Er weiß nicht, was er will!?

B

Bass

Gelöschter User
Liebe Arya,

Meiner Meinung nach droht Dir eine Abwertung zur sexuellen Übergangsbekanntschaft.
Für eine richtige Beziehung müsste er aufgrund der Entfernung richtig investieren. Genau wie Du. Das erfordert viel Geduld und Verständnis auf beiden Seiten.

Bislang (wenn ich richtig gelesen hab) müsste er nicht viel tun damit ihr im Bett landet.
Ne Beziehung oder ernst gemeintes kennenlernen braucht aber mehr als das.

Gerade am Anfang sollte das Kribbeln auf beiden Seiten doch dazu führen, dass der Kopf nicht Regie führt. Scheint mir bei ihm nicht so zu sein.

Ohne es zu wissen habe ich sowas selber 1,5 Jahre mit einer Frau gemacht. War damals ne Ex von mir. Wir wohnten 600km auseinander und sahen uns so alle 6 Wochen mal. Dabei kam es immer zum Sex. Reichte mir aus und ich hab mir nie Gedanken drum gemacht dass es ihr nicht reichte.
Gemeldet hab ich mich dazwischen fast nie, sie auch nicht, deswegen dachte ich "passt doch"
Hätte sie sich relativ früh verweigert, ich weiß nicht ob ich mich noch mal auf was eingelassen hätte oder den Kontakt komplett hätte einschlafen lassen.
So oder so, für sie wäre es besser gewesen...
 

Arya

Mitglied
Registriert
10 Juni 2014
Beiträge
15
Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch kurz auf den aktuellsten Stand bringen.

Bis heute hat sich nichts getan. Er hat sich nie wieder gemeldet. Ich hab es also mittlerweile auch aufgegeben und hoffe nicht mehr.

Ich möchte euch aber trotzdem für eure Unterstützung und Hilfe danken. Das hat mir geholfen. Danke!

Liebe Grüße

Arya
 

Arya

Mitglied
Registriert
10 Juni 2014
Beiträge
15
Hallo ihr Lieben,

so schnell melde ich mich wieder.

Er hat sich doch tatsächlich genau jetzt gemeldet. Und nein, ich will euch nicht verulken , aber seine Nachricht war "stups".

Wie soll ich jetzt bitteschön darauf reagieren?

Ich bitte um Hilfe!

Liebe Grüße

Arya
 

tini123

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
782
Liebe Arya,

Hab gar nicht gesehen, dass du hier geschrieben hast. :) Ich würde da nicht darauf antworten. Es muss schon mehr von ihm kommen. Mit so einer unoriginellen und kurzen Nachricht bekommt er dich nicht. ;)
 

Arya

Mitglied
Registriert
10 Juni 2014
Beiträge
15
Hallo liebe tini123,

vielen Dank. Genau das habe ich mir nämlich auch gedacht.

Das bestätigt es mir nur. :-)

Da sollte doch dann wenigstens nen ordentlicher Satz kommen.

Liebe Grüße

Arya
 

tini123

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
782
Na siehste. :thumbsup:

Ist doch super, wenn du auch so gedacht hast.
 

Lost

Aktives Mitglied
Registriert
9 Dez. 2012
Beiträge
3.920
Hi Arya!

Und gibt's was neues? Hat er sich nochmal gemeldet? Was hast du gemacht?
 

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.708
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben