Er wäre Single, von wegen....

Claudi

Aktives Mitglied
Registriert
23 Apr. 2012
Beiträge
1.125
Hallo lieber Lady Jane,
Ich grätsche jetzt auch einmal hier rein. Ich ich kenne deine Geschichte von Anfang an und lese dich sehr gerne. Ich bin beeindruckt von deiner Offenheit über deinen Beruf zu sprechen und uns dadurch Einblicke gibst die man sonst so nicht hätte. Aber genau das liebe ich ja an diesem Forum das hier niemand verurteilt wird.

Dein LiebendER ist sehr forsch im Anfangsstadium eurer beginnenden Beziehung. Ich würde ihn auch ab sofort auf Abstand halten. Der hält das doch gar nicht aus bis Ende des Jahres seine Abstinenz durchzuziehen. Ich glaube ich würde mich jetzt an deiner Stelle nur noch sehr sexy anziehen bei den Treffen und ihn komplett auf Abstand halten, genauso wie er es wollte, bis ihm die Hose platzt :lach:
Was ist eigentlich aus der kreditsache geworden :smile:
LG Claudi
 

LadyJane

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2018
Beiträge
956
Jane, er manipuliert dich!
Das geht gar nicht.

Hast du mal so reagiert, wie ich dir geraten habe, nämlich mal eine ganz klare Ansage zu machen?

Hallo liebe Venusstern,
ja ich habe es ihm schon gesagt und er meint auch immer er würde es verstehen. Ich spreche meinen Job von mir aus gar nicht mehr an. Weiterhin meldet sich im Moment eher er bei mir als ich mich bei ihm. Am WE waren wir Essen und Kino, war aber auch nur Händchen halten kein Kuss und nur kurze Umarmung. Ich habe es schweigend zur Kenntnis genommen.
Was mich etwas ärgert ist wirklich, weil ich es gerade gar nicht anbiete und er trotzdem ein komplettes ,,ich mache es nicht mehr" von mir hören möchte. Also mir ein Versprechen abringen. Und das empfinde und geht es ihm schon eher als Machtgehabe, als um die Sache selbst.

Was erpresserisches hat es schon, wie er da agiert. Andererseits hat er klar gesagt, was er von dem Job hält und fühlt sich nun vielleicht hingehalten, weil es damit so weiter läuft, wie bisher. Vielleicht erwartet man was anderes, wenn man denkt, dem anderen liegt was an der Beziehung.

Ja ich fühle mich erpresst, emotional und finanziell in die Ecke gedrängt.
Was ist denn aus der Kreditgeschichte geworden? Wolf hat die Frage schon gestellt. Sorry, wenn ich die Antwort überlesen haben sollte.

Die Kreditgeschichte liegt auf der Bank bei der Prüfung, genauso wie noch das Angebot von der Photovoltaik Anlage.
hallo LadyJane,

weißt du, wenn du mich so lange warten lässt mit dem Update, dann kristallisiere ich so schnell :lach:

Hoffe es geht dir gut

Gruß Wolf

Servus Wolf,
was hast du denn für Kristalle ? :PP
Danke ansonsten geht es mir gut :smile:
LG
LadyJane:herz:

Eins ist mal klar, er mischt sich nicht nur immer wieder in deinen Alltag ein, versucht, diesen zu bestimmen, indem er dir die Pistole auf die Brust setzt.
Nein, er stört auch noch deinen Jahresplan UND seine Zusage, sich einfach bis Ende des Jahres zu gedulden.

Und das alles in der Kennenlernphase... was soll das in einer Beziehung werden, in der er dann eigentlich erst ein paar Rechte auf deinen Alltag hat? :nanu:

Liebe MarieAntonia,
da bin ich voll und ganz bei dir und mir rollt es die Zehennägel hoch wenn ich daran denke wenn wir wirklich zusammen wären. Er findet es gruselig das ich jedes Monat Money Hopping mache. Also damit meine ich das er das Risiko scheuen würde, so wie ich lebe. Er hat einen soliden Job und jeden Monat sein Geld auf dem Konto und ich muss halt sehen was an Aufträgen in meiner Firma herein kommt. Er verurteilt mich deswegen nicht aber es schockt ihn etwas. Auch das ich als Selbstständige mal hoch pokern muss damit Geld ins Haus kommt.

Da ist jetzt die Frage, wie gehst du vor?
Eigentlich sollte dem ganzen ein Riegel vorgeschoben werden... mindestens mal bis Ende des Jahres. Und zwar ganz deutlich, unmissverständlich.
Was dann kommt, kann sein, dass er das mit euch sein lässt. Aber dann hätte es immer Reibungspunkte gegeben, wenn du jetzt nachgegeben hättest.
Oder er akzeptiert endlich und gibt dir deine Zeit. Das wäre mal ein gutes Signal von ihm.

Eigentlich müsste ich die Wochen die er mich damit genervt hat zusätzlich wieder hinten mit dran hängen. :PP

LG an euch alle
LadyJane:herz:
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Hallo LadyJane,

Am WE waren wir Essen und Kino, war aber auch nur Händchen halten kein Kuss und nur kurze Umarmung. Ich habe es schweigend zur Kenntnis genommen.
bissel wenig von ihm, finde ich. Fühlt sich für mich an wie so eine Bestrafungssache.

was hast du denn für Kristalle ? :PP
nachwachsende, falls sie mal kaputt gehen :PP:lach:
Danke ansonsten geht es mir gut :smile:
das freut mich :smile:

Gruß Wolf :herz:
 

LadyJane

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2018
Beiträge
956
Hallo lieber Lady Jane,
Ich grätsche jetzt auch einmal hier rein. Ich ich kenne deine Geschichte von Anfang an und lese dich sehr gerne. Ich bin beeindruckt von deiner Offenheit über deinen Beruf zu sprechen und uns dadurch Einblicke gibst die man sonst so nicht hätte. Aber genau das liebe ich ja an diesem Forum das hier niemand verurteilt wird.

Dein LiebendER ist sehr forsch im Anfangsstadium eurer beginnenden Beziehung. Ich würde ihn auch ab sofort auf Abstand halten. Der hält das doch gar nicht aus bis Ende des Jahres seine Abstinenz durchzuziehen. Ich glaube ich würde mich jetzt an deiner Stelle nur noch sehr sexy anziehen bei den Treffen und ihn komplett auf Abstand halten, genauso wie er es wollte, bis ihm die Hose platzt :lach:
Was ist eigentlich aus der kreditsache geworden :smile:
LG Claudi

Servus Claudi,

danke für dein nettes Feedback und warum sollte ich da keinen Einblick gewähren? Eigentlich sollten die Leute da draussen schon lange ml einen realen Eindruck haben.
Bei vielen spuckt immer noch das Böse, Verruchte und Zuhälterei usw im Kopf herum und natürlich gibt es am Rande diesen Teil auch noch. Im Grossen und Ganzen hat aber unser Staat schon ziemlich dafür gesorgt das es nun ein ganz normaler Job ist.

Also bei LiebendER,
muss ich sagen, ich finde es trotzdem von ihm sehr verletzend. Ich denke auch das er mich nicht mehr gerne in seiner Wohnung hat weil er auch letztens zu mir gesagt hat ich kann auch bei ihm übernachten dann schläft er eben auf der Couch. Daher war ich ganz froh das wir uns nur auf neutralem Boden getroffen haben, Essen, Kino, spazieren gehen Händchen haltend und ich weiss gar nicht ob ich unter diesen Umständen überhaupt noch einmal zu ihm fahren würde.
Die Nächsten drei Wochen hat er Arbeitstechnisch keine oder nicht viel Zeit für mich. Im Moment ist es gerade so das ich wieder einen Schritt nach hinten mache, er gibt mir nicht wirklich eine positive Blickrichtung und auch gerade zeigt er mir nicht das ich meinen Job oder noch besser, mein Leben gegen ein besseres Leben eintauschen werde und ich schreibe hier nicht von irgend etwas materiellen.

Sexy bin ich doch immer ;-):PP:PP:PP

Kredit liegt noch bei der Prüfung was von der Bank bezahlt wird und was nicht. Aber AM`s Kreditkonto hat pünktlich seine Rate bekommen. Habe auch noch kein Gemecker gehört, dafür immer den gleichen Stuss....ich will das du endlich glücklich wirst...blahblahblah

Auf jeden Fall freue ich mich das du bei mir im Strang gelandet bist..


LG
LadyJane:herz:
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Er hat einen soliden Job und jeden Monat sein Geld auf dem Konto und ich muss halt sehen was an Aufträgen in meiner Firma herein kommt. Er verurteilt mich deswegen nicht aber es schockt ihn etwas. Auch das ich als Selbstständige mal hoch pokern muss damit Geld ins Haus kommt.
Das ist bei vielen Selbständigen doch normal.


Eigentlich müsste ich die Wochen die er mich damit genervt hat zusätzlich wieder hinten mit dran hängen. :PP
:lachtsichtot::lachtsichtot::lachtsichtot:
Das wäre die logische Konsequenz mit Lerneffekt :lachtsichtot:


Liebe LadyJane, behalte deine fröhliche Art. Es ist wichtig, das auch mal mit Humor zu nehmen, selbst wenn es einen ärgert.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gwendolina

Gelöschter User
Kredit liegt noch bei der Prüfung was von der Bank bezahlt wird und was nicht. Aber AM`s Kreditkonto hat pünktlich seine Rate bekommen.

War nicht ein Gespräch bei AMs Bank angedacht?

Also bei LiebendER,
muss ich sagen, ich finde es trotzdem von ihm sehr verletzend. Ich denke auch das er mich nicht mehr gerne in seiner Wohnung hat

Ich finde, dass sich das wirklich suboptimal entwickelt. Von einer Akzeptanz einer Entscheidung über den Job bis zum Jahresende sehe ich nichts. Wenn das so wäre, müsstet ihr im entspannten Kennenlernen sein. Statt dessen ist es immer wieder Thema und führt nun zu einer Art Strafaktion, indem er z. B. den Sex sein lässt. Es läuft mittlerweile sehr nach seinen Regeln. Bedingt dadurch, dass er von dir sehr schnell alles bekommen hat und du dir von ihm, was den Job betrifft, die Pistole auf die Brust setzen lässt. Ich frage mich, wie ihr die drei Monate bis zum Jahresende überstehen wollt.

Wenn du ganz ehrlich zu dir bist, willst und kannst du den Job dann aufgeben? Lässt sich eine alternative Tätigkeit denn finden? Und wenn, warum ist das nicht schon passiert, nachdem der Job auch schon für AM der Anlass zur Flucht war? Wenn es keine Alternative gibt, würde ich mit LiebendER kurzen Prozess machen und mir das grad recht unwürdige Schauspiel nicht länger antun, denn worauf willst du dann hinarbeiten. Ansonsten müsste man überlegen, ob man mit jemandem überhaupt eine Beziehung will, der so agiert. Nach meinem Eindruck ist LiebendER der Lückenfüller nach AM und keine wirkliche Beziehungsoption. Nach meinem Eindruck schaut er auch eher, wie weit er bei dir kommt und wie weit du dich für ihn verbiegst. Seine Verbindung zu AM ist auch nicht sehr günstig. Die sitzen irgendwann zusammen beim Bier und sagen, Lady war nix, mit ihrem Job und wie sie daran hängt.

Ich weiß grad nicht, wie ich meine Gedanken netter formulieren kann. Ich nehme es wieder raus, wenn du das möchtest.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
hallo Ladyjane,

warum sollte ich da keinen Einblick gewähren?
Finde ich echt toll von dir, darüber zu schreiben. Denke viele wollen da mehr wissen, trauen sich aber nicht zu fragen bzw können mit dem Thema nicht richtig umgehen.

Ja ist nichts anderes als emotionale Erpressung.
harte, aber wahre Worte. Vllt kannst in mal die nächsten 3 Wochen schön kurz halten, das er etwas Verlustangst bekommt bzw sein Oberwasser verliert.

Lach, na dann Vorsicht und halte sie mal schön fest :PP
vllt finde ich noch jemand der mir dabei hilft, zu zweit ist vieles einfacher :zwinkern:

Gruß Wolf :herz:
 

LadyJane

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2018
Beiträge
956
Hallo ihr Lieben,
hier mal wieder ein kurzer Bericht.
Also LiebendER hält mit mir Kontakt und wir telefonieren regelmäßig. Dieses Monat muss er ziemlich viel arbeiten, daher gehen auch keine Treffen und am Monatsende bin ich unterwegs wo wir uns evt. treffen könnten. Er hat mir zum Geburtstag einen Blumenstrauss über einen Blumenboten schicken lassen.
Mein AM hat mir um Punkt Mitternacht als Erster per Whats App zum Geb. gratuliert und es ging etwas Small Talk hin und her. Als ich mich bei ihm mit einem Guten Nacht verabschiedet habe, kam von ihm.
ER:
Ich bin immer gerne neben dir gelegen.

Ich habe das dann so stehen lassen.

LG
LadyJane:herz:
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
hallo LadyJane,

nachträglich alles gute zum Geburtstag :happy_birthday_to_you:




wie geht es dir damit ?

Gruß Wolf :herz:
 

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Liebe LadyJane,

:Fest:

Auch von mir alles Liebe nachträglich zu Deinem Geburtstag!
 

LadyJane

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2018
Beiträge
956
Ich finde, dass sich das wirklich suboptimal entwickelt. Von einer Akzeptanz einer Entscheidung über den Job bis zum Jahresende sehe ich nichts. Wenn das so wäre, müsstet ihr im entspannten Kennenlernen sein. Statt dessen ist es immer wieder Thema und führt nun zu einer Art Strafaktion, indem er z. B. den Sex sein lässt. Es läuft mittlerweile sehr nach seinen Regeln. Bedingt dadurch, dass er von dir sehr schnell alles bekommen hat und du dir von ihm, was den Job betrifft, die Pistole auf die Brust setzen lässt. Ich frage mich, wie ihr die drei Monate bis zum Jahresende überstehen wollt.

Keine Ahnung ich lasse es jetzt mal so wie es ist, ich habe trotzdem den Eindruck es kommt von ihm zu wenig und er lässt es mich auch irgendwie spüren.
Da kommt mir auch etwas die Wut hoch weil er hat auch selbst auch schon erwähnt das er wirklich in seinem Alter ein Problem hätte, wenn er in seiner Arbeit gekündigt werden würde. Er hat mir erklärt das er mit mir nicht schlafen kann, alleine der Gedanke das ich mit anderen Männern was habe und alleine das empfinde ich als sehr beleidigend. Vielleicht hat er aber ja auch recht bzw. ist es ja auch sein Recht.

Wenn du ganz ehrlich zu dir bist, willst und kannst du den Job dann aufgeben? Lässt sich eine alternative Tätigkeit denn finden? Und wenn, warum ist das nicht schon passiert, nachdem der Job auch schon für AM der Anlass zur Flucht war? Wenn es keine Alternative gibt, würde ich mit LiebendER kurzen Prozess machen und mir das grad recht unwürdige Schauspiel nicht länger antun, denn worauf willst du dann hinarbeiten. Ansonsten müsste man überlegen, ob man mit jemandem überhaupt eine Beziehung will, der so agiert. Nach meinem Eindruck ist LiebendER der Lückenfüller nach AM und keine wirkliche Beziehungsoption. Nach meinem Eindruck schaut er auch eher, wie weit er bei dir kommt und wie weit du dich für ihn verbiegst. Seine Verbindung zu AM ist auch nicht sehr günstig. Die sitzen irgendwann zusammen beim Bier und sagen, Lady war nix, mit ihrem Job und wie sie daran hängt.

Wenn ich ganz ehrlich bin dann weiss ich gerade nicht ob es richtig wäre den Job auf zu geben. Von LiebendER kommt nicht sehr viel Input wo ich sagen würde er ist es wert. Weiterhin hat er auch Freunde mit denen er feiern geht und viel Zeit verbringt. Ich denke auch wenn ich jetzt den Job aufgeben würde dann findet er das Nächste zum herum meckern. Er hat sich auch schon Gedanken gemacht wie es wird mit zusammen ziehen und ich habe ja diese grosse Immobilie usw und so fort. Das wirkt sich bei mir im Gesamtpaket schon sehr ungünstig aus und das schadet auch dem weiteren näheren Kennen lernen.

Ich weiß grad nicht, wie ich meine Gedanken netter formulieren kann. Ich nehme es wieder raus, wenn du das möchtest.

Nein alles gut ich finde deine Antworten immer ganz gut auch wenn sie mir auf den Ersten Blick nicht schmecken wollen aber ich fange dann auch an darüber nach zu denken.

LG
LadyJane:herz:
 

LadyJane

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2018
Beiträge
956
Wow! Danke ihr Lieben,
bin noch gar nicht mit dem Tippen fertig und bekomme schon Geburtstagsgrüße ;-)
:herz:lichen Dank dafür ;-)
:Kuss:
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Meine liebe Lady Jane

alles alles Liebe nachträglich zum Geburtstag :Kuss:

:silvester_sekt::silvester_sekt:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag :herz::herz::herz:

Ich finde Gwendolinas Post sehr gut getroffen. LiebendER war mal dazu da, damit du dich gut fühlst... so hatte es angefangen... richtig liebevoll, Balsam für die Seele, nachdem AM so doof war.
Aber was ist daraus geworden? Er kontrolliert dich, ohne jeglichen Respekt.
Mir tut das richtig leid, denn ich hatte dir eine erfolgreiche Lovestory gewünscht.
Ich hoffe daher sehr, LiebendER reißt das Ruder nochmal rum, erkennt, dass er das alles gar nicht darf.

Dass du überlegst, ob es überhaupt richtig ist, für ihn den Job aufzugeben, verstehe ich sehr gut. Er beweist derzeit nicht gerade, dass er es wert ist.

:brav:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Jane,

auch von mir herzliche Glückwünsche nachträglich zu deinem Geburtstag und von Herzen die besten Wünsche! :herz:

:Kuss:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Also LiebendER hält mit mir Kontakt und wir telefonieren regelmäßig. Dieses Monat muss er ziemlich viel arbeiten, daher gehen auch keine Treffen

Liebe Jane, ich habe (immer noch) das Gefühl, du lässt dir von ihm diktieren, wie es mit euch weiter geht.
Er hatte ja bereits anklingen lassen, so lange du deinen Job nicht wechselst, gibt es keinen Sex mehr..... nun also keine Treffen weil zu viel Arbeit...
Aha.

Keine Ahnung ich lasse es jetzt mal so wie es ist, ich habe trotzdem den Eindruck es kommt von ihm zu wenig und er lässt es mich auch irgendwie spüren.

Warum lässt du ihn nicht spüren, dass dir das so nicht gefällt?
Warum wartest du ab, bis er Entscheidungen trifft und gehst dann auch darauf ein?

Wenn ich ganz ehrlich bin dann weiss ich gerade nicht ob es richtig wäre den Job auf zu geben. Von LiebendER kommt nicht sehr viel Input wo ich sagen würde er ist es wert. Weiterhin hat er auch Freunde mit denen er feiern geht und viel Zeit verbringt. Ich denke auch wenn ich jetzt den Job aufgeben würde dann findet er das Nächste zum herum meckern. Er hat sich auch schon Gedanken gemacht wie es wird mit zusammen ziehen und ich habe ja diese grosse Immobilie usw und so fort. Das wirkt sich bei mir im Gesamtpaket schon sehr ungünstig aus und das schadet auch dem weiteren näheren Kennen lernen.

Unter diesen Voraussetzungen solltest du gar nichts für ihn aufgeben, Jane.
Es ist so, dass er nicht mit dir spricht, sondern dir eben "diktiert".
Das finde ich persönlich schon eine schlechte Basis und zeugt auch von wenig Respekt dir gegenüber.

Und ja, ich denke auch, ist das eine Thema abgehakt - wie der Job z.B. - findet sich seinerseits sicher schnell etwas Neues, was ihm so nicht passt.

Ein Zusammenziehen spricht er vielleicht nur an, um dich besser unter Kontrolle zu haben?
Ich weiß nicht, ich kann nicht sehen, dass dieser Wunsch aus seinem Herzen kommt, sondern eher aus seinem Verstand. (sprich Kontrolle)

Liebe Jane, ich habe es ja schon geraten....
Bitte sei deutlich weniger verfügbar für ihn und vor allem, richte dich nicht noch mehr nach ihm und seinen "Wünschen".
Du merkst es schon, du bleibst immer mehr auf der Strecke.
 

LadyJane

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2018
Beiträge
956
Hallo ihr Lieben,
na was soll ich noch in der kalten Welt da draussen, wenn ich euch alle hier haben. Ich danke Euch ganz herzlich für die lieben Geburtstagsgrüße.
:herz zerspringt:

Aber was ist daraus geworden? Er kontrolliert dich, ohne jeglichen Respekt.
Mir tut das richtig leid, denn ich hatte dir eine erfolgreiche Lovestory gewünscht.
Ich hoffe daher sehr, LiebendER reißt das Ruder nochmal rum, erkennt, dass er das alles gar nicht darf.

Dass du überlegst, ob es überhaupt richtig ist, für ihn den Job aufzugeben, verstehe ich sehr gut. Er beweist derzeit nicht gerade, dass er es wert ist.

Liebe MariaAntonia,
also ob Kontrolle das richtige Wort ist, weiss ich nicht, aber es stimmt das er versucht in einer gewissen Art über mich zu bestimmen
Kontrollieren oder stalken habe ich bisher noch nicht bemerkt.
Natürlich überlege ich mir ob ich den Job aufgeben soll, vor allem ist es nicht mein Hauptjob und weiterhin wenn ich mir die Stellenangebote so ansehe und dann dazu mein Alter da rollt es mir die Zehennägel hoch. Dazu müsste ich dann meine Selbstständigkeit, (also nicht der Escortjob) auch noch aufgeben. Im Moment reicht mir mein Einkommen aus der Selbstständigkeit, der Escortjob ist ab und an eine Zusatzeinnahme, denn Existenzängste möchte ich nie mehr haben wollen. Ich weiss aber das ich den Escortob nicht bis an mein Lebensende machen möchte :PP.
Er hat ja auch Zweifel das wenn mir mein Geld nicht reichen würde, ich dann wieder mit dem Escort anfangen würde, daher sollte ich mir lieber schon einmal vorsichtshalber Arbeit suchen.

Liebe Jane, ich habe (immer noch) das Gefühl, du lässt dir von ihm diktieren, wie es mit euch weiter geht.
Er hatte ja bereits anklingen lassen, so lange du deinen Job nicht wechselst, gibt es keinen Sex mehr..... nun also keine Treffen weil zu viel Arbeit...
Aha.

Also das hat er mir ziemlich zu Anfang gesagt das er überwiegend im Oktober eine 6 Tage Woche hat mit unterschiedlichen Schichten die natürlich auch auf sein Schlafpensum geht. Heute ist er mit einem Tagesausflug Ende Oktober um die Ecke gekommen.
Er meint er weiss nicht wie er sich im Moment mir gegenüber verhalten soll. eher freundschaftlich aber die Gefühle zu mir wären extrem da aber er halt auch vorsichtig ist.
Warum lässt du ihn nicht spüren, dass dir das so nicht gefällt?
Warum wartest du ab, bis er Entscheidungen trifft und gehst dann auch darauf ein?
Also ich lasse es gerade eben so wie es ist, vor allem habe ich mir bis Ende dieses Jahres Zeit ausgebeten. Er weiss das mir das nicht gefällt und wir sind da auch schon nachdem er das zum 100sten mal angesprochen hat aneinander geraten. Da meint er das ich ihn auch verstehen muss und er sich Gedanken macht ect.
Unter diesen Voraussetzungen solltest du gar nichts für ihn aufgeben, Jane.
Es ist so, dass er nicht mit dir spricht, sondern dir eben "diktiert".
Das finde ich persönlich schon eine schlechte Basis und zeugt auch von wenig Respekt dir gegenüber.

Und ja, ich denke auch, ist das eine Thema abgehakt - wie der Job z.B. - findet sich seinerseits sicher schnell etwas Neues, was ihm so nicht passt.

Ich war eigentlich schon wirklich so weit das ich mir Gedanken gemacht habe diesen Escortjob auf zu geben und habe auch den Stellenmarkt gewälzt. Aber nachdem von ihm eben immer wieder so was in der Art kommt ist da bei mir nun etwas die Luft raus. Eben auch mit dem irgend wann einmal zusammen ziehen. Er ist jemand der über alles zu viel nach denkt. Auch mein großes Haus und wer dann wo wohnen wird, denn er will auch nicht aus seiner Stadt. Ich finde da macht er sich zu viele Gedanken , denn mein Haus usw. das kann man regeln wenn man mal längere Zeit zusammen ist.
Liebe Jane, ich habe es ja schon geraten....
Bitte sei deutlich weniger verfügbar für ihn und vor allem, richte dich nicht noch mehr nach ihm und seinen "Wünschen".
Du merkst es schon, du bleibst immer mehr auf der Strecke.
Du hast recht und ich darf das so nicht machen, ich habe die letzten Jahre immer nach den Wünschen von EM, AF gelebt und bin eigentlich dafür bestraft worden.

LG
LadyJane:herz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.925
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben