Er will F+ ich habe abgelehnt..alles zu spät?

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Und er meinte ich hätte es echt faustdick hinter den Ohren.:blush: Und dass ich genau wisse was ich will, dass er das mega heiß findet (hab nur manchmal bei dieser S6-Schiene bissl Angst,ob man nicht zuuuuuu versaut/b*tchy rüberkommt?!). Und dass es kaum jemand so gut schafft wie ich mit seiner "A*schloch-Attitüde" umzugehen! Da war er auch beeindruckt von.:zwinkern:
Mach‘ dir keine Sorgen darum, zu bitchy rüberzukommen! Ganz im Gegenteil, versuch es als dein größtes Ass im Ärmel zu sehen :zwinkern:
In erster Linie geht’s ja gerade darum ihn anzufüttern.

Dein (nicht sexueller) Wert wird an anderer Stelle klargestellt und untermauert, sofern der ihm ohnehin nicht schon bekannt ist und er den gerade nur verdrängt (was ich glaube)

Ansonsten super Update! :thumbsup:
 

caroline123

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2020
Beiträge
1.410
Tja was soll ich sagen... ist gelaufen wie ein Länderspiel würde ich sagen!!!:lach: Liest sich super und ich freu mich einfach riesig für dich! :herz:

Hatte es garnicht anders erwartet... und eins kann ich sagen, den hast du ganz schön in der Hand!!! :lach: Super Caro, so soll es weiter gehen!!!

Haha Danke,:lach:

Dennoch bin ich "froh", dass es heute nicht zum äußersten äußersten kommen konnte!!:lach: Weil sonst hätte ich bestimmt nur wieder munter Kristalle wie nur was gefressen, da ist die Variante, dass ich mich halt schon auch primär mal um ihn gekümmert hab doch deutlich besser, auch für mich selbst und meine eigene Kristallisationsstufe,...plus es bleibt dieser wundervolle Cliffhanger und wir könnten beim nächsten Mal NOCHMAL einen draufsetzen!:coolwink::zwinkern:

Die Vorfreude müsste er heut ehrlich bekommen haben,..:PP

Uuuuuund noch was: Tatsächlich hab ich gemerkt, dass ich ihn jetzt in den 2 Wochen, die vergangen sind seit unserem letzten Treffen, sooooo in Himmel gehoben hab, so ist das ja immer mit der Kristallisation, und je länger man sich nicht sieht und wenn dann auch noch solche Widrigkeiten wie die Absage dazu kommen,..ja hatte da ja nun echt ne Achterbahn der Gefühle die letzten 2 Wochen.

Und heut hab ich gemerkt: Das ist ein normaler Mensch, nicht total perfekt, weiß nicht ich hab heut mal wieder ihn als Menschen und nicht als Gottgleichen gesehen! Klingt komisch, aber so, als hätte er biiiisschen von seinem Glanz verloren. Kann das gar nicht erklären, klar war es mega heut, aber jaa.Keine Ahnung, ob sowas jemand von euch kennt, aber ist ja umso besser so!:rambo::blush::namaste:
 
Zuletzt bearbeitet:

caroline123

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2020
Beiträge
1.410
Mach‘ dir keine Sorgen darum, zu bitchy rüberzukommen! Ganz im Gegenteil, versuch es als dein größtes Ass im Ärmel zu sehen :zwinkern:
In erster Linie geht’s ja gerade darum ihn anzufüttern.

Dein (nicht sexueller) Wert wird an anderer Stelle klargestellt und untermauert, sofern der ihm ohnehin nicht schon bekannt ist und er den gerade nur verdrängt (was ich glaube)

Ansonsten super Update! :thumbsup:

Danke, Summer!:prost::thumbsup:

Heut hab ich im Übrigen das Gefühl da kommt erstmal nix direkt, der ist erstmal mehr als nur gesättigt, ich auch. Reicht für den Moment. Totgespielt, bin ja sooooo erschöpft, hab ja noch die Impfreaktion und alles, man war das dann heut im Vorfeld doch stressiger als erwartet, da ich mich ehrlich bis zu seiner Meldung heut null drauf eingestellt oder vorbereitet hatte!:lach: Hab das ad acta gelegt, habt ihr ja gelesen in dem Post davor...und zack meldet er sich, als würden die es immer riechen.

Mal ne generelle Frage zur Strategie, ist das denn dann eigtl so, dass man halt immer weiter diese S6- Dates hat (in Kombi mit Invest im Vorfeld oder generell beim Date eben von ihm) und dann entzieht man sich auf einmal, oder so? Sodass er Verlustängste bekommen könnte?

Achja und mein Gefühl sagt, dass wir erstmal das nächste Mal, wenn er jetzt anfragt mal keine Zeit haben oder ggf. auch mal was absagen? Aber Wolfgang ist ja Vollprofi, der hat das schon im Blick.:lach::coolwink: Aber wills halt auch selbst blicken! Ob ich richtig lieg oder nicht.:PP Wie genau dieses Spiel aus Nähe/Distanz und sowas in Affären funktioniert,...denn sowas hatte ich ja noch nie! Bin ein Neuling auf dem Gebiet.:blush:

Glaub das wichtigste immer: nicht in die Karten blicken lassen bzgl. möglichen anderen Boys plus ihm echt ne heiße Nummer im Bett liefern, richtig?!:lach::PP
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Mal ne generelle Frage zur Strategie, ist das denn dann eigtl so, dass man halt immer weiter diese S6- Dates hat (in Kombi mit Invest im Vorfeld oder generell beim Date eben von ihm) und dann entieht man sich auf einmal, oder so? Sodass er Verlustängste bekommen könnte?
Ja, erstmal würde ich aufs Anfüttern setzen. Kann sein, dass er dadurch schon gut kristallisiert und sich alles von alleine fügt oder irgendwann wird ein strategischer Cut/schleichender Cut (Entziehen) nötig sein (idealerweise dann wenn er gefühlsmäßig am höchsten ist). Aber das ist noch Zukunftsmusik ;)
Achja und mein Gefühl sagt, dass wir erstmal das nächste Mal, wenn er jetzt anfragt mal keine Zeit haben oder ggf. auch mal was absagen? Aber Wolfgang ist ja Vollprofi, der hat das schon im Blick.:lach::coolwink: Aber wills halt auch selbst blicken! Ob ich richtig lieg oder nicht.:PP Wie genau dieses Spiel aus Nähe/Distanz und sowas in Affären funktioniert,...denn sowas hatte ich ja noch nie! Bin ein Neuling auf dem Gebiet.:blush:
Hmm, dafür gibt’s m.M.n. keinen Grund derzeit was abzusagen! Erstmal schön das Kerlchen dick und fett anfüttern und dann sieht man weiter :zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet:

caroline123

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2020
Beiträge
1.410
Ja, erstmal würde ich aufs Anfüttern setzen. Kann sein, dass er dadurch schon gut kristallisiert und sich alles von alleine fügt oder irgendwann wird ein Cut nötig sein (dann wenn er gefühlsmäßig am höchsten ist). Aber das ist noch Zukunftsmusik ;)

Ahhhh okay.:smile: So langsam peile ichs, danke, liebe Summer.:lach:

Aber naja, kristallisieren Männer echt durch (guten) S6? Weil sie könnten dann ja eigtl. auch ewig in ner F+ bleiben und fertig? Da bekommt man den ja auch, den S6.

Dachte immer nur Frauen kristallisieren durch den S6 an sich und Männer sind da biologisch anders gepolt.:PP
 

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Ahhhh okay.:smile: So langsam peile ichs, danke, liebe Summer.:lach:

Aber naja, kristallisieren Männer echt durch (guten) S6? Weil sie könnten dann ja eigtl. auch ewig in ner F+ bleiben und fertig? Da bekommt man den ja auch, den S6.

Dachte immer nur Frauen kristallisieren durch den S6 an sich und Männer sind da biologisch anders gepolt.:PP
Naja, schwer zu sagen. Erstmal sind seine Gefühle ja eher sexueller Natur, aber idealerweise erzeugst du durch das sexuelle eine Art Suchteffekt bei ihm. Und wenn man ihm das irgendwann strategisch entzieht, plumpst er ins Bodenlose und Gefühle werden ihm bewusst, von denen er niemals ahnte! Idealerweise! :zwinkern:
 

caroline123

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2020
Beiträge
1.410
Schon alleine wegen diesem Satz und dieser Erkenntnis war das Treffen ein voller Erfolg!!!

Ohne Spaß!!! Durch mein ständiges Kreisen und Zerdenken und die Absage und alles sind meine Kristalle SO HART in die Höhe geschossen, und unterm Strich bin ich durch letztes Treffen mehr kristallisiert als durch dieses,...diesmal dacht ich mir anfangs und auch manches mal kurzzeitig zwischendrin "Wegen dir mach ich mir so ins Höschen ständig?! Du bist doch ein ganz normaler fehlbarer Mensch." Ich meine logisch ist das ein Mensch,...aber mir wurds schon auch mal wieder klarer nun.

Dass ich die letzten Wochen sooooo viel in den projiziert hab, ich find den heiß und lustig und toll und alles, noch immer, aber diese EXTREMEN GEFÜHLSSPRÜNGE der letzten Wochen hätten nun wahrlich nicht sein müssen.:schuettel:

Davon bin ich überzeugt, dass wird noch spannend zwischen euch, glaube ich. :smile:

Kommt Zeit,kommt Rat..:zwinkern::coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

barbarella

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2020
Beiträge
1.015
Wohooo Caro!

ganz toller Bericht. Ich denke, du hast es gerockt und viel Spaß dabei.
Und er hat dir ja auch so einiges mitgeteilt. Top! genieß deinen Abend. :herz:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.081
Caro, hab grad nicht Zeit groß was zu schreiben. Braucht es auch nicht. Alles super gelaufen bei Dir, hast Dich wacker geschlagen und es wird bei ihm gut rübergekommen sein alles, was Du so veranstaltet hast. :PP
 

caroline123

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2020
Beiträge
1.410
Caro, hab grad nicht Zeit groß was zu schreiben. Braucht es auch nicht. Alles super gelaufen bei Dir, hast Dich wacker geschlagen und es wird bei ihm gut rübergekommen sein alles, was Du so veranstaltet hast. :PP

Na, was will man mehr hören.:PP:coolwink:

Caro, du bist echt ne Wucht :thumbsup:

:blush::lach:

Wohooo Caro!

ganz toller Bericht. Ich denke, du hast es gerockt und viel Spaß dabei.
Und er hat dir ja auch so einiges mitgeteilt. Top! genieß deinen Abend. :herz:

Jap, hatte definitiv so viel Spaß, dass ich meinen Impf-Arm durch das ganze Adrenalin völlig vergessen hab, ...nun ist erstmal Schonung angesagt.:lach::herz::namaste:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Gut gemacht Caro. Das Ding zwischen euch ist jetzt schon etwas mehr auf Augenhöhe. Ihm einen zu bl.. das war eine subdominante Geste, man könnte es auch weibliche freiwillige Unterwerfung nennen. Das mögen wir Kerle, aber nur, wenn im Alltag die Dame in euch wieder die Oberhand gewinnt und er sich weiter anstrengenden muss. Solange er nicht das Gefühl hat dich sicher zu haben, besteht die Möglichkeit für weitere Kristalle. Wolfgang wird dich da schon durchlotsen, aber definitiv mit ungewissen Ausgang. Typen wie er brauchen eine Frau, die jederzeit bereit ist ihn zum Teufel zu schicken, wenn er es mal zu dolle treibt und zu respektlos wird. In letzter Konsequenz bist du nicht auf ihn angewiesen, behalte dir das immer im Hinterkopf, dann bleibst du immer bei dir und gehörst ein Stückweit immer nur dir selbst.
 

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
Hey,

das ist ja 1a gelaufen!!:herz::herz:
Super, dass er so locker reagiert hat wegen deines kleinen Problemchens, hattest ja schon ein bißchen Sorge, zum Glück unbegründet:smile:
Und hast dafür ja anderweitig Gas gegeben:coolwink::thumbsup:

Freut mich sehr:Kuss:
 

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
Hi Caro, wow das ist ja gut gelaufen bei Dir, freut mich total.:herz: Auch wie Du die Kurve bekommen hast wegen "der Unpässlichkeit". ;)
Typen wie er brauchen eine Frau, die jederzeit bereit ist ihn zum Teufel zu schicken, wenn er es mal zu dolle treibt und zu respektlos wird. In letzter Konsequenz bist du nicht auf ihn angewiesen, behalte dir das immer im Hinterkopf,
Das finde ich auch, halte dir immer vor Augen, das dein Marktwert ebenso hoch ist und er daher auch Invest zeigen sollte:PP
 

caroline123

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2020
Beiträge
1.410
Das Ding zwischen euch ist jetzt schon etwas mehr auf Augenhöhe. Ihm einen zu bl.. das war eine subdominante Geste, man könnte es auch weibliche freiwillige Unterwerfung nennen.

Meinst generell, oder? Und nicht nur durch das bl..(bald haben wir hier noch ein weiteres Wort, welches nicht genannt werden darf:grins:.)
Dabei dachte ich mir auch kurz, dass sowas ja schon auch subbi wirken kann, wenn man das quasi so "freiwillig" und auch gerne macht, sich ihm eben unterwerfen (dazu muss ich aber auch sagen, dass ich das aber auch gern bin, wir harmonieren auch deshalb so wahnsinnig gut im Bett, weil er auch da sehr dominant sein kann (wer hätts gedacht:lach:)); und ich ordne mich da sehr gern unter (aber nur im Bett!!!!!!),..aber er schafft da ne mega tolle Mischung zwischen einerseits schon dominant sein im Bett, aber andererseits auch extrem liebevoll und zärtlich sein, der hat ne perfekte Mischung drauf mit Suchtpotenzial halt.:zwinkern:

Das mögen wir Kerle

Das ist gut.:thumbsup: Ich glaub sogar, dass das nicht mal jede Frau so gerne mag oder macht generell.

Hey,

das ist ja 1a gelaufen!!:herz::herz:
Super, dass er so locker reagiert hat wegen deines kleinen Problemchens, hattest ja schon ein bißchen Sorge, zum Glück unbegründet:smile:
Und hast dafür ja anderweitig Gas gegeben:coolwink::thumbsup:

Freut mich sehr:Kuss:

Danke, Liebes!:herz:

Das finde ich auch, halte dir immer vor Augen, das dein Marktwert ebenso hoch ist und er daher auch Invest zeigen sollte:PP

Danke, meine Liebe! :PP Ja, zum Glück weiß er sogar selbst, dass mein Marktwert ebenfalls hoch ist, hat zu mir gemeint, dass Tinder doch bei mir laufen müsste (sagt ausgerechnet er!()),..aber ich behandle ihn eher so wie meinen süßen ToyBoy aktuell, passt ja, er ist ja schließlich auch jünger als ich! Fühl mich ja schon fast wie ein richtiges "Luder",...zeige schon, dass ich eben ihn scharf finde und auch scharf auf ihn bin, aber dass ich an allem weiterem einfach kein Interesse hab und er für anderes halt nicht infrage kommt, strahl das schon gut aus.

Er meinte an einer Stelle, dass es ja auch sein könnte, dass ich einfach so gern Zeit mit ihm verbringen würde oder so... und dass er ja auch zu mir geschrieben habe neulich, dass er ja auch aus dem Grund mit mir schreibt, weil er mich nett findet (Zur Erinnerung: Wolfgang hatte ihm dann geantwortet, dass er mir nur schreibt wegen meiner Beep.)
Da hab ich gesagt "Ja, das glaubst ja wohl selbst nicht, oder?:lach::lach::lach:"


Btw. mir fällt noch ein er hat sogar ungewohnt selbstreflektiert gestern mal gesprochen und gesagt, dass er weiß, dass er ein sturer Dickkopf ist! Und dass er zu anderen nett wäre, die würden seine nette Seite bekommen, aber ich die A*schloch-Attitüde, weil er wisse ich kann damit ja sehr gut umgehen und sie gut handeln (na danke auch?!:::), und das alles andere ja schließlich auch langweilig sei. Da musst ich schon kurz schlucken dachte mir so "Wow, bei den anderen Damen lässt dann den netten Herren a la Gentleman raushängen und ich bekomm den Assi-Obermacker, oder wie?!" er meint halt ich würd ja auch drauf stehen bla und dass ihm das auch Spaß macht (mit mir).
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
dazu muss ich aber auch sagen, dass ich das aber auch gern bin, wir harmonieren auch deshalb so wahnsinnig gut im Bett, weil er auch da sehr dominant sein kann (wer hätts gedacht:lach:)); und ich ordne mich da sehr gern unter (aber nur im Bett
Das ist die perfekte Mischung. Die unterwürfige Schlampe im Bett, aber sonst die stolze Lady, die sich nicht viel sagen lässt und Klasse ausstrahlt.
 
Zuletzt bearbeitet:

caroline123

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2020
Beiträge
1.410
Das ist die perfekte Mischung. Die unterwürfige Schlampe im Bett, aber sonst die stolze Lady, die sich nicht viel sagen lässt und Klasse ausstrahlt.

"Lady in the streets, but a freak in the bed."

:thumbsup: na dann passts ja. Genau so mach ichs. Und ich muss sagen, hab ja selbst einen rießen Spaß daran.

Aber irgendwas hat bei mir gestern Kristalle abgeschlagen, ich kanns gar nicht so genau definieren, seit gestern scheint er nicht mehr der Halbgott für mich zu sein, vllt. liegts auch zum Teil daran, dass es eben nicht zum Äußersten kam, Glück im Unglück also!:zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Hey Caro,

ein wunderbares Update, den hast Du schön "frischgemacht".  :PP:grins:

Liest sich wirklich super! :thumbsup:

Find ich ganz gut, dass es nicht zum Äußersten kam, so ist noch Luft nach oben und er bestimmt noch angefixter. :coolwink:

Nur noch kurz hierzu:
Und so völlig auf ihn fixiert wie man vllt. denken mag aufgrund meiner emotionalen Ausbrüche im Zuge der Absage usw. bin ich auch wieder nicht, hab mich danach schnell gefangen, das hat halt auch mein Ego gekränkt.
Ja, diese Egosache kommt mir bekannt vor. Aber die Tatsache, wie Du Deine Posts verfasst - gespickt mit viel Humor - zeigt ja auch schon, dass Du Dich nicht im "Leid" bezüglich Deines OdBs ergehst, sondern stabil bleibst.
Mod Goldstück, ich lese Dich unfassbar gerne hier im Forum, deine Art ist herrlich, muss so oft schmunzeln
Danke Dir, das Kompliment kann ich nur zurückgeben. :prost::Kuss::herz:
 

caroline123

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2020
Beiträge
1.410
ein wunderbares Update, den hast Du schön "frischgemacht".  :PP:grins:

Liest sich wirklich super! :thumbsup:

Find ich ganz gut, dass es nicht zum Äußersten kam, so ist noch Luft nach oben und er bestimmt noch angefixter. :coolwink:

Das denke ich auch, Dankeschön, meine Liebe!:thumbsup::herz:

Ja, diese Egosache kommt mir bekannt vor. Aber die Tatsache, wie Du Deine Posts verfasst - gespickt mit viel Humor - zeigt ja auch schon, dass Du Dich nicht im "Leid" bezüglich Deines OdBs ergehst, sondern stabil bleibst.

Ja, wenn man mein Ego kränkt ist das manchmal schlimmer, als alles andere.:nanu:
Aber im Übrigen gehe ich mittlerweile von aus, dass diese Absage letzte Woche kein Kalkül war oder irgendeinem Vorwand entsprang, ich kauf ihm das nun zu 99,9999% ab! Er wirkte auch am Samstag übermüdet, sah gestresst, fertig/müde und einfach überarbeitet aus, da kamen wir dann auch mal auf die Arbeit zu sprechen, hat er geklagt, dass es sehr stressig aktuell sei, viele Überstunden und was weiß ich nicht. Also man hats dem auch angesehen und ich denke da lügt er nicht, wieso auch.


Wie auch immer, aktuell sind wir wieder zurück im altbekannten Machtspielchen: Ego gegen Ego!:Fechten:


Er ha ja nochmal zugegeben, dass er ein stolzer/sturer Dickkopf ist und ich bin halt auch stur und stolz,...nur hoffe ich halt, dass ich sturer sein werde.:lach: Ich muss da den längeren Atem haben, koste es was es wolle!!!:rambo: (der wartet diesmal glaube ich darauf,dass ich ihm mal schreibe, aber nö.)

Hatten auch so ne komische Diskussion, wer denn wem mehr hinterherdackeln würde, er meinte er müsse mir ja ständig im Chat nachlaufen, da ich immer aussteige/was stehen lasse und überhaupt müsse er mich in 100% der Fälle anschreiben:bla_smiley: (ja Herrschaft, was denken Sie sich? Wäre das ein normales Kennenlernen könnte man ja sicherlich 70-30 fahren schätze ich, oder? Aber unser Machtverhältnis ist ja allein schon wegen seines Frames so krass verschoben, da ist es halt leider 100-0).

Aber er sagte im gleichen Atemzug, klar müsste er mir "nachlaufen" (er übertreibt da auch bisschen?!) im Chat, aber dafür würde ICH mich ja schon wieder MIT IHM treffen. Ja genau:grins::grins:, und er grade nicht mit mir, oder wie???

Hach, anstrengend dieser Machtkampf, das kann ich euch sagen! Müßig ernährt sich das Eichhörnchen.:nanu: Aber hab ihn nun in Keller verfrachtet, das olle Obst. (@Shari).

P.S.: Aber ich habe gestern einen Kommilitonen von mir gematcht.:coolwink: Wir hatten schon einige Kurse zusammen und saßen schon öfters zusammen in einem Hörsaal (klar ist es da auch immer voll und so, aber ich wär schon beleidigt gewesen, wenn er sich gar nicht an mich erinnert hätte)...und er hat dann relativ schnell gesagt "irgendwie kommst du mir verdammt bekannt vor"...und dann kam er auch drauf "aaach kann es sein dass du *Mein Studiengang* studierst ebenfalls im x-ten Semester??":schuettel: Das istn Süßer.


Danke Dir, das Kompliment kann ich nur zurückgeben. :prost::Kuss::herz:

:verliebt::verliebt::verliebt:



Hier nun erstmal Sendepause, bis er hoffentlich irgendwann seinen Stolz übersteigt und seine Sättigung vom Treffen nachlässt.

:jetzt_ist_schluss:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.720
Mitglieder
10.640
Neuestes Mitglied
gegesch
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben