Er will keine Beziehung, aber sich exklusiv mit mir treffen

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Sehr gesund, wenn er es benennen kann, dass ihm eine Beziehung eben Druck macht..
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich weiß, er hat es sehr bequem. Denkst du denn aber, dass sich hier mit einem Cut noch was drehen lässt oder ist sowas nicht wahrscheinlich? Würde er dann nicht anfangen mich zu vermissen wenn ich weg wäre, weil er dann erst merkt was er an mir hat? Mir würde es zumindest so gehen, wenn ich wüsste, dass der andere in mich verliebt ist und dann plötzlich den Schlussstrich zieht und nicht mehr verfügbar ist oder rede ich mir da gerade was schön?

Bitte gehe nicht davon aus, dass er dich gleich anflehen wird, unbedingt mit dir zusammen sein zu wollen.

Vielleicht vermisst er dich, ja.
Aber was bringt DIR das?

Er hat gesagt, dass er keine Beziehung möchte.
Und das solltest du ernst nehmen, liebe Sonrisax.

Du möchtest da an etwas festhalten, was nicht funktionieren wird.
Und letztendlich tust du dir nur immer mehr weh....

Er hat mir dann erzählt, dass er eine soziale Phobie hat und Zwangsgedanken sozialer Art. Mir ist vorher schon aufgefallen wie unsicher er in sozialen Situationen war und wie schlecht er teilweise von sich spricht. Er geht auch seit 1 Jahr in Therapie deswegen und nimmt Tabletten gegen die Angst.

Du kannst ihm nicht helfen und du kannst ihn auch nicht heilen.
Zudem denke ich, dass auf dich noch viel mehr Probleme zukommen würden...
Ich weiss, das blendet man alles gerne aus, wenn man verliebt ist. Aber das ist ja leider da.

Ich glaube er hat so viele Baustellen mit sich selbst und wahrscheinlich ist er einfach nicht verliebt genug.

Ja und er ist wohl leider nicht verliebt.
Er hat da gerne Zeit mit dir verbracht... du bist da wohl auch einer seiner sehr wenigen Kontakte, aber ihm reicht das einfach so. Mehr will er nicht.

Diese Beziehung zu ihm wird dich nicht satt machen, Sonrisax.
Sie wird dir wohl nur neue Enttäuschungen bringen, weil du dich mit deinem Stand - keine Freundin zu sein - auf Dauer nicht anfreunden wirst können.

:trost:
 

xSonrisax

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2018
Beiträge
282
Was kannst du tun, damit es dir möglichst gut geht? Freunde? Hobbys? Ziele? :ritter:

Ich fange am Samstag mit Yoga an :smile: Bin dabei mir einen anderen Job zu suchen und schaue mir Wohnungen an. Habe mir jedenfalls konkrete Ziele vorgenommen, die ich angehen möchte :smile:


Sehr gesund, wenn er es benennen kann, dass ihm eine Beziehung eben Druck macht..

Ja, ich wäre nur froh gewesen, er hätte mir das von Anfang an mitgeteilt und nicht erst auf Nachfrage.

Diese Beziehung zu ihm wird dich nicht satt machen, Sonrisax.
Sie wird dir wohl nur neue Enttäuschungen bringen, weil du dich mit deinem Stand - keine Freundin zu sein - auf Dauer nicht anfreunden wirst können.

Danke Venusstern für die vielen Ratschläge. Das macht alles Sinn was du sagst. Ich bin nur noch nicht bereit, das alles endgültig aufzugeben. Ich kann noch nicht ganz loslassen und ihm diese Nachricht schreiben. Ich habe mich zumindest angefangen zu distanzieren. Ich habe ihm gestern nur 2 Nachrichten geschrieben, was super wenig ist im Vergleich zu sonst. Ich merke auch, dass er darauf reagiert und innerhalb von Sekunden eine Antwort kommt. Ich versuche mich jedenfalls auf andere Dinge in meinem Leben zu konzentrieren und mich da zurückzunehmen.
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Hallo:smile:,

hab bei dir nun auch schon die ganze Zeit still mitgelesen.:PP

Ich fange am Samstag mit Yoga an :smile: Bin dabei mir einen anderen Job zu suchen und schaue mir Wohnungen an. Habe mir jedenfalls konkrete Ziele vorgenommen, die ich angehen möchte

Das klingt sehr gut!:thumbsup:

Ich versuche mich jedenfalls auf andere Dinge in meinem Leben zu konzentrieren und mich da zurückzunehmen.

Ich weiß genau wie schwierig das ist, aber hey, wir alle sitzen hier im gleichen Boot, gemeinsam sind wir stark!!:herz:

Ich drück dich mal ganz herzlich:trost:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Bin dabei mir einen anderen Job zu suchen und schaue mir Wohnungen an. Habe mir jedenfalls konkrete Ziele vorgenommen, die ich angehen möchte

Diese beiden Dinge habe ich auch gerade hinter mir und ich bin ja quasi ein neuer Mensch. ;)
Neue Herausfordrungen, neue Freude....
Das freut mich sehr, liebe Sonrisax, dass du dir da auch tolles Neues für dich vorgenommen hast. :smile:

Das macht alles Sinn was du sagst. Ich bin nur noch nicht bereit, das alles endgültig aufzugeben. Ich kann noch nicht ganz loslassen und ihm diese Nachricht schreiben. Ich habe mich zumindest angefangen zu distanzieren. Ich habe ihm gestern nur 2 Nachrichten geschrieben, was super wenig ist im Vergleich zu sonst. Ich merke auch, dass er darauf reagiert und innerhalb von Sekunden eine Antwort kommt. Ich versuche mich jedenfalls auf andere Dinge in meinem Leben zu konzentrieren und mich da zurückzunehmen.

Ich verstehe dich gut...
Es fällt wirklich wahnsinnig schwer, so eine Geschichte los zu lassen.
Kenne ich auch.
Ich habe das immer so gemacht: Im Kopf wusste ich schon, dass das nichts wird. Dann habe ich mir auch ein paar Tage Zeit gelassen und dann für mich entschieden.
Hat noch ein wenig gedauert mit den Gefühlen, aber dann geht das auch schnell vorbei... Man hatte ja auch noch keine jahrelange Beziehung.
Warum sollte ich an einem Mann hängen bleiben, der was ganz anderes möchte, als ich.
Ich möchte doch glücklich sein und nicht jemand anderem einen Gefallen tun, weil ihm das so besser gefällt.

Du machst das jedenfalls ganz prima jetzt. :smile:
Bald freust du dich über deine ersten Erfolge, wirst sehen. Und alles andere wird die Zeit bringen.
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Ich hab es leider erst spät gelernt, es so zu machen wie Mod Venus, aber erst als ich es gelernt hatte, wurde ich zufrieden im Leben..
Dass man an einem Mann hängt, der einem so klar mitteilt, dass er keine Beziehung möchte, hat ganz viel mit der eigenen Kindheit zu tun.
Da können Glaubenssätze hinter stecken wie zb „ich muss nur geduldig sein und bekomme dann die Liebe von jemanden“..
Erst als ich das alles über mich gelernt habe, konnte ich eine gute Beziehung führen.
Das gemeine ist ja: du möchtest gern eine schöne Beziehung auf Augenhöhe haben und „vertrödelst“ die Zeit mit einem Mann, der keine Beziehung möchte. Im Grunde „sabotierst“ du deine eigenen Wünsche, wenn du das mit ihm weiterführst..
Mich hatte das damals in eine totale Lebens-Krise gestürzt.
 

Parilana

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2019
Beiträge
140
Hey Sonrisax,
Ich habe mich zumindest angefangen zu distanzieren. Ich habe ihm gestern nur 2 Nachrichten geschrieben, was super wenig ist im Vergleich zu sonst.
ich wollte mal hören, wie es heute bei dir/euch läuft?!

Ich fange am Samstag mit Yoga an :smile: Bin dabei mir einen anderen Job zu suchen und schaue mir Wohnungen an. Habe mir jedenfalls konkrete Ziele vorgenommen, die ich angehen möchte :smile:
Das klingt super und sehr stark :ritter:
 

xSonrisax

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2018
Beiträge
282
ich wollte mal hören, wie es heute bei dir/euch läuft?!

Also unser Wahnsinn Chat von gestern und heute geht darum, dass er sich Sorgen gemacht hat, dass ich so lange nicht geschrieben habe. Ich habe gesagt, dass alles gut ist und ich am Montag zum Arzt gehe. Er hat mich gefragt wieso ich erst am Montag zum Arzt gehe und eben hat er wieder geschrieben, dass er sich Sorgen macht.

Ich bin super distanziert und es fällt mir sehr schwer so kalt zu sein und ihn nichts zu fragen, aber ich weiß, dass es richtig ist. So wie er es hatte war es zu bequem.

Diese beiden Dinge habe ich auch gerade hinter mir und ich bin ja quasi ein neuer Mensch. ;)

Das glaube ich und wünsche ich mir auch für mich :smile:

Du machst das jedenfalls ganz prima jetzt. :smile:
Bald freust du dich über deine ersten Erfolge, wirst sehen. Und alles andere wird die Zeit bringen.

Danke Venus :herz:

Dass man an einem Mann hängt, der einem so klar mitteilt, dass er keine Beziehung möchte, hat ganz viel mit der eigenen Kindheit zu tun.
Da können Glaubenssätze hinter stecken wie zb „ich muss nur geduldig sein und bekomme dann die Liebe von jemanden“..

Danke Moora! Ja, das weiß ich und daran arbeite ich auch. Arbeit am inneren Kind und Selbstliebe mit Hilfe von Meditation. Woher das bei mir kommt, habe ich auch ergründet. Freut mich für dich, dass sich das bei dir zum positiven verändert hat :smile:

Ich weiß genau wie schwierig das ist, aber hey, wir alle sitzen hier im gleichen Boot, gemeinsam sind wir stark!!:herz:

Ich drück dich mal ganz herzlich:trost:

Danke Mia sehr lieb von dir! :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

xSonrisax

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2018
Beiträge
282
Heute hat er mir geschrieben: "Irgendwas ist mit dir". Ich finde es so schade, dass er nicht selbst checkt wieso ich so bin. Da braucht man doch wirklich nicht sonderlich viel nachdenken... :shakehead:
 

Parilana

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2019
Beiträge
140
Heute hat er mir geschrieben: "Irgendwas ist mit dir". Ich finde es so schade, dass er nicht selbst checkt wieso ich so bin. Da braucht man doch wirklich nicht sonderlich viel nachdenken...
Und wenn du ihm sagst, dass du auf Abstand gehst, weil ihr unterschiedliche Sachen wollt?
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Heute hat er mir geschrieben: "Irgendwas ist mit dir". Ich finde es so schade, dass er nicht selbst checkt wieso ich so bin. Da braucht man doch wirklich nicht sonderlich viel nachdenken... :shakehead:

Nein, braucht man nicht.
Er wird schon wissen, warum du so reagierst.... Aber ansprechen ist eben schlecht, dann muss man sich ja wieder mit anstrengenden Themen auseinandersetzen, die man ja vermeiden möchte.... für ihn ist es ja so gut, wie es ist.

Und wenn du ihm sagst, dass du auf Abstand gehst, weil ihr unterschiedliche Sachen wollt?

Ich würde das nicht mehr ansprechen.
Erstens gab es ja das Thema schon und zweitens rutscht man damit schnell in die bedürftige Schiene "Dann sage ich dir nochmal deutlich, wenn du nichts änderst, dann...." Also eigentlich möchte man dann doch gerne , dass er sich jetzt ändert. Und genau das klingt eher bedürftig als selbstbewusst.

Du machst das schon alles super, liebe Sonrisax. Und ich kann mir vorstellen, wie schwer dir das fällt.
Bleibe bei deiner souveränen und selbstbewussten Art.
"Mache niemanden zu deiner Priorität, für den du nur eine Option bist."

Er will dich nicht ganz, also bekommt er dich auch eben auch nicht mehr ganz. ;)
 

xSonrisax

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2018
Beiträge
282
Und wenn du ihm sagst, dass du auf Abstand gehst, weil ihr unterschiedliche Sachen wollt?

Das wollte ich nicht mehr ansprechen. Wir hatten darüber schon geredet. Das weiß er auch. Auch wenn er jetzt so tut als wüsste er von nichts...:shakehead:

Ich würde das nicht mehr ansprechen.
Erstens gab es ja das Thema schon und zweitens rutscht man damit schnell in die bedürftige Schiene "Dann sage ich dir nochmal deutlich, wenn du nichts änderst, dann...." Also eigentlich möchte man dann doch gerne , dass er sich jetzt ändert. Und genau das klingt eher bedürftig als selbstbewusst.

Genau so sehe ich das auch.

Du machst das schon alles super, liebe Sonrisax.

Danke Venus, aber so super mache ich das gerade nicht :lach: Ich bin gestern eingeknickt als er mich angerufen hat. Wir haben fast eine Stunde gesprochen und er wollte immer noch wissen was mit mir los ist. Es klang wirklich so als könnte er sich nichts zusammen reimen. Ich habe dann nur gesagt, dass ich viel unterwegs war und nicht oft am Handy. Er macht sich auch ständig Sorgen um mich. Das macht man doch nicht wenn einem der andere nicht wichtig ist? Er verhält sich so als wären wir zusammen und will es doch nicht so nennen. Was mir immer noch schwer fällt zu verstehen. Er meldet sich jeden Morgen mit einer Sprachnachricht. Gestern hat er mir erzählt, dass er von mir geträumt hat und dann traurig war, dass ich nicht neben ihm lag. Nach einem nächsten Treffen hat er mich allerdings noch nicht gefragt und ich weiß auch nicht, ob ich mich mit ihm treffen würde. Das würde meinen ganzen Abstand zunichte machen.
 

xSonrisax

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2018
Beiträge
282
Ich habe mich am Wochenende mit ihm getroffen (er hatte mich am Dienstag gefragt, ob er mich am Wochenende besuchen darf). Wir waren was essen und anschließend etwas trinken. Er hatte mich dann auch gefragt, ob er bis Montagmorgen statt bis Sonntagabend bleiben darf. Trotzdem sind mir einige Dinge negativ aufgefallen:

- Er war weniger liebevoll als sonst
- Er hat meine Hand nicht in der Öffentlichkeit gehalten
- Er schickt mir seit 3 Wochen keine Kusssmileys und schreibt ziemlich locker
- Er hat weniger Nähe gesucht als ich

Allgemein war das Treffen aber schön. Kann ich das denn irgendwie noch drehen ohne alles zu beenden? Er mag mich und schreibt mir täglich und wenn ich länger nichts von mir hören lasse dann macht er sich Gedanken, ob alles ok ist. Irgendwie müsste man damit doch etwas anfangen können. Kann sich das ändern indem ich ihm auch mal Treffen absage?
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Kann sich das ändern indem ich ihm auch mal Treffen absage?

Hm, ich glaube damit ist es nicht getan, liebe Sonrisax.

Ich bin mir da, ehrlich gesagt, nicht sicher, ob sich hier noch was drehen lässt....
Weil er keine Beziehung will. (Das solltest du ernst nehmen)
Ihr habt ja auch eher ein platonisches Verhältnis.
Und das merkst du ja auch

- Er war weniger liebevoll als sonst
- Er hat meine Hand nicht in der Öffentlichkeit gehalten
- Er schickt mir seit 3 Wochen keine Kusssmileys und schreibt ziemlich locker
- Er hat weniger Nähe gesucht als ich

Er fühlt sich wohl bei dir, genießt eben auch die Vorzüge, die er bei dir hat...
Deine Verfügbarkeit, du machst ihm alles recht... für ihn sehr bequem - du gehst auf seine Wünsche ein, obwohl er ja gesagt hat, keine Beziehung zu wollen.
Also für ihn läuft es prima. Er vermisst nichts.

Allgemein war das Treffen aber schön. Kann ich das denn irgendwie noch drehen ohne alles zu beenden?

Wenn du mit einer Freundschaft einverstanden bist, ist alles ok.

Möchtest du immer noch eine Beziehung mit ihm, wird es schwierig, befürchte ich.
Du merkst ja auch, dass er da eher Körperlichkeiten aus dem Weg geht, sich eben "nur" freundschaftlich verhält.

Es könnte eben auch mal passieren, dass er eine weibl. Bekanntschaft macht, bei der er sich eben traut. Traut mehr zu zu lassen.

Vielleicht ist es einen Versuch wert, es noch einmal anders zu probieren?
Dann entziehe dich ihm.
Keine Einladungen mehr bei dir z.B.
Du bist unterwegs, hast eben was anderes vor....
Setze ihn auf "Entzug".

Theoretisch müsste passieren, dass er evtl Angst bekommt, dich wirklich zu verlieren.
Das könnte nochmal die Gefühle hochfahren.
Aber ob das dann bei ihm reicht, doch eine Beziehung mit dir einzugehen, steht tatsächlich in den Sternen.

Sonrisax, setze dir da selbst eine Deadline, damit du nicht in die Endlosschleife gerätst und da noch eine lange Zeit drauf setzt.

Bleibe bitte auch dabei und schaue dich auch weiter um, hab neue Dates, amüsiere dich, hab Spaß.
 

xSonrisax

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2018
Beiträge
282
Ihr habt ja auch eher ein platonisches Verhältnis.
Und das merkst du ja auch

So platonisch finde ich das jetzt nicht ehrlich gesagt. Er verbringt gerne Zeit mit mir auch außerhalb des Bettes und fährt zwei Stunden mit dem Auto zu mir. Ich merke halt, dass er deutlich Oberwasser hat, auch weil er weiß, dass ich verliebt in ihn bin. Aber wenn es nur um Sex gehen würde, könnte er sich ja Vorort jemanden suchen. Dazu braucht er mich nicht.

Also für ihn läuft es prima. Er vermisst nichts

Ja, das wird das Problem sein...

Es könnte eben auch mal passieren, dass er eine weibl. Bekanntschaft macht, bei der er sich eben traut. Traut mehr zu zu lassen.

Ist bei ihm glaube ich eher schwierig. Er hatte erst eine Beziehung, die 1,5 Jahre ging. Er meinte er wollte mit der Frau eigentlich gar nicht zusammen kommen, hat sich dann aber von ihr überreden lassen. Sie war super eifersüchtig und hat ihn sehr eingeschränk (Dinge verboten etc.).

Vielleicht ist es einen Versuch wert, es noch einmal anders zu probieren?
Dann entziehe dich ihm.
Keine Einladungen mehr bei dir z.B.
Du bist unterwegs, hast eben was anderes vor....
Setze ihn auf "Entzug".

Theoretisch müsste passieren, dass er evtl Angst bekommt, dich wirklich zu verlieren.
Das könnte nochmal die Gefühle hochfahren.
Aber ob das dann bei ihm reicht, doch eine Beziehung mit dir einzugehen, steht tatsächlich in den Sternen.

Danke, dann versuche ich es so. Ich antworte ihm seit gestern auch nicht mehr auf belanglose Whatsapp-Nachrichten. Er soll mal merken, dass ich nicht mehr "da" bin, wenn er gerade Aufmerksamkeit braucht. Als er bei mir war gab es so eine Situation, da bin ich nachts als er geschlafen hat auf die Couch gegangen, weil er im Schlaf das ganze Bett in Beschlag genommen hatte. Um 4 Uhr nachts kam er dann ganz erschrocken ins Wohnzimmer, weil er nicht wusste wo ich war und hat mich dann wieder ins Bett getragen. Sowas kommt öfter vor. Als hätte er Verlustängste..

Bleibe bitte auch dabei und schaue dich auch weiter um, hab neue Dates, amüsiere dich, hab Spaß.

Das mache ich sowieso. Danke Venus! :smile:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
So platonisch finde ich das jetzt nicht ehrlich gesagt.

Gut, nennen wir es Freundschaft plus...
Das ändert aber leider am Ergebnis oder dem weiteren Vorgehen auch nichts.

Als er bei mir war gab es so eine Situation, da bin ich nachts als er geschlafen hat auf die Couch gegangen, weil er im Schlaf das ganze Bett in Beschlag genommen hatte. Um 4 Uhr nachts kam er dann ganz erschrocken ins Wohnzimmer, weil er nicht wusste wo ich war und hat mich dann wieder ins Bett getragen. Sowas kommt öfter vor. Als hätte er Verlustängste..

Solche Situationen kommen mir bekannt vor... Mal heftige Nähe und dann wieder Distanz.
Sein Druck, wenn es nur Richtung Beziehung - verbindlich - geht...
Alles in allem kommt es mir langsam so vor, als ob er ein Beziehungsängstler wäre.
Dann würde ich erst recht raten: Lauf!
Aber Spekulationen helfen auch nicht weiter.

So oder so hast du gerade keine guten Karten, liebe Sonrisax. Versuche bitte trotz deines letzten Versuches hier keine allzu großen Hoffnungen in die Geschichte hinein zu legen.

Das wird so lange "laufen" - unverbindlich - so lange du mitmachst. Er wird da vermutlich keine Entscheidung treffen.
Wie gesagt, für ihn passt das so alles, wie es ist.

:trost:
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo,
So oder so hast du gerade keine guten Karten, liebe Sonrisax. Versuche bitte trotz deines letzten Versuches hier keine allzu großen Hoffnungen in die Geschichte hinein zu legen.

Das wird so lange "laufen" - unverbindlich - so lange du mitmachst. Er wird da vermutlich keine Entscheidung treffen.
Wie gesagt, für ihn passt das so alles, wie es ist.
ich gebe Venus da leider recht.
Im Grunde sagt der Titel deines Stranges ja schon alles.
Dazu kommen die 250 Kilometer Abstand zwischen Euch.

Wieso sollte dieser Mann sich ändern. Er bekommt alles was er will und muss sich nicht einschränken.

LG Hulahoop
 

xSonrisax

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2018
Beiträge
282
Danke für eure Meinungen!

Solche Situationen kommen mir bekannt vor... Mal heftige Nähe und dann wieder Distanz.
Sein Druck, wenn es nur Richtung Beziehung - verbindlich - geht...
Alles in allem kommt es mir langsam so vor, als ob er ein Beziehungsängstler wäre.
Dann würde ich erst recht raten: Lauf!
Aber Spekulationen helfen auch nicht weiter.

Das hatte ich mir auch schon gedacht. Auch seine ganze Vergangenheit spricht dafür. Ich habe auch Erfahrung mit solchen Männern und weiß, dass ich da gar nichts machen kann. Das muss alles von ihm kommen, und er scheint daran ja nichts ändern zu wollen.

So oder so hast du gerade keine guten Karten, liebe Sonrisax. Versuche bitte trotz deines letzten Versuches hier keine allzu großen Hoffnungen in die Geschichte hinein zu legen.

Das fällt mir so schwer. Weil die Zeit die wir zusammen verbringen sehr schön ist und wir uns auch nie streiten. Ich fühle mich sehr wohl bei ihm.

Das wird so lange "laufen" - unverbindlich - so lange du mitmachst. Er wird da vermutlich keine Entscheidung treffen.
Wie gesagt, für ihn passt das so alles, wie es ist.

Wieso sollte dieser Mann sich ändern. Er bekommt alles was er will und muss sich nicht einschränken.

Ich glaube mittlerweile auch, dass selbst wenn ich es beende, hier nicht viel von ihm kommen wird.

Ich habe ihm seit Montag nicht mehr auf seine Whatsapp-Nachricht geantwortet. Von ihm kam auch nichts mehr. Vllt tut mir etwas Distanz in der Sache auch mal ganz gut um emotionalen Abstand zu gewinnen.
 

xSonrisax

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2018
Beiträge
282
Er hat mich natürlich nicht gefragt, ob wir das Wochenende zusammen verbringen wollen. Also gab es für mich nichts zum absagen. :shakehead: Ich nehme an, dass er mich diese Woche fragen wird, ob wir am kommenden Wochenende etwas machen wollen. Wenn ich das absage, hätte ich ihn über 2 Wochen nicht gesehen...

Was auch komisch war, ist, dass er mir Samstagabend ein Foto von seinem Bruder und dessen Freundin aus einer Bar geschickt hat, mit den Worten "Ganz liebe Grüße von meinem Lieblingsbruder und seiner Freundin". Was ich ja ganz süß fand, aber schickt man das jemandem mit dem man nicht zusammen ist? Ich frage mich bei solchen Sachen was eigentlich in seinem Kopf los ist...

Dann kam es auch zu folgenden Nachrichten Sonntagmorgen:

Er: Guten Morgen :herz: oh Madame war feiern, mit wem? :P

Ich: Mit Kollegen :)

Er: Wie kommts, dass du mit Kollegen feiern warst? Wie wars?

Ich: Ein Arbeitskollege hat mich gefragt...war cool :)

Er: Wart nur ihr zu zweit feiern oder was? :lach: hoffe dir ist nicht wieder irgendwas passiert und du bist gut nach Hause gekommen?!

Ich: Ja, er hat mich nachhause gebracht :)

Er: Uh nicht auch noch ins Bett gebracht? :P War XY auch dabei? :)

Ich: Ich werde jeden Abend ins Bett gebracht, wusstest du das nicht? :P


Ich frage mich, ob er das wirklich alles so locker sieht und es für ihn kein Problem wäre, wenn ich jemand anderen hätte? Dann würde er mich doch nicht so ausfragen, oder?
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Wenn ich das absage, hätte ich ihn über 2 Wochen nicht gesehen...

Was bringt dir ein weiteres WE mit ihm?

Was auch komisch war, ist, dass er mir Samstagabend ein Foto von seinem Bruder und dessen Freundin aus einer Bar geschickt hat, mit den Worten "Ganz liebe Grüße von meinem Lieblingsbruder und seiner Freundin".

Das ist einfach nur ein Foto und ein paar Buchstaben ins Handy getippselt, nicht mehr.
Ich habe sowas sogar schon von neuen Bekanntschaften bekommen....
Er war unterwegs und hat es sich gut gehen lassen, das ist die Aussage.

Ich frage mich, ob er das wirklich alles so locker sieht und es für ihn kein Problem wäre, wenn ich jemand anderen hätte? Dann würde er mich doch nicht so ausfragen, oder?

Du hast da schon versucht, ihn in eurem Chat eifersüchtig zu machen, stimmts?

Er war zwar neugierig, aber ich sehe das leider kein richtiges Interesse ....
So locker schreibe ich auch mit Freunden...

"Ich hatte einen schönen Abend mit xy..."
"Echt? Wie ist er so?"

So hört es sich für mich an, Sonrisax.

Und vermutlich hat er tatsächlich kein Problem damit, dass du ausgehst...
Denn er verhält sich ha schon die ganze Zeit unverbindlich und möchte da gar nichts näher bringen, quasi.
Genau das sieht man hier auch an dem Chat und eben auch, dass er nicht nach einem Treffen gefragt hat, lieber sein WE mit seinen Leuten verbringt.

Du agierst da immer noch zu zugewandt (auch in Form von Eifersucht), anstatt ihn mal auflaufen zu lassen... und eben z.B. mal nicht zu antworten - gerade, wenn er weiss, dass du unterwegs bist.

Es wäre gut, wenn du dir gleich für das nächste WE was Tolles vornehmen würdest. Was Tolles für dich natürlich. ;)
Dann bist du schon verplant, falls er fragt und auch falls er nicht fragt.
Schaue auf dich, mache es dir schön, unabhängig von ihm.
 

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.299
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben