Er will F+ ich habe abgelehnt..alles zu spät?

caroline123

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2020
Beiträge
1.410
Hallo liebes Forum! :)

Ich bin schon längere Zeit stille Mitleserin und möchte mich nun vertrauensvoll an Euch wenden. Gerne werde ich mich bei den anderen Strängen ebenfalls beteiligen! :)

(Unser Alter: Er 23, Ich 25)

Meine Geschichte:

Wir lernten uns vor einigen Monaten kennen und begannen uns zu Daten, eben eine ganz normale Kennenlernphase.. er wollte eine Beziehung und ich auch, und von jetzt auf gleich war damals Funkstille, wie ich jetzt erfahren habe hat sich damals seine Ex ganz unverhofft gemeldet. Es war also alles vorbei und wir hatten die letzten Monate gar keinen Kontakt.

Hatte ihn bereits völlig vergessen, als vor paar Wochen plötzlich eine Nachricht von ihm kam, er wollte sich gerne treffen und sein Untertauchen von damals erklären...nun gut, ich dachte anhören kann man sich das ja mal, wieso nicht, hab nichts zu verlieren...aber bis ich zu dem Entschluss kam gingen 4 Wochen ins Land, weil ich erst überlegt habe, ob ich ihn nach der ganzen Zeit wirklich nochmal sehen möchte.

Er hat allerdings nicht locker gelassen und so habe ich ihn dann getroffen..bei den Treffen erzählte er mir auch ausführlich wieso unsere Beziehungsanbahnung damals so abrupt endete, seine Ex erschien wohl wieder auf der Bildfläche, machte ihm eine Liebeserklärung, er hat sich mit ihr getroffen und war daraufhin völlig durcheinander und eben wieder bei der Ex. Nun ist das scheinbar gescheitert und er hat quasi Liebeskummer, sagt mir ganz ehrlich es hätte sich etwas geändert, nun sei er nicht mehr bereit (erstmal) für was Festes wie vor ein paar Monaten, sondern suche eine Freundschaft plus mit einer Person (wie mich), die er schätzt und gerne mag.

Zum Kopf freikriegen und ja wsh Nähe und so und eben auch Ablenkung. Ich war menschlich eh nicht mehr so begeistert von ihm,weil das damals mit uns so plötzlich endete von daher dachte ich naja der S6 ist der Wahnsinn mit ihm why not..wir schliefen mehrmals miteinander und jetzt habe ich doch gemerkt, dass ich schon wieder viel zu sehr hirne und er wollte auch von mir wissen, ob ich eine FPlus denn möchte, ob das auch was für mich wäre oder nicht.

Habe ihm (leider in einem etwas zu langem Text vllt..ups) geschrieben, dass ich ihn attraktiv finde und wir sexuell super harmonieren, aber ich an einem Punkt im Leben bin, an dem ich nicht mehr nur stumpf Spaß suche, sondern eher was Konstantes und ich mir deshalb gern treu bleiben möchte und mich selbst respektieren möchte und daher das Fplus-Modell ablehne.

So und nun glaube ich war es das, dabei war da schon irgendwas von seiner Seite aus und ich bereue es ein bisschen, mich nicht ein wenig drauf eingelassen zu haben und die übliche Strategie zu fahren....

Weil er wollt eine absolut verbindliche und exklusive FPlus..er wollte, dass ich niemanden nebenher treffe geschweige denn mit jemandem schlafe. Er wusste, dass ich gerade eigentlich noch einen Mann kennenlerne und war super eiifersüchtig, hat auch immer gefragt,ob ich ihn noch treffe und dass ich mich entscheiden müsse zwischen diesen Mann da kennenlernen oder Freundschaft PLus mit ihm...

Sagte auch er könne zwar momentan sich auf nichts Ernstes einlassen, aber wer wüsste wie es sich entwickelt, den anderen Mann bräuchte ich jedenfalls nicht..

Nun ärgere ich mich dämlich, dass ich heute die Ansage machte, dass ich keine FPlus will..dabei hätte sich da denke ich echt was entwickeln können, da wir schonmal kurz vor einer Beziehung standen und er auch Gefühle für mich hat, das weiß ich.

Nun werde ich erstmal nichts mehr von ihm hören und ich kann ja jetzt nicht direkt schreiben, dass ich es mir doch anders überlegt habe und wir die Fplus doch eingehen könnten, käme viel viel zu ambivalent und ständig hin und her mäßig an...verflixt, denn das würde meinen kompletten Standpunkt, dem ich ihm gegenüber dargelegt habe konterkarieren...und er könnte mich gar nicht mehr Ernst nehmen.

Nun meine Frage, was kann ich noch machen, oder gar nichts, außer Füße still halten?:::

Vielen Dank fürs Lesen und Danke im Vorraus!!
:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo caroline123,

diesen Begrüßungstext schreiben wir allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer-Forum und speziell im Affärenforum!

Aufgrund von wiederkehrenden Missverständnissen und Spannungszuständen, welche das Affärenforum betreffen, bitten wir Dich darum, dir die folgenden Links durchzulesen und zu beachten, so dass ein konstruktives und möglichst reibungsloses Miteinander möglich ist:

Besonders wichtig sind uns die Regeln und Hinweise für das Affärenforum: (klick)

Ein bisschen Forumsphilosophie von Wolfgang, dem Gründer des Forums: (klick)

Thema Eingangspost: (klick)

Starthilfe für neue Mitglieder: Hier bekommst Du als erste Sofortmaßnahme, Informationen, was Du zum Start im Forum wissen solltest, was Dich erwartet und wie Dir geholfen werden kann. Somit kannst Du die Zeit, bis Du die ersten Antworten in Deiner Geschichte bekommst, sinnvoll nutzen und Du wirst viel Wissen finden, das Dir helfen wird (klick).

Hilfreich ist es auch, wenn Du Dir den Text zur Kristallisation (klick) sowie Wolfgangs Texte auf der Hauptseite (besonders zum Mann-Frau-Konflikt, klick) durchliest.

Es ist einerseits verständlich, wenn du dich in deinem Kummer intensiv mit deiner Liebesgeschichte beschäftigst. Jedoch löst diese intensive und oft sorgenvolle Beschäftigung mit deinem OdB (= Objekt der Begierde) dein Problem nicht automatisch. Deshalb ist es sehr wichtig, dass du dich darüber hinaus ablenkst und unbedingt zu einem großen Teil den Fokus auf dein Wohlgefühl (unabhängig von deiner Liebesgeschichte) richtest. Hierzu eignet sich folgender Strang:
"Aktives 'Warten' - die Positivspirale".

Dieses Forum ist kein Selbstbedienungsladen, sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen. Beteilige Dich an anderen Geschichten, auch wenn Du KEIN Experte bist – Trost und Verständnis helfen den meisten Usern. Und wenn Du das tust, wird Dir auch eher geholfen und Du bekommst schneller Antworten in Deiner Geschichte. Ebenso hilft es, allein durch das Lesen, Ratschläge und wertvolle Tipps zu erhalten. Du wirst viele Parallelen zu Deiner Geschichte finden.

Kommunikation zwischen dir und dem AM oder OdB stelle bitte in Fettschrift ein; deine Berater können sich so schneller orientieren und somit effektiver bei einem Antworttext helfen.

Bitte achte darauf, dass du die Kommunikation deines AM's stehen lässt und nicht sofort editierst - denn dann hätte keiner was davon: Weder deine Berater im Strang können sich schnell orientieren, noch haben Mitleser die Gelegenheit, etwas zu lernen.

Und noch was: Bitte lege Dir bei Gelegenheit einen Avatar zu! Hier (klick) wirst Du sicher fündig.

Viele Grüße

Venusstern aus dem Team

Ps: Auch bei Affärenbeziehungen ist Wolfgang's E-Book sehr zu empfehlen, weil es anschaulich die Psychodynamik von Mann und Frau beschreibt und wie man es anstellt eine verrutschte Beziehungsmacht wieder auszugleichen.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe caroline,

Habe ihm (leider in einem etwas zu langem Text vllt..ups) geschrieben, dass ich ihn attraktiv finde und wir sexuell super harmonieren, aber ich an einem Punkt im Leben bin, an dem ich nicht mehr nur stumpf Spaß suche, sondern eher was Konstantes und ich mir deshalb gern treu bleiben möchte und mich selbst respektieren möchte und daher das Fplus-Modell ablehne.

Da hast du tatsächlich genau das Richtige getan.
Denn du möchtest eine Beziehung, er nicht.

Nun ärgere ich mich dämlich, dass ich heute die Ansage machte, dass ich keine FPlus will..dabei hätte sich da denke ich echt was entwickeln können, da wir schonmal kurz vor einer Beziehung standen und er auch Gefühle für mich hat, das weiß ich.

Ich glaube, da bist du vor lauter Verliebtheit gerade dabei, dich sehr für diesen Mann zu verbiegen.
Denn er möchte er nicht das Gleiche, wie du

Weil er wollt eine absolut verbindliche und exklusive FPlus..er wollte, dass ich niemanden nebenher treffe geschweige denn mit jemandem schlafe. Er wusste, dass ich gerade eigentlich noch einen Mann kennenlerne und war super eiifersüchtig, hat auch immer gefragt,ob ich ihn noch treffe und dass ich mich entscheiden müsse zwischen diesen Mann da kennenlernen oder Freundschaft PLus mit ihm...

Er wollte dir einfach nur Druck machen mit dieser Entscheidung. Ja und unter Druck hätte er wahrscheinlich auch seinen Willen bekommen.
Aber, caroline, für ihn ist es tatsächlich nur eine Freundschaft plus bzw. eben nur eine Affaire.

Seine Eifersucht und sein Drama sind nur dazu da, um dich quasi für sich zu sichern, damit du alleine ihm zu seiner Verfügung stehst.
Das ist wie mit einem Spielzeug.... man wirft es in die Ecke, weil es nicht mehr interessant genug ist.
Kommt aber ein anderer und möchte dieses Spielzeug haben, wird es sofort verteidigt, dass es schon jemandem gehöre.
Und sobald sich der andere abwendet, landet das Spielzeug auch wieder in seiner Ecke.

Zudem, caroline, er will keine Beziehung mit dir, verlangt aber, dass du keine anderen Männer datest.
Bitte?!

Er will keine Beziehung mit dir, also bist du frei und kannst natürlich tun und lassen, was du magst. Erst recht jemanden kennen lernen, der wirklich mit dir zusammen sein will.

Nun werde ich erstmal nichts mehr von ihm hören und ich kann ja jetzt nicht direkt schreiben, dass ich es mir doch anders überlegt habe und wir die Fplus doch eingehen könnten, käme viel viel zu ambivalent und ständig hin und her mäßig an...verflixt, denn das würde meinen kompletten Standpunkt, dem ich ihm gegenüber dargelegt habe konterkarieren...und er könnte mich gar nicht mehr Ernst nehmen.

caroline, ich kann dir nur raten, hier in keine Affaire einzuwilligen.
Ich denke nicht, dass daraus eine Beziehung werden würde.
Dazu hat sich der Mann bereits klar geäußert. - Affaire ja, Beziehung nein.

Lasse es jetzt so, wie es ist.
Nicht du solltest ihm in diese Affaire einwilligen, sondern er weiss, was du möchtest und er kann sich überlegen, ob er das dann auch möchte.
Und wenn er das nicht möchte, wäre daraus auch keine Beziehung geworden und du ersparst dir wirklich viel Leid, caroline.

Tut mir leid, dass ich dir nichts anderes sagen kann.
Lies dich hier durch die Geschichten.... du wirst sehen, wie das meistens endet.
 

caroline123

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2020
Beiträge
1.410
Hallo Venus,

danke für die schnelle Antwort ! :smile:

Mh, aber man liest ja auch immer wieder, dass man auch in Freundschaft Plus strategieren kann...und damals wollte er ja eine Beziehung nur gerade zu dem Zeitpunkt nicht...() Heißt ja nicht, dass das so bleiben müsste..

Er wollte dir einfach nur Druck machen mit dieser Entscheidung. Ja und unter Druck hätte er wahrscheinlich auch seinen Willen bekommen.

Ja vermutlich...damit hat er jedoch erreicht, dass ich mich abgewendet habe davon...:D

Zudem, caroline, er will keine Beziehung mit dir, verlangt aber, dass du keine anderen Männer datest.
Bitte?!

Er will keine Beziehung mit dir, also bist du frei und kannst natürlich tun und lassen, was du magst. Erst recht jemanden kennen lernen, der wirklich mit dir zusammen sein will.

Also er meinte er möchte keine Affaire/ FPlus wie auch immer man das nennen mag, mit jemandem, der noch nebenher mit anderen intim ist..was ich auch irgendwo nachvollziehen kann! Und erst sagte er, andere treffen sei dann ja eigentlich nicht nötig, wenn es bei uns gut läuft, aber klar könnte ich machen und sollte man sich verlieben also in einen Dritten damit die FPlus nicht im Weg steht..

Denn er möchte er nicht das Gleiche, wie du
Momentan nicht...
Aber es gibt ja nicht umsonst die Strategie?

Lasse es jetzt so, wie es ist.
Nicht du solltest ihm in diese Affaire einwilligen, sondern er weiss, was du möchtest und er kann sich überlegen, ob er das dann auch möchte.

Aber er hat halt grad wegen der Ex auch nciht den Kopf frei, vielleicht hätte ich wenigstens ein bisschen noch warten sollen, hab das Gefühl hab alles zu früh gecuttet:(


Das hätte sich ja noch entwickeln können (auch mit guter Strategie) und dass er so nach meiner Ansage darauf kommt, dass er doch mehr will glaub ich nciht, wenn wäre das vllt im späteren Verlauf passiert, wenn wir uns noch näher kennenlernen...Mhhh

Ich habe ihm aber nicht gesagt, dass ich MIT IHM was konstantes möchte, sondern generell ..

Hab gesagt " wir sind sexuell kompatibel, aber insofern nicht als das wir gerade andere Dinge im Leben wollen"....

Tut mir leid, dass ich dir nichts anderes sagen kann.
Lies dich hier durch die Geschichten.... du wirst sehen, wie das meistens endet.

Alles gut,..dachte vllt. es gäbe noch irgendwas was man tun könnte..schade! Soll ich dann den Strang direkt schließen?

Lies dich hier durch die Geschichten.... du wirst sehen, wie das meistens endet.

Ja, ich weiß, dass es oft blöd endet, aber ich kenne auch Fälle, da endet es in etwas Festem! Vllt. lügt er sich auch selbst in die Tasche und will eben grad NUR keine Beziehung, weil er noch an der Ex hängt, denn damals wollte er ja eine. ...und damals wollte er mich....

hach bin ich verwirrt.:liftup::titanic::titanic:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Mh, aber man liest ja auch immer wieder, dass man auch in Freundschaft Plus strategieren kann...und damals wollte er ja eine Beziehung nur gerade zu dem Zeitpunkt nicht...() Heißt ja nicht, dass das so bleiben müsste..

Das Ding ist halt, caroline, dass hier schon seine Entscheidung gefallen ist - Beziehung nein, Affaire ja.
Das solltest du erst mal ernst nehmen.

Also er meinte er möchte keine Affaire/ FPlus wie auch immer man das nennen mag, mit jemandem, der noch nebenher mit anderen intim ist..was ich auch irgendwo nachvollziehen kann!

Ich denke, er hat noch einiges zu verarbeiten und wird wohl auch andere Mädels kennen lernen, sich eben auch austoben wollen. (Was er dir wohl auch nicht direkt auf die Nase binden wird)
Nach einer Trennung möchte man erst mal alles abstreifen und frei sein.

Und erst sagte er, andere treffen sei dann ja eigentlich nicht nötig, wenn es bei uns gut läuft, aber klar könnte ich machen und sollte man sich verlieben also in einen Dritten damit die FPlus nicht im Weg steht..

carolone, ich befürchte, lässt du dich jetzt auf ihn ein, wird es gar nicht erst zu Dritten kommen. Denn dann willst du ihn wohl unbedingt und bist so gar nicht frei für eine anderes Kennenlernen.

Aber es gibt ja nicht umsonst die Strategie?

Ja, aber...
Eine wirkliche Strategie ist ein ganz hartes Brot und von viel Leid begleitet.
caroline, der Mann hier ist noch gar nicht offen für eine neue Beziehung. Ich denke, das ist ein wichtiger Punkt.
Weil

Aber er hat halt grad wegen der Ex auch nciht den Kopf frei

In dem Fall sollte man einfach Zeit lassen.... seine Zeit.
Eine Affaire wird ihn einfach nur ablenken, aber nicht weiter helfen.

Alles gut,..dachte vllt. es gäbe noch irgendwas was man tun könnte..schade! Soll ich dann den Strang direkt schließen?

Nein, so war es nicht gedacht. ;)

Wir geben nur Denkanstöße.... entscheiden tust du ganz alleine, caroline.
Und das musst du ja nicht heute...

Vllt. lügt er sich auch selbst in die Tasche und will eben grad NUR keine Beziehung, weil er noch an der Ex hängt,

Vermutlich hängt er noch an seiner Ex...

Wie ist denn Kontakt derzeit? - Wer meldet sich bei wem z.B.?
Und über was redet ihr so?
 
Zuletzt bearbeitet:

caroline123

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2020
Beiträge
1.410
Sorry,falls ich grad so rüberkomme, als würde ich nur diskutieren wollen und null einsichtig sein...ich meine mein Kopf weiß das alles, rational ist es irgendwie da...

Aber er ist halt sehr anziehend für mich, deshalb suche ich irgendwie diese kleine Lücke :(

Das Ding ist halt, caroline, dass hier schon seine Entscheidung gefallen ist - Beziehung nein, Affaire ja.
Das solltest du erst mal ernst nehmen.

Also er hat halt nie konkret gesagt ne Beziehung ist komplett vom Tisch, nur dass er momentan eher nichts zum Verlieben sucht, sondern Kopf frei kriegen und er weiß, dass zwischen uns was gutes ist und er irgendwie aber auch denkt, vllt. entwickelt sich auch was wir sollten einfach genießen loslassen und schauen....aber ja wsh. Manipulation, damit ich da einwillige...hach er macht es mir aber auch ECHT NICHT LEICHT..

Ich denke, er hat noch einiges zu verarbeiten und wird wohl auch andere Mädels kennen lernen, sich eben auch austoben wollen. (Was er dir wohl auch nicht direkt auf die Nase binden wird)
Nach einer Trennung möchte man erst mal alles abstreifen und frei sein.

Mh..zu mir sagte er , er bräuchte nur unsere FPlus und Dating ergebe dann für ihn keinen Sinn mehr...

carolone, ich befürchte, lässt du dich jetzt auf ihn ein, wird es gar nicht erst zu Dritten kommen. Denn dann willst du ihn wohl unbedingt und bist so gar nicht frei für eine anderes Kennenlernen.

Ja, wobei ich auch schonmal sowas gedreht habe (vllt. bin ich da deshalb grad so zu sportlich unterwegs? :lach:Also ich weiß, dass es theoretisch klappen könnte..
Und ein ExBack hab ich mit Strategie auch schon hinbekommen....ich weiß, diese Mechanismen mit vorspielen man will nur S6 etc. und nicht durchschaubar sein etv. können klappen......

Ja, aber...
Eine wirkliche Strategie ist ein ganz hartes Brot und von viel Leid begleitet.
caroline, der Mann hier ist noch gar nicht offen für eine neue Beziehung. Ich denke, das ist ein wichtiger Punkt.
Weil

Vielleicht jetzt nicht,...aber was ist in 2 Monaten oder so?

Wäre der S6 nicht so gut, also er sagt auch selbst er hat noch nie SO gut harmoniert mit einer Person, haben die gleichen Vorlieben etc....

Wie ist denn Kontakt derzeit? - Wer meldet sich bei wem z.B.?
Und über was redet ihr so?

Ich denke,dass wir nach meiner Ansage heute gar keinen Kontakt mehr haben werden...zumindest vorerst...was mich etwas traurig macht.:cry

Er wollte heute hören wie es denn nun aussieht, FPlus ist was für mich oder eher nicht...dann hab ich eben meinen Standpunkt geschrieben (In dem Moment hat es sich noch SUPER stark angefühlt) und dann war er erst etwas geknickt und wollte noch bisschen versuchen mich weich zu kochen, als ich aber hart geblieben bin meinte er ja okay er akzeptiert das so und wünscht mir viel Glück sogar und naja kam alles bisschen sarkastisch...er hat am Ende dann noch ein ":PP" gesendet..das war heute Mittag irgendwann und ich hab es stehen lassen.

Denke das wars nun....

Ach man...alles doof.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Hallo caroline,

na, da bist in eine blöde Situation gerutscht. Und er auch. Es war ein Fehler von ihm, sein Ansinnen direkt so anzusprechen, auch wenn es fair und ehrlich war. Denn, wenn Du dem sofort zustimmst, hast Du Dich verkauft für einen Apfel und ein Ei, wenn Du in Wirklichkeit nach einer verbindlichen Beziehung suchst.

Also, Deine Ablehnung war natürlich richtig. Was Du oben geschrieben hast stimmt natürlich schon, nämlich, dass man strategieren kann, wenn man in einem Beziehungsmodell gelandet ist, mit dem man unzufrieden ist.

Nur, bist Du nicht einfach so darin gelandet, sondern wurdest vorher gefragt und damit warst Du gezwungen, Deine Karten auf den Tisch zu legen. Und jetzt kannst nicht einfach so zurück, sonst machst Dich vollends unglaubwürdig.

Die einzige Chance besteht darin, dass er sich nochmal meldet bei Dir und blöd rumeiert, dann könntest blöd zurück eiern und dann könntet ihr euch stillschweigend auf was einigen, das man nicht mit Worten vorher festlegt. Damit hättest - zumindest theoretisch - etwas manövrierfähigkeit. Momentan hast leider keine. Ihn zu kontaktieren sollte jetzt trotzdem keine Option für Dich sein, außer Du hast nen völlig anderen plausiblen Grund Dich bei ihm zu melden.

Wolfgang
 

caroline123

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2020
Beiträge
1.410
Hallo Wolfgang,

wow eine Antwort vom Chef persönlich, ich fühle mich geehrt, Danke! :cry

na, da bist in eine blöde Situation gerutscht. Und er auch. Es war ein Fehler von ihm, sein Ansinnen direkt so anzusprechen, auch wenn es fair und ehrlich war. Denn, wenn Du dem sofort zustimmst, hast Du Dich verkauft für einen Apfel und ein Ei, wenn Du in Wirklichkeit nach einer verbindlichen Beziehung suchst.

Ja ich denke auch, dass es zwar menschlich ehrlich und irgendwie fair von ihm war die Karten so direkt auf den Tisch zu legen,...dennoch auch etwas dumm? So dumm ist er sonst gar nicht, ist er einfach ein guter Mensch, oder wieso ist er so blauäugig? ;D

Ich hätte halt vielleicht einfach mal mitspielen sollen? Ich ärgere mich jetzt schon sehr, dass ich die Tür erstmal so vehement zugeschmissen hab vor seiner Nase bildlich gesprochen. Wäre es einfach ein fließender Übergang in eine FPLus gewesen wäre es cleverer, aber er wollte schon richtige Regeln aufstellen, dass wir exklusiv sind und ja ich dachte mir nur "Nein! Ich bin mehr wert als eine Freundschaft Plus, Ciao!!! Adioooos"...das war allerdings eine Impulshandlung von mir, da ich jetzt drüber nachgedacht habe und ich ja weiß er mag mich eigentlich und es zu drehen wäre zumindest nicht komplett aussichtslos gewesen...

Auch doof ist, als ich gestern meine Ansage machte, dass das für mich nicht infrage kommt egal wie attraktiv ich ihn finde hat er sogar erst noch bisschen weiterargumentieren wollen, erst als er gemerkt hat mir ist das echt ernst und ich werde grad nicht zurückrudern hat er es akzeptiert.

Und jetzt kannst nicht einfach so zurück, sonst machst Dich vollends unglaubwürdig.

Richtig! Das wäre total ambivalent, oder? Und er würde total den Respekt vor mir verlieren,..nach so einer Aussage auf einmal haha war ein Witz ich mache es doch, also das wäre sehr kontraproduktiv.

Die einzige Chance besteht darin, dass er sich nochmal meldet bei Dir und blöd rumeiert, dann könntest blöd zurück eiern und dann könntet ihr euch stillschweigend auf was einigen, das man nicht mit Worten vorher festlegt. Damit hättest - zumindest theoretisch - etwas manövrierfähigkeit.

Ich schließe es nicht mal komplett aus, dass er sich nochmal meldet (insbesondere wenn er mal wieder sehr Lust hat!:zwinkern:), aber ich denke auch, dass das nicht direkt sein wird,...höchstens wenn bisschen Zeit verstrichen ist. Aber irgendwie fühlt es sich total doof an, darauf zu warten und zu hoffen.()

Momentan hast leider keine. Ihn zu kontaktieren sollte jetzt trotzdem keine Option für Dich sein, außer Du hast nen völlig anderen plausiblen Grund Dich bei ihm zu melden.

Aktuell leider keinen anderen plausiblen Grund und ich glaube auch, wenn ich mich so kurze Zeit danach mit einem fadenscheinigen Grund bei ihm melde durchschaut er das auch sowieso...

Ich hatte höchstens überlegt, vllt. 1-2 Wochen ins Land streichen zu lassen und mich dann mal zu melden? Oder ggf. auch noch mehr, sodass meine Aussage etwas verblasst ist? Oder macht das wenig Sinn?

Aber dass ich mich jetzt die nächsten Tage nicht melde, ja das sehe ich ein, das würde jegliche Glaubwürdigkeit von mir aber sowas von in Grund und Boden stampfen und konterkarieren.:lach:
Und dann würde er auch denken er hätte mich zu sehr in der Hand, weil seine Attraktivität (sexuelle) ja ach sooooo stark ist, dass ich alle Prinzipien über Bord werfe,richtig? :lach:

Hachja Kommt Zeit, Kommt Rat.

Danke nochmal sehr herzlich, Wolfgang, habe mich sehr über die Antwort gefreut und sie hat mir auch sehr weitergeholfen!

Nachtrag: Vielleicht sollte ich nach einer bestimmten Zeit mich einfach bei ihm melden, dass ich sehr horny bin und eben so einen auf du bist mein Toyboy jetzt machen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Nachtrag: Vielleicht sollte ich nach einer bestimmten Zeit mich einfach bei ihm melden, dass ich sehr horny bin und eben so einen auf du bist mein Toyboy jetzt machen :D

Genau davon würde ich wirklich abraten, caroline.
Er wird dann schon wissen, dass dein Interesse an ihm ungebrochen ist.
Denn
Du hattest eine klare Meinung: keine Affaire.
Jetzt plötzlich bist du horny und willst ihn unbedingt treffen....
Ich denke, damit kannst du leider nichts besser machen und ihn wohl kaum beeindrucken.

Die einzige Chance besteht darin, dass er sich nochmal meldet bei Dir
Ihn zu kontaktieren sollte jetzt trotzdem keine Option für Dich sein
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
So dumm ist er sonst gar nicht, ist er einfach ein guter Mensch, oder wieso ist er so blauäugig? ;D
Er wollt halt mit seiner Klarstellung erreichen, dass Du keine falschen Erwartungen hegst, die er nicht erfüllen kann. Das ist einerseits gut, andererseits schlecht, weil es Dich natürlich lähmt und ins Aus setzt.
Ich hätte halt vielleicht einfach mal mitspielen sollen?
So wie er es vorgetragen hat, hättest nicht akzeptieren können. Hätte er gesagt, er will vorerst nicht was ganz Festes, was später wird, weiß man nicht, hättest Dich drauf einlassen können. So hat er mit seinen Regeln ein zu festes Korsett geschmiedet. Gut gemeint, aber, trotzdem falsch.
Richtig! Das wäre total ambivalent, oder? Und er würde total den Respekt vor mir verlieren
Er würde total den Respekt verlieren und Du würdest Dich schwer tun, trotz aller Strategie, die Machtbalance wieder herzustellen.
Aktuell leider keinen anderen plausiblen Grund und ich glaube auch, wenn ich mich so kurze Zeit danach mit einem fadenscheinigen Grund bei ihm melde durchschaut er das auch sowieso...
Ganz genau!
Ich hatte höchstens überlegt, vllt. 1-2 Wochen ins Land streichen zu lassen und mich dann mal zu melden? Oder ggf. auch noch mehr, sodass meine Aussage etwas verblasst ist? Oder macht das wenig Sinn?
Du hast ein sehr gutes Gespür für diese Dynamik; genauso ist es. Wenn Zeit vergeht, ist ein Kontaktversuch nicht mehr so sehr mit einer Dringlichkeit verknüpft. Da ist der Machtverlust geringer, als wie wenn Du ihn morgen kontaktierst.
Und dann würde er auch denken er hätte mich zu sehr in der Hand, weil seine Attraktivität (sexuelle) ja ach sooooo stark ist, dass ich alle Prinzipien über Bord werfe,richtig?
Richtig!
Nachtrag: Vielleicht sollte ich nach einer bestimmten Zeit mich einfach bei ihm melden, dass ich sehr horny bin und eben so einen auf du bist mein Toyboy jetzt machen :D
(Venus, sieh weg! :lach: )

Wenn Du das so machst, dann hast die Macht auf Deiner Seite, weil, dann benutzt Du ihn. Du darfst dann zwar keine Beziehungsansprüche stellen, aber, hast ihn an der Angel, mehr jedenfalls wie er Dich.

Du hast dann ne Affäre, aus der zu entkommen in eine normale Beziehung ist schwer genug, aber nicht ganz unmöglich. Weihnachten wäre ein guter Zeitpunkt horny zu sein, wenn die Pandemie nicht wäre.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
(Venus, sieh weg! :lach: )

Das war der beste Hinweis überhaupt, um erst recht zu lesen :grins:

Wenn Du das so machst, dann hast die Macht auf Deiner Seite, weil, dann benutzt Du ihn. Du darfst dann zwar keine Beziehungsansprüche stellen, aber, hast ihn an der Angel, mehr jedenfalls wie er Dich.

Dann muss man aber schon auch abgebrüht sein, um das so rüber zu bringen. - Den Mann eben zu "benutzen".
Wenn man schon verliebt ist, wird das ein sehr hartes Brot.
 
Zuletzt bearbeitet:

caroline123

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2020
Beiträge
1.410
Er wird dann schon wissen, dass dein Interesse an ihm ungebrochen ist.

Ja das stimmt, aber wobei das ja dann eher das sexuelle Interesse wäre, oder? Ich würde ja keine Liebeserklärung abgeben..:lach:

weil es Dich natürlich lähmt und ins Aus setzt.

Ja, somit habe ich schon eigtl. alles richtig gemacht, insofern, dass ich klare Kante gezeigt habe. Bis hierhin und nicht weiter...das und das sind meine Prinzipien und damit Ende im Gelände.

Er würde total den Respekt verlieren und Du würdest Dich schwer tun, trotz aller Strategie, die Machtbalance wieder herzustellen.

Ja gut okay, den Satz schreib ich mir in meine Handynotizen! Um ihn in eben den "horny" oder schwachen Momenten durchzulesen, um bloß standhaft zu bleiben!!()

Du hast ein sehr gutes Gespür für diese Dynamik; genauso ist es. Wenn Zeit vergeht, ist ein Kontaktversuch nicht mehr so sehr mit einer Dringlichkeit verknüpft. Da ist der Machtverlust geringer, als wie wenn Du ihn morgen kontaktierst.

Oh danke.():smile::blush:
Und ja okay, also nochmal Notiz an mich, je länger ich es schaffe Finger jetzt nach dem Cut still zu halten/ Beine geschlossen zu halten:lach:, das auszusitzen, desto weniger dringlich komme ich rüber...:)

Und ich meine wenn ich dann in ein paar Wochen doch mal Lust habe, dann wäre es doch aber eigtl. immer noch ein Verstoß gegen meine eigenen Prinzipien keine FPlus, die er ja nun kennt?::: Oder ist es in ein paar Wochen egal bzw. denkt er sich einfach nur, okayyyy es ist Zeit vergangen, sie hat halt Lust und der S6 zw uns ist bombastisch, also verliert er dann nicht gleich den Respekt, wenn ich mich dann erst melde?

(Venus, sieh weg! :lach: )

Wenn Du das so machst, dann hast die Macht auf Deiner Seite, weil, dann benutzt Du ihn. Du darfst dann zwar keine Beziehungsansprüche stellen, aber, hast ihn an der Angel, mehr jedenfalls wie er Dich.

Du hast dann ne Affäre, aus der zu entkommen in eine normale Beziehung ist schwer genug, aber nicht ganz unmöglich. Weihnachten wäre ein guter Zeitpunkt horny zu sein, wenn die Pandemie nicht wäre.

:coolwink::coolwink::coolwink:

Ich glaube ich nehme mir mal vor, bis Weihnachten auf alle Fälle Finger still zu halten.
Und ggf. meldet er sich ja in der Zwischenzeit doch nochmal, um anzustesten, wenn die Lust Überhand nimmt?

Unser letzter S6 war nämlich ohaaa also er war schlicht begeistert und meinte tausend mal zu mir wir müssten das unbedingt so oft es geht wiederholen.....das wird er ja wohl nicht vergessen haben, :coolwink:

Wie würde ich denn eigtl. reagieren, wenn doch ER zu erst auf mich zukommt? Oder ist das Zukunftsmusik und das besprechen wir dann. :lach:

Hab ich eigtl. das Machtgleichgewicht bisschen gedreht, indem ich mich nicht auf sein Angebot eingelassen habe? Also respektiert er mich so zumindest mehr?
 
Zuletzt bearbeitet:

caroline123

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2020
Beiträge
1.410
Dann muss man aber schon auch abgebrüht sein, um das so rüber zu bringen. - Den Mann eben zu "benutzen".
Wenn man schon verliebt ist, wird das ein sehr hartes Brot.

Also ich bin schon bisschen "verguckt" vllt., total unsterblich verliebt aber nicht. Also wirklich nicht..sonst hätte ich nicht ausgeschlagen mehr Zeit mit ihm zu verbringen, auch wenn es auf F+-Ebene wäre.

Er reizt mich schon auch primär sexuell einfach SEHR. Mal gänzlich losgelöst von ihm als Menschen.

Da ich mich allerdings kenne, KÖNNTE es im Verlauf sein, dass ich mich bei regelmäßigerem S6 durchaus richtig verlieben KÖNNTE..deshalb hab ich es instinktiv gecuttet und etw. zackig die Reißleine gezogen...( sehr zum Frust meiner Libido:blush:).

__

Nun hätte ich halt auch noch das Forum hier im Fall der Fälleeee....hmmmmm...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Hi Caroline,

von mir auch noch ein kleiner Input zu deinem Vorhaben:

Im Prinzip gilt es ja jetzt die Sexschiene erstmal zu fahren, sprich dem Herrn eine tolle, unverbindliche Zeit mit grandiosem Sex zu bieten um möglichst so bei ihm einen Gewöhnungseffekt einsetzen zu lassen, ihn möglichst süchtig nach dir werden zu lassen um ihn so an dich mehr und mehr zu binden.
Nachtrag: Vielleicht sollte ich nach einer bestimmten Zeit mich einfach bei ihm melden, dass ich sehr horny bin und eben so einen auf du bist mein Toyboy jetzt machen :D
Kann man so machen.

Allerdings, so habe ich es zumindest in Erinnerung, gilt bei der Sexschiene: Der Mann sollte immer derjenige sein, der geiler auf den Sex ist als die Frau. Also klar, die ein oder andere Anspielung deinerseits ist MAL okay, aber besser ist es wenn die Initiative auf das Treffen/Chats etwas schlüpfrigerer Natur vom Mann ausgeht. Deine Aufgabe wäre es dann quasi sich ganz ladylike etwas zu zieren aber sich dann eben halt von ihm mitziehen und ,rumkriegen‘ zu lassen.

Ungut wäre es, wenn du versuchst ihn rumzukriegen. Das kann dann auch schnell mal sehr bitchy und billig wirken, wenn sich eine Frau zu stark anbietet.

Er sollte also möglichst immer in der Rolle des Initiators des Ganzen sein.
So, wenn er mehr der initiierende Part ist, investiert er ja auch mehr, kristallisiert dementsprechend eher und verbleibt auch vielmehr in seiner männlichen Rolle.

Ich fände übrigens einen ganzen simplen Weihnachtsgruss, den man evtl. mit einer indirekten Frage oder ähnlichem versehen könnte , einen zwar äusserst subtilen, aber dennoch guten Aufhänger für einen Pling. Auch zeitlich würde das m.M.n. gut passen und vielleicht kann man ihn ja dann fortlaufend geschickt in ein Gespräch und in die richtige Richtung (Bett) führen. Das wäre z.B. so mein Vorschlag auf Anhieb, der etwas softer ist und sich vllt auch für einen selber besser anfühlt als sich direkt nach der Funkstille so horny zu präsentieren :smile:

P.S.: Für dein Vorhaben, den Typen so richtig in Richtung was Festes zu bugsieren, brauchst du auf jeden Fall starke Nerven. Ein reines Zuckerschlecken ist das meist nicht, das sollte einem klar sein :ritter:
 
Zuletzt bearbeitet:

caroline123

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2020
Beiträge
1.410
Hallo Summerlove,

vielen Dank für den Input, total wertvoll für mich!:smile:

P.S.: Für dein Vorhaben, den Typen so richtig in Richtung was Festes zu bugsieren, brauchst du auf jeden Fall starke Nerven. Ein reines Zuckerschlecken ist das meist nicht, das sollte einem klar sein :ritter:

Ja das ist mir bewusst...war mal in ner ähnlichen Situation, das ist schon ein Kraftakt.
Das Ding ist, ich bin mir nicht mal zu 100% sicher, ob ich mich dann wirklich krass in ihn verlieben würde, ich gehe aber mal stark davon aus, da mich das ja gerade schon beschäftigt, und der S6 ist prima! :D

Im Prinzip gilt es ja jetzt die Sexschiene erstmal zu fahren, sprich dem Herrn eine tolle, unverbindliche Zeit mit grandiosem Sex zu bieten um möglichst so bei ihm einen Gewöhnungseffekt einsetzen zu lassen, ihn möglichst süchtig nach dir werden zu lassen um ihn so an dich mehr und mehr zu binden.

Jap. Na gut jetzt ist ja leider erstmal Sendepause..verdammter Mist, echt. Selbst Schuld...()

Allerdings, so habe ich es zumindest in Erinnerung, gilt bei der Sexschiene: Der Mann sollte immer derjenige sein, der geiler auf den Sex ist als die Frau. Also klar, die ein oder andere Anspielung deinerseits ist MAL okay, aber besser ist es wenn die Initiative auf das Treffen/Chats etwas schlüpfrigerer Natur vom Mann ausgeht. Deine Aufgabe wäre es dann quasi sich ganz ladylike etwas zu zieren aber sich dann eben halt von ihm mitziehen und ,rumkriegen‘ zu lassen.

Yes! So war es auch vor ein paar Wochen, als er unverhofft aus dem Nichts sich wieder meldete...er musste laaange an mir rumbaggern, bis ich mich ihm ergeben habe, da lief dann alles nach Plan & dann hat der doofe S6 mich wohl angefixt und bisschen süchtig gemacht, man kennts...ich hatte halt nach der Funkstille vergessen wie heiß er ist und daher fiel es mir da leicht mich zu zieren...das ging sogar wochenlang so, bis ich irgendwie mich doch drauf einließ nur um jetzt eine (für mich und meine Libido:lach:) fatale Vollbremsung zu machen..

Ungut wäre es, wenn du versuchst ihn rumzukriegen. Das kann dann auch schnell mal sehr bitchy und billig wirken, wenn sich eine Frau zu stark anbietet.

Okay, will keep that in mind...falls es überhauot nochmal dazu kommt,fingers crossed.

Ich fände übrigens einen ganzen simplen Weihnachtsgruss, den man evtl. mit einer indirekten Frage oder ähnlichem versehen könnte , einen zwar äusserst subtilen, aber dennoch guten Aufhänger für einen Pling. Auch zeitlich würde das m.M.n. gut passen und vielleicht kann man ihn ja dann fortlaufend geschickt in ein Gespräch und in die richtige Richtung (Bett) führen. Das wäre z.B. so mein Vorschlag auf Anhieb, der etwas softer ist und sich vllt auch für einen selber besser anfühlt als sich so horny zu präsentieren :smile:

Ja so könnte man es evtl. auch machen, als direkt mit der Tür ins Haus zu fallen, fänd ich glaub nach bisschen Überlegen doch die etwas elegantere Lösung.:coolwink:

Aber darüber mache ich mir jetzt noch keinerlei Gedanken..1. vllt. meldet er sich ja doch nochmal bis dahin von selbst (auch wenn ich das eher unwahrscheinlich finde nach meiner klaren Ansage), oder aber 2. ich hab dann doch keine Lust mehr in paar Wochen, wenn der After-Sex-Hormonrausch endgültig verflogen ist, vllt. tritt dann ja doch noch Ernüchterung bei mir ein oder oder
..

Im Falle, dass ich das an Weihnachten machen möchte, dürfte dieses Unterforum mir behilflich sein im Hinblick auf die Formulierung von eventuellen Nachrichten, nicht so wie z.B. im Kennenlernen, oder?

Dankeschön dir.:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Das Ding ist, ich bin mir nicht mal zu 100% sicher, ob ich mich dann wirklich krass in ihn verlieben würde, ich gehe aber mal stark davon aus, da mich das ja gerade schon beschäftigt, und der S6 ist prima! :D
Ja, das wird wohl automatisch die Nebenwirkung des Ganzen sein. Wie gesagt, Invest = Kristalle. Und dadurch dass du dich mit ihm beschäftigst, (indirekt) Invest betreibst, kristallisierst du natürlich auch.
Ja so könnte man es evtl. auch machen, als direkt mit der Tür ins Haus zu fallen, fänd ich glaub nach bisschen Überlegen doch die etwas elegantere Lösung.:coolwink:
Mein Gedanke bei dem Vorschlag war, dass du dich dabei selber wahrscheinlich etwas wohler fühlst. Ich meine, das ist schon ne Hausnummer, die horny Lady zu mimen und ich hätte dabei ordentlich Muffesausen direkt mit so einem Pling all-in zu gehen.
Also mir persönlich wäre da bei einem braveren Einstieg um erstmal die Lage auszuloten und dann nach entsprechenden Signalen ,anzugreifen‘, wohler bei. Andernfalls würde ich wohl tausend Tode beim Abschicken sterben :D
1. vllt. meldet er sich ja doch nochmal bis dahin von selbst (auch wenn ich das eher unwahrscheinlich finde nach meiner klaren Ansage)
Das wäre natürlich das Beste und für dich natürlich auch ein gutes Zeichen, dass er trotz Ansage dran bleibt :)
Im Falle, dass ich das an Weihnachten machen möchte mit, dürfte dieses Unterforum mir behilflich sein im Hinblick auf die Forumlierung von eventuellen Nachrichten, nicht so wie z.B. im Kennenlernen, oder?
Ja, stell die Nachrichten auf jeden Fall hier ein. Gerade bei deinem Unterfangen muss man manchmal erst ein Gefühl für die Nachrichten bekommen und die richtige Dosierung der ,Bitchyness‘.

Bis dahin, keep cool :rambo:
 

caroline123

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2020
Beiträge
1.410
Ach du liebe Güte, hab grad gesehen, dass sein Ort nun Corona-Hotspot ist, von daher ist es jetzt wirklich auf allen Ebenen nicht mehr erlaubt erstmal..:cry:lach: Glaube die müssten jetzt abends auch die Ausgangssperre haben und wir ziehen denke ich demnächst nach es sieht bei uns auch nicht viel besser aus..
(Er wohnt so ca 30-40 min Fahrzeit von mir weg.)

Ja, das wird wohl automatisch die Nebenwirkung des Ganzen sein. Wie gesagt, Invest = Kristalle. Und dadurch dass du dich mit ihm beschäftigst, (indirekt) Invest betreibst, kristallisierst du natürlich auch.

Stimmt. Aber ich merke zumindest so leicht wie ich laangsam von diesem Hormonrausch sukzessive wieder runterkomme.:lach: immerhin :D

Das wäre natürlich das Beste und für dich natürlich auch ein gutes Zeichen, dass er trotz Ansage dran bleibt :)

Ja wäre echt am Besten, aber gut dann müsste halt seine Lust erst wieder ansteigen, ist jetzt einige Tage her, der S6...we will see..ansonsten Operation Weihnachten.:lach:..sollte ich ihn da dann überhaupt noch kontaktieren wollen, ich merke ja jetzt schon wie ich langsam von dem High runterkomme,...aaber hin und wieder denke ich trotzdem noch an ihn :)

Ja, stell die Nachrichten auf jeden Fall hier ein. Gerade bei deinem Unterfangen muss man manchmal erst ein Gefühl für die Nachrichten bekommen und die richtige Dosierung der ,Bitchyness‘.

Bis dahin, keep cool :rambo:

Mache ich. :lach::PP
 
Zuletzt bearbeitet:

caroline123

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2020
Beiträge
1.410
SOS!!!

Er hat eben trotz meiner Ansage am Montag geschrieben!!!

Ich hatte ja dann sein letztes Emoji Montag-Mittag stehen lassen was ":PP" war.

Jetzt schrieb er mich eben an: "ach giiirl"

(Girl war wie so mein "Kosename")

WHAT DO I DO NOW?! Damit hatte ich nicht gerechnet...nicht so früh jedenfalls.

Denkt er echt meine Meinung hat sich so schnell geändert?
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.311
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben