Er verheiratet, Ich Single...

Sphinx

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
856
Liebe Wölfin,

ist aber immer noch nicht ungewöhnlich der Zeitraum.
 

Woelfin

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2016
Beiträge
674
Findest du? 5 Wochen abtauchen, nachdem man sich eigentlich melden wollte? Ab wann wirds denn ungewöhnlich? :blush:
 

Woelfin

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2016
Beiträge
674
Anna :herz:
Ja, wir sind ungefähr gleich auf... Mein letzter Kontakt war Freitags und dein Cut Anfang der Woche drauf...
Gemeinsam wartet es sich leichter :trost::smilie_girl_schaukelt:
 

Sphinx

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
856
:grins: Ab wann das ungewöhnlich wird weiß ich leider auch nicht. Schau bei mir war das letzte Treffen, dann eine WA weil EF wieder Theater gemacht hat und dann nichts mehr...
blockiert und weg

Bis ich glaube ich im Dezember einen Entlastungsanruf gemacht hatte. Und dann kam wieder was im APRIL!
 

Woelfin

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2016
Beiträge
674
Wow... Denken die Arschböcke ernsthaft, wir warten ein halbes Jahr auf sie? :nudelholz:
Und fallen ihnen dann freudestrahlend um den Hals, oder wie? :der_spinnt_gewaltig::der_spinnt_gewaltig::der_spinnt_gewaltig:
 

Sphinx

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
856
Wow... Denken die Arschböcke ernsthaft, wir warten ein halbes Jahr auf sie?
:grins::grins::grins:

Ja mein damaliger Am schon. Der hat mir dann ne Nachricht geschickt, dass er immer an mich denkt:schuettel::schuettel:

und sich dann gewundert, dass ich auf 280 war und ihm die passenden Takte dazu geschrieben habe.
 

Woelfin

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2016
Beiträge
674
Unglaublich...
Ich hab am Wochenende geträumt, dass AM mir einen Weihnachtsgruß geschickt hat. Meine Antwort war "Danke. Normalerweise würde ich "Dir auch" sagen. Aber Menschen, die noch nicht mal anständig "Tschüß" sagen können, wünsch ich auch kein schönes Weihnachtsfest"():lach::blush:
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Saphira79

Gelöschter User
Liebe Woelfin,

ich habe von meinem Ex AM auch seit Monaten nichts gehört, seit EF zum 3. mal alles erfahren hat.
Ich glaube, daß ist nicht so ungewöhnlich. Die Herren haben irgendwie eine andere Zeitrechnung :lach:
Allerdings ist es keine Art einfach ohne ein Wort so zu gehen. Man steckt leider nicht in diese AMs drin.
 

Woelfin

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2016
Beiträge
674
Saphira :herz: schön, dich zu lesen
Wie hast du denn erfahren, dass er wieder aufgeflogen ist?
Ich vermute es ja auch...

Wahrscheinlich sind sie einfach nur feige... Aber genug Eier zum fremdgehen haben... :stocksauer:
 

Woelfin

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2016
Beiträge
674
Hilfe:::

Hi!
Und sorry
Ja ich hätte mich wohl einmal wenigstens melden können.
Meine Frau hatte leider erfahren das du mich am xy (letztes Date)abgeholt hast und ich erst drei Stunden später nach Hause kam. (Also sie weiß jetzt nicht, das speziell du das warst)
Aber ich musste ihr Versprechen den Kontakt zu dir abzubrechen!
Zudem bin ich aber auch erst Zeit Dienstag das erste mal, Zeit meinem Urlaub wieder an der Arbeit, da ich längere Zeit durch yx außer Gefecht gesetzt war!
Sorry !
LG
Name


 
A

Annabell11

Gelöschter User
Du wurdest erlöst!!!!
Er hat sich gemeldet :smile::smile::smile::smile:

Nur meiner nimmer :cry

Erzähl.hast geantwortet?
 

Woelfin

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2016
Beiträge
674
Hey ihr Süßen:herz:

Donnerstag hatte er das geschrieben. Ich hab es bis heute stehen gelassen. Ich wusste ehrlich nicht, was ich hätte schreiben sollen? Ihn lieb und nett in seine Ehe schicken, hab ich nicht über mich gebracht. Das hätte ich vielleicht gekonnt, wenn er sich direkt gemeldet hätte....

Heute gab es dann folgenden Dialog:


Ich bin ehrlich gesagt sprachlos.... und ziemlich enttäuscht, dass du mich nach der langen Zeit so wenig wertgeschätzt hast, dass du ohne ein Wort gegangen bist... wow...
Sorry aber ich habe den Abend alle Nummern vom Privathandy von dir gelöscht! Und zuhause alles versprochen. Den Kontakt sofort abzubrechen.
Es tut mir Leid

Und was heißt das jetzt?
Das wir unsere Affäre leider beenden müssen
Es wäre dir zu Wünschen, dass du wenigstens zuhause einen Arsch in der Hose hast um klare Worte zu finden. Viel Glück beim Eherettungsprogramm!

Ja, es war unstrategisch und oberzickig....
Aber 1. Wollte ich von ihm hören, dass er es beendet. 2. War sein abtauchen auch nicht gerade nett.... 3. Ist es für mich eh schon vorbei gewesen.

Jo, das war's dann. Hab mir gerade ne Flasche Sekt aufgemacht! :lach:

Drück euch :herz: Danke für alles
 
S

Samsara

Gelöschter User
Liebe Wölfin,

ich wünsche Dir, dass Du nach der Flasche Sekt und vielleicht ein paar Taschentüchern loslassen kannst.

Affären sind sch...e!

:trost:
 

Sphinx

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
856
Sorry aber ich habe den Abend alle Nummern vom Privathandy von dir gelöscht! Und zuhause alles versprochen. Den Kontakt sofort abzubrechen.
Es tut mir Leid


Bei mir war es genauso!!!!
Und weisste was.. gut möglich, dass er wieder anklopft wenn die Wogen halbwegs geglättet sind. Im weitesten Sinne hat er das ja schon getan.
Und dann würde ich ihm so richtig mit Anlauf in den Arxxx treten.
 

Woelfin

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2016
Beiträge
674
Ihr Lieben, danke :herz:
Affären sind wirklich sch****... Nie wieder. Aber ein Gutes hat es: Man lernt sich selbst und seine Wünsche besser kennen :lach:
Im Moment gehts mir gut. Das Loslassen wird klappen, davon bin ich überzeugt. Wir waren uns in der letzten Zeit nach dem Cut nicht mehr so nah. Zumindest ich nicht.
Einen kurzen Anflug an rosaroten Wölkchen gab es nach dem letzten Date. Aber der wurde im Keim erstickt.
Bestimmt trägt auch dazu bei, dass ich mir mit der Zeit keine feste Beziehung mehr mit ihm vorstellen konnte. Eigentlich, seit mir klar wurde, dass er mich auch betrügen würde. Er würde jeden irgendwann betrügen.
In den letzten Monaten hab ich mir manchmal vorgestellt, was wäre, wenn er mit gepackten Koffern vor meiner Haustür stehen würde - aus reiner Höflichkeit hätte ich ihn wohl reingelassen. Aber gefreut hätte ich mich nicht. Eher das Gegenteil :schuettel:


Für mich ist das Thema AM durch. Wie du schon sagst, Sphinx, wenn er nochmal kommt, kriegt er einen Riesentritt in den Allerwertesten... :coolwink:
 
A

Annabell11

Gelöschter User
ich bin total erschrocken über das "wie" bei dir. Hat der ne vollmacke "so" Tschüß zu sagen!?

ich bin schockiert :oh:
Wie emotionslos er ist.
Gut, dass es dich nicht so mit nimmt.

Aber du siehst ne, deiner hat sich gemeldet. Bei meinem kommt 0. Ich bin die einzige hier, wo nichts kommt seit dem Cut :cry
 

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.084
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben