Er will gerade nicht, verhält sich aber verwirrend...

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Auch wenn wir nie darüber geredet haben?
Klar, er hat immer mal einfließen lassen, dass ich ja Zeit mit der Konkurrenz verbringen könnte. Mal hab ich das im Spaß aufgefasst, mal stehen lassen, und mal gesagt, dass die Konkurrenz abgesprungen ist. Also hat es ihn ja doch beschäftigt, oder?



Den letzten Satz will ich gar nicht hören :(
Aber ja, ich verstehe das schon. Verstehe halt nur nicht - ER hat ja zuerst Gas gegeben, und ER war ja mega kommunikativ. Also es kam ja nicht von mir, das viele schreiben. Vom Gefühl her hat das halt von Anfang an gepasst.



Ich hoffe hoffe hoffe es so sehr. Ich vermisse ihn wirklich und stecke gerade echt in so einem mega Loch... :(




Danke für deinen Beistand :herz:
Ich kenne mich so wie ich aktuell drauf bin gar nicht.
Mein Körper hat mir Montag deutlich gezeigt, dass ich auf bin, bin daher momentan auch nicht arbeiten. Versuche natürlich trotzdem mich abzulenken (habe heute mein Schlafzimmer umgestellt), und lasse mir am Stall auch extra viel zeit, und trotzdem übermannen mich die Tränen immer wieder.



Heute durfte ich nach meinem Unfall dass erste mal wieder etwas mehr mit meinem Pferd machen, aber so wirklich drüber freuen kann ich mich nicht, weil ich weiß, dass er sonst mitgefiebert hat, sich mitgefreut hätte und sofort gefragt hätte, wie es war.
Und.. das ist jetzt weg, einfach weg.
Gleichzeitig muss ich dann dran denken, dass er mir mehrfach seinen Stall in der Nähe vom Haus empfohlen hat - WARUM? Wenn man dann so feige den Schwa... einzieht?:cry:cry:cry

Da geht man das alles so anders an, lässt sich so viel Zeit, und wieder klappt nichts.
Warum kann er sich nicht einfach melden :cry

Liebe Vanfi,

ich war auch schon in dieser Situation. Ich weiß wie schmerzhaft das ist, wenn sich das OdB zurückzieht, nachdem alles total toll war.:cry
Ich drück dich!:brav:

Lass die Tränen raus, sei traurig! Und ich finde die Beiträge von Meta (wie immer) sehr wertvoll, lies sie dir am besten immer wieder durch, wenn du "schwach" wirst und in Versuchung kommst dich bei ihm zu melden...

Deine einzige Chance ist jetzt wirklich dich abzulenken und zurückzulehnen und ihn kommen zu lassen, alle Daumen sind gedrückt!!:herz:

Grüße,
Mia
 

Vanfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
281
Liebe Vanfi,

ich war auch schon in dieser Situation. Ich weiß wie schmerzhaft das ist, wenn sich das OdB zurückzieht, nachdem alles total toll war.:cry
Ich drück dich!:brav:

Lass die Tränen raus, sei traurig! Und ich finde die Beiträge von Meta (wie immer) sehr wertvoll, lies sie dir am besten immer wieder durch, wenn du "schwach" wirst und in Versuchung kommst dich bei ihm zu melden...

Deine einzige Chance ist jetzt wirklich dich abzulenken und zurückzulehnen und ihn kommen zu lassen, alle Daumen sind gedrückt!!:herz:

Grüße,
Mia

Danke liebe Mia :herz:

Ich versuche auch, positiv zu denken, aber fällt halt wirklich schwer.

Ich habe mir schon Screens von Metas Texten gemacht, damit ich mir diese immer und immer wieder angucken kann.

Ich MÖCHTE ja alles richtig machen, aber das dachte ich bin dahin auch. Und dann trotzdem dieser Schlag in die Fr.... :cry
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Hallo Vanfi,

ich hab mich jetzt auch mal bei dir eingelesen...ich musste mich nur etwas orientieren da ja doch einige Zeitabstände zuletzt vorhanden sind...

Wenn ich das jetzt richtig gelesen habe ist der aktuelle OdB nicht derjenige mit dem dieser Strang eigentlich angefangen hat?

Und mit dem letzten / aktuellen OdB hast du 5 Monate kennenlernen verbracht?
Dann kam gefühlt von jetzt auf gleich seine Abtauch-Nachricht?

Somit liegen die Fakten klar auf der Hand. Der werte Herr OdB tritt (vorerst) den Rückzug an...warum und wieso das werden wir derzeit leider nicht erfahren...
Zwar sagt man es muss Dir egal sein, aber das ist natürlich nicht leicht...

Lass die Gedanken an ihn auch zu...ich habe für mich die Erfahrung gemacht, dass alles was du bewusst verdrängst, dich nach gewisser Zeit mit voller Wucht wieder einholt...

Versuche jedoch in kleinen Schritten immer mehr in DEIN Leben zurück zu kehren...auch wenn es nur Kleinigkeiten sind...

Dein Hobby das Reiten finde ich übrigens Mega klasse...ich wollte schon immer mal das Reiten richtig lernen...hab’s aber leider bis dato nie wirklich in Angriff genommen...:blush:

Bewahre Dir das !!!!

Drück dich mal.
Lg
 

Vanfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
281
Hallo Tinkabella,
Danke für deine Nachricht :herz:

Ja, der Strang hat mit jemanden anderen angefangen. Dieser meldet sich heute noch, auf jede Abfuhr braucht er ein paar Tage, um sich dann doch wieder zu melden.
Auf der einen Seite sehe ich das positiv, so schlimm bin ich anscheinend nicht, auf der anderen Seite bin ich sehr traurig, weil es eben der falsche ist.


Genau, irgendwie aus dem Nichts kam seine Nachricht. Ich kann's nicht einordnen, bin sehr verletzt, nur die Wut, die stellt sich nicht ein. Eben, weil er immer da war in den letzten 5 Monaten (nein, er war natürlich nicht mein Mülleimer).
Er war einfach da - OP, Abteilungswechsel, 2. Meinung hat er vorgeschlagen fürs Knie, meine ersten Versuche wieder aufs pferd zu steigen. ER hat Interesse gezeigt, ich hab's nicht aufgezwungen.

Ich möchte die Gedanken gar nicht zur Seite schieben und hoffe mit jedem Tag, dass irgendwann die Wut oder die Akzeptanz kommt.

Ich reite jetzt seit über 20 Jahren, auch immer mit eigenen Pferden, dieses Hobby nimmt mir keiner (und auch hier: fand er total toll, und war der erste, der nicht über Stallzeit gemeckert hat).
Leider geht das alles sehr schleppend voran. Natürlich bin ich gerne am Stall. Aber zu sehen, wie die anderen wieder voll im training sind, die ersten Turniere in Angriff nehmen... Und ich bin froh, wenn ich es schmerztechnisch zweimal die Woche schaffe, im Sattel zu sitzen :(

:wueste:
 

Vanfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
281
Entschuldigt übrigens das jammern.

Eigentlich bin ich ein Mensch, der immer das gute sucht und findet.

Momentan finde ich aber nichts - Job macht mich unglücklich, durch den Unfall habe ich einige "Freunde" aussortieren müssen, das richtige reiten fehlt mir, keinen zum ausheulen (außer: ist ein Vollidiot - next) und dann noch das mit meinem odb.

Das sage ich euch jetzt, wie es bei mir drin aussieht, davon hat er nichts mitbekommen. Wirklich nicht.
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Entschuldigt übrigens das jammern.

Eigentlich bin ich ein Mensch, der immer das gute sucht und findet.

Momentan finde ich aber nichts - Job macht mich unglücklich, durch den Unfall habe ich einige "Freunde" aussortieren müssen, das richtige reiten fehlt mir, keinen zum ausheulen (außer: ist ein Vollidiot - next) und dann noch das mit meinem odb.

Das sage ich euch jetzt, wie es bei mir drin aussieht, davon hat er nichts mitbekommen. Wirklich nicht.

Auch wenn man der positivste Mensch der Welt ist, liebe Vanfi, schlechte Zeiten/Phasen gehören zum Leben dazu und lehren uns oftmals etwas bzw. machen uns am Ende stärker und machen uns auch ein stückweit zu der Person die wir sind.

Wie sagt man so schön, man wächst an seinen Aufgaben..und so abgedroschen es auch klingen mag, nach jeder Talfahrt gehts auch wieder aufwärts!

Und du jammerst doch gar nicht!! Alles gut!!

Um seine Gedanken niederzuschreiben dafür ist das Forum doch da :)

Es ist total viel bei dir auf einmal da ist es nur verständlich, dass du nicht total strahlend momentan durch die Weltgeschichte laufen kannst.!!:brav:

Ich drücke die Daumen ,dass du bald wieder die Sonne sehen kannst und es dir wieder besser gehen wird :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Entschuldigt übrigens das jammern.

Eigentlich bin ich ein Mensch, der immer das gute sucht und findet.

Momentan finde ich aber nichts - Job macht mich unglücklich, durch den Unfall habe ich einige "Freunde" aussortieren müssen, das richtige reiten fehlt mir, keinen zum ausheulen (außer: ist ein Vollidiot - next) und dann noch das mit meinem odb.

Das sage ich euch jetzt, wie es bei mir drin aussieht, davon hat er nichts mitbekommen. Wirklich nicht.

Hier ist es absolut gut und richtig aufgehoben liebe Vanfi.

Ich kenne diese Trauer-Weltschmerz Phasen auch sehr gut. Ich bin allerdings ein Mensch der hin und wieder seine Rückzugsphasen braucht...für manch einen ist das egoistisch...ich selbst nehm mir das einfach raus...

Toll das mit eigenen Pferden.....ich bin generell außerordentlich tierlieb....das ist für mich auch Grundvoraussetzung bei einem Mann...:smile:
 
R

Rosi

Gelöschter User
Guten Morgen Vanfi :smile:

dein derzeitiger Zustand tut mir leid, das mit dem Reiten muss hart sein :( Kann sehr gut verstehen, dass das Abtauchen deines OdB dich da nochmal mehr mitnimmt, wie es das ohnehin getan hätte. Ich wünsche dir, dass er dich vermissen wird und sich wiedermeldet oder du ihn ganz bald emotional zur Seite schieben kannst :smile: Und diese traurige, unglückliche Phase geht auch wieder vorbei, auch wenn es momentan schwer ist :herz:
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Lass die Tränen raus, sei traurig! Und ich finde die Beiträge von Meta (wie immer) sehr wertvoll, lies sie dir am besten immer wieder durch, wenn du "schwach" wirst und in Versuchung kommst dich bei ihm zu melden...

Ich habe mir schon Screens von Metas Texten gemacht, damit ich mir diese immer und immer wieder angucken kann.

Ich MÖCHTE ja alles richtig machen, aber das dachte ich bin dahin auch. Und dann trotzdem dieser Schlag in die Fr.... :cry

:Kuss: Danke ihr Lieben.:herz:
 

Vanfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
281
Auch wenn man der positivste Mensch der Welt ist, liebe Vanfi, schlechte Zeiten/Phasen gehören zum Leben dazu und lehren uns oftmals etwas bzw. machen uns am Ende stärker und machen uns auch ein stückweit zu der Person die wir sind.

Wie sagt man so schön, man wächst an seinen Aufgaben..und so abgedroschen es auch klingen mag, nach jeder Talfahrt gehts auch wieder aufwärts!

Und du jammerst doch gar nicht!! Alles gut!!

Um seine Gedanken niederzuschreiben dafür ist das Forum doch da :)

Es ist total viel bei dir auf einmal da ist es nur verständlich, dass du nicht total strahlend momentan durch die Weltgeschichte laufen kannst.!!:brav:

Ich drücke die Daumen ,dass du bald wieder die Sonne sehen kannst und es dir wieder besser gehen wird :)

Danke meine Liebe!:herz:

Habe die Nachricht bereits heute morgen gelesen, war dann aber bei einer Freundin, und habe das Handy aus der Hand gelegt. Wir haben schön Monopoly gespielt, waren etwas unterwegs und einfach mal abgelenkt. So ganz gut ging das nicht, musste trotzdem zwischendurch mit den Tränen kämpfen, obwohl wir das Thema gemieden haben.
 

Vanfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
281
Hier ist es absolut gut und richtig aufgehoben liebe Vanfi.

Ich kenne diese Trauer-Weltschmerz Phasen auch sehr gut. Ich bin allerdings ein Mensch der hin und wieder seine Rückzugsphasen braucht...für manch einen ist das egoistisch...ich selbst nehm mir das einfach raus...

Toll das mit eigenen Pferden.....ich bin generell außerordentlich tierlieb....das ist für mich auch Grundvoraussetzung bei einem Mann...:smile:

Ja für mich auch!
Ist mein ODB auch... hat selber einen Hund und wollte eigentlich auch unbedingt mein Pferd kennen lernen. Nur reiten nicht, da hat er Angst vor :D

Ich brauche solche Zeiten auch, meistens wenn ich am Stall bin, dann kann ich den Kopf ausschalten und brauche an nichts mehr zu denken.

:herz:
 

Vanfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
281
Guten Morgen Vanfi :smile:

dein derzeitiger Zustand tut mir leid, das mit dem Reiten muss hart sein :( Kann sehr gut verstehen, dass das Abtauchen deines OdB dich da nochmal mehr mitnimmt, wie es das ohnehin getan hätte. Ich wünsche dir, dass er dich vermissen wird und sich wiedermeldet oder du ihn ganz bald emotional zur Seite schieben kannst :smile: Und diese traurige, unglückliche Phase geht auch wieder vorbei, auch wenn es momentan schwer ist :herz:

Danke :herz:
Ich hoffe auch sehr, dass er sich meldet. Ich vermisse ihn als Person sehr.

An sich bin ich ein positiv denkender Mensch, also wird es auch bald wieder bergauf gehen... hoffe ich!
:Kuss: Danke ihr Lieben.:herz:

:herz::herz:
 

Vanfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
281
So, ein weiterer Tag ist fast rum.

Heute morgen habe ich mich bewusst versucht abzulenken. Eine Runde Monopoly, etwas einkaufen, und dann war ich mit einer Freundin noch in einem Sanitär-Haus, um mir eine Kniebandage anfertigen zu lassen. Ich hoffe, dass es damit alles etwas besser wird, und auch, dass mein Orthopäde die verschreibt, Gesagt hat er es, entwickelt sich aber gerade zu echt einem doofen Arzt. Brauche definitiv einen neuen Orthopäden... (er wollte mir keine Krankengymstanik mehr verschreiben, aus Budget Gründen... Dabei falle ich bis zu 6 Monaten nach der OP aus dem Budget raus. Immerhin ist meine Hausärztin dann da eingesprungen und hat mir KG verschrieben.)

Mittags war im am Stall, da liefen dann aber doch etwas die Tränen, zum Glück war ich alleine

Heute abend war dann eine Freundin da. Sie war auch Fraktion "A.rschloch", aber wir konnten doch gut miteinander reden. Sie ist ein anderer Typ als ich, hätte das schon längst angesprochen und ihn die Wahl gelassen, aber sie hakt es dann ab und sucht weiter. Das was ich eben nicht kann. Die geschichte mit meinem Ex hat sie aber auch alles mitbekommen.
Sie hat sich alles angehört und meinte, er hat kalte Füße bekommen. Vielleicht er Abstand alte/neue Beziehung nicht so lang wie er gerne hätte, oder was auch immer, aber einfach kalte Füße bekommen.
Sie meint auch, dass er vielleicht ein paar alte Konflikte übertragen hat (lange Arbeiten, nicht viel Zeit, Mecker zu Hause etc), und hat nie verinnerlichen können, dass ich da keine Probleme mit habe.
Wie auch immer.

Sie meint auch, erstmal ruhig bleiben, abwarten. Keine Vorwürfe.
Sollte er irgendwann ankommen und es ansprechen, ihm klar machen, dass ich ihn nicht wegen den gefuhlen mag, die er in mir ausgelöst hat, sondern, weil ich seine Person mag. Und dazu gehört auch seine Arbeit. (Und, es IST ja so. Ich weiß seine Arbeitszeiten, und es ist in Ordnung).
Sie vermutet auch, dass er mich ja nunmal mit Unfall und Home-Office und Urlaub kennen gelernt hat und daher gar nicht weiß, dass ich auch viel außer haus bin und spät erst heim komme. So denkt er wahrscheinlich, ich sitze zu Hause und warte.
Sie meint auch, dass niemand die Zukunft planen kann. Aber man keine Angst haben soll, denn nur durch probieren kann man sehen, ob es klappt oder nicht.

Ich musste zwischendurch wirklich bitterlich weinen.

Ich weiß, dass ich noch immer viel aus meiner alten Beziehung zum aufarbeiten habe. Dass mich vieles triggert, und ich daher oft unberechtigt Angst bekomme.
Ich weiß aber auch, dass mich NIEMAND glücklich machen kann, sondern dass ich für dieses gefühl selber verantwortlich bin.
Vielleicht hätte ich jemanden gebraucht, um darüber zu reden, das alles zu verarbeiten. Aber ich weiß auch, dass ich eigentlich ein sehr lebensfroher Mensch bin, was jetzt einfach abhanden gekommen ist.
Ich vermisse ihn, ich vermisse ihn als Person, nicht das Gefühl dass er mir gegeben hat.
Zu gerne würde ich ihm sagen, dass ich IHN vermisse, IHN mag. Nicht seinen Job, sein Haus, seine Perspektive. Sondern seinen Humor, seine Augen, seinen Blick. Seinen Blick wenn er mich anguckt, wenn wir S6 haben, wenn er lacht. Seine Grübchen. Wie er sich zusammenzieht wenn ich ihn an einer bestimmten Stelle berühre.

Ich kann sein Verhalten gerade wirklich nicht verstehen, auch wenn es leichter fällt, mir vorzustellen, dass er kalte Füße bekommen hat. Es sind einfach viel zu viele widersprüchliche Dinge gewesen, die dazu einfach nicht passen.
 

Vanfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
281
Mir ist auch aufgefallen, dass er momentan NOCH mehr arbeitet als sonst.
Normal hat er Donnerstags und Montags einen Instagram Post. Mir ist schon aufgefallen, dass er seit Dienstag/Mittwoch viel seltener bei Whatsapp online ist, und auch viel weniger bei Instagram macht, auch meine Stories nicht guckt (was mich traurig macht!!).

Aber nun hat er auch seinen Post nicht gepostet, und dass war ihm wirklich immer wichtig. Ich glaube wirklich, er schüttet sich NOCH mehr mit Arbeit zu.
Verdrängung?

Keine Ahnung, aber die Vorstellung muntert mich etwas auf. Dass er daran zu knabbern hat.
Er ist auch weiterhin auf der SB aktiv. Aber bei seinem Arbeitspensum hat er da ja nicht wirklich Zeit, etwas sinnvolles kennen zu lernen. Oder?
Habe Angst, dass er was besseres findet. Und wenn ich mir die Männer da anschaue... Und die Frauen sollen ja nun auch nicht besser sein.
Ich habe mich heute gelöscht. Ich mag dort nicht mehr aktiv sein, bin nur noch genervt.
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Heute abend war dann eine Freundin da. Sie war auch Fraktion "A.rschloch", aber wir konnten doch gut miteinander reden. Sie ist ein anderer Typ als ich, hätte das schon längst angesprochen und ihn die Wahl gelassen, aber sie hakt es dann ab und sucht weiter. Das was ich eben nicht kann. Die geschichte mit meinem Ex hat sie aber auch alles mitbekommen.
Sie hat sich alles angehört und meinte, er hat kalte Füße bekommen. Vielleicht er Abstand alte/neue Beziehung nicht so lang wie er gerne hätte, oder was auch immer, aber einfach kalte Füße bekommen.
Sie meint auch, dass er vielleicht ein paar alte Konflikte übertragen hat (lange Arbeiten, nicht viel Zeit, Mecker zu Hause etc), und hat nie verinnerlichen können, dass ich da keine Probleme mit habe.
Wie auch immer.

Sie meint auch, erstmal ruhig bleiben, abwarten. Keine Vorwürfe.
Sollte er irgendwann ankommen und es ansprechen, ihm klar machen, dass ich ihn nicht wegen den gefuhlen mag, die er in mir ausgelöst hat, sondern, weil ich seine Person mag. Und dazu gehört auch seine Arbeit. (Und, es IST ja so. Ich weiß seine Arbeitszeiten, und es ist in Ordnung).
Sie vermutet auch, dass er mich ja nunmal mit Unfall und Home-Office und Urlaub kennen gelernt hat und daher gar nicht weiß, dass ich auch viel außer haus bin und spät erst heim komme. So denkt er wahrscheinlich, ich sitze zu Hause und warte.
Sie meint auch, dass niemand die Zukunft planen kann. Aber man keine Angst haben soll, denn nur durch probieren kann man sehen, ob es klappt oder nicht.

Hallo Vanfi,

hab mir jetzt erstmal den Abschnitt mit deiner Freundin vorgenommen....
Natürlich ist es für den Akutfall hilfreich darüber zu reden...allerdings besteht dabei die Gefahr dass dich alles noch mehr verwirrt und verunsichert....mich belastet das dann oft so sehr, dass ich für mich beschlossen habe gar nicht mehr darüber zu sprechen....
Meinst du mit Fraktion Arschloch, dass sie eine von denen ist die ihn als Arschloch abstempelt? Na ja das sagt sich jetzt so einfach....aber was bringt Dir solch eine Aussage?
Was sie zum Thema kalte Füße gesagt hat ist für mich als Außenstehende schon eher schlüssig...warum und wieso das wissen wir leider (noch) nicht...:cry

Aktuell denke ich hilft es dir bestimmt hier im Forum zu schreiben...mir selbst hilft das ungemein und es erleichtert....natürlich hast du hier auch viele unterschiedliche Meinungen aber dennoch sehr diplomatisch und wohl dosiert....denn letztendlich sitzen wir doch alle im gleichen Boot....
Das ist das wunderbare was hier den Austausch für Mich so bereichernd macht...

Seine letzte Nachricht kam am Sonntag richtig? Das sind jetzt erstmal 5 Tage...das ist bei so einem Cut leider noch gar keine Zeit....meist kommen die OdBs dann wieder zum Vorschein wenn man sich selbst gerade wieder aufgerappelt hat...als würden sie das riechen...:headshake:
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
:herz:
Keine Ahnung, aber die Vorstellung muntert mich etwas auf. Dass er daran zu knabbern hat.
Er ist auch weiterhin auf der SB aktiv. Aber bei seinem Arbeitspensum hat er da ja nicht wirklich Zeit, etwas sinnvolles kennen zu lernen. Oder?
Habe Angst, dass er was besseres findet. Und wenn ich mir die Männer da anschaue... Und die Frauen sollen ja nun auch nicht besser sein.
Ich habe mich heute gelöscht. Ich mag dort nicht mehr aktiv sein, bin nur noch genervt.

Oh ja das liebe liebe Social Network...das einzige wo ich stalken kann ist WhatsApp und die SB...aber mal ehrlich...warum tun wir das??:Wut:
Das was wir sehen vermengen wir dann in unserem eh schon vorhandenen KK und ausgespuckt wird dann ein Brei der entweder süß oder salzig schmeckt...
Wir kreiiren quasi unsere eigene Story was er gerade macht, nicht macht...ja sogar was er denkt meinen wir zu erahnen...Himmel wie ich das hasse...und ich mache es auch...
Ich kann dir jetzt auch nicht wirklich abraten, denn indem du dich zwingst nicht rein zu schauen entsteht ja wieder innerer Druck...am besten wäre es wenn du zu dem Punkt kommst an dem es dich gar nicht erst interessiert....aber das wird glaube ich noch dauern....

Egal wie lange es dauert...alles hat seine Zeit...das gute und das schlechte...indem du offen für alle Möglichkeiten bleibst schaffst du dir Freiräume und gerade dann wenn wir denken es bewegt sich nichts, bewegt sich eigentlich am meisten....

Drück dich mal :herz:
 

Vanfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
281
Danke liebe @Tinkabella :herz:

Ich werde dir morgen genauer antworten, leider.zollt der Wein jetzt erstmal seinen Tribut, und bevor ich dumme Dinge tue, gehe ich lieber schlafen.

Seine Nachrichten sind jetzt fast 2 Wochen her, meine leider erst eine Woche :cry
Seitdem aber von meiner Seite nichts mehr, auch wenn es sehr sehr schwer fällt :cry

Meine Freundin hat ihn erstmal als Arsch betitelt, als ich ihr davon geschrieben habe. Nach unserem Gespräch dann eher "kalte Füße".
Ich musste da jetzt auch erstmal drüber reden, eigentlich mache ich das eher mit mir aus. Da ich aber einfach anfangen musste zu weinen :cry


Ich bin halt so enttäuscht. Von meiner eigentlich besten Freundin (die mich ja dazu gedrängt hat, jetzt mal Klartext zu reden) und von der außer "du siehst ihn bald schon wieder" nicht mehr viel kam. Und von ihm. Und mir :cry
 

Vanfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
281
Egal wie lange es dauert...alles hat seine Zeit...das gute und das schlechte...indem du offen für alle Möglichkeiten bleibst schaffst du dir Freiräume und gerade dann wenn wir denken es bewegt sich nichts, bewegt sich eigentlich am meisten....

Drück dich mal :herz:

Danke liebe Tinkabella. Das musste ich noch mal herausziehen und zitieren.

Ich weiß, dass ich genau da hin muss. Gedanklich frei werden, andere Dinge im Kopf zulassen.
Aber momentan fällt das wirklich wirklich schwer.
Egal was ich mache, meinem Kopf fällt immer irgendwas dazu ein. Eben weil wir uns so vielfältig unterhalten konnten :cry

Ich bin heute vorsorglich verabredet, damit ich nicht zu Hause rumsitze und etwas Dummes mache. :cry:cry:cry:cry
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Liebe Vanfi,

ich finde, der Mann war ehrlich, klar, direkt und hat Dir geschrieben, dass er keinen Raum für eine Beziehung in seinem Leben hat.
Ich finde das fair, denn er hat Dich nicht warm gehalten oder anderweitig Spiele gespielt...von einem A*** kann also nicht die Rede sein.

Auch wenn es Dir schwer fällt, versuche Dich bitte auf Dein Leben zu fokussieren und emotional diesen Mann los zu lassen und Abstand zu bekommen.
Nur so kannst Du innerlich wieder komplett frei werden für andere Männer, die Raum, Interesse und Möglichkeiten haben, sich im Ganzen auf eine Frau und eine Beziehung einzulassen. :trost:
 

Vanfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
281
Liebe Vanfi,

ich finde, der Mann war ehrlich, klar, direkt und hat Dir geschrieben, dass er keinen Raum für eine Beziehung in seinem Leben hat.
Ich finde das fair, denn er hat Dich nicht warm gehalten oder anderweitig Spiele gespielt...von einem A*** kann also nicht die Rede sein.

Auch wenn es Dir schwer fällt, versuche Dich bitte auf Dein Leben zu fokussieren und emotional diesen Mann los zu lassen und Abstand zu bekommen.
Nur so kannst Du innerlich wieder komplett frei werden für andere Männer, die Raum, Interesse und Möglichkeiten haben, sich im Ganzen auf eine Frau und eine Beziehung einzulassen. :trost:

Danke dir :herz:

Ich würde dir ja Recht geben, und ich sehe ihn auch absolut nicht als Ar.sch....
ABER: dann gebe ich nicht bis vor eine Tag vorher 150%.
Schlägt einen Stall für mein pferd bei sich um die Ecke vor, schlägt weitere Dates vor, plant Urlaub etc.

DAS passt einfach nicht.
Es ist ja auch nicht mein erstes Date wo es nicht passte.
Aber das passt einfach nicht. Nicht so von 150 auf 0, innerhalb eines Tages.
 

Statistik des Forums

Themen
12.796
Beiträge
2.162.977
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Loumasta
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben