Er will nicht mehr - DRINGEND :(

L

LordvomOrt45

Gelöschter User
hallo Nici. Auch ich finde es toll wie sich bei dir/euch alles gefügt hat. Ich hoffe man liest sich:)
 

nici

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juni 2016
Beiträge
1.545
Dann drücke ich euch die Daumen
Vielen Dank :)

Nici du süßes Ding :herz:

Hach, da geht mir glatt das Herz auf, wenn ich deinen Text so lese. Ich kann mich richtig reinversetzen, grade was diese Entspanntheit angeht.

Das mit dem Essen mit den Eltern find ich richtig gut. Da werden sie wohl eingesehen haben, dass du dein Ding machst und auch damit glücklich bist.


Ich freu mich so für dich :smile:


Bei mir sind grade ganz winzig kleine Tippelschritte angesagt aber es geht annähernd in die richtige Richtung. Ich versuche mir auch immer vor Augen zu halten, wie wichtig es ist, bei sich zu bleiben.

Es muss einfach verinnerlicht sein, das wir selbst die wichtigsten Menschen in unserem Leben sind und dann auch alles andere seinen Flow findet :herz:



Ich drück dich mal ganz feste und wünsch euch noch tausend Jahre Liebe
Ich danke dir, Alex :) Ich drücke dir bei dir weiter die Daumen! :) Recht hast du. Wir sind uns das Wichtigste. Und wenn ads noch nicht der Fall ist, dann sollten wir das schleunigst ändern ;)

@Aqua10 und @LordvomOrt45 :
Danke auch euch :) Schön, dass ihr immer noch ab und zu hier vorbeischaut :smile:


@Mod bhreden schickes neues Profilbild übrigens! :grins:

+++

Ich schreibe euch heute mal von einer kleinen Krise, die ich mit mir selbst hatte - denn es ist nun mal das echte Leben und da ist nicht immer alles rosig. Und ich möchte euch auch daran teilhaben lassen, vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen irgendwann sogar mal.

Im Moment ist wieder eine stressige Phase bei mir. Arbeiten, Prüfungen und die Bachelorarbeit. Dazu irgendwie Hund, Freunde und Freund unter einen Hut bekommen - das ist gar nicht mal so einfach.
Auch bei meinem Freund wird es wieder stressiger, er arbeitet jetzt sehr oft und studiert nebenher weiter im Master.

Er war ja nie der, der immer viel geschrieben hat per WA oder sonst wo. Das haben wir ja schon in der Rückeroberungsphase gesehen, es wurde erst mehr, als er auch die Zeit hatte, sich mit mir zu beschäftigen UND ich gleichzeitig nichts von mir habe hören lassen.

Jetzt liegt eine Woche hinter mir, in der wir uns also stressbedingt 5 Tage gar nicht gesehen haben und auch nur super wenig geschrieben haben. Da habe ich gemerkt, wie er wieder mehr Teil meiner Gedanken wurde - warum schreibt der jetzt nicht? Ist ein Guten Morgen zu viel verlangt? Oder ein Schlaf gut? War es das jetzt wieder mit dem Invest seinerseits? Ich weiß doch, wie er in der Rückeroberungszeit plötzlich drauf war. Das waren so die Gedanken. Die gingen soweit, dass ich mir sogar dachte, ich weiß doch, dass er sich nicht ändern wird - will ich das wirklich immer so zukünftig? Ich war auch echt irgendwie angepisst, dass er nicht oder nur wenig geschrieben hat. Zwischendurch habe ich immer mal wieder angetestet, was von ihm so kommt, wenn ich mal was schreibe. Da kamen natürlich ganz normale Antworten.

Und dann kam wieder ein Aha-Effekt. Dass ich es nicht wieder so machen sollte, wie beim letzten Mal. Auf sein wenig-schreiben sollte ich nicht mit mehr schreiben reagieren - ihn quasi nicht mit mienem Schreiben für sein nicht vorhandenes Interesse zu "loben". :schuettel: Als wären wir beim Hund hier. Jedenfalls habe ich aufgehört damit - ich bin der Schatz, wenn er nicht will, dann eben nicht, dachte ich mir und hab mich gedanklich wieder mehr mit anderen Dingen beschäftigt. Und dann fing er an nach meinem Tag zu fragen, mehrere Tage hintereinander - und wir machten dann auch wieder ein Treffen aus. Ich merkte dann jedenfalls an dem, was er sagte, dass er einfach nur im Stress war die Tage und das gar nichts mit mir zu tun hatte. Er erwähnte von sich aus, er würde mich eigentlich auch gern häufiger sehen, das letzte Treffen sei schon wieder solang her, etc. Es kamen jedenfalls wieder viele sehr verliebt klingende Äußerungen, das Glänzen in den Augen war wieder oder weiterhin da. :smile: Wir haben dann das Wochenende zusammen verbracht und gingen dann doch beide wieder wie so zwei Verliebte auseinander am Montagmorgen. :herz:

Was ich damit sagen will:
Es kann nicht immer alles perfekt laufen, das ist mir mal wieder klargeworden. Aber meistens ist das doch nur im eigenen Kopf - weil man mit sich selbst nicht zufrieden ist. Ich hatte in der letzten Woche nicht die Zeit für mich, für meine Hobbys, für alles, was ich in letzter Zeit eben so gern gemacht habe. Ich war nicht zufrieden mit mir, weil ich bzgl. meiner Sportziele eigentlich weiter sein wollte, als ich es war. Und ich projizierte es auf die Beziehung. Es hat mich vorher auch nicht gestört, dass er selten geschrieben hat - also habe ich mich mal gefragt, warum es mich plötzlich doch stört. Tja und das war eben die Antwort. Ich war nicht zufrieden mit mir. Deshalb bin ich einfach trotz des Stresses mal wieder so richtig zum Sport gegangen und nach ein paar Tagen ging es mir gleich wieder besser und siehe da: Es störte mich auch nciht mehr so, dass wir täglich nur kurz schrieben. Wenn ich hier eins gelernt habe, dann das: Niemand außer mir selbst ist für mein Glück verantwortlich. Und wenn ich mit einer Beziehung nicht zufrieden bin, dann sollte ich wohl zuerstmal bei mir anfangen und schauen, ob ich denn mit mir grad zufrieden bin. :smile:

Denn mein Freund ist wie gesagt immer noch ziemlich happy und verknallt drauf mir gegenüber.


Was ich noch erwähnen wollte:
Der "Streit" mit meinen Eltern ist jetzt endgültig beendet, sie nennen ihn auch in Abwesenheit wieder beim Spitznamen und sie haben uns angeboten, wenn das Haus renoviert ist (es besteht aus zwei großen Wohnungen) in eine der beiden einzuziehen. Lustigerweise hatte mein Freund kurz vorher davon gesprochen, dass wir mal Geld zurücklegen sollten irgendwie, um uns dann nach dem Studium eine Wohnung oder ein Haus zu kaufen... :smilie_auf_wolke7: (Ganz ungewohnt sowas zukunftsplanendes aus seinem Mund zu hören)
Wir fanden die Idee beide nicht schlecht, zwar nicht für immer, aber um weiter Geld zurücklegen zu können erstmal ist das sicher nicht verkehrt. Und da erwähnte er mit Strahleaugen, dass ja ein Vorteil davon auch wäre, dass wir dann wieder zusammenwohnen würden. :) Scheinbar würde ihn das ja echt freuen. Finde ich gut. Aber ich bleibe natürlich weiterhin dabei, dass ich da nichts überstürzen will, das würde auch alles noch lange dauern mit der Wohnung da. Und dass ich da ganz sicher warte, bis er es nicht mehr aushält und fragt, wann wir denn endlich zusammenziehen wollen, falls das bei meinen Eltern doch nchts geben sollte:PP

Das von mir soweit. Wieder sehr viel () aber egal :) Ich hoffe jedenfalls, bei euch läuft alles gut soweit!

:namaste:
 
Zuletzt bearbeitet:

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
Was ich noch erwähnen wollte:
Der "Streit" mit meinen Eltern ist jetzt endgültig beendet, sie nennen ihn auch in Abwesenheit wieder beim Spitznamen und sie haben uns angeboten, wenn das Haus renoviert ist (es besteht aus zwei großen Wohnungen) in eine der beiden einzuziehen. Lustigerweise hatte mein Freund kurz vorher davon gesprochen, dass wir mal Geld zurücklegen sollten irgendwie, um uns dann nach dem Studium eine Wohnung oder ein Haus zu kaufen... :smilie_auf_wolke7: (Ganz ungewohnt sowas zukunftsplanendes aus seinem Mund zu hören)
Das is doch super und freut mich für dich :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

nicht zufrieden bin, dann sollte ich wohl zuerstmal bei mir anfangen und schauen, ob ich denn mit mir grad zufrieden bin. :smile:
Recht hast du. Toll gelöst deine kleine innere Krise :thumbsup:
 

nici

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juni 2016
Beiträge
1.545
Hallo ihr Lieben,

ich wollte mal wieder ein Lebenszeichen von mir da lassen.

In einem Monat jährt sich die Trennung. Wir sind jetzt seit ca. 5 Monaten wieder zusammen und es läuft immer noch gut.
Wenn ich auch ein wenig das Gefühl habe, dass er sich gerade etwas weniger Gedanken um uns macht als ich, weil er momentan sehr viel arbeitet und wir uns wirklich selten sehen. Ich versuche aber nun im Gegenzug auch wieder, mich etwas zurückzuziehen, damit sein KK wieder etwas mehr anspringt :grins:

Er hat mir vor kurzem ein kleines Geschenk gemacht, einfach so. Das gab es so seeeeeehr lange nicht mehr.
Und er erwähnte was von "warte mal ab, bis du meinen Nachnamen hast, der ist auch nicht einfacher als deiner" Das hat mich wirklich überrascht, weil er früher oft meinte, dass er gar nicht unbedingt heiraten will.

Es geht im Moment alles etwas drunter und drüber bei mir und deshalb denk ich ab und zu wieder, er wäre etwas weniger interessiert, aber ich glaube, das liegt nur an mir und meiner Einstellung im Moment :lach: Habe ja hier einiges gelernt :grins: Ich denke, in ein paar Wochen hat sich das wieder, wenn mein Stress weg ist.

Aber sonst ist wirklich alles gut und wir planen den zweiten Urlaub.

Worauf ich gespannt bin, ist meine Reaktion demnächst... da geht er wieder zu der Veranstaltung, auf der er beim letzten Mal diese andere kennengelernt hat. So richtig stört mich das noch nicht, aber wenn er dann weg ist, könnte das vielleicht wieder anders aussehen. Ich hoffe, es bleibt gedanklich so wie jetzt. :)

LG
nici
 

Noale211

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr. 2016
Beiträge
994
Hallo Nici,

Du bist auf einem guten Weg mit Dir und Deinem Leben, da kann mit viel Geduld auch mit ihm etwas draus werden!

Und nun wieder: Hop Hop sporteln! Oder an den Schreibtisch!

Deine Noa
 

nici

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juni 2016
Beiträge
1.545
Huhu alle zusammen :)

Danke noch Phia und Noa für die Antworten beim letzten Mal.

Hier ein kleines Update :)

Ich muss sagen ich bin extrem tiefenentspannt.

Während der Trennung gab es so einen Schlüsselmoment für mich - okay, es gab mehrere, aber ich rede von einem bestimmten und ich weiß nicht, ob ich den hier erwähnt hatte damals. Es war, nachdem A und ich gesagt haben, wir lassen es. Glaube beim ersten Mal, als er sich distanziert hat. Da ging es mir nicht so gut und ich wollte instinktiv zu A fahren. Mir fiel auf, dass ich das nur wollte, weil es mir grad nicht gut ging und ich das kompensieren wollte, indem ich mich eben mit A treffe.
Ich bin dann standhaft geblieben und nicht zu A gefahren, sondern war mit mir alleine und habe das mit mir selbst ausgemacht.

Seit dem habe ich begriffen, dass andere mir nicht zu meinem Glück verhelfen können. Seit dem habe ich nie wieder andere so extrem nach einer Lösung für mein Problem gefragt wie früher, geschweigedenn in einsamen Momenten versucht, Liebe von anderen zu bekommen, wenn ich sie von mir selbst gerade nicht bekam.

So eine Situation hatte ich vor kurzem wieder und ich bin wirklich stolz auf mich, dass ich da nicht gleich wieder alles auf meinen Freund geschoben habe oder traurig war, dass er eben grad arbeiten musste o.ä. Im Gegenteil, ich spüre Stärke und mache das nun so lange mit mir selbst aus, bis ich mich wieder mag :smile:

Auch sonst läuft es super. Er sagt mir recht häufig sehr liebe Dinge. Zum Beispiel, dass ich ihm wirklich viel bedeute und auch immer noch hin und wieder, dass er froh ist, mich wieder zu haben. Er weiß mich einfach seit unserem Exback endlich wieder zu schätzen. Und er wirkt immer noch sehr verliebt, das Strahlen in den Augen ist noch da. :herz:

Wir sind mittlerweile seit ca. einem halben Jahr wieder zusammen, sehr glücklich und ich hoffe, das bleibt jetzt auch so :smile:

Ganz liebe Grüße euch!
nici
 
Zuletzt bearbeitet:

primetime

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juni 2016
Beiträge
4.044
Hallo Nici ,

nach langer Zeit muss ich mich dann auch bei dir mal wieder einlesen.

Wie geht es dir/euch im Moment?

Es freut mich das es weiterhin gut bei euch läuft und alles seine Wege geht. Die Wege, die du dir gewünscht hast und dafür an dir gearbeitet hast. Es schreit nach einem Happy End.

Die Schlüsselmomente die du beschrieben hast kennen wir denke ich alle.
Es geht uns schlecht und wir brauchen Aufmerksamkeit und Zuneigung.
Erwähnt hast du diese damals nicht aber nicht schlimm. Ich weiß genau was du meinst und hatte auch mehrere Situationen in denen es mir so ergangen ist. Auch ich kann sagen das ich stolz war nicht zu jetzt nicht mehr Ex gefahren zu sein.
leider mussten meine Freunde in der Zeit sehr leiden aber dafür hat man sie ja.

Alles liest sich wirklich gut. Du machst das toll und wie ich lesen kann arbeitest du weiter an dir. behalte das bei und dann wird alles noch besser kommen:smile:
 

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
Auch sonst läuft es super. Er sagt mir recht häufig sehr liebe Dinge. Zum Beispiel, dass ich ihm wirklich viel bedeute und auch immer noch hin und wieder, dass er froh ist, mich wieder zu haben. Er weiß mich einfach seit unserem Exback endlich wieder zu schätzen. Und er wirkt immer noch sehr verliebt, das Strahlen in den Augen ist noch da. :herz:

Wir sind mittlerweile seit ca. einem halben Jahr wieder zusammen, sehr glücklich und ich hoffe, das bleibt jetzt auch so :smile:

Ganz liebe Grüße euch!
nici
Das freut mich für dich :thumbsup:
 

nici

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juni 2016
Beiträge
1.545
Hallo Nici ,

nach langer Zeit muss ich mich dann auch bei dir mal wieder einlesen.

Wie geht es dir/euch im Moment?

Es freut mich das es weiterhin gut bei euch läuft und alles seine Wege geht. Die Wege, die du dir gewünscht hast und dafür an dir gearbeitet hast. Es schreit nach einem Happy End.

Die Schlüsselmomente die du beschrieben hast kennen wir denke ich alle.
Es geht uns schlecht und wir brauchen Aufmerksamkeit und Zuneigung.
Erwähnt hast du diese damals nicht aber nicht schlimm. Ich weiß genau was du meinst und hatte auch mehrere Situationen in denen es mir so ergangen ist. Auch ich kann sagen das ich stolz war nicht zu jetzt nicht mehr Ex gefahren zu sein.
leider mussten meine Freunde in der Zeit sehr leiden aber dafür hat man sie ja.

Alles liest sich wirklich gut. Du machst das toll und wie ich lesen kann arbeitest du weiter an dir. behalte das bei und dann wird alles noch besser kommen:smile:
Hi prime!! schön, dass du vorbeischaust! :)

@Phia danke dir! :)


Mir geht es super im Moment und gleichzeitig fühl ich mich etwas schlecht.

Ich fang mal etwas von vorne an.
Er war jetzt drei Wochen lang von der Arbeit viel unterwegs, wir haben uns wirklich kaum gesehen und auch super selten geschrieben oder telefoniert. Ich hab mich anfangs etwas zusammengerissen, nicht per Schreiben Nähe herstellen zu wollen und das hat auch ganz gut geklappt. Er war währenddessen in ganz Deutshcland und hat dabei möglichst viele Freunde und auch Freundinnen besucht und dann dort statt im Hotel übernachtet, u.a. hat er auch seine Ex von vor 7 Jahren besucht und die Eine, wegen der ich letztes Jahr so eifersüchtig war.

Alles für sich gesehen hat mir nichts ausgemacht, darüber war ich sehr erstaunt. Aber im Gesamten betrachtet und als ich dann noch Wangennkuss-Smileys in Social Media von ihm und seiner "besten Freundin" gesehen habe, hätte ich doch beim dritten kotzen können. Ich hab aber versucht, entspannt zu bleiben und bin stattdessen mit Bekannten unterwegs gewesen.


Und ich war gerade so richtig aus tiefstem Herzen glücklich mit allem, bevor er vor zwei Wochen wieder losmusste.

Jetzt ist es so...
Wenig sehen, kaum Kontakt PLUS diese ich nenne es mal "Frauenbesuche" führten bei mir jetzt nicht dazu, dass die Bindung stärker wird, sondern eher dazu, dass ich mich etwas distanziere. Dazu kam, dass ich mich mit einem dieser besagten Bekannten sehr gut verstehe. Wir kannten uns zwar jetzt insgesamt schon länger aber nur oberflächlich. Waren jetzt einmal was zusammen trinken, eigentlich wollte noch eine Freundin mitkommen, die aber kurzfristig abgesagt hat, weshalb wir allein weg waren. Und es war so unterhaltsam!

Ich hab irgendwie unwillkürlich angefangen, darüber nachzudenken, ob er sich evtl mehr erhoffen könnte, es gab und gibt da ein paar Anzeichen. Und wir sehen uns gezwungener Maßen zweimal die Woche minimum. Zusätzlich haben wir ziemlich viel Kontakt und naja irgendwie kribbelt es jetzt bei mir auch :nanu:
Man hatte mir geraten, mich lieber fernzuhalten, aber ich konnte nicht hören, weil er mir sofort so sympathisch war :blush:

Ich hoffe noch auf eine Schwärmerei.

Denn nach wie vor liebe ich meinen Freund. Vor ein paar Tagen habe ich gelesen, man kann tatsächlich gleichzeitig verliebt sein und lieben, weil das von unterschiedlichen Hirnregionen gesteuert wird. :titanic: Herrje. Ich hoffe, ich kann da Schlimmeres abwenden. Weiß aber noch nicht so richtig, was ich jetzt machen soll außer erstmal abwarten.

Ich habe mal überlegt und habe auch ein bisschen die Vermutung, dass ich mich jetzt grad durch die wenige Aufmerksamkeit von meinem Freund so hingezogen fühle zu dem anderen. Würde ja Sinn machen. Jetzt ist mein Freund aber wieder voll da und wir unternehmen wieder mehr und haben auch mehr Kontakt. Ich hoffe, dass sich die Sache dann von allein erledigt.

Trotzdem fühle ich mich ein bisschen wie 16.... :shakehead: Starre ständig aufs Handy, bis mir auffällt, dass ich irgendwie warte, dass der Bekannte mir schreibt und wenn er dann schreibt, freu ich mich richtig und grinse wie blöd rum. Ständig ertappe ich mich, wie ich an ihn denke. Zwischendurch wünsche ich mir ein Paralleluniversum, um einmal kurz zu testen und dann wieder zurück in die Realität zu kommen :nanu:
Aber natürlich denke ich auch genauso oft an meinen Freund und da ist es ja jetzt auch wieder gut. Das zehrt etwas an meinem Gemütszustand gerade...
Gestern Abend zum Beispiel lag ich mit ihm im Bett und beim Einschlafen schrieb der Bekannte noch, das fühlte sich irgendwie komisch an.

Vielleicht habt ihr ja einen Rat. Aber ich denke, abwarten ist erstmal meine Devise...
Damit konnte ich jetzt wirklich nicht rechnen. Eigentlich hatte ich das freundschaftlich gesehen!

Ich will das ja jetzt auch nicht kaputt machen oder so, dazu bin ich zu glücklich mit meinem Freund und weiß, was ich an ihm habe und wir kennen uns in und auswendig und ich finde das so schön und male mir eigentlich unsere Zukunft schon aus :herz:
Aber dieses Gefühl und diese Gedanken kann ich auch nicht verdrängen, weil sie eben schon da sind... :::

Edit:
Achso, das was ich eigentlich sagen wollte, hab ich fast vergessen. Das Hauptproblem an der Sache ist, dass der Bekannte genau die Eigenschaften hat, die ich mir während der Trennung als Eigenschaften für den potentiellen nächsten aufgeschrieben hatte. Also auch ein paar, die mein Freund eben nicht hat... unter anderem ist er echt verantwortungsvoll und das find ich wahnsinnig attraktiv... irgendwie wird man doch älter... Aber eben auch noch einige andere Eigenschaften, die mir sofort aufgefallen sind, die ich in meiner Liste wiederfinde....

beziehe mich übrigens hierauf:

Ich weiß jetzt, ich will jemanden, der Verantwortung übernehmen kann aber nicht verlernt hat, Kind zu sein. Jemanden, der sich nicht direkt verpisst, wenn es mal ernst wird. Jemanden, der weiß, was er will - nämlich mich und zwar ganz und von ganzem Herzen, der gleichzeitig noch sein Leben weiterlebt, der mich aber auch nicht nur nebenher laufen lässt. Jemanden, dem nicht egal ist, was ich mache und was nicht. Jemanden, der meinen Hund mag und sich gerne mit ihm beschäftigt. Jemanden, der mich unterstützt (und ich ihn) und der für mich da ist (und ich für ihn). Jemanden, der auch mal Kompromisse eingeht und nicht egoistisch sein Ding durchzieht und auf meine Meinung dazu scheißt. Also eigentlich jemanden, bei dem das alles, was dazu gehört, auf Gegenseitigkeit beruht.
Jetzt mal abgesehen von sonstigen Dingen, wie vielen Gemeinsamkeiten und einigen Unterschieden.
und auf eine kleine Erweiterung davon, die ich mir im Trennungsprozess handschriftlich mal notiert hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Naja, Du hast Dich halt verliebt nici und das wundert mich nicht, nach der langen Zeit die Du mit Deinem Freund nun zusammen bist. Psychobiologisch gesehen wäre es jetzt Zeit für einen Wechsel.
 

nici

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juni 2016
Beiträge
1.545
@Phia, Danke dir. Abstand wird nur schwierig, weil ich ihn gezwungener Maßen und in jedem Fall zwei Mal die Woche Minimum sehe. Und ich glaube ich kann auch im Moment keinen Abstand halten...


Hallo Wolfgang, schön dass du vorbeischaust :)

Ja, da hast du wohl Recht...

Es wundert mich einfach nur, weil ich genau diese Verliebtheit und dieses Kribbeln bis zu dem tag, als ich mit dem Bekannten was trinken war, für meinen Freund empfunden habe. Es ist, als wäre es einfach auf den Bekannten übergesprungen. Es war nur ein Blick von ihm und schwupps... :nanu:

Und der ist optisch eigentlich fast so gar nicht mein Typ, deshalb wundert es mich noch viel mehr. Ich glaube, deshalb ist es auch keine so gute Idee. Ich hatte mal einen Freund, bei dem das ähnlich war und den habe ich irgendwann angeschaut und abstoßend gefunden deshalb... auch wenn das ziemlich oberflächlich war.()

Ich meine, das Gefühl ist sehr schön, ich genieße das jetzt und ja, wir fliegen schon ziemlich manchmal, glaube ich. Aber ich möchte eigentlich, dass es so bleibt, wie es jetzt ist. Ich kann mir zB (noch?) nicht vorstellen, mit dem Bekannten ins Bett zu gehen. Deshalb bin ich so verwirrt, ich kenne es nur entweder verliebt und alles vorstellen oder eben gar nicht erst verliebt sein.

Außerdem habe ich guten Sex mit meinem Freund :) und da ist auch sonst alles gut! Problem ist natürlich, dass das neue Gefühl viel intensiver und aufregender ist...

Meine Freunde sind schon alle gespannt, wie das ausgeht... mir macht es etwas Angst.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Wenn Du dieses Gefühl niederkämpfst, dann wirst Du Dich über kurz oder lang in einen ganz anderen verlieben, der Deinen Weg kreuzt. Das wird immer wieder passieren. Es ist das Neue und Fremde, dass das in Gang setzt. Man kann sich dem kaum entziehen.
 

nici

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juni 2016
Beiträge
1.545
Also meinst du, ich sollte dem seinen Lauf lassen?

Wenn ich mit meinem Freund zusammen bin, ist alles nach wie vor sehr schön und fühlt sich richtig an. Auf Dauer gesehen kann ich mir auch immer noch alles mit ihm vorstellen, alt werden und so.

Aber du hast natürlich Recht, das Neue und Aufregende hat einen extremen Reiz...

Ich weiß gerade nicht wirklich, was ich machen soll. Der Bekannte scheint mehr zu wollen als nur Freundschaft, aber sobald er was versuchen würde, bin ich mir nicht sicher, wie toll ich ihn noch fänd...
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Tja, es ist ein Risiko natürlich und es kann total schief gehen.

Es ist aber ein ernstes Zeichen; und es kann Dir später wieder passieren.

Aber, so ist halt das mit der Liebe.
 

nici

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juni 2016
Beiträge
1.545
Danke für deinen Rat, Wolfgang.

Es ist irgendwie alles durcheinander jetzt.

Die letzten Tage war ich mit meinem Freund unterwegs, es war total schön, ich war mir sicher, dass ich auf lange Sicht auf jeden Fall meinen Freund bevorzuge und das mit dem Bekannten sicher nicht mehr ist als ein bisschen Aufmerksamkeit zu kompensieren.

Tja, dann war ich mit dem Bekannten was trinken. Ende vom Lied war dann, dass er mich geküsst hat. Direkt danach habe ich noch mal gesagt, dass ich einen Freund habe. Ich war mir wirklich sicher, er wüsste es, weil ich ihn mal erwähnt habe. Aber er war sich eben nicht sicher und hat nicht nachgefragt. Er ist jetzt super enttäuscht von mir, weil ich es nicht eher mal erwähnt habe, als mir auffiel, dass er evtl mehr wollen könnte :blush: Ich fühle mich richtig dreckig, weil er Recht hat, aber ich war mir einfach nie sicher, ob er wirklich mehr wollen könnte. Ich habe allerdings blöderweise auch gesagt, dass ich ihn ziemlich mag und auch merke, dass da was zwischen uns ist. Jetzt sagt er, er will sich nicht in eine langjährige Beziehung einmischen und wir kommen schon damit klar, auch wenns erstmal doof ist.

Naja - was passiert mit mir? Jetzt denk ich natürlich nur noch über den Bekannten nach, weil er das so souverän durchzieht.

Ich hab keine Ahnung, was ich jetzt machen soll.:titanic:
Bei ihm bin ich sicherlich jetzt richtig unten durch...:cry

Irgendwie wiederholt sich die ganze Geschichte mit A, nur dass der Bekannte damit erwachsener umgeht..
 
Zuletzt bearbeitet:

nici

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juni 2016
Beiträge
1.545
Ja, das befürchte ich auch.

Nachher kommt erstmal mein Freund. Mal sehen, wie das wird vielleicht klärt das ja für mich einiges und holt mich zurück in die Realität, gerade fühle ich mich nämlich eher etwas abgehoben...

Ich werde vermutlich das Angebot des Bekannten auf den Kaffee bei Gesprächsbedarf annehmen und wenigstens noch mal klarstellen, dass ich nicht vorhatte, ihm irgendwas zu verheimlichen oder so.
 

nici

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juni 2016
Beiträge
1.545
Puh, also ich versteh es nicht.

Mit meinem Freund ist alles super und wie gehabt.

Trotzdem denk ich jetzt natürlich ständig an den Bekannten, weil ich anfange zu kristallisieren. Ich könnt kotzen.

Hätte ich doch mal nie was mit dem unternommen () Dann hätte ich mir einiges an Gedanken erspart.
 

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.953
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben