Er will gerade nicht, verhält sich aber verwirrend...

Eisprinzessin

Aktives Mitglied
Registriert
13 Dez. 2015
Beiträge
471
Liebe Vanfi,
schön, dass ihr noch in Kontakt steht :smile: Hat er auf dein Stehenlassen gestern denn noch reagiert?
 

Vanfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
281
Er hat sich gestern Abend noch kurz gemeldet, nach dem Fußball, aber nur Blabla, dass er auf dem Weg nach Hause ist und wann ich morgen Arzttermin habe (hat er nicht vergessen, wow).

Heute morgen hat er mir dann geschrieben, ob ich schon unterwegs sei, was der Arzt gesagt hat (ich hatte MRT Termin für meinen Kopf).
Hab dann gesagt, dass ich keine Ergebnisse bekommen habe, die werden zum Arzt geschickt, und dass ich nach wie vor etwas Angst habe, dass die was finden.

Er hatte dann nur noch geschrieben, dass es ihm nicht so gut geht, er gleich noch los muss, weil heute Todestag seines Patenkindes ist, und er zu dessen Eltern fährt und dann noch zum Friedhof und so.

Hab immer verzögert und relativ kurz ab geantwortet (außer bei dem Todestag Thema, da habe ich dann doch etwas schneller geantwortet,und etwas nettes geantwortet).

Bin nach wie vor erstaunt, wie viel er momentan schreibt und dass er sich so oft meldet.

Gestern Abend hatte ich das Gefühl, dass er Anstalten machte, Oh ich nicht vorbei kommen mag, hab das aber nicht beachtet und bin nicht drauf eingestiegen. (22:45 "Wer massiert mich denn jetzt?" Habe geantwortet "mich jetzt mein Bett ;)")
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Vanfi, mir ist gleich etwas aufgefallen....
Du schreibst

, und dass ich nach wie vor etwas Angst habe, dass die was finden.

Er antwortet

Er hatte dann nur noch geschrieben, dass es ihm nicht so gut geht,

Er hat keine tröstenden Worte für dich gefunden, nicht mal kurz.
Hauptsache er...

außer bei dem Todestag Thema, da habe ich dann doch etwas schneller geantwortet,und etwas nettes geantwortet

Hier hätte ich mich z.B. deutlich mehr zurück gehalten.
Er ist auf deine Angst nicht eingegangen, du tröstest ihn aber gleich und hast Mitgefühl.

Bin nach wie vor erstaunt, wie viel er momentan schreibt und dass er sich so oft meldet.

Ja, klar...

Gestern Abend hatte ich das Gefühl, dass er Anstalten machte, Oh ich nicht vorbei kommen mag,

Er hat wieder Lust auf Sex.
Meistens war es doch bis jetzt so, dass er danach wieder abgetaucht ist, oder?
Und es ist wieder nur dieses durch die Blume...
Obwohl er ja auch weiss, dass du auch mal was unternehmen möchtest.... da hätte er doch mal auch einen Vorschlag schreiben können.
Er bemüht sich (immer noch nicht) nicht wirklich.

hab das aber nicht beachtet und bin nicht drauf eingestiegen. (22:45 "Wer massiert mich denn jetzt?" Habe geantwortet "mich jetzt mein Bett ;)")

Das hast du super gemacht, Vanfi. :smile:
Wirklich coole Antwort!


Ich drücke dir für die Untersuchungen bzw. die Ergebnisse ganz fest die Daumen, das alles gut ist.

:trost:
 
Zuletzt bearbeitet:

Vanfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
281
Das ist etwas doof bei Zusammenfassungen, aber er ist da schon drauf eingegangen.
Er hatte gefragt, wovor ich denn Angst habe,Bund dass ich mir erstmal nicht so einen Kopf machen soll sondern mich beruhigen soll, dass es schon alles gut wird

War gestern etwas zwischen Tür und angel, sorry dafür!!
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Das ist etwas doof bei Zusammenfassungen, aber er ist da schon drauf eingegangen.
Er hatte gefragt, wovor ich denn Angst habe,Bund dass ich mir erstmal nicht so einen Kopf machen soll sondern mich beruhigen soll, dass es schon alles gut wird

War gestern etwas zwischen Tür und angel, sorry dafür!!

Ah, ok.
Dann passt es ja.
 

Vanfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
281
So, nachdem er gestern dann noch viel Spaß bei meinem Seminar gewünscht hat, kam dann heute bisher nichts.

Ich weiß, dass ich mir da nicht so einen Kopf machen sollte, aber mache ich mir natürlich trotzdem.
Bei Männern ist das 'normaler' sich Mal nicht zu melden etc, oder? :cry
 

Fehlerunfrei

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2017
Beiträge
535
Bei Männern ist das 'normaler' sich Mal nicht zu melden etc, oder?
Das kann man so nicht pauschalisieren liebe Vanfi. :trost:

Schau mein Ex-Freund der mich liebte meldete sich nur alle paar Tage. Darauf angesprochen meinte er, dass er sich nur meldet wenn er mir etwas zu sagen hat. Der war nicht so dieser "Liebesblabla-Gebrabbel" Typ. Aber er rief immer an um ein Date auszumachen und verhielt sich absolut verbindlich wenn es um Treffen ging.

Der Zauberstab, meine letzte Affäre, meldet sich auch jetzt noch sehr oft, dafür aber mit nichts gehaltvollen. Was nützen sinnlose Wie gehts/Was machst Du Nachrichten? Mich nerven die mittlerweile, denn sie sagen nix aus und kosten nur Zeit.

Brasiliero meldete sich in der Verliebtheitsphase täglich mit liebevollen Nachrichten. Der war wiederum voll der "Liebesblabla-Gebrabbel" Typ, machte jedes Date aus und war da sehr verbindlich. Und was hat es genutzt? Nichts! Denn wir haben seit Wochen keinen Kontakt mehr.

Wie Du siehst. Drei Beispiele und alle total unterschiedlich.
Ich kann Dir nur empfehlen nicht soviel auf dieses Schreiben zu geben. Es sagt nichts aus, weder über Gefühle des anderen, noch über dessen Beziehungsabsicht.

Einfach das Handy beiseite legen oder ausmachen und das eigene Leben leben ist das beste. :smile:
 
J

Jägerin

Gelöschter User
Hallo Vanfi :)

Also ich denke.. daran wie oft ein Mensch sich meldet, kannst du ganz generell nicht festmachen wie sehr er dich mag. Und er wird dir bestimmt nicht jedes Mal schreiben wenn er an Dich denkt.

Allgemein habe ich die Erfahrung mit Männern gemacht, dass sie manchmal recht fantasielos sind und teilweise einfach nicht wissen was sie jetzt sagen oder schreiben sollen:lach:. Und auch kein so hohes Kommunikationsbedürfnis wie Frauen haben..

Also mach dir nicht so n Kopf :PP:zwinkern: Der kommt schon wieder:lach:
 

Vanfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
281
Ach Leute, ich weiß nicht was ich machen soll.

Ich leide wirklich arg gerade. War heute drauf und dran ihn anzurufen, und zu sagen, dass ich das nicht mehr kann.
Aber ich schaffe das einfach nicht.

Es ist ja nicht so, dass wir null Kontakt haben. Tatsächlich haben wir am Wochenende und Montag morgen sogar etwas geschrieben.
Aber es wird immer schlimmer.

Es gibt eine Freundin, die mich versteht.
Aber ich kann vor einigen nicht lügen. Sie fragen noch was, weil sie sehen, dass es mir nicht gut geht, und jeder sagt, ich soll den in den Arsch treten und dass es auch jemanden geben wird, der mich wie eine Königin behandeln wird, jemanden, der einfach besser ist.
Aber ich will doch gar keinen anderen :cry

Wie gesagt, heute war ich drauf und dran ihn anzurufen.
Habe ihm geschrieben, wie es ihm geht und ob er unterwegs sei (mittwochs ist er halt oft nicht im Büro). Hätte er gesagt, er ist noch zu Hause, hätte ich angerufen.
Aber er schrieb zurück, dass er bei Freunden sei.
Hab nur geantwortet, dann störe ich nicht weiter, viel Spaß noch.
Da kam dann zurück, ich würde ihn nicht stören.

Ich weiß nicht was mit mir los ist. :cry
Jetzt bin ich traurig und habe ihn auch noch angeschrieben, also auch noch einen Fehler gemacht.:cry
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
warum bist du denn traurig, versteh ich nicht. Ihr schreibt doch


ICH seh gerade das Problem nicht, bleib hinter ihm und gut , es muss von ihm kommen mit Date bei dir. So wie Venus sagt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
War heute drauf und dran ihn anzurufen, und zu sagen, dass ich das nicht mehr kann.

Ach Vanfi..... lass dich mal drücken. :herz:

Ja, für dich ist das jetzt natürlich sehr schwer.
Aber stelle dir mal vor, du würdest ihm sagen, dass du das nicht mehr kannst....
Ja, was genau kannst du nicht?
Er hat dir von Anfang an gesagt, dass er keine Beziehung mit dir möchte. Diese nicht kleine Entfernung kommt noch dazu...
Und trotzdem hast du dich darauf eingelassen, bist ständig zu ihm gefahren... hast ihm alles recht gemacht.
Nun ist das auch schon ziemlich eingefahren. Das evtl noch zu drehen, kostet schon sehr viel Geduld und vor allem Nerven. - Ob es dann am Ende so klappt, wie gewünscht, ist auch nicht sicher.

Viele Möglichkeiten gibt es da leider nicht mehr...
Du kannst versuchen, noch ein wenig durch zu halten und abzuwarten, bis wieder was Brauchbares von ihm kommt... aber du solltest dir schon auch eine Deadline setzen.
Hat sich im nächsten Monat auch nichts weiter getan, dann solltes du langsam die Reißleine ziehen, Vanfi.
Schaue dich inzwischen auch schon weiter um... hab andere Dates und flirte, hab Spaß am Leben.
Ein Mann, der dich wirklich will, wird einiges dafür tun... das wirst du sicher merken. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Vanfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
281
warum bist du denn traurig, versteh ich nicht. Ihr schreibt doch


ICH seh gerade das Problem nicht, bleib hinter ihm und gut , es muss von ihm kommen mit Date bei dir. So wie Venus sagt

Ich habe das Gefühl, das bringt alles nichts.
Mag ja sein, dass er momentan viel zu tun hat, aber gefühlt flacht das gerade einfach alles ab :(

Ach Vanfi..... lass dich mal drücken. :herz:

Ja, für dich ist das jetzt natürlich sehr schwer.
Aber stelle dir mal vor, du würdest ihm sagen, dass du das nicht mehr kannst....
Ja, was genau kannst du nicht?
Er hat dir von Anfang an gesagt, dass er keine Beziehung mit dir möchte. Diese nicht kleine Entfernung kommt noch dazu...
Und trotzdem hast du dich darauf eingelassen, bist ständig zu ihm gefahren... hast ihm alles recht gemacht.
Nun ist das auch schon ziemlich eingefahren. Das evtl noch zu drehen, kostet schon sehr viel Geduld und vor allem Nerven. - Ob es dann am Ende so klappt, wie gewünscht, ist auch nicht sicher.

Viele Möglichkeiten gibt es da leider nicht mehr...
Du kannst versuchen, noch ein wenig durch zu halten und abzuwarten, bis wieder was Brauchbares von ihm kommt... aber du solltest dir schon auch eine Deadline setzen.
Hat sich im nächsten Monat auch nichts weiter getan, dann solltes du langsam die Reißleine ziehen, Vanfi.
Schaue dich inzwischen auch schon weiter um... hab andere Dates und flirte, hab Spaß am Leben.
Ein Mann, der dich wirklich will, wird einiges dafür tun... das wirst du sicher merken. :smile:

Ich habe momentan einfach das Gefühl, das bringt alles nichts. Ich werde nie das Moslem-Mädchen sein, was er wahrscheinlich braucht.

Und letztlich, er weiß ja von meinen Gefühlen. Er wäre doof, wenn er das ignoriert oder vergisst.
Dann sind da Situationen, wo ich sage hey wow, er mag mich ja doch vielleicht etwas, und dann wie momentan, wo ich das Gefühl habe, es bringt alles nichts, ich mache mir da nur was vor.
Und wenn ich dann dran denke, dass ich es beenden sollte, könnte ich anfangen zu heulen.:cry

Ich versuche mich ja abzulenken, bin auch wiedewr bisschen aktiver auf ner SB, schreibe mit anderen Männern, aber die gehen mir alle innerhalb kürzester Zeit auf den Senkel.
Und wenn es dann doch mal zu einem Treffen kommt... hat derjenige bisher immer etwas gehabt, was mich gestört hat.
Ich komme einfach nicht weg von "meinem" Kerl, und gabe anderen auch keine Chance dadurch.
Ich habe auch schon hin und wieder jemanden dabei, der sich mit mir mehr vorstellen kann, aber ich nie mit denen.

Den den ich will, der will mich nicht, und die die mich wollen, die will ich nicht.:blush:
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Vanfi - er mag dich bestimmt. Aber für ihn ist das ein Freundschaft+ Ding, während du Beziehungsverhalten erwartest.
Und das geht leider nicht zusammen. Man kann ihm auch nicht vorwerfen, dass er dich im Unklaren gelassen hätte. Leichter wird es dadurch natürlich nicht...aber wenn du trotzdem weitermachst, akzeptierst du es irgendwo auch.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich habe momentan einfach das Gefühl, das bringt alles nichts. Ich werde nie das Moslem-Mädchen sein, was er wahrscheinlich braucht.

Liebe Vanfi, du bist du und das ist auch gut so!
Liebes, wer weiß, ob das auf Dauer mit euch so funktioniert hätte, wie du dir das wünschen würdest.
Selbst eure unterschiedlichen Kulturen machen das alles nicht einfacher.

Und letztlich, er weiß ja von meinen Gefühlen. Er wäre doof, wenn er das ignoriert oder vergisst.
Dann sind da Situationen, wo ich sage hey wow, er mag mich ja doch vielleicht etwas, und dann wie momentan, wo ich das Gefühl habe, es bringt alles nichts, ich mache mir da nur was vor.

Aber du möchtest eben eine Beziehung und er nicht. Er findet das super so, wie es ist. Ihm reicht das.
Kommst du zu ihm, ist es gut. Kommst du nicht, ist es auch gut für ihn.

Ich denke auch, dass du schon mehr hinein interpretierst, als wirklich da ist.
Siehe dein letzter Besuch...
Du wolltest unbedingt raus und etwas unternehmen.... das endete darin, dass er erst das bekam, was er wollte und dann ein kurzer Supermarktbesuch und ein paar min im Park.
Das war doch nicht das, was du dir gewünscht hast.

Schau mal genau hin, Vanfi. Deine Wünsche und Bedürfnisse bleiben hier doch auf der Strecke.

Du solltest mehr an dich und dein Wohlbefinden denken, als an seines.

:trost:
 

Vanfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
281
Vanfi - er mag dich bestimmt. Aber für ihn ist das ein Freundschaft+ Ding, während du Beziehungsverhalten erwartest.
Und das geht leider nicht zusammen. Man kann ihm auch nicht vorwerfen, dass er dich im Unklaren gelassen hätte. Leichter wird es dadurch natürlich nicht...aber wenn du trotzdem weitermachst, akzeptierst du es irgendwo auch.

Das weiß ich. Aber man hofft und hofft und hofft... Ich mache ihm keinen Vorwurf, er hat mir ja gesagt, was er gerade geben kann und was nicht.... :cry

Liebe Vanfi, du bist du und das ist auch gut so!
Liebes, wer weiß, ob das auf Dauer mit euch so funktioniert hätte, wie du dir das wünschen würdest.
Selbst eure unterschiedlichen Kulturen machen das alles nicht einfacher.



Aber du möchtest eben eine Beziehung und er nicht. Er findet das super so, wie es ist. Ihm reicht das.
Kommst du zu ihm, ist es gut. Kommst du nicht, ist es auch gut für ihn.

Ich denke auch, dass du schon mehr hinein interpretierst, als wirklich da ist.
Siehe dein letzter Besuch...
Du wolltest unbedingt raus und etwas unternehmen.... das endete darin, dass er erst das bekam, was er wollte und dann ein kurzer Supermarktbesuch und ein paar min im Park.
Das war doch nicht das, was du dir gewünscht hast.

Schau mal genau hin, Vanfi. Deine Wünsche und Bedürfnisse bleiben hier doch auf der Strecke.

Du solltest mehr an dich und dein Wohlbefinden denken, als an seines.

:trost:


Du hast ja recht. Ich will eigentlich etwas anderes, aber irgendwie komme ich nicht los :(
Ich schaffe es aber auch einfach nicht, ihn zu vergessen oder den Kontakt abzubrechen :(
 

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.959
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben