Geburtstag doch eingefallen und jetzt hat er ein schlechtes Gewissen? Hätte ich mich nach meinem Urlaub melden sollen? Hat er Angst vor Gefühlen (ich bezweifel immer mehr, dass er überhaupt welche hat...)?


Habt ein schönes Wochenende, ihr Luder! Macht euch nicht soviele Gedanken um die Doofmänner und genießt das Leben :Fest:

Liebe Grüße
Wölfin
 

Feuersonne

Aktives Mitglied
Registriert
1 Okt. 2015
Beiträge
1.449
Liebe Wölfin,

die Angst dass was passiert ist habe ich auch manchmal.

Oder dass er meine Nr. nicht mehr hat.... das ist auch schon passiert. Aber wenn die Männer sich melden wollen dann tun sie das und dann finden sie auch Wege.

Hattet ihr denn schon mal eine so lange Funkstille?
 

Woelfin

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2016
Beiträge
674
Liebe Feuersonne,

das seh ich genauso! Wenn sie sich melden wollen, finden sie Wege. Selbst wenn er meine Nummer nicht mehr hätte, gäbe es noch Email oder andere Messenger. Er kennt meine Privat- und Geschäftsadresse, meinen Hundeplatz usw. Oder er bräuchte nur meinen Namen googlen, da hätte er Kontaktmöglichkeiten....

Wer will, findet Wege....

Wir hatten im Sommer schonmal Funkstille. Aber da hab ich zu sehr strategiert, war zu kalt. Wolfgang hatte mir damals geraten, auf ihn zuzugehen. Aber das ist ja jetzt nicht der Fall. Es war alles schick bei unserem letzten Treffen und am Tag danach....

Ich versteh es nicht...

LG Wölfin
 
H

Hibiscus

Gelöschter User
Hallo liebe Wölfin,

ich muss jetzt einfach mal fragen, weil ich lange Zeit nicht ins Forum konnte... Ist dieser Break immer noch der Break vom merkwürdigen Abtauchen vor ein paar Monaten ? :oh::nanu:
 

Woelfin

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2016
Beiträge
674
Hibi :herz: Schön dich zu lesen! Hoffe, es geht dir gut!
Ne, um Gottes Willen.... Nach dem Break im Sommer lief alles gut. Bis Anfang Oktober.
Da hatten wir Donnerstags ein tolles Date, Freitags noch kurz Kontakt. Danach hatte erst er Urlaub, dann ich. Danach kam nix mehr - heute beginnt die 4. kontaktlose Woche + die 2 Wochen Urlaub...

Fühl dich gedrückt :smile:
 
H

Hibiscus

Gelöschter User
Danke der Nachfrage, bei mir ist alles in Ordnung, Octa musste mich wieder freischalten, irgendwas war da komisch bei meiner Anmeldung ;)

Puh, wie hälst du das nur aus, immer grundloses Abtauchen. Da bewundere ich dich echt für deine Stärke.

Aber du hast Recht, wer will, findet auch einen Weg.
Ich hoffe, du kannst dich gut ablenken.

*Zurückgedrückt* :herz:
 

Woelfin

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2016
Beiträge
674
Mittlerweile bin ich da etwas resigniert. Wer nicht will, der hat schon! Klar denke ich oft drüber nach, warum er das macht. Aber selbst, wenn ich ihn fragen würde, käme irgendeine Ausrede. Ich bin mir gerade nicht mal mehr sicher, ob ich mir eine weitere Runde antue. Wenn er sich melden würde....
Es gibt einfach keinen Grund, sich so lange nicht zu melden. Mal abgesehen von Koma oder beide Arme in Gips.... (Kann ich ausschließen, da er bei WA online ist :coolwink:)
 
S

Samsara

Gelöschter User
Liebe Wölfin,

bin heute durch Zufall über Deinen Strang gestolpert und musste feststellen, dass es noch mehr unkomplizierte und flexible AF gibt, die von ihren AM nicht auf Händen getragen werden. Unbegreiflich eigentlich !)).

Ich bin gespannt, wie es bei Dir weitergeht und werde weiterhin mitlesen.

LG
Samsara
 

Sphinx

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
856
Liebe Wölfin,

Du weißt bei mir war es ähnlich. Eigentlich ein "grundloser" Cut von ihm, aber im nachhinein wohl von seiner EF erzwungen. Glaube ich sogar, denn so freiwillig cuttet ein AM nicht. Ist meine Erfahrung und mittlerweile auch meine feste Meinung.

Melde Dich nicht bei ihm. Wenn er will, dann findet er Wege, wie Du schon schriebst.
Er wird wieder ankommen. Ggf. nutzt Du diese Pause für Dich. Versuch das Rumhirnen auszustellen. Es nutzt alles nichts. Es ist hart das hinzunehmen, aber ein Pling etc. der riskanterweise in Leere laufen würde, macht Dich auch nicht glücklicher.

Er kommt wieder an!


Alles Liebe
:herz:
 

Woelfin

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2016
Beiträge
674
Liebe Wölfin,

bin heute durch Zufall über Deinen Strang gestolpert und musste feststellen, dass es noch mehr unkomplizierte und flexible AF gibt, die von ihren AM nicht auf Händen getragen werden. Unbegreiflich eigentlich !)).

Ich bin gespannt, wie es bei Dir weitergeht und werde weiterhin mitlesen.

LG
Samsara

Liebe Samsara,

willkommen in meinem Strang :herz:
Eigentlich müsste es doch der Traum eines untreuen, verheirateten Mann sein? Eine unkomplizierte Affäre,die seiner Ehe nicht gefährlich wird, die nix erwartet, außer ab und zu ein wenig Wertschätzung außerhalb der Bettkante...
Ich hab gerade mal angefangen, deinen Strang zu lesen und seh schon viele Parallelen.

Liebe Wölfin,

Du weißt bei mir war es ähnlich. Eigentlich ein "grundloser" Cut von ihm, aber im nachhinein wohl von seiner EF erzwungen. Glaube ich sogar, denn so freiwillig cuttet ein AM nicht. Ist meine Erfahrung und mittlerweile auch meine feste Meinung.

Melde Dich nicht bei ihm. Wenn er will, dann findet er Wege, wie Du schon schriebst.
Er wird wieder ankommen. Ggf. nutzt Du diese Pause für Dich. Versuch das Rumhirnen auszustellen. Es nutzt alles nichts. Es ist hart das hinzunehmen, aber ein Pling etc. der riskanterweise in Leere laufen würde, macht Dich auch nicht glücklicher.

Er kommt wieder an!


Alles Liebe
:herz:

Liebe Sphinx :herz:,

danke für deinen Beitrag. Meinst du, er ist auch aufgeflogen? Passend dazu wäre sein WA Profilbild. Eine Kollage mit verschiedenen Bilder, u.a. zwei Paarbildern :Kotzsmiley:
Aber selbst wenn... Kann man es nicht anständig beenden?
Er verliert mit jedem stummen Tag mehr seinen Glanz. Ich werde ihm nicht hinterher schreiben. Da steht mir mein Stolz im Weg. Sie sind die vergebenen... Sie sollten Himmel und Hölle in Bewegung setzen, um uns bei Laune zu halten.
Ich will keinen Mann, der sich bei Schwierigkeiten einfach tot stellt....
Und wenn er sich nie mehr meldet, dann weiß ich immerhin, dass es richtig war, ihm nicht nachzulaufen...

LG Wölfin
 
Zuletzt bearbeitet:

Woelfin

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2016
Beiträge
674
Hey ihr Lieben,

Woche 5 + 2... Ich glaube, mein AM ist der erste (zumindest von den Geschichten, die ich verfolge..), der sich nie wieder melden wird :shakehead:
Mittlerweile weiß ich gar nicht, ob ich ihn überhaupt wieder wollen würde...
So ein feiges *zensiert* *zensiert* *zensiert*...:stocksauer::stocksauer::stocksauer::der_spinnt_gewaltig::der_spinnt_gewaltig::der_spinnt_gewaltig:
 

Statistik des Forums

Themen
12.784
Beiträge
2.162.662
Mitglieder
10.728
Neuestes Mitglied
Bella26
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben