Er will F+ ich habe abgelehnt..alles zu spät?

caroline123

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2020
Beiträge
1.410
Also, wenn ich dich richtig verstanden habe, willst du dich nun heute endgültig nicht treffen, oder?

Ich weiß es nicht, jetzt hat er sich ja immerhin gemeldet einige Std noch davor,...und zugegeben, dass er unsicher ist,...scheinbar kennt er sowas nicht von den Damen....frag mich was Wolfgang mir raten würde nun zu tun.:namaste:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Caro, was willst Du?

Hab leider ein Problem, nämlich, dass in 10 Min unser Marsch seinen Teletermin bei mir hat.

Und Deinen müsste schon zeitnah geantwortet werden.
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.140
Also, ganz ehrlich von meiner Seite: Ich würde mich jetzt schon mit ihm treffen, wenn es gesundheitlich einigermaßen geht. Sonst ist es schon natürlich alles recht zäh. So könntet ihr jetzt mal die nächste Stufe erklimmen. :smile:
 

caroline123

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2020
Beiträge
1.410
Also, ganz ehrlich von meiner Seite: Ich würde mich jetzt schon mit ihm treffen, wenn es gesundheitlich einigermaßen geht. Sonst ist es schon natürlich alles recht zäh. So könntet ihr jetzt mal die nächste Stufe erklimmen. :smile:

Dito.:smile: Selbst wenn ich mal bissl träger wäre heute, ja gut, dann sieht er ich hab andere Dinge in meinem Leben und er ist nicht der Fokus.:namaste:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Wir schreiben:

"15 Uhr bei mir. Exkursion im Freiland und dann sehen wir."

_________________________

Dein anderes Problem erwähnst dann bei Dir, dass Du kurz vor dem Treffen Deine Tage bekommen hast.
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Ich hab mich hier emotional relativ abhängig leider von einem Jungspund gemacht, welcher sich noch die Hörner abstoßen muss, leider bin ich ihm vors Horn gekommen.

This! Liebe Caro, eigentlich wollt ich dir das diese Woche irgendwann schon einmal schreiben und dann kam wieder irgendwas dazwischen und ich habs vergessen ()
Wir hatten im Ex-Back mal diese Metapher von unreifem Obst... Da war dann der Grundsatz: in den Keller legen und reifen lassen!

Genau dies würd ich bei deinem OdB auch als Masterplan vorschlagen. Der scheint mir nämlich einfach noch nicht reif zu sein.

Natürlich ist das viel leichter dahergesagt als letztlich umgesetzt. Aber immer wenn ich mich bei dem Gedanken daran ertappe, dass ich einen in den Keller lege (denn das passiert auch noch mit Männern um die 30, dass die da mitunter hingehören), dann muss ich schmunzeln und mir fällts irgendwie leichter.

Manche verfaulen da im Keller oder wurden dann irgendwann von irgendwelchen Tierchen dort gefressen.
Andere (und das ist wohl die Mehrheit, denn irgendwann kommen sie ja sogut wie alle bekanntlich wieder) reifen und schmecken einem dann aber gar nicht mehr. :::
Ja und wiederum andere... Werden zum wohlschmeckendsten Obst und man hat Glück, dass man sie einst in den Keller gelegt hat und dort vergessen hat, statt sie gleich zu Beginn oder nach einer - noch nicht angemessenen - Zeit zu essen, obwohl sie eigentlich noch gar nicht geschmeckt haben.

Das Vergessen ist dabei aber ein wichtiger Punkt. Aus meiner Sicht wäre nichts schlimmer als dass man jeden Tag in den Keller stapft und nach dem Zustand des Obstes schaut. :nogo:
Dabei ist man nicht frei und verdirbt sich damit viele schöne Momente im Leben.
Aber zwischendurch an das dort Liegende zu denken ist sicher erlaubt. :zwinkern:


... auch wenn es jetzt wieder spannend wird mit dem Jungspund, wollte ich das trotzdem noch loswerden.
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Das ist doch deine Sache mit den Tagen Caro und die natürlichste Sache der Welt. Darum würde ich wirklich gar kein Geschiss machen. Wenn ihr bei dir anfangt rumzumachen, dann sagst das halt ganz beiläufig. Was ihre beide daraus macht ist dann eure Sache. Ich selbst bin nicht so der Fan des roten Piraten, aber da gibt es auch andere Männer. Unabhängig davon macht euch einfach ne schöne Zeit. Kopf bisl aus und laufen lassen. Am schönsten wäre es, wenn ihr beide mal ein bisl die Machtkämpfe zurückstellen würdet und euch einfach gut verstehen würdet.
 
Zuletzt bearbeitet:

caroline123

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2020
Beiträge
1.410
Ich selbst bin nicht so der Fan des roten Piraten, aber da gibt es auch andere Männer.

Weiß nicht, denke das will ich schon allein nicht, wäre es mein fester Freund, ok, wieder was anderes....aber vor ihm NO.:lach:

Aber naja man weiß ja nie was so passiert, oder eben nicht.

Kopf bisl aus und laufen lassen. Am schönsten wäre es, wenn ihr beide mal ein bisl die Machtkämpfe zurückstellen würdet und euch einfach gut verstehen würdet.

Jap, keine Schwere und diese bescheidenen Machtkämpfe sein lassen (anstrengender geht ja nun kaum noch bald).

Wieso kleine Lügen?

:grins: Weil ich die bereits gestern bekommen hab, nicht erst "kurz vorm Treffen" sprich heute
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Ich würde sagen, dass du sie gestern bekommen hast, warum denn lügen? Oder bist du für ein Treffen nur gut genug, wenn man dich auch problemlos vögeln kann? ::::zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.952
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben