Er will gerade nicht, verhält sich aber verwirrend...

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Vanfi,

es tut mir so leid, wie diese neue Geschichte ausgegangen ist.
Ja, manchmal völlig unverständlich und es bleiben ganz viele Fragen.

Aber das passt einfach nicht. Nicht so von 150 auf 0, innerhalb eines Tages.

Weißt du, für dich kam das ganz plötzlich. Er hatte sich aber mit diesen Gedanken schon auseinander gesetzt und für sich alles abgewogen.
Das ist sehr schmerzhaft für dich, ja. Aber letztendlich war er eben auch ehrlich.

:trost:

Gibt es denn inzwischen noch was Neues?
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Ich würde dir ja Recht geben, und ich sehe ihn auch absolut nicht als Ar.sch....
ABER: dann gebe ich nicht bis vor eine Tag vorher 150%.
Schlägt einen Stall für mein pferd bei sich um die Ecke vor, schlägt weitere Dates vor, plant Urlaub etc.

DAS passt einfach nicht.
Es ist ja auch nicht mein erstes Date wo es nicht passte.
Aber das passt einfach nicht. Nicht so von 150 auf 0, innerhalb eines Tages.


liebe Vanfi,

ich habe die Erfahrung gemacht (und Du nun leider auch), dass Männer, die direkt, praktisch von Anfang an, so auf 100 bis 150 % laufen, immer (und bisher ohne Ausnahme) einen ersten Verliebtheitsenthusiasmus unterliegen... dann kommt z.B. dieses "Machen", a la lovebombing und rums... ist es auch schon genauso schnell vorbei, wie es angefangen hat...

Also von heute auf morgen ist es, aus der Perspektive, nicht geschehen.... eine sog. "Red Flag" gab es ....
Ich weiß, dass sich das toll anfühlen kann, Frau sich dann "verzaubern" lässt usw, aber genau da liegt eben auch die "Gefahr".... deswegen auch immer unsere "Predigten", sich Zeit nehmen, es langsam angehen lassen, sich zurück nehmen usw...

Ich weiß, dass das nun kein Trost ist, nur wie gesagt - er hat es zumindest klar gecuttet - viele machen das nicht, daher kannst Du trotz dieser Miesere froh sein.... auch, wenn es sich bitter liest...:trost:
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Liebe Vanfi,

ich habe mich auch bei dir eingelesen und möchte Dich erstmal ganz doll drücken:brav:

Kopf hoch, versuch das gute Wetter zu nutzen, rauszugehen und Dir was gutes zu tun, ein Eis, ein wenig Sonne, mit Freunden Zeit zu verbringen.

Ich habe durch genau solche Erfahrungen, wie Du sie gerade machen musstest, gelernt, mich im Kennlernprozess zurückzunehmen. Erst wenn ein Mann dauerhaft Invest zeigt, und sich eine Beziehung gefestigt hat, würde ich versuchen, mich wirklich fallen zu lassen. Vorher immer ein wenig vorsichtig sein, klar kannst Du Gefühle zeigen, auch mal auf den Mann zugehen, aber eben nicht zu viel geben.

Warte mal ab ob da noch was kommt, aber versteife Dich nicht drauf und versuche andere Männer zu daten. Bist Du noch in der SB angemeldet?

LG GL
 

Vanfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
281
Ich antworte euch später, das ist vom Handy aus immer so doof.

Ich war wirklich am überlegen, ob ich euch das neuste schreiben soll oder nicht.
Mir geht es nicht so gut, fühle mich total leer und aktuell macht wirklich nicht viel Spaß.

Mein odb, weswegen der Strang entstanden ist meldet sich sehr oft, aber ich habe ihm mehrfach gesagt, dass ich das unpassend finde. Eigentlich finde ich es auch ziemlich unfair, dass sich diejenigen melden, auf die ich gerne verzichten kann. :cry

Naja, nun zum Update, seid nicht ganz so hart, ich wusste nichts davon, habe bereits Konsequenzen gezogen und schlecht genug geht es mir deswegen auch schon genug.

Ich bin tieftraurig, schwanke zwischen Resignation und Kampfgeist und würde mich am liebsten einfach ins Bett legen, weinen, und aufwachen, wenn einfach alles vorbei ist und besser ist.
Leider geht das nicht. Ich mag mich dem Schmerz gerade noch nicht stellen.

Meine Freundin hat mich gestern tatsächlich abgeholt, wir wollten einen Mädelsabend machen, eben eine Freundin von ihr noch abholen und dann zu einer 4.
Ich sollte kurz klingeln, und... dann fuhr sie weg.
Und hat mich genau da rausgelassen, wo ich nicht hinwollte.

Leider kam zu dem Zeitpunkt auch seine Mutter mit Hund heim (teilen sich das Haus), und sie hat meinem ODB gesagt, dass jemand draussen steht.
Gezwungenermaßen sind wir dann rein, aber sofort in seine Wohnung, nicht in die Praxis.
Hat mir Kaffee gemacht, Wasser gegeben, gefragt ob ich was essen mag (eh, nein?) und meinte, er hat sich irgendwie gedacht, dass ich kommen würde.
Hab ihm dann gesagt, dass er immerhin mehr wusste wie ich. Hab versucht meine Freundin anzurufen - Handy aus.
Ob er mir das nun geglaubt hat oder nicht, glaube schon.
Er hat sich auf jeden fall gedacht, dass wir uns sehen. Er hätte sich gewundert wenn nicht.
Ich mein, er weiß wie ich zu ihm stehe. Er weiß dass ich gerne um ihn kämpfen würde.
Ich weiß nur nicht wie.

Er hat gesagt, ich sehe sehr schick aus (hatte gestern Kundentermin, daher Kleid etc an), aber das würde ich sowieso immer.
Hat mir dann erzählt, was er in der Wohnung schon alles gemacht hat und dass er ziemlich viel neu kaufen musste, weil seine Ex Sachen mitgenommen hat.
Langsam aber sicher würde es aber alles wieder wohnlicher werden.

Dann hatte er gefragt, wie ich mich gerade fühle. Habe ihm gesagt, was er denn jetzt hören mag? Leider (?) habe ich ihm auch gesagt, dass ich die Situation gerade total unangenehm finde und ich ihn vermisse, bzw das schreiben mit ihm.

Er war total liebenswert, genau weswegen ich ihn so sehr mag. Hab ihn gefragt, wie er so ruhig bleiben kann oder er mich überhaupt reingelassen habe. "Naja, ich bin kein Typ Mensch, der da was sagt. Was soll ich denn sagen, sei doch alles in Ordnung."
Hat dann noch mal gefragt, ob ich was essen mag, ob es warm genug sei, etc. Er wisse ja, dass mir immer kalt sei.

Irgendwann meinte er dann, wie ich denn nach Hause kommen würde? Habe ihm dann ehrlich gesagt, dass ich das nicht weiß, ich aber einfach gleich raus gehe und warte, irgendwann würde schon jemand mich abholen.
"Nein, ich lass dich nicht einfach draussen stehen. Ich sage eben meinen nächsten Termin ab und bringe dich heim."
Hab ihm gesagt, das bräuchte er nicht, vorallem solle er nicht wegen mir irgendeinen Termin absagen.
"Nein, kein Problem,er fährt mich heim."

Wir haben dann also noch ein paar Minuten dort gesessen und dann hat er mich nach Hause gebracht.
Im Auto dann gefragt, warum ich so still sei, paar Sachen über die Arbeit. Also meine und seine.
Dass er momentan Termine ohne Ende hätte und auch Samstags bis Abends komplett voll wäre.
Habe ihm da gesagt, dass es zeitlich nie ein Problem für mich gewesen ist. Dass er mich halt nunmal kennen gelernt hat im Home-Office / Urlaub, ohne Auto, dass ich aber sonst auch in der Regel erst so 21 Uhr zu Hause bin, teilweise später.

Er hat mich dann bis vor die Haustür gebracht, und unser Abschied bestand aus "Bis dann..."


Ich ärgere mich, nicht mehr gesagt zu haben, und gleichzeitig, nicht fröhlicher gewesen zu sein.
Ich kämpfe gerade mit den Tränen. Das ist alles so.... traurig.

Ich möchte mit meiner "Freundin" aktuell nichts zu tun haben. Das war einfach eine Ecke zu viel.

Ich vermisse ihn einfach und weiß seit gstern auch wieder genau, warum.
Seine Art, seine Augen, sein lächeln. Seine Stimme. Nicht das Gefühl was er mir vermittelt, sondern wirklich er.

Ich habe mich gestern für das fahren bedankt, da kam aber schon nichts zurück.
Ich weiß es ist aussichtslos, aber meint ihr, da wäre noch eine klitzekleine Hoffnung?
Irgendwas?

:cry:cry:cry
 

Vanfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
281
Liebe Vanfi,

ich habe mich auch bei dir eingelesen und möchte Dich erstmal ganz doll drücken:brav:

Kopf hoch, versuch das gute Wetter zu nutzen, rauszugehen und Dir was gutes zu tun, ein Eis, ein wenig Sonne, mit Freunden Zeit zu verbringen.

Ich habe durch genau solche Erfahrungen, wie Du sie gerade machen musstest, gelernt, mich im Kennlernprozess zurückzunehmen. Erst wenn ein Mann dauerhaft Invest zeigt, und sich eine Beziehung gefestigt hat, würde ich versuchen, mich wirklich fallen zu lassen. Vorher immer ein wenig vorsichtig sein, klar kannst Du Gefühle zeigen, auch mal auf den Mann zugehen, aber eben nicht zu viel geben.

Warte mal ab ob da noch was kommt, aber versteife Dich nicht drauf und versuche andere Männer zu daten. Bist Du noch in der SB angemeldet?

LG GL

Ich bin ja nicht vorgeprescht. Es waren sehr sehr langsam, wunderschöne 5 Monate. Kein Beziehungsgespräch, keine Vorwürfe, Ansprüche, etc. Nichts.
Und genau deswegen konnte er auch meine Mauern einreissen. Eben weil alles locker und ohne Erwartungen war :(

Nein, ich bin dort nicht mehr angemeldet, ich vergleiche nur und bin genervt. Das macht keinen Sinn.

Liebe Vanfi,

es tut mir so leid, wie diese neue Geschichte ausgegangen ist.
Ja, manchmal völlig unverständlich und es bleiben ganz viele Fragen.



Weißt du, für dich kam das ganz plötzlich. Er hatte sich aber mit diesen Gedanken schon auseinander gesetzt und für sich alles abgewogen.
Das ist sehr schmerzhaft für dich, ja. Aber letztendlich war er eben auch ehrlich.

:trost:

Gibt es denn inzwischen noch was Neues?

Danke :cry
Ich weiß dass du es lieb meinst, aber deine Worte bringen mich gerade wieder zum heulen. Ich mags einfach nicht mehr. Es ist doch egal, wie man sich verhält, es klappt einfach nichts.
Und dann kenne ich andere Dramaqueens, wo die Männer sich aneinander reihen.

Neues, siehe oben... :cry:(

liebe Vanfi,

ich habe die Erfahrung gemacht (und Du nun leider auch), dass Männer, die direkt, praktisch von Anfang an, so auf 100 bis 150 % laufen, immer (und bisher ohne Ausnahme) einen ersten Verliebtheitsenthusiasmus unterliegen... dann kommt z.B. dieses "Machen", a la lovebombing und rums... ist es auch schon genauso schnell vorbei, wie es angefangen hat...

Also von heute auf morgen ist es, aus der Perspektive, nicht geschehen.... eine sog. "Red Flag" gab es ....
Ich weiß, dass sich das toll anfühlen kann, Frau sich dann "verzaubern" lässt usw, aber genau da liegt eben auch die "Gefahr".... deswegen auch immer unsere "Predigten", sich Zeit nehmen, es langsam angehen lassen, sich zurück nehmen usw...

Ich weiß, dass das nun kein Trost ist, nur wie gesagt - er hat es zumindest klar gecuttet - viele machen das nicht, daher kannst Du trotz dieser Miesere froh sein.... auch, wenn es sich bitter liest...:trost:

Aber wie langsam und ruhig, und hinter einem bleibend soll man denn noch sein?

Oder gibt es auch die Männer, denen das zu wenig Sicherheit gibt? Die tatsächlich mehr Invest wollen? Die sich erhoffen durch sowas gezeigt zu bekommen, was Frau wirklich möchte?

Mal unabhängig von meiner Geschichte jetzt.

--

Ach momentan bin ich einfach verwirrt und traurig.
Ich dachte wirklich, endlich mal einen Glückstreffer gezogen zu haben. Und eiegntlich glaube ich, nach meinen letzten zwei Beziehungen wirklich auch mal eine gute Beziehung verdient zu haben.
Aber irgendwie muss ich in meinem früheren Leben wohl echt was verbrochen haben.
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Ach, lass dich mal ganz doll in den Arm nehmen :trost:

Ich kann mitfühlen wie es dir jetzt gerade geht und es ist auch okay. Bekämpf diese Emotionen nicht, lass sie zu. Sie gehören dazu und sie werden anderen Emotionen weichen!

:herz:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Vanfi, Liebes, ich drücke dich mal ganz doll. :herz:

Du kannst ja nichts für die Aktion deiner Freundin. Das war nicht gut aber sie hat es eben gut gemeint, wollte dir helfen.
Sage ihr, dass sie sich bitte in Zukunft aus solchen Dingen, deinen Dingen, raus halten möchte. Wirklich! Aber vertrage dich wieder mit ihr. :)

Ich mein, er weiß wie ich zu ihm stehe. Er weiß dass ich gerne um ihn kämpfen würde.
Ich weiß nur nicht wie.

Das ist wohl ein Punkt, liebe Vanfi, dass er das weiss und das die große Sicherheit ist, die er hat.

Oder gibt es auch die Männer, denen das zu wenig Sicherheit gibt? Die tatsächlich mehr Invest wollen? Die sich erhoffen durch sowas gezeigt zu bekommen, was Frau wirklich möchte?

Ich denke, es ist das Gesamtbild, die Ausstrahlung.
Zeigt man sich unabhängig und glücklich mit seinem Leben oder wirkt man anhänglich, bibbert ständig, dass der andere einen so toll findet, wie umgekhrt und bleibt. (mal ganz übertrieben gesagt)
Ein Mann, der will, wartet nicht auf genügend Invest von seinem Herzblatt, sondern er tut einfach.

Ich dachte wirklich, endlich mal einen Glückstreffer gezogen zu haben. Und eiegntlich glaube ich, nach meinen letzten zwei Beziehungen wirklich auch mal eine gute Beziehung verdient zu haben.
Aber irgendwie muss ich in meinem früheren Leben wohl echt was verbrochen haben.

Es geht nicht nur dir so, Liebes.
Manchmal verliebt sich tatsächlich nur ein Part und für den anderen reicht es nicht.
Stelle dir mal vor, es wäre anders rum gewesen - er wäre verliebt und du nicht so sehr... hätte ja auch passieren können.

Versuche das mal so zu sehen, dass das jetzt noch nicht DEIN Prinz war. Dieser kommt noch, ganz sicher.
Und bis dahin genießt du dein Leben und machst es dir schön.
Der Frühling naht, Vanfi, und dann gehts wieder los.... Flirten, Spaß haben, Kennenlernen.
Glaube daran, ganz fest und sei mutig. :smile:
 

Vanfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
281
Status update.
Ich habe noch immer heulattacken, fühle mich wie ein Versager und habe keine Ahnung, warum, wieso, weshalb.

Mein Arbeitskollege hat mich immer wieder zum Lachen gebracht, und konnte mich innerlich ablenken.
Er hat auch vorgeschlagen einen Kaffee trinken zu gehen... Um mir dann aber (immerhin vorher) zu schreiben, dass er jetzt 6 Monate single ist (11 Jahre Beziehung) und seinen Freiraum derzeit noch nicht wieder aufgeben möchte, sich aber gerne trotzdem mit mir treffen möchte, es aber mir überlässt, ob ich das möchte oder nicht. Er möchte die Karten offen auf den Tisch legen.

Also irgendwie... Hab ich dafür ja ein Händchen.

Auch wenn ich ihn sexuell total anziehend finde, NEIN NEIN NEIN. :nogo:
Ich kann und möchte nicht vom Regen in die Traufe fallen.
Und nun? :titanic::cry
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Liebe Vanfi,

wie kommt der Kollege denn darauf, dir diese Ansage zu machen? Gab es Situationen, die in die Richtung "Kennenlernen" bzw. "Affäre" gingen, so dass er das klarstellen müsste? Was hast Du denn geantwortet auf seine Ansage?

Wie ist das denn für Dich? Willst Du ihn denn kennenlernen mit Potential in Richtung mehr oder reicht Dir auch ein "lockeres Kaffeetrinken"?

Unrecht hat der Kollege ja nicht - nach 11 Jahren ist man 6 Monate später einfach meist noch nicht bereit für was neues. Er sagt dir ja aber trotzdem dass er Dich sympathisch findet!

LG GL
 

Vanfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
281
Liebe Vanfi,

wie kommt der Kollege denn darauf, dir diese Ansage zu machen? Gab es Situationen, die in die Richtung "Kennenlernen" bzw. "Affäre" gingen, so dass er das klarstellen müsste? Was hast Du denn geantwortet auf seine Ansage?

Wie ist das denn für Dich? Willst Du ihn denn kennenlernen mit Potential in Richtung mehr oder reicht Dir auch ein "lockeres Kaffeetrinken"?

Unrecht hat der Kollege ja nicht - nach 11 Jahren ist man 6 Monate später einfach meist noch nicht bereit für was neues. Er sagt dir ja aber trotzdem dass er Dich sympathisch findet!

LG GL

Danke für deine Antwort :)

Wie genau er jetzt auf die "Ansage" gekommen ist kann ich dir gar nicht sagen.

Ichhabe ihm abgesagt, ich mag das gute Verhätnis auf Arbeit nicht kaputtmachen, weil dann irgendwas vorfällt.
Außerdem kann ich mit lockeren Sachen nicht umgehen, bzw möchte das auch gar nicht. Entweder ganz oder gar nicht, obwohl ich natürlich weiß, dass das nie heißt, dass es dann was wird.

Ich habe ihm gesagt (also aus dem Kontext heraus), dass mein Teufelchen mich dafür zwar hassen wird, ich aber nicht fürs Hörner abstoßen da sein mag, und sich ein Treffen evtl zu einem anderen Zeitpunkt ja noch mal ergibt.

Wenn es kein Arbeitskollege wäre, hätte ich ein Treffen evtl zugestimmt, aber nicht so, da ich jeden Tag Kontakt mit ihm habe.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Außerdem kann ich mit lockeren Sachen nicht umgehen, bzw möchte das auch gar nicht. Entweder ganz oder gar nicht, obwohl ich natürlich weiß, dass das nie heißt, dass es dann was wird.

Liebe Vanfi, dein Kollege wollte erst mal nett sein, dich aufmuntern.... und vielleicht einen Kaffee mit dir trinken - ganz unverbindlich erst mal.

Ich vermute, du interpretierst gleich viel mehr hinein, als erst mal da ist.
Versuche mal, liebe Vanfi, nicht gleich jede neue Bekanntschaft als potenziellen neuen Partner zu sehen.
Lasse doch schöne Anfänge erst mal laufen, gehe mal einen Kaffee trinken oder spazieren - ohne dich gleich auf eine Beziehung festlegen zu wollen.

Vielleicht entsteht auch mal eine schöne Freundschaft oder es entwickelt sich mit der Zeit tatsächlich mal mehr...

Aber wie gesagt, mit der Zeit... und diese Zeit solltest du dir selbst auch gönnen. :smile:
 

Vanfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
281
Liebe Vanfi, dein Kollege wollte erst mal nett sein, dich aufmuntern.... und vielleicht einen Kaffee mit dir trinken - ganz unverbindlich erst mal.

Ich vermute, du interpretierst gleich viel mehr hinein, als erst mal da ist.
Versuche mal, liebe Vanfi, nicht gleich jede neue Bekanntschaft als potenziellen neuen Partner zu sehen.
Lasse doch schöne Anfänge erst mal laufen, gehe mal einen Kaffee trinken oder spazieren - ohne dich gleich auf eine Beziehung festlegen zu wollen.

Vielleicht entsteht auch mal eine schöne Freundschaft oder es entwickelt sich mit der Zeit tatsächlich mal mehr...

Aber wie gesagt, mit der Zeit... und diese Zeit solltest du dir selbst auch gönnen. :smile:

Mein Kollge weiß nichts von meinem OdB, daher kann er mich nicht aufmuntern. Also falls du das meinst.
Ansonsten ist er schon eindeutig am flirten, so dass auch andere das mitbekommen.
Aber generell bin ich total entspannt, ich habe dieses Thema auch nicht angeschnitten, nur nach seiner Aussage dann gesagt, dass wir das zum jetzigen Zeitpunkt besser lassen sollten.

Aber das ist auch schon wieder Vergangenheit... denn: gestern kam er dann noch mal an und meinte, er würde dennoch gerne mal einen Kaffee mit mir trinken gehen. Er hatte das wohl etwas hart ausgedrückt, er wisse nicht, ob sich was draus entwickelt, aber man könnte ja dennoch mal schauen, was die Zeit bringt. Er würde nur halt nicht aktiv suchen, sich aber auch nicht versperren.

Wie gesagt, auch ohne mein Zutun, ich bin da total entspannt und verhalte mich wie immer.
Also warte ich mal ab, ob er noch mal mit dem Kaffee an kommt, von mir kommt da eh nichts in die Richtung, ja sagen würde ich aber.

Aber nein, ich gucke nicht direkt nach Partnerpotential, ich mag ihn auch so sehr gerne, und wenn es nur freundschaftlich ist, dann ist das auch voll in Ordnung.
 

Vanfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
281
Und anscheinend strahle ich derzeit auch etwas anderes aus , denn ich habe gerade noch eine Date Anfrage bekommen :lach:
 

Vanfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
281
Von dem denn, Vanfi? :)

Von jemanden, den ich flüchtig schon seit 10 Jahren kenne, aber vor ein paar Wochen dann mal wiedergetroffen habe.
Er hatte mich dann geaddet bei FB, bisschen Smalltalk und Freitag kam dann nur "Darf ich dich eigentlich in 2 Wochen mal auf einen Kaffee einladen am Wochenende?"

:D
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Sehr gute Einstellung :thumbsup: So sehe ich mein Date morgen Abend mit Tinder-Tim auch :PP
 

Vanfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
281
Es wird zeit für ein kleines Update. Falls es euch dann noch interessiert :D


Ich hatte doch noch etwas zu knabbern wegen meinem Odb, beziehungsweise die Situation belastet mich bis heute. Nicht mehr R., das ist Geschichte. Ihn habe ich mittlerweile auch überall rausgelöscht. Eher das drumherum, aber mal von vorne.


Ich habe ein paar Männer gedatet, da ist aber nichts raus geworden. Die meisten hatten sich vorher schon disqualifiziert. Einen habe ich getroffen, der war aber noch kleiner als ich (und ich bin schon nur 1,59m) und irgendwie… Nee, das kann ich nicht. Da spielten dann aber noch zwei drei andere Sachen mit rein.

Einen anderen habe ich getroffen, mit dem hatte ich vorher regen Kontakt per WhatsApp. Da bin ich ehrlich gesagt etwas traurig, weil wir uns da mega gut verstanden haben, aber beim kennenlernen war ich total unsicher, konnte nicht so sein wie ich bin und wir haben (beide) festgestellt, dass das nichts wird. Das passt schon, war ja von beiden Seiten aus so, trotzdem finde ich es schade.

Mein alter Bekannter hatte mich auf Geburtstag von ihm eingeladen, und danach zum grillen (immer mit mehreren), da ist von meiner Seite aus leider gar nichts. Ganz toller, netter Kerl, aber null Beziehungspotential. Er ist auch einfach total unbeholfen, und wird dadurch noch unattraktiver. Er hatte jetzt aber noch mal wegen einem Date zu zweit gefragt, da muss ich ihm noch reinen Tisch einschenken (da war bisher kein passender Moment zu).


Dazu schreibe ich dann immer mal wieder mit anderen Männern, aber momentan schießen die sich alle sehr schnell wieder selber ins aus… Sei es, weil sie direkt sexuell werden, sich von Anfang an über mein Hobby negativ auslassen oder es einfach kein Gespräch zu Stande kommt.


Ganz ohne Drama komme ich dann wohl aber doch nicht aus, und im Grunde reite ich mich ja immer wieder selber in die Sch.eiße…


Ich habe meinem Kollegen ja gesagt, dass das für mich so nicht in Frage kommt, und wir dann vielleicht einfach noch mal zu einem späteren Zeitpunkt schauen, wie es aussieht. Das hielt dann zwei drei Tage, danach ruderte er ein bisschen zurück, dass er halt aktuell nichts festes suchen würde, sich davor aber nicht verschließen würde, und man ja sowieso nicht weiß, was aus einem kennenlernen wird. Er hat nur keine Lust auf Spielereien, möchte ehrlich sein dass er sich sexuell sehr angezogen von mir fühlt, und mich auch so mag, er aber nicht wisse wo das hinführt.


Ich hätte es besser wissen müssen, aber in dem Momentan war es für mich okay, ich hab mich drauf eingelassen und wir kommen auf der Arbeit auch sehr gut miteinander aus, da gibt es keine Schwierigkeiten. Wir können sehr gut miteinander reden, lachen, haben viele gleiche Ansichten, und er sagt selber von sich aus, sobald es ruhiger auf Arbeit wird, dass wir auch mal richtig vernünftig was machen, und nicht nur dazwischen gequetscht.

Seit Mitte April ist es aber wirklich viel auf Arbeit. Ein Arbeitskollege krank, die Arbeit die sonst von 3 Leuten gemacht wird seit Wochen zu zweit, er war jetzt 3 Wochen hintereinander in Spätschicht (12 – 12/1 Uhr nachts). Er sagt selber, Arbeit nervt ihn gerade, stresst etc. Ich mache also wirklich NULL Druck. (und jaaa, mich nervt es trotzdem!), aber er meldet sich immer wieder mal (er ist selten am Handy), gibt auch Komplimente und erkundigt sich wie es mir geht, was ich so gemacht habe, wie es mit meinem Hobby läuft etc.

Vor zwei Wochen war ich ein langes Wochenende (alleine) in London. Da hat er tagsvorher und am Tag des Abfluges bestimmt 8 mal gesagt, ich soll auf mich aufpassen, bloß gesund wieder kommen. Auch am Tag des Rückfluges kam nachts noch (er war noch auf Arbeit), ob ich gut angekommen sei.

Also… alles okay?

Wenn mein lieber Kopf nicht wäre…


Ich versuche geduldig zu bleiben, mich aber nicht vor anderen zu verschließen, falls er doch nur seinen Spaß haben möchte (Bratpfanne…). Ich mag ihn. Ich bin halt einfach ein Typ, bei Stress hätte ich gerne jemanden zum anlehnen, er ist froh, wenn er seine Ruhe hat.

Ich versuche mich zurückzuhalten, ich melde mich eh seltenst. Auch wenn wir gerne mehr schreiben könnten, das ist okay.

Aber ob das wirklich Zukunft hat?

Das sehe ich dann wohl erst ab Mitte Juni. Die ersten zwei Juni Wochen habe ich Urlaub, da kann ich Abstand schaffen. Handy weg etc.


Ich mag ihn. Ich zerdenke leider viel zu viel (ich will kein Statement jetzt!), aber mir geht es durch meine Denkerei schlecht.

Dazu kommt einfach, dass ich langsam Angst habe. Ich bin letzte Woche 31 geworden (er war nachts mit einer der ersten, der sich gemeldet hat!) und ich frage mich, was an mir verkehrt ist. Ich habe keinen akuten Kinderwunsch, aber ich möchte nicht alleine sein, mir fehlt jemand. Alle heiraten, werden schwanger, und ich? Sitze zu Hause alleine. Mir fällt es dadurch auch echt schwer, das positive zu sehen (das fällt anderen nicht auf, verstecken kann ich das ganz gut). Ich mag meinen Körper mittlerweile (ja, da ist noch optimierungsbedarf, aber trotzdem). Ich finde mich schlicht wirklich hübsch.

Ich bin nicht dumm, habe einen Beruf, kann mich selber versorgen, bin taff. Und trotzdem fühle ich mich einfach einsam.
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Ach liebe Vanfi,

ich lese immer noch bei Dir mit, also mich interessiert dein Update :) Und ich kann Dir nachempfinden, mit dem einsam fühlen... ich kenne das. es kommt wenig(er) als man sich vielleicht wünscht, oder es kommt etwa anderes als man dachte und dann sitzt man da, weiß um sein Alter und die zeit, die einem noch bleibt, zumindest, wenn es um die Familienplanung geht... Wenn es Dich tröstet, ich bin schon 35 ;) Also du bist echt noch jung, don't worry!

Oft tut eine Auszeit, ein kleiner Urlaub, da ganz gut! Einfach mal raus, Tapetenwechsel... Steht da was bei Dir an demnächst?
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.843
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben