Er will gerade nicht, verhält sich aber verwirrend...

H

Hibiscus

Gelöschter User
Das Ding ist dass ich mir nicht sicher bin ob wir ihm das Gefühl vermitteln sollten dass du dich mit wem anders triffst.

Der ist wirklich aufdringlich

Verabredet muss natürlich nicht heissen dass du dich mit einem Mann triffst aber das wird er rauslesen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fehlerunfrei

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2017
Beiträge
535
Vanfi, bitte bitte nicht zusagen.

Kenne solche Booty-Calls aus Erfahrung. Da gehts dann ums F*cken und wieder in den Schrank packen. Hat null mit Respekt zu tun. Wie bei einer ollen Gummipuppe.

Mein Ex-Ex-OdB kam mal Abends 22 Uhr zu mir zum Nümmerchen schieben und ist danach wieder heim gefahren. Hätte nur noch gefehlt das ich ihm 200€ in Rechnung stelle. :schuettel:

Mach sowas nicht, dafür bist doch viel zu schade.

Ich würde ja schreiben... "Ich bin verabredet heute. Ein andermal gerne." (alternativ: Ich habe schon was vor/Ich bin schon unterwegs etc.) und dann einfach nicht mehr antworten. Denn Du bist ja beschäftigt. Sollen seine Was? Wo? Mit wem? Fragen doch ins Leere gehen... :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Vanfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
281
Habe jetzt den Vorschlag vor Marzipan abgeschickt

Jaa, danke dir auch
Viel Spaß
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Warum überhaupt wieder ein Treffen bei ihm?
Ist doch klar, worauf das hinaus läuft....
 
Zuletzt bearbeitet:

Vanfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
281
Ich lasse ihn die ganze Zeit schon warten und auf sein Viel Spaß hab ich noch gar nicht geantwortet :)

Naja, das einzige was ich machen könnte wäre jetzt noch irgendwas in die Richtung zu schreiben, dass er ja gerne rumkommen mag (mit oder ohne Tag), damit er Sache für nach der Arbeit einpacken kann. Anders bekomme ich den so spontan nicht aus seiner Stadt raus.


Boa Leute, ihr wisst gar nicht, wie fertig mich das jetzt macht, nicht zu dem zu fahren!!!
 

Vanfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
281
Ja, weil ich ja immer zu ihm fahre.
Wenn er bei Feierabend fragt, hat er ja keine Klamotten mit um zu mir zu kommen, und dass er keine 3 Stunden unterwegs sein mag mit zug und so kann ich schon verstehen :D
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich lasse ihn die ganze Zeit schon warten und auf sein Viel Spaß hab ich noch gar nicht geantwortet :)

Naja, das einzige was ich machen könnte wäre jetzt noch irgendwas in die Richtung zu schreiben, dass er ja gerne rumkommen mag (mit oder ohne Tag), damit er Sache für nach der Arbeit einpacken kann. Anders bekomme ich den so spontan nicht aus seiner Stadt raus.

Vanfi, lasse jetzt bitte seine letzte Antwort so stehen.

Du musst jetzt nichts weiter schreiben....
Es war jetzt klar, warum du zu ihm kommen solltest. Da würde ich jetzt wirklich abraten, darauf nochmal einzugehen.

Du hast jetzt viel Spaß ...und einen schönen Abend - für dich! :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hibiscus

Gelöschter User
Ja, weil ich ja immer zu ihm fahre.
Wenn er bei Feierabend fragt, hat er ja keine Klamotten mit um zu mir zu kommen, und dass er keine 3 Stunden unterwegs sein mag mit zug und so kann ich schon verstehen :D
Wuhaaaa ich glaube deine Strategie ist dir noch nicht so ganz klar :::
 

Vanfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
281
Vanfi, lasse jetzt bitte seine letzte Antwort so stehen.

Du musst jetzt nichts weiter schreiben....
Es war jetzt klar, warum du zu ihm kommen solltest. Da würde ich jetzt wirklich abraten, darauf nochmal einzugehen.

Du hast jetzt viel Spaß ...und einen schönen Abend - für dich! :smile:

Danke :)

Ne, schreibe darauf nichts mehr, war nur mein Gedankengang, wie ich ihn dazu bringen könnte, zu mir zu kommen.
Ich mache mir jetzt einen Film an, und Versuche mich abzulenken.
Vor zwei Wochen noch hätte ich mich sofort ins Auto gesetzt :lach:
 
H

Hibiscus

Gelöschter User
Vanfi, wenn du die Sexschiene nicht fahren willst, dann gibt es keinen Sex. So will es das gesetz.
Eigentlich ganz einfach :namaste:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ja, weil ich ja immer zu ihm fahre.
Wenn er bei Feierabend fragt, hat er ja keine Klamotten mit um zu mir zu kommen, und dass er keine 3 Stunden unterwegs sein mag mit zug und so kann ich schon verstehen :D

Vanfi, du hast verstanden, was wir hier machen (wollen)?

Schau mal, was du eigentlich alles für ihn tust.... er hat keine Lust, sich in den Zug zu setzen, lässt lieber dich 100km zu ihm fahren... für Sex.
Und wenn er eben nur Sex will, sollte er doch zumindest selbst den Weg auf sich nehmen, oder? (rein theoretisch)
 
H

Hibiscus

Gelöschter User
Nun ja, Hibi... bis jetzt war es ja nur Sex. Deshalb wäre mit der "Sexschiene" alles beim Alten.
Ich weiss Venus.
Aber es gibt ja die beiden Optionen.
Sex pur oder keinen Sex.
Vanfi hat sich gegen den Sex entschieden, deswegen eben auch keinen Sex. Das wollte ich damit nur sagen.

Ihre Ausgangslage ist meiner ja extrem ähnlich, deswegen die beiden Optionen!
 

Vanfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
281
Ich glaube so 100% lässt sich der Sex nicht vermeiden, aber ich verstehe schon wo ihr drauf hinaus wollt.
Ich möchte ja auch nicht mehr so verfügbar sein, und mehr Anstrengung von seiner Seite aus...

Aber um trotzdem eine ganz kleine Lanze für ihn zu brechen: ja, wir haben Sex, aber das ist nicht Priorität Nummer 1, und wir reden auch viel, kuscheln, er kocht und kümmert sich (manchmal :D)

Aber ja, letztlich führt es zu 90% zum Sex. Was ja auch okay ist. Wenn er auch Mal andere Ideen hätte, und diesmal war es schon ziemlich absehbar was er möchte.
Gefühlt war seine Antwort jetzt auch etwas sickig, aber da muss er durch.
 
H

Hibiscus

Gelöschter User
Ich glaube so 100% lässt sich der Sex nicht vermeiden, aber ich verstehe schon wo ihr drauf hinaus wollt.
Puh Vanfi. Das muss er aber.
Wenn er den Sex weiterhin bekommt, dann wird sich nichts ändern.
Dann bleibt für ihn alles beim Alten
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.862
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben