Er will gerade nicht, verhält sich aber verwirrend...

H

Hibiscus

Gelöschter User
Ist bald wieder besser :smile: ich koche gleich was leckeres und mache es mir dann gemütlich *rotbäckchensmiley*
 

Vanfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
281
Hast du Lust zu kommen?

Wow, ganze Sätze, was ist mit dem los. Und er kann Mal fragen anstatt Andeutungen zu machen!
 
H

Hibiscus

Gelöschter User
Hast du Lust zu kommen?

Wow, ganze Sätze, was ist mit dem los. Und er kann Mal fragen anstatt Andeutungen zu machen!
Das hatte ich im Gefühl!

Vanfi. Ich weiss es ist doof aber du solltest heute nicht zusagen... Du wärst sofort wieder auf Abruf bereit

Hast du das mit dem Kochen schon geschrieben ?
 

Vanfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
281
Hab da jetzt noch nichts zu geschrieben, von ihm kam das jetzt alles so schnell hintereinander...
 
H

Hibiscus

Gelöschter User
Sehr gut !

Wie fühlt sich das für dich an :

Heute passt es mir leider nicht so gut. Wir können das aber gern nachholen. Was hälst du von Samstag Nachmittag ?

Vanfi passt dir Samstag Nachmittag ? Wenn du die Sexschiene nicht gehen willst, solltest du abends erstmal vermeiden
 

Vanfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
281
Mir passt Samstag leider nicht da habe ich schon was vor und Sonntag muss ich um 12 am Flughafen sein :(
 
H

Hibiscus

Gelöschter User
Okay ein anderer Tag ? Auf jeden Fall nicht heute Vanfi!
 

Vanfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
281
Wie ist es mit:

Heute passt es mir leider nicht so gut. Wir können das aber gern nachholen. Was hälst du von Donnerstag oder Freitag? Wir könnten was kochen
?
 
H

Hibiscus

Gelöschter User
Nicht so gut :lach:

Kochen findet in einer eurer Wohnungen statt. Da führt das eine zum anderen. Und das gibt es erstmal nicht mehr.
Er soll ausserdem die Vorschläge für das Date machen und gib ihm nicht gleich zwei Optionen.
Zeigt dass du unbedingt willst.

Und leider passt es dir heute schon mal gar nicht nicht :lach:

Heute passt es mir ehrlich gesagt nicht so gut. Wir können das aber gern nachholen. Was hälst du von Donnerstag ?
 
H

Hibiscus

Gelöschter User
Vanfi noch besser wäre wenn du gar keinen Tag vorschlägst !

Hast du schon geschickt ?
 

Vanfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
281
Müssen wir Mal spontan schauen, ob es da klappt. Hast du heute was vor?

Boa Leute, wisst ihr was das für eine scheiß Überwindung das ist, ich möchte den so gerne wieder sehen uns bin so heiß auf den :D
 
H

Hibiscus

Gelöschter User
uns bin so heiß auf den
Genau das ist das Problem :lach:

Schau Vanfi, jetzt wird er unverbindlich, das ist gar nicht gut. Das ist ein Booty Call gewesen !

Na dann schauen wir mal spontan *Daumen hoch*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vanfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
281
Warum nicht heute?

Boa... Die macht es meiner Standhaftigkeit echt schwer :cry
 

Vanfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
281
Meine Termine sind auch alle durch, meine Freundin die ich sonst dienstags noch treffe ist im Urlaub... Aaaah
 
H

Hibiscus

Gelöschter User
Na weil es mir heute eben nicht gut passt, Mr Spontan ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Marzipan

Aktives Mitglied
Registriert
13 Nov. 2017
Beiträge
259
Hmm, es ist halt schon 8... wieso kannst du nicht einfach müde sein? Finde es ehrlich gesagt n starkes Stück, dass er um die Uhrzeit von dir fordert, dass du dich nochmal ins Auto setzt.

Noch besser wäre natürlich „Heute bin ich schon verabredet. Schönen Abend dir :smile:

Hibis Vorschlag ist auch gut, aber da fühlt er sich nach letztem mal vielleicht zu veräppelt... ist iwie zu offensichtlich, finde ich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Vanfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
281
Ja genau daran dachte ich auch gerade.
Zumal jetzt noch die Frage kam, ob ich noch was vor habe...
 

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.083
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben