Er will gerade nicht, verhält sich aber verwirrend...

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Vanfi hat sich gegen den Sex entschieden, deswegen eben auch keinen Sex. Das wollte ich damit nur sagen.

Alles klar, Hibi.

Ich hatte ja schon mal geschrieben, dass die beiden sich außerhalb der Wohnorte treffen sollten, zu gemeinsamen Unternehmungen.

@Vanfi
Da hilft es leider nichts, wenn du sofort wieder zu ihm fährst.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Aber um trotzdem eine ganz kleine Lanze für ihn zu brechen: ja, wir haben Sex, aber das ist nicht Priorität Nummer 1, und wir reden auch viel, kuscheln, er kocht und kümmert sich (manchmal :D)

Vanfi, ihr habt fast immer Sex und du fährst immer zu ihm - er will aber keine Beziehung.

Und trotzdem bekommt er alles von dir. Was bekommst du von ihm? - Was tut er für dich?
 
Zuletzt bearbeitet:

Vanfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
281
Vanfi, ihr habt fast immer Sex und du fährst immer zu ihm - er will aber keine Beziehung.

Und trotzdem bekommt er alles von dir. Was bekommst du von ihm? - Was tut er für dich?

Ach das weiß ich doch :cry
Ich bekomme ein paar nette Streicheleinheiten, was zu essen und tollen Sex.
Ja, der Sex ist toll,aber ich möchte mehr!

Also treffen am Wochenende, damit es nachher nach Hause gehen kann.
Denn wenn ich ihn unter der Woche sehe... Er ist ja selber erst gegen 20 Uhr von der Arbeit zu Hause, und dann bleibe ich halt über Nacht.
Dafür ist die Strecke einfach zu weit, so doof das auch ist.

Aber zum Glück habe ich ja euch, weil sonst wäre ich jetzt schon längst wieder auf der Strecke oder schon bei ihm :blush:
 

Vanfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
281
Jetzt ist er übrigens ziemlich oft online, also rational betrachtet wahrscheinlich mit Freunden und seiner Familie, weil er jetzt wohl wieder zu Hause ist.

Mein Kopf spinnt darauf natürlich wieder KK mit anderen Frauen und so.
Man ey.

Egal, ich lege das Handy jetzt einfach weg :coolwink:
 

Fehlerunfrei

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2017
Beiträge
535
Egal, ich lege das Handy jetzt einfach weg

Was ich mir angewöhnt habe ist das Handy nur noch 1x täglich und wenn ich telefonieren will anzumachen. War dank 3 Wochen Urlaub gut umzusetzen, die Eingewöhnung fiel somit sehr leicht.

Wer was will quatscht mir auf die Mailbox oder hinterlässt eine Nachricht. WA und sonstigen Messenger-Kram benutze ich schon lange nicht mehr.

Wer was will kann anrufen oder eine SMS schreiben und wer nicht, der nicht. Dann kann es nicht so wichtig sein. :coolwink:

Kann nur jedem empfehlen auf die Bremse zu treten was das betrifft und es macht so ganz nebenbei das strategieren auch einfacher und glaubwürdiger.
 

Vanfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
281
Was ich mir angewöhnt habe ist das Handy nur noch 1x täglich und wenn ich telefonieren will anzumachen. War dank 3 Wochen Urlaub gut umzusetzen, die Eingewöhnung fiel somit sehr leicht.

Wer was will quatscht mir auf die Mailbox oder hinterlässt eine Nachricht. WA und sonstigen Messenger-Kram benutze ich schon lange nicht mehr.

Wer was will kann anrufen oder eine SMS schreiben und wer nicht, der nicht. Dann kann es nicht so wichtig sein. :coolwink:

Kann nur jedem empfehlen auf die Bremse zu treten was das betrifft und es macht so ganz nebenbei das strategieren auch einfacher und glaubwürdiger.

Oh, darum beneide ich dich, wirklich.
Ich bin leider viel zu oft am Handy, teils um mit den Mädels zu schreiben, teils zum surfen.
Aber mit dem Pferd kann ich gar nicht darauf verzichten, ich hatte vor einigen Jahren eine unschöne Erfahrung, wo ich leider nicht zu erreichen war (KH), und mein Pferd dann auch eingeschläfert werden musste. Da hatte ich lange dran zu knabbern, daher ohne Handy - no way.

---

Ich konnte mich tatsächlich gestern noch ganz gut ablenken, grübel aber doch noch darüber nach, wie ich ihn dazu bringen kann, etwas außerhalb seiner Wohnung zu machen.
An sich möchte ich nicht auf ihn zu gehen, aber von seiner Seite aus wird da ja auch nicht wirklich etwas kommen, denke ich.

Wie ist es denn, wenn ich heute abend (oder morgen vormittag?) frage, ob er Lust auf Kino hat. Am besten in seinem Arbeitsort, ich kann das mit einem Besuch bei meinem Bruder verbinden, und die Gefahr ist geringer, dass ich noch mit zu ihm gehen?

Reisst mir nicht den Kopf ab, für meinen Gedankengang :lach:
 
H

Hibiscus

Gelöschter User
Warum willst du ihn denn nicht auf dich zukommen lassen ? ():smile:
 

Vanfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
281
Naja doch, schon.
Aber wenn er auf mich zu kommt ist es wahrscheinlich wieder mega spät, und es kommt die Frage, ob ich zu ihm komme. Das wollte ich etwas vorwegnehmen :nanu:
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Dann sagst du, dass es dir zu spät ist. Fertig.
Konsequenz ist das Schlüsselwort.
Entweder kommt er von selbst drauf etwas zu ändern, oder er verzichtet auf dich.
Du möchtest ihn an der Hand nehmen und ihm zeigen wie es geht.
Warte mal ab, wie er sich meldet.
 
H

Hibiscus

Gelöschter User
Naja Vanfi,
er sollte schon alleine darauf kommen, dass dieses spontane Ding bei eurer Entfernung nicht gerade super ist. Vor allem für dich, weil du bis jetzt immer gesprungen bist.
Lass und abwarten :smile:
 

Vanfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
281
Dann sagst du, dass es dir zu spät ist. Fertig.
Konsequenz ist das Schlüsselwort.
Entweder kommt er von selbst drauf etwas zu ändern, oder er verzichtet auf dich.
Du möchtest ihn an der Hand nehmen und ihm zeigen wie es geht.
Warte mal ab, wie er sich meldet.

Naja Vanfi,
er sollte schon alleine darauf kommen, dass dieses spontane Ding bei eurer Entfernung nicht gerade super ist. Vor allem für dich, weil du bis jetzt immer gesprungen bist.
Lass und abwarten :smile:

Okay, ich werde euch informieren, wenn und falls er sich heute meldet....

Glaube bisschen das Problem ist, dass bei ihm fast alles so spontan ist. Freunde melden sich spontan etc etc etc (und ja, ich kenne das von meinen Freunden ja auch). Nur mit dem Unterschied, dass die halt keine 5 Minuten entfernt wohnen, ich aber wohl.

Warten wir es ab...
 

Vanfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
281
Natürlich kam heute keine Reaktion.
Warum verwundert es nicht?

Wobei, doch irgendwo, weil bisher hat er sich dich immer gemeldet, außer er war bei seinen Eltern. Allerdings habe ich ihn auch nicht online gesehen.

Man, warum nehme ich mir das so zu Herzen?
Denn gegen nichtmelden.... Kann man nichts machen, oder? :cry
 

Woelfin

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2016
Beiträge
674
Fühl dich gedrückt:trost: Ich hab auch gerade Tag 1 ohne Meldung hinter mir. Scheiß Gefühl! Hoffen wir mal, dass es bei dem Herren auch rattert
 

Vanfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
281
Fühl dich gedrückt:trost: Ich hab auch gerade Tag 1 ohne Meldung hinter mir. Scheiß Gefühl! Hoffen wir mal, dass es bei dem Herren auch rattert

Eigentlich sollte es mich nicht so sehr wundern oder triggern :(
Aber rattern? Ich glaube es fast nicht, es waren ja davor schon 5 tage ohne melden... :cry
Klar, er wird bei Freunden sein, okay. Aber keine Ahnung. Er vermisst mich nicht. Klare Kiste.

Aber ich habe ihn ja gestern für morgen gefragt. Vielleicht kommt ja morgen was :(

Fühl dich ebenfalls gedrückt!:herz:
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Spontan ist ein netter Ausdruck für Lückenfüller. Das mein ich jetzt nichtmal obszön - obwohl es wohl darauf hinauslaufen würde :shakehead:
 

Statistik des Forums

Themen
12.771
Beiträge
2.161.929
Mitglieder
10.703
Neuestes Mitglied
PaulaP
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben