Er will keine Beziehung?

Sternifrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 März 2015
Beiträge
68
Hallo meine Lieben,
ich habe bereits einen Strang im Exback..aber habe nun ein aktuelles Problem bezüglich des Kennenlernens..dachte das passt hier sicher besser in die Thematik.

Das habe ich zunächst in den Strang im Exback-Forum gepostet,bis mir aufgefallen ist ,dass mir bezüglich dieses Problems vielleicht eher hier geholfen werden kann:

HILFE !!!
-Ich bin so bescheuert!!!!!- Traurig BITTE HELFT MIR..das kommt noch zu dem Kummer wegen Ex dazu..

es hat nichts mit dem Exi zu tun..es ist etwas anderes passiert,..

Um mich abzulenken ließ ich mich Mittwochabend auf ein Date ein.
Es waren wundervolle 6 Stunden,..wir haben gegen Ende hin uns auch geküsst.
Wir haben und super verstanden ,also ganz tolle Chemie!
Da wir uns auf einer Plattform im Internet kennengelernt haben,haben wir zunächst geschrieben und da war klar dass die Chemie toll ist..er hat dann relativ zügig gefragt,ob wir mal einen Kaffee zusammen trinken gehen und später was ich auf der Plattform suche..meinte ich nichts bestimmtes was sich ergibt..dann meinte er das er im moment keine BEziehung will,da er wenig zeit hat (job und studium) aber das man ja nie wisse was passiert und das ich auch die erste bin mit der er sich trifft,die er online kennenlernt und das sei auch nicht geplant gewesen aber auf anhieb habe er lange nicht mehr einen solch guten draht zu einer frau gehabt..

wie gesagt das date war TRAUMHAFT! keine untertreibungsmile

Er schrieb gleich als ich zuhause war " Schön wars!" und hin und her und dann schlaf gut träum süß etc..also alles perfekt,am nächsten morgen gleich um 8:00 Uhr !!!! " Guten Morgen!smile" also auch wieder ein SUPER signal...jedoch fragte er abends ob ich schon schön am vorglühen sei so ging das hin und her und da wir bei dem treffen mal das thema hatten dass ich sehr brav bin meinte er ka jedenfalls fragte er mich wie ich zu sex außerhalb einer beziehung stehe ich müsse aber nicht antwroten..habe ich gesagt wenn es das ist was er will..gibts bei mir nicht..daraufhin wurde er sogar sauer das habe er nie bahauptet, er wolle mich lediglich näher kennenlernen..es ist alles total doof..

ich bin sonst wirklich nicht naiv,..aber ich glaube bei dieser geschichte habe ich mich etwas verrannt..

DANKE FÜR DIE HILFE!
 

yogurette

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2012
Beiträge
689
Hallo Sternifrau,

also ich finde, du hast alles richtig gemacht! Ich finde seine Frage, wie du zu Sex außerhalb einer Beziehung stehst, schon sehr dubios, und ich hätte genauso reagiert, wie du. Das ist doch kein Grund für ihn, sauer zu werden. Habt ihr denn schon ein nächstes Date ausgemacht?
 
L

ladybird

Gelöschter User
Hallo Sterni,

ich finde auch, dass deine Reaktion auf seine Frage nur logisch ist. Da braucht er sich jetzt nicht künstlich aufzuregen. Und von wegen: Ich will dich nur näher kennenlernen. Ja klar, ein Mann, der eine Frau näher kennenlernen will, fragt auch direkt, wie sie zu unverbindlichem Sex steht. Wer's glaubt.

Anscheinend bist du nach einem Date sehr begeistert von ihm. Versuche mal deine Begeisterung runterzufahren. Meist sind die Männer anders als frau im ersten Augenblick denkt, es ist nur unsere Interpretation von dem wie er sich am Anfang gibt und auch irgendwo die Projektion unserer Wünsche.

Du hast dich doch auch gar nicht verrannt. Es ist ja nix passiert bisher. Da brauchst du dich auch nicht fertig zu machen deswegen.

Wie alt seid ihr beide?

Grundsätzlich ist es so, dass wenn mir eine Mann sagt, dass er keine Beziehung will, ich das als bare Münze nehme und sofort weiß, was von ihm zu erwarten ist. Und wenn er mir total gut gefällt, trotz dessen, dann weiß ich auch, dass es für mich heißt die Handbremse anzuziehen oder auch gänzlich auszusteigen .Vor allem, wenn er nach einem Daten mit der Frage kommt, wie ich zu Sex ohne Verpflichtungen stehe.

Lass dich von ihm und seinem Sauersein nicht ins Bockshorn jagen. Für deine Antwort brauchst du dich auch nicht zu entschuldigen, er hätte sich eher entschuldigen sollen.
 

Sternifrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 März 2015
Beiträge
68
Danke für eure Antworten erstmal!!

Erstmal muss ich sagen: Ich denke dauernd an ihn,OBWOHL er sich seit gestern nicht mehr meldet! Ich meine die Lage ist mir rational gedacht VÖLLIG klar,er will momentan keine Beziehung,sondern nur seinen Spaß haben.
Aber in meinem Herzen kommt das nicht an..ich fühle mich wie ein naives 16-Jähriges Dummchen!..Wie schafft er es an einem Abend das bei mir anzustellen? :(
Und eine Möglichkeit wieder kontakt mit ihm zu haben gibt es nicht,wenn er sich nicht meldet ists ja eh sonnenklar..
Ich bin 20 Jahre alt,und er 25.

yogurette: Jaa finde auch das ich richtig reagiert habe..nein,und das wird wohl auch leider nicht stattfinden:((

Ladybird: Auch dir erstmal herzlichen Dank für deine ausführliche Antwort!
Ich glaube dem auch kein Wort,von wegen man fragt das,wenn man sich kennenlernen will. Also wie gesagt rational durchblicke ich das alles total,sonnenklar.Aber er hat mir ein Gefühl gegeben und wir haben uns so wunderbar verstanden..das ich es nicht glauben möchte..ich klammer mich an irgendeine Hoffnung fest,dass wir uns wiedersehen (natürlich nicht zum Sexdate).

Verrannt meine ich in dem Sinne..das ich nicht aufhören kann an ihn zu denken,und das obwohl ich ganz genau weiß wie BLÖDSINNIG das ist..

Leider habe ich dumme Nuss mich gestern entschuldigt,was sowieso der größte Fehler war..
Bitte denkt jetzt nicht,ich sei total bescheuert..weiß selbst nicht,was er mit mir angestellt hat..:(((
 

Kyraaa

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2014
Beiträge
256
Hallo Sternifrau,

also ich kann mich den anderen nur anschließen,du hast völlig normal auf diese bescheuerte Frage reagiert!
Und nach dem 1.Date schon zu fragen wie du zu Sex außerhalb einer Beziehung stehst ist sowieso völlig daneben!
Wirklich ernst zu meinen tut er es wohl nicht...

Ich kann dich trotzdem sehr gut verstehen,die Gedanken an ihn sind nunmal da,entschuldigen hättest du dich wirklich nicht müssen aber ist passiert;)
hat er dir denn geantwortet?

Grüße Kyraaa
 
W

WasNun

Gelöschter User
ich glaube ich hätte auch nicht anders auf seine Frage reagiert. Ich wäre auch total verdutzt und hätte womöglich erst mal nur mit "hä, warum" geantwortet.
 

Sternifrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 März 2015
Beiträge
68
Danke für eure Antworten!!!

Es gibt eine überraschende Wenung :)
Am Samstagabend hat er sich gemeldet und gesagt,dass er meine Einstellung respektiert und den Abend genossen hat und mich gerne wiedersehen würde.

Wie seht ihr das ?
 
W

WasNun

Gelöschter User
halte dich ruhig bedeckt. "Klar, kann man bei Zeiten mal machen".
Wir müssen auch erst mal rausfinden ,was er mit seiner Frage bezwecken wollte.
 

Sternifrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 März 2015
Beiträge
68
WasNun:

Jaa das ist echt die Frage.
..aber scheinbar hat er ja gemerkt,dass man bei mir dahingehend nicht weit kommt (:
 

Sternifrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 März 2015
Beiträge
68
Mir wurde empfholen den Text zum Thema "Kennenlernen" durchzulesen..
wo finde ich diesen denn ?
 

Sternifrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 März 2015
Beiträge
68
Er hat heute viel mit mir geschrieben und gesagt " Schade,dass du nicht hier arbeitest,sonst wäre in der Mittagspause ein Kaffee drin gewesenZwinker "
Und später dann " Wollen wir nächste Woche noch einmal etwas machen?" und das ich mir schonmal überlegen kann was wir machen..
Wie sollte ich am besten vorgehen?
 

yogurette

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2012
Beiträge
689
Das klingt doch toll! Ich würde einfach antworten: "Ja, gerne. :) An was und wann hattest du denn gedacht?"
 

Sternifrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 März 2015
Beiträge
68
Also wir haben am Mittwoch so ziemlich über den ganzen Tag geschrieben & es lief auch echt ganz gut..er meinte " Schade,dass du nicht hier arbeitest,ein Kaffee in der Mittagspause wäre drin gewesen." Und später dann auch " Hast du nicht mal eine Besichtigung hier in (Stadt) ?" "Schade"..und als ich dann nichts mehr schrieb,weil ich gerade beschäftigt war kam " Wollen wir uns nächste Woche noch einmal wiedersehen?"
Meinte ich das halt so wie yogurette vorgeschlagen hat..
er sagte,dass es diese Woche halt leider eng wird einen genauen Tag wüsste er nicht,aber ich könne mir schon einmal überlegen,was wir dann machen..
Seit Mittwoch ist Funkstille..was soll ich davon halten?:(

..
 

Mod Moona

Moderator
Registriert
22 Apr. 2013
Beiträge
2.948
Liebe STernifrau. Internetplattform. Vermutlich dated er parallel. Und dort hat er ein großes Angebot an Damen.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.218
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben