Er will F+ ich habe abgelehnt..alles zu spät?

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.454
Hier nun erstmal Sendepause

Bevor hier erstmal Sendepause ist, wollt ich dir noch kurz schreiben, wie gut sich dein Update liest.

Das war dann jetzt wohl der klassische Appetizer, bevor er an die *darf man ja hier nicht mehr schreiben, sonst gibts die Bratpfanne von Schneewittchen* gelassen wird und du auch voll auf deine Kosten kommst.

Dann kann er wirklich mal beweisen, ob er so ein geiler Hengst ist, wie er sich immer gibt. Da bin ich auf deinen Bericht sehr gespannt;)

Freu mich riesig für dich und drücke sämtliche Daumen:herz::thumbsup:

Guten Start in die Woche!
 

Honey Rider

Aktives Mitglied
Registriert
14 Dez. 2020
Beiträge
696
Hallo liebe Caro,:herz:
das liest sich ja alles wunderbar. Ich freue mich sehr für Dich und wollte Dir liebe Grüße dalassen.
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.454

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.454
Sorry, Caro, das war jetzt ein bisschen Off-topic.

Wir vermissen natürlich auch dich:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

caroline123

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2020
Beiträge
1.410
Hach, ihr Lieben, jetzt will ich mich hier doch mal wieder zu Wort melden!

Meine primäre Intention für die "Sendepause" hier war, dass naja Hirnen= Kristallisieren. Und das will ich ja auf alle Fälle unterbinden! Da dachte ich mir, wenn ich hier weder mit dem Forum (sprich euch:grins:) drüber spreche, noch mit Freunden ihn überhaupt großartig zum Thema mache, dann mach ichs mir leichter. Dem war auch so, bis gestern Abend! Aber so laaaaangsam:

:cry... schade.

Ich hoffe er meldet sich bald wieder.
ER fehlt UNS!!! (:lach:)

Mir auch!!!:lach::nanu:

Ich auch. :) Die Messlatte (im wahrsten Sinne :grins:) wurde ja seinerseits ziemlich hoch gelegt. :coolwink:

Hahahahahah:grins::coolwink: wie wahr,..der hat jetzt ordentlich Leistungsdruck und viele Zuschauer...:zwinkern:

Ja, da muss er jetzt natürlich abliefern, sonst könnte es unangenehm werden. Schießt der Jungspund schneller als sein Schatten, dann bin ich gespannt, was das mit unserer Caro macht:PP

NEXT! dann...:grins:

Aber ich hab so langsam ehrlich so ein ungutes Zwicken in Richtung Magengegend, bissl Bauchweh, ihr Lieben.()

Ich war extrem cool, bis gestern Abend, tiefenentspannt, die Uni stresst mich sehr momentan, ständig wollen irgendwelche Kommilitonen was von mir, viel Ablenkung,...aber als ich dann gestern Abend im Bett lag und zur Ruhe kam ging das Hirnen und Grübeln von jetzt auf gleich extrem stark los, als hätte man plötzlich einen Schalter umgelegt!

Ist vermutlich immer so, die Sicherheit direkt im Anschluss an das Treffen lässt dann sukzessive nach.

Und mittlerweile denke ich wir sind schon so langsam eh obsolet?!?!?!::::cry

Wisst ihr, er hat sich bislang nach JEDEM Treffen noch direkt am gleichen Tag gemeldet, war immer der Erste, der sich da meldete. Und mein Bauchgefühl schreit mir langsam immer lauter und lauter zu, dass der das Ding diesmal gewinnen will. Der wird sich nicht melden. Der wird sich denken "Ist das hier ne Einbahnstraße? Zwischenmenschliches sollte immer ein Geben & Nehmen sein, aber sie nimmt nur, da ich ihr laufend hinterherdackel, diesmal nicht." Würd ich einiges drauf wetten, dass sich das grad in seinem Kopf abspielt.

Aber andererseits, der wollte was unverbindliches, das kriegt er jetzt halt auch,...:nanu:

Gedankenchaos pur so langsam bei mir! Dabei will ich doch immer so cool sein.:grins:
 
Zuletzt bearbeitet:

caroline123

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2020
Beiträge
1.410
Sorry, Caro, das war jetzt ein bisschen Off-topic.

Wir vermissen natürlich auch dich:herz:

Och. :herz: War doch kein Off-Topic.:lach:

Ich vermiss euch auch schon langsam!!!...:coolwink:

_

Und ich muss auch ehrlich zugeben, dieses Machtspielchen wird immer anstrengender auch für mich. Ich kann auch irgendwann nicht mehr und hab nur begrenzte Ressourcen und Kräfte (insbesondere in diesem Lockdown:cry und mit dem Unistress...).

Frage mich so langsam: Ist das alles ehrlich noch ein Machtkampf oder schlichtes Desinteresse seinerseits so mittlerweile? Hat es ihm Samstag doch nicht so gut gefallen, wie ich annahm?! Erste Zweifel keimen bei mir auf.

Es ärgert mich auch, sollte es echt der verdammte STOLZ sein, der uns da dauerhaft so im Weg steht und alles verbaut, mega traurig, nicht? Wenn man mal genau drüber nachdenkt, was ist eigentlich "Stolz" kann man sich auch nix von kaufen. Er versaut nur alles und macht alles 1000000 x komplizierter.

Aber gut wir (ich) wollen halt seinen Stolz brechen, das kommt davon. Was man sät, das erntet man auch. Dachte der will trotzdem dringender an "sie-welche- nicht-mehr-genannt-werden-darf".():nanu:

Dann hab ich sogar schonmal über einen Pling meinerseits nachgedacht, aber nach dem bl... und so? NE! Klar würd ich mir wsh. auch keinen Zacken aus der Krone brechen, aber soweit bin ich nooooch nicht. Hoff nach wie vor bei ihm läuft grad n Kampf zwischen seinem Hirn/Stolz und seinem besten Stück ab und dass das beste Stück aber gewinnt, weil er Druck hat irgendwann,....darauf setz ich vorerst und poker halt (ggf. zu hoch:oh:)....:ritter:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.454
Vielen Dank für das Teilen deiner Gedanken mit uns!:smile:


Meine primäre Intention für die "Sendepause" hier war, dass naja Hirnen= Kristallisieren.

Das war eine gute Idee, Caro. Hab ich mir auch so gedacht und es so interpretiert.

Würd ich einiges drauf wette, das sich das grad in seinem Kopf abspielt.

Kann sein, kann aber auch einen anderen Grund haben. Jedenfalls wäre es spielend leicht, ihn wieder einzufangen, ohne dass du subi rüberkommst, also so, als würdest du ihm hinterher schreiben.

Erstmal würde ich dir aber raten, nix zu tun, damit du etwas Abstand gewinnst. Siehst ja, was ein einziger Gedanke am Abend im Bett auslösen kann:nanu:

- Überschneidung
 
Zuletzt bearbeitet:

caroline123

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2020
Beiträge
1.410
Vielen Dank für das Teilen deiner Gedanken mit uns!:smile:

Ja, so sehr ich da diszipliniert sein wollte und ihn echt wegschieben wollte, das ist wie mit dem rosa Elefanten!:lach:

Ich wollte das jetzt am Ende auch zu sehr verdrängen, das geht so langsam nach hinten los.:lach:

Aber hat jetzt doch gut getan es mal hier rauszuhauen.:smile:

Kann sein, kann aber auch einen anderen Grund haben. Jedenfalls wäre es spielend leicht, ihn wieder einzufangen, ohne dass du subi rüberkommst, also so, als würdest du ihm hinterher schreiben.

Erstmal würde ich dir aber raten, nix zu tun, damit du etwas Abstand gewinnst. Siehst ja, was ein einziger Gedanke am Abend im Bett auslösen kann:nanu:

Ja, vllt. ist er auch total gestresst von der Arbeit! Ach man ey. Nervig das alles.

Ich verlier so langsam dann doch ganz dezent meine Geduld.:nanu::lach:

Ja, vorerst bleibe ich dabei, nix zu tun. Fragt sich nur, wie lange ich das noch "aushalte"..aber diese Gedanken sind dann ja auch leise Verlustängste, die aufploppen, die mir widerum zeigen, dass ich da noch immer emotional sehr drin hänge und involviert bin, da ist das Aushalten wohl die bessere Variante! :namaste::titanic:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
aber als ich dann gestern Abend im Bett lag und zur Ruhe kam ging das Hirnen und Grübeln von jetzt auf gleich extrem stark los, als hätte man plötzlich einen Schalter umgelegt!

Ist vermutlich immer so, die Sicherheit direkt im Anschluss an das Treffen lässt dann sukzessive nach.

Und mittlerweile denke ich wir sind schon so langsam eh obsolet?!?!?!::::cry
:das-panikhuhn-resi:

Ach Caro, nicht doch :grins:


Der wird sich denken "Ist das hier ne Einbahnstraße? Zwischenmenschliches sollte immer ein Geben & Nehmen sein, aber sie nimmt nur, da ich ihr laufend hinterherdackel, diesmal nicht." Würd ich einiges drauf wette, das sich das grad in seinem Kopf abspielt.
Na, du hast doch ordentlich gegeben, liebe Caro :coolwink:
Durch deine Unpässlichkeit sogar nicht mal komplett genommen (wie beschreibt man das :lach:)

Erinnere dich an dein gutes Gefühl nach dem Treffen.
Da hast du dich noch wie eine Königin gefühlt.
Hol dir das Gefühl gedanklich zurück.

Das Rumhirnen gibt's gratis... braucht keiner, kommt aber :nanu:


Ich verlier so langsam dann doch ganz dezent meine Geduld.:nanu::lach:
Echt? Fällt gar nicht auf :duck::lach::brav:


Vertraue darauf, dass du ihm nicht aus dem Kopf (und aus der Hose) gehst.
Der kommt wieder, in jeglicher Hinsicht :lach::lach::lach:
 

caroline123

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2020
Beiträge
1.410
Na, du hast doch ordentlich gegeben, liebe Caro :coolwink:
Durch deine Unpässlichkeit sogar nicht mal komplett genommen (wie beschreibt man das :lach:)

Hahahah, ja stimmt.:lach:

Aber (!) es stimmt halt auch, dass er mir nachlaufen muss. Ich weiß ja, dass das (strategisch) günstig und auch so gewollt ist, aber an seiner Stelle wär ich da grad ehrlich auch zu stolz, das widerspricht auch einfach seinem Wesen, da laufend diese Nachgeier-Rolle einzunehmen......... und meine Angst ist nun, dass er die Nase gestrichen voll hat von diesen (Macht-)Spielchen! Mir gehts nämlich so langsam, aber sicher ebenfalls so!

Das Rumhirnen gibt's gratis... braucht keiner, kommt aber :nanu:

Ja, das holt einen dann paar Tage später immer ein, wenn alles ruhig an der Front bleibt.:nanu: Das verblasst dann, dieses "Königinnen-Gefühl", und man fängt an alles infrage zu stellen.

Echt? Fällt gar nicht auf :duck::lach::brav:

Lalalalalallala:grins::grins::grins::grins::grins::grins::grins: (Neiiiiin ich dreh nicht am Rad, neiiiiin:schuettel: gaaar nicht)

Vertraue darauf, dass du ihm nicht aus dem Kopf (und aus der Hose) gehst.
Der kommt wieder, in jeglicher Hinsicht :lach::lach:

Naja, noch hat er sich ja gut im Griff, oder? Scheint noch alles fit im Schritt bei ihm zu sein.:lach::cry
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.454
Aber (!) es stimmt halt auch, dass er mir nachlaufen muss.

Weil (!) das auch Aufgabe des Mannes ist, liebe Caro. Der Mann hat den Karren zu ziehen und die Richtung vorzugeben. So läuft es nun mal.

Ersetze das Wort "nachlaufen" durch "umwerben". Du willst doch umworben werden, oder nicht? Er soll und muss sich schon verdienen, ein Stück vom Kuchen zu bekommen.

Investiert hast du auch.

das widerspricht auch seinem Wesen

Das liegt nicht an seinem Wesen, sondern an seinem Alter. Oder an seinem Interesse. Und sollte es so sein, dass er nicht in der Lage ist, eine Frau zu umwerben, dann wird er ab Mitte/Ende 20 Probleme bekommen, eine solide Partnerschaft zu finden.

Denk daran, dass du die Lady bist. Der Hauptpreis. Da ist falscher Stolz keine Argument, sich nicht zu melden, sondern ehrlicherweise infantil.

Hab Geduld:namaste:
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Naja, noch hat er sich ja gut im Griff, oder? Scheint noch alles fit im Schritt bei ihm zu sein.:lach::cry
Abwarten :bad:


Ich denke ja, dass deiner schon ätzt, weil er sich so bemühen muss.
Das passt dem logischerweise nicht, da wehrt er sich mit Händen und Füßen dagegen.
Ist doch lustig, sich das bildlich vorzustellen, wie er da hampelt und streikt, um dann bald doch wieder ehrfürchtig um die Gunst der (Wort, das hier nicht genannt werden darf) zu betteln.

Mag sein, dass es ihm aktuell noch gut geht. Hallo? Die Queen herself hat vor ihm gekniet :grins:
Dem scheint wahrscheinlich gerade die Sonne aus allen... ach lassen wir das.

Dem schwant schon bald, dass er da wieder buckeln muss, bevor du ihn in dein Kämmerlein lässt.
Aber er wird buckeln, weil er das ja als Mann innerlich sicher doch toll findet :coolwink:
 

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
Mag sein, dass es ihm aktuell noch gut geht. Hallo? Die Queen herself hat vor ihm gekniet :grins:
Dem scheint wahrscheinlich gerade die Sonne aus allen... ach lassen wir das.
:lach: Ach Toni...immer wieder schön:lach:

Dich Caro :herz: erinnere ich mal an deinen Marktwert.
Das Treffen wird ihm schon ordentlich eingeheizt haben:coolwink: Und daher hast du das gar nicht nötig, ihm hinterherlaufen. Das würde das "Machtgefüge" in dem "Spielchen" mit ihm erst recht verschieben. Ich versteh dich aber total mit dem rumhirnen. Das bleibt ein anstrengendes Kerlchen, der Bursche.
 

caroline123

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2020
Beiträge
1.410
Es tut grad soooo gut mit Euch hier drüber mal zu reden, vllt. doch nicht alles mit sich ausmachen und zu sehr verdrängen wollen, mir gehts nun schon deutlich besser als noch heut Morgen, Danke!:herz::thumbsup:

Klar ist mein Bestreben hier und auch generell nicht alles zu sehr zu Zerdenken natürlich ehrgeizig, aber ggf. auch ZU ehrgeizig, man muss sich auch mal Luft verschaffen.


Investiert hast du auch.

Ja,stimmt! Ich mein HALLO, ich hab ihn nach allen Regeln der Kunst verwöhnt.:zwinkern:

Die Queen herself hat vor ihm gekniet :grins:
Dem scheint wahrscheinlich gerade die Sonne aus allen... ach lassen wir das.

Genau!:grins::coolwink: ... und da ruht er sich vllt. auch drauf aus und genießt dieses Gefühl, dass ich ihn so betüddelt hab im Bett quasi. Sättigung eben... ich denke mir nur so "Hallo?????Noch wer zuhause???? Willst du nicht mehr so langsam??"
ODER hahahahah neuer Gedanke, der weiß doch, dass ich meine Tage habe/hatte, vllt. will er nur 100 Pro sicher sein, dass das dann auch wirklich erledigt ist beim nächsten Mal.:duck::lach:

Dem schwant schon bald, dass er da wieder buckeln muss, bevor du ihn in dein Kämmerlein lässt.

Hoff halt, dass er dann nicht einfach bei ner anderen direkt dran ist, statt zu buckeln.

Das liegt nicht an seinem Wesen, sondern an seinem Alter. Oder an seinem Interesse. Und sollte es so sein, dass er nicht in der Lage ist, eine Frau zu umwerben, dann wird er ab Mitte/Ende 20 Probleme bekommen, eine solide Partnerschaft zu finden.

Denk daran, dass du die Lady bist. Der Hauptpreis. Da ist falscher Stolz keine Argument, sich nicht zu melden, sondern ehrlicherweise infantil.

Hab Geduld:namaste:

Aber stimmt! Menno.

Manchmal wünschte ich mir ich hätte mich in einen Mann jenseits der 30 verknallt und nicht in einen infantilen Jungen Anfang 20, der es nie gewohnt war Frauen ordentlich zu umwerben, weil der nur mit dem Finger schnipsen muss, der weiß schon relativ genau was er tut. Und mit seiner doofen Attitüde legt er bestimmt so spielend leicht Mädels reihenweise flach,vllt. reicht dem das einfach und er will keine Frauen flachlegen,...ich meine man muss sich doch mal überlegen, ich bin älter als er und flieg trotzdem voll auf ihn (auch wenn mich seine Art so manches mal gehörig ankotzt!), aber wie muss es da erst naiveren Mädels gehen, die vllt. nicht so klug sind oder eben einfach noch viel jünger,....die sind dem hilflos ausgeliefert, mei o mei.:grins::shakehead::headshake:

Dich Caro :herz: erinnere ich mal an deinen Marktwert.
Das Treffen wird ihm schon ordentlich eingeheizt haben:coolwink: Und daher hast du das gar nicht nötig, ihm hinterherlaufen. Das würde das "Machtgefüge" in dem "Spielchen" mit ihm erst recht verschieben. Ich versteh dich aber total mit dem rumhirnen. Das bleibt ein anstrengendes Kerlchen, der Bursche.

Danke.:herz:
Mein Marktwert bringt mir grad auch nix.:lach:
JA! Anstrengend ist der,....brrrr.... und du hast mit allem Recht was du sagst!

:thumbsup::rofl:

Mir war nie bewusst, wie amüsant es bei euch Mädels hier im AF zugeht:schuettel:

Herrlich!

LUKE!!!:lach::lach::lach::lach::lach: KK ?!
 
Zuletzt bearbeitet:

Carry

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2020
Beiträge
493
Hallo caro.

Sehr seltsam sein Abtauchen. Und ich versteh deine Ungeduld total.

Ich hoffe sehr, dass du bald wieder von ihm hörst. Es ist bestimmt noch nicht Ende aller Tage bei ihm.

Bin schon sehr gespannt was noch alles kommt.

Drück dich:herz:
 

caroline123

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2020
Beiträge
1.410
Hallo caro.

Sehr seltsam sein Abtauchen. Und ich versteh deine Ungeduld total.

Ich hoffe sehr, dass du bald wieder von ihm hörst. Es ist bestimmt noch nicht Ende aller Tage bei ihm.

Bin schon sehr gespannt was noch alles kommt.

Drück dich:herz:

Ja,...das Ende aller Tage habe ich hier schon mehr als einmal prophezeit!:lach:

Aber es verletzt mich schon leicht bzw. geht wieder an mein Ego, dass er nach meiner "Performance" so abtaucht, der A*sch!!!:Wut: Da denk ich mir "Das ist der Dank? Danke für nix, ciao.":Auspeitschen:
 

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.958
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben