Er will nichts mehr mit mir zu tun haben

Sheisconfused

Mitglied
Registriert
25 Mai 2020
Beiträge
27
Ich habe letztes Jahr einen Mann kennengelernt (32) mit dem ich 2 Dates hatte. Ich fand die Dates super und habe mich in diesen Mann verguckt. Er hingegen ließ sich Zeit und hat sich seit den Dates weniger gemeldet. Begründet hat er dies, dass ich zu wenig Zeit für einen Mann hätte und er sich nicht sicher war, ob er der richtige für mich sei. Seit 2 Wochen haben wir wieder regelmäßig Kontakt und wollten uns wieder treffen.

Doch dann ist Folgendes passiert. Wir haben eine gemeinsame Bekannte. Er kennt sie länger als ich und sie sind zusammen aufgewachsen. Er hat beim Date nicht so schöne Sachen über sei erzählt und wunderte sich, was wir überhaupt gemeinsam haben. Er bat mich das nicht weiterzugeben. Ich sagte zu ihm, dass ich einen Menschen erst richtig kennenlernen will und mich nicht von Gerüchten beeinflussen lasse. Ich mag sie und mir ist ihre Vergangenheit nicht wichtig.

Ich sprach sie dennoch darauf an, warum man so über sie denkt. Sie sagte, dass sie das weiß und ihr ist das egal, was Leute von ihr halten.
Am Wochenende waren wir alle in einer Bar, er war da auch zufllig. Als ich auf der Toilette war ist sie zu ihm hingegangen und hat mich verraten. Sie hat meinen Namen erwähnt und sagte, dass ich ihr alles erzählt habe. Aber in den schlimmsten Tönen hat sie das weitergegeben.

Daraufhin hat er mich den ganzen Abend ignoriert. Ich habe es im Nachhinein erfahren, was passiert ist. Habe ihm eine Nachricht geschrieben, dass es wirklich nicht meine Absicht war und habe mich entschuldigt. Die Nachricht hat er nicht mal geöffnet.

und jetzt sitzt ich da:( Wie naiv war ich, ich wollte nicht, dass man über sie schlecht redet, weil sie mir leid tat. Und ich habe mich in den man verguckt. Sie wusste, dass ich ihn sehr mag.

:( Er denkt jetzt wahrscheinlich richtig schlecht über mich. Sie haben wohl danach nochmal miteinander geredet und kann mir vorstellen, was sie alles erzählen kann. Ich habe mich ihr anvertraut.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Hallo!

Ist natürlich nicht so gut!

Du hast sein Vertrauen missbraucht und so etwas wiegt natürlich sehr schwer!

Lg Bopp
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
Hallo Sheisconfused,

diesen Begrüßungstext schreiben wir allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum.

Um einen möglichst reibungslosen Start für dich zu gewährleisten, verschaffe dir bitte zuerst eine Orientierung und lies dich in grundsätzliche Texte von Wolfgang, dem Forenbetreiber, ein, auf dessen Gedanken und Erkenntnissen die Beratung hier im Forum basiert: Dazu gehört der Mann-Frau-Konflikt, der Text über die Kristallisation und alle anderen Texte auf Wolfgangs Startseite. Als Starthilfe für dich als Neuling, dient dieser Link.

Es ist einerseits verständlich, wenn du dich in deinem Kummer intensiv mit deiner Liebesgeschichte beschäftigst. Jedoch löst diese intensive und oft sorgenvolle Beschäftigung mit deinem OdB (= Objekt der Begierde) dein Problem nicht automatisch. Deshalb ist es sehr wichtig, dass du dich darüber hinaus ablenkst und unbedingt zu einem großen Teil den Fokus auf dein Wohlgefühl (unabhängig von deiner Liebesgeschichte) richtest. Hierzu eignet sich folgender Strang:
"Aktives 'Warten' - die Positivspirale".

Beachte bitte zudem: Ein Forum ist kein Selbstbedienungsladen sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen.

Ein Kennenlernen sollte leicht und locker sein, beiden Seiten Spaß machen.
Im natürlichen Fall entsteht das Gleichgewicht von alleine, es läuft einfach.
Manchmal kann es passieren, dass dieses Gleichgewicht aus unterschiedlichsten Gründen kippen kann und schon kommt das anfangs schöne Kennenlernen ins Stocken.

Wichtig: Bitte beachte im Unterforum "Kennen lernen", dass bei einer Kennenlerngeschichte KEINE Antworthilfen gegeben werden (außer in abgesprochenen Ausnahmefällen).

Vielmehr bekommst du hier Tipps und Ratschläge, wie du wieder zurück in ein unbeschwertes Miteinander finden kannst. Lies dir hierzu bitte auch die kurze Orientierung zum Kennenlernen durch, wichtiges zum Thema "Kennenlernen" und hier noch etwas zur "Strategie ja oder nein?!" in der Kennenlernzeit.

Und noch was: Bitte lege Dir einen Avatar zu, so dass du ein "Gesicht" für uns bekommst.

Für Deine Geschichte wünschen wir Dir viel Glück!

Luke aus dem Team

Ps: Auch für's Kennenlernen sehr zu empfehlen: Hier in Wolfgang's E-Book könnt ihr Euch mit der Psychodynamik von Mann und Frau vertraut machen.
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
Du hast sein Vertrauen missbraucht

Da muss ich jetzt mal dazwischen grätschen, denn dieser Vorwurf ist nun wirklich total unangebracht und übertrieben, Bopp.

Es ist doch sogar sehr loyal, wenn man die gemeinsame Freundin darüber informiert, wie schlecht sich über sie geäußert wird, und sheisconfused es sogar geschickt macht, indem sie fragt(!) weshalb so über sie gedacht wird.

Zudem ist es eine Unart über eine 3. Person herzuziehen, in dem Wissen, dass sheisconfused genau so die Freundin der gemeinsamen Bekannten ist. Sowas macht man einfach nicht. Schon gar nicht, wenn die gemeinsame Bekannte nicht dabei ist.

Vielleicht triggert dich diese Vertrauenssache auch zu sehr wegen deiner eigenen Geschichte.
 

Sheisconfused

Mitglied
Registriert
25 Mai 2020
Beiträge
27
Ich habe sein Vertrauen missbraucht, sie hat mein Vertrauen missbraucht.
Ich will nichts mehr mit ihr zu tun haben, er will nichts mehr mit mir zu tun haben.

Tatsache ist - ich mag ihn sehr und habe ihn verloren. Er sagt mir nicht mal, was er denkt. Er hat meine Nachrichten einfach ignoriert. Und das verletzt mich.

Am meisten macht es mich aber traurig, dass er den Respekt vor mir evntl. verloren hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Hallo Sheisconfused,

Blöde Aktion der Freundin, ich denke du kannst da jetzt nichts machen. Evtl wächst Gras über die sache und er meldet sich nochmal.

Auf der anderen Seite, erst lästert er an dich hin Über sie. Dann lästert er (evtl.) mit ihr ihr über dich ::: Willst du so jemanden wirklich haben?
 

Sheisconfused

Mitglied
Registriert
25 Mai 2020
Beiträge
27
Hallo Sheisconfused,

Blöde Aktion der Freundin, ich denke du kannst da jetzt nichts machen. Evtl wächst Gras über die sache und er meldet sich nochmal.

Auf der anderen Seite, erst lästert er an dich hin Über sie. Dann lästert er (evtl.) mit ihr ihr über dich ::: Willst du so jemanden wirklich haben?

Ich wünsche mir so sehr, dass wir nochmal reden, aber nachdem er meine erste Nachricht nicht geöffnet hat, habe ich ihm gesagt, dass ich es sehr schade finde und sagte "machs gut" - ich löschte im Affekt seine Nummer. Ich denke nicht, dass da noch was kommen wird:(
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Da muss ich jetzt mal dazwischen grätschen, denn dieser Vorwurf ist nun wirklich total unangebracht und übertrieben, Bopp.

Es ist doch sogar sehr loyal, wenn man die gemeinsame Freundin darüber informiert, wie schlecht sich über sie geäußert wird, und sheisconfused es sogar geschickt macht, indem sie fragt(!) weshalb so über sie gedacht wird.

Zudem ist es eine Unart über eine 3. Person herzuziehen, in dem Wissen, dass sheisconfused genau so die Freundin der gemeinsamen Bekannten ist. Sowas macht man einfach nicht. Schon gar nicht, wenn die gemeinsame Bekannte nicht dabei ist.

Vielleicht triggert dich diese Vertrauenssache auch zu sehr wegen deiner eigenen Geschichte.
Naja, wenn ich Person A etwas erzähle über Person B.
Und zu Person A sage, sie soll es nicht Person B sagen.
Und Person A geht zur Person B und erzählt es ihr.
Und sagt noch wär ihr davon erzählt hat.

Für mich ist es klar ein Vertrauensbruch.

Wenn es nicht so ist, warum reagiert er dann so auf sie?
Weil er ihr etwas im Vertrauen gesagt hat und sie es nicht für sich behalten hat!
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
Naja, wenn ich Person A etwas erzähle über Person B.

Dann ist das per se schon mal ein richtig schlechter Charakterzug! Denn, so wie ich es hier lese, ging es nicht darum, ein kleines Geheimnis von Person B weiter zu verbreiten, sondern Person B schlecht zu machen vor Person A, die überhaupt nichts damit zu tun hat und sogar noch sagt, dass sie vorurteilsfrei ist, siehe:
Er hat beim Date nicht so schöne Sachen über sei erzählt und wunderte sich, was wir überhaupt gemeinsam haben. Er bat mich das nicht weiterzugeben. Ich sagte zu ihm, dass ich einen Menschen erst richtig kennenlernen will und mich nicht von Gerüchten beeinflussen lasse. Ich mag sie und mir ist ihre Vergangenheit nicht wichtig.

Daraus lässt sich ableiten, dass es um die Vergangenheit von Person B ging. Was interessiert das jetzt Person A? Wenn mir mein Date(!) beim 1. oder 2. Treffen so von Person B berichtet (wohlgemerkt, dass ich mein Date vorher nicht kannte, die Bekannte aber schon), dann wäre für mich die Frage, wem gegenüber ich jetzt loyal bin, unumstritten und ich hätte es genau so gemacht, wie Sheisconfused.

Wenn es nicht so ist, warum reagiert er dann so auf sie?
Weil er ihr etwas im Vertrauen gesagt hat und sie es nicht für sich behalten hat!

Woher willst du das denn wissen? Und wie kannst du das mit so einer absoluten Sicherheit sagen, wenn Sheisconfused schreibt:
Aber in den schlimmsten Tönen hat sie das weitergegeben.
Er hingegen ließ sich Zeit und hat sich seit den Dates weniger gemeldet. Begründet hat er dies, dass ich zu wenig Zeit für einen Mann hätte und er sich nicht sicher war, ob er der richtige für mich sei.

Und was hat das mit Vertrauen zu tun, wenn ich über Person B vor Person A lästere? Auf so ein saublödes Vertrauen könnte ich persönlich verzichten.
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Dann ist das per se schon mal ein richtig schlechter Charakterzug! Denn, so wie ich es hier lese, ging es nicht darum, ein kleines Geheimnis von Person B weiter zu verbreiten, sondern Person B schlecht zu machen vor Person A, die überhaupt nichts damit zu tun hat und sogar noch sagt, dass sie vorurteilsfrei ist, siehe:


Daraus lässt sich ableiten, dass es um die Vergangenheit von Person B ging. Was interessiert das jetzt Person A? Wenn mir mein Date(!) beim 1. oder 2. Treffen so von Person B berichtet (wohlgemerkt, dass ich mein Date vorher nicht kannte, die Bekannte aber schon), dann wäre für mich die Frage, wem gegenüber ich jetzt loyal bin, unumstritten und ich hätte es genau so gemacht, wie Sheisconfused.



Woher willst du das denn wissen? Und wie kannst du das mit so einer absoluten Sicherheit sagen, wenn Sheisconfused schreibt:


Und was hat das mit Vertrauen zu tun, wenn ich über Person B vor Person A lästere? Auf so ein saublödes Vertrauen könnte ich persönlich verzichten.
Du Zielst da ja Grundlegend auf denn Typ und seinen Charakter ab.
Ob sie so einen Menschen in ihrem Leben haben will muss sie ja für sich selbst entscheiden.

Und darum geht es in ihrer Frage ja auch nicht unbedingt.

Aber wenn man jemanden etwas erzählt, auch wenn es gelogen ist, Unterstellungen oder was auch immer.
Und die Person erzählt es danach weiter, obwohl es anders ausgemacht ist, freut es niemanden!

Und unter diesen Umständen ist seine Reaktion für mich völlig verständlich!

Ob sein Verhalten jetzt gut gewesen sind oder nicht ist ja ein anderes Thema..
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
Bopp, das führt hier zu nichts, merke ich.

Ob sein Verhalten jetzt gut gewesen sind oder nicht ist ja ein anderes Thema..

Falsch! Gerade dann, wenn dein Eingangspost hier aus einem einzigen Vorwurf besteht.

Aber, dieser Satz erklärt auch, weshalb das hier zu nichts führt.

@Sheisconfused: Sorry, für die kleine Intervention jetzt. Ich fands dir gegenüber einfach unfair, und nicht angebracht, dich direkt mit einem Vorwurf zu begrüßen, der mMn unangebracht war und ist.

ich löschte im Affekt seine Nummer. Ich denke nicht, dass da noch was kommen wird:(

Dabei solltest du es jetzt auch belassen. Für mich liest sich das hier alles ganz schön dramatisch für so eine kurze Zeit. Selbst wenn da nochmal etwas kommt, wäre es vielleicht besser für dich, dir einen Typen zu angeln, der weniger Drama mit sich bringt und vielleicht schaust mal bei dir selbst, wieso du nach einem gescheiterten Kennenlernen, bzw. nach zwei Dates von "verloren" schreibst. Das halte ich auch für ziemlich überdramatisiert.
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Bopp, das führt hier zu nichts, merke ich.



Falsch! Gerade dann, wenn dein Eingangspost hier aus einem einzigen Vorwurf besteht.

Aber, dieser Satz erklärt auch, weshalb das hier zu nichts führt.

@Sheisconfused: Sorry, für die kleine Intervention jetzt. Ich fands dir gegenüber einfach unfair, und nicht angebracht, dich direkt mit einem Vorwurf zu begrüßen, der mMn unangebracht war und ist.



Dabei solltest du es jetzt auch belassen. Für mich liest sich das hier alles ganz schön dramatisch für so eine kurze Zeit. Selbst wenn da nochmal etwas kommt, wäre es vielleicht besser für dich, dir einen Typen zu angeln, der weniger Drama mit sich bringt und vielleicht schaust mal bei dir selbst, wieso du nach einem gescheiterten Kennenlernen, bzw. nach zwei Dates von "verloren" schreibst. Das halte ich auch für ziemlich überdramatisiert.

Ist meine Meinung und so sieht es der Typ sicher auch, sonst würde er sich seitdem nicht so verhalten.
Oder wieso verhält er sich deiner Meinung nach so?:coolwink:

Das wir nicht wirklich einer Meinung sind ist mir eh schon aufgefallen.:smile:

Aber hier sollte es ja eigentlich um Sheisconfused gehen und nicht darum mir ein rein zu drücken!:smile:
 

Sheisconfused

Mitglied
Registriert
25 Mai 2020
Beiträge
27
Ist meine Meinung und so sieht es der Typ sicher auch, sonst würde er sich seitdem nicht so verhalten.
Oder wieso verhält er sich deiner Meinung nach so?:coolwink:
Ja das ist auch mein Problem. Ich bekam wirklich nichts mehr zurück von ihm. Warum nichts direkt sagen, was Sache ist. Meine Nachricht wurde nicht mal geöffnet. Und das war eine Sprachnachricht.

Ist das Hass`?
 
Zuletzt bearbeitet:

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Ist meine Meinung und so sieht es der Typ sicher auch, sonst würde er sich seitdem nicht so verhalten.
Oder wieso verhält er sich deiner Meinung nach so?:coolwink:

Das wir nicht wirklich einer Meinung sind ist mir eh schon aufgefallen.:smile:

Aber hier sollte es ja eigentlich um Sheisconfused gehen und nicht darum mir ein rein zu drücken!:smile:
Ich glaube nicht, dass es Luke darum geht dir einen reinzudrücken. :)



Hass denke ich nicht. Aber mit WhatsApp ist es heutzutage halt sehr bequem einfach nicht mehr zu antworten. Leider.
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Ich glaube nicht, dass es Luke darum geht dir einen reinzudrücken. :)




Hass denke ich nicht. Aber mit WhatsApp ist es heutzutage halt sehr bequem einfach nicht mehr zu antworten. Leider.
Ist im Grund ja nicht wirklich wichtig!

Aber schon sehr komisch, weil es ja deutlich ist der Typ von Sheisconfused ist seitdem sie der Freund sein Meinung erzählt hat.. ihr gegenüber auf abblocken aus.:headshake:
Und klar ist auch, wenn man jemanden etwas sagt und noch erwähnt man soll es für sich behalten..
Und die Person es aber weiter erzählt, da ist niemand erfreut.
Auch wenn es nicht ok ist was er macht, aber ihr ging es ja in erster Linie nur darum, wieso er jetzt so extrem Abweisend ist.

Aber wie erwähnt, ich wollte nur helfen und meine Meinung äußern.
Die anscheinend ja total falsch ist.
Aber passt mir gut, ich werde mich vom Forum verkrümeln!:smile:

Dir liebe Sheisonconfused wünsche ich alles gute und viel Erfolg!;)
 

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Hallo zusammen. :smile:

Aber wie erwähnt, ich wollte nur helfen und meine Meinung äußern.
Die anscheinend ja total falsch ist.
Aber passt mir gut, ich werde mich vom Forum verkrümeln!:smile:

Also Hale Bopp mal ehrlich, dass du diesen Thread jetzt als Plattform nutzt, um einen „überdramatisierten“ Abgang aus dem Forum zu machen, find ich grenzwertig.
Geh doch einfach, ohne große Worte und gut :schuettel:

So, liebe Sheisconfused…
Jetzt zu deinem „Problem“.

Er hat beim Date nicht so schöne Sachen über sei erzählt
Hat für mich schon mal null Komma null was bei einem Date zu suchen und sagt einiges über seinen Charakter aus. :blush:
Zumal es ihm auch egal sein kann, in welchen Verhältnis ihr zueinander steht. Denn in erster Linie geht es ja um euch.

Ich finde nicht, dass du einen überaus großen Fehler gemacht hast. Auch wenn er sagte, dass du es nicht weiter erzählen sollst. Meiner Meinung nach sagt das mehr über seinen Charakter aus, als über deinen. :coolwink:


Versuche dich nicht reinzusteigern und mach’s dir schön. Das Wetter lädt doch dazu ein :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
Ich glaube nicht, dass es Luke darum geht dir einen reinzudrücken. :)

Korrekt, sondern es ging mir darum, beide Seiten zu betrachten, wenn man eine "neue" Userin hier so begrüßt, wie durch Hale Bopp geschehen. Denn für mich liest sich das vorwurfsvoll, so nach dem Motto: Pech gehabt, brauchst dich nicht wundern, wenn du sein Vertrauen derart missbrauchst, dann ist der Typ halt weg.

aber ihr ging es ja in erster Linie nur darum, wieso er jetzt so extrem Abweisend ist.

Das steht hier nirgends!

Aber wie erwähnt, ich wollte nur helfen und meine Meinung äußern.
Die anscheinend ja total falsch ist.
Aber passt mir gut, ich werde mich vom Forum verkrümeln!:smile:

Könnte man auch als Shittest verstehen;)

Ziemliches Drama und ziemlich unsouverän, was du hier veranstaltest, Bopp. Wenn hier nur deine Meinung zählt, und du nicht mal ansatzweise Kritikpunkte verstehst, dann wirst hier natürlich immer wieder vor die Wand laufen.
 

Sheisconfused

Mitglied
Registriert
25 Mai 2020
Beiträge
27
Ich wollte hier keine Diskussion starten.

Mir ging es wirklich den Fehler meinerseits zu verstehen und sein Verhalten auch. Ich fühle mich schuldig, aber das war nicht aus bösen Absichten. Schade, dass er mich jetzt nur von dieser Seite kennt.
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
Mir ging es wirklich den Fehler meinerseits zu verstehen und sein Verhalten auch

Du hast mMn keinen Fehler gemacht. Denn nochmal: es ist eine Unart, was er da gemacht hat, und ich finde, du hast dich loyal gezeigt, indem du deiner Bekannten davon berichtet hast. Du hast ja noch nicht mal 'gepetzt' sondern sie gefragt, warum so über sie gesprochen wird. Das ist mMn ein guter Umgang mit der Situation.

Schade, dass er mich jetzt nur von dieser Seite kennt.
Ich fühle mich schuldig

Schade, dass du dir das so extrem zu Herzen nimmst, obwohl du es besser weißt.
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Hallo Sheisconfused,

ich muss ganz ehrlich sagen, dass hier beide Seiten einfach Mist gebaut haben ...

Du scheinst diese Bekannte ja noch nicht allzulange oder zumindest gut zu kennen, wenn Du sie nach ihrer Vergangeheit befragst und vor allem auch aufgrund dieser Aussage hier:
dass ich einen Menschen erst richtig kennenlernen will und mich nicht von Gerüchten beeinflussen lasse
Wenn Du weißt, dass es eine gemeinsame Bekannte von Euch ist, hast Du sie gar nicht nach ihm ausgefragt?

@ Hale Bopp: meld Dich doch bitte wieder an.

sie sind zusammen aufgewachsen.
Hier muss ich wohl sagen, dass wenn die beiden zusammen aufgewachsen sind, man davon hätte ausgehen können, dass sie ihn bei nächster Gelegenheit darauf anspricht, das war nicht wirklich umsichtig von Dir, Sheisconfused.... vielleicht wollte er auch wissen, wer ihr das gesagt hat.., obwohl er sich das von der zeitlichen Abfolge her auch denken konnte. Vielleicht war es auch ein Test von ihm, wer weiß das schon?
Weißt Du, ob die beiden mal was miteinander hatten?

Mich würde interessieren, woher Du das hier so genau weißt, weil Du warst ja auf Toilette:
Aber in den schlimmsten Tönen hat sie das weitergegeben.

Und woher weißt Du das hier:
Sie haben wohl danach nochmal miteinander geredet

Und was ist das genau, was sie alles erzählt hat, was Du ihr anvertraut hast?
kann mir vorstellen, was sie alles erzählen kann. Ich habe mich ihr anvertraut.

Hast Du bis jetzt überhaupt nicht mehr mit ihr darüber geredet? Gab es zwischen Euch ein Gespräch? Weiß sie. dass Du nichts mehr mit ihr zu tun haben willst?
Hat sie den Kontakt zu Dir eingestellt? Fände ich interessant, auch was er ihr erzählt hat. Die beiden dürften ja normalerweise auch im Streit liegen, denn er hat ja schlecht über sie gesprochen gehabt, das scheint aber hier ja nicht der Fall zu sein, zumindest wird es nicht erwähnt...

Ich frage das so explizit, weil für mich die Geschichte einfach nicht "rund" ist.

Seit wann wisst Ihr beiden denn, dass es diese gemeinsame Bekannte gibt?

Liebe Grüße
Leila
 

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.341
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben