Er will um sein Familie kämpfen

F

Fantasy_Girl

Gelöschter User
...


Zuletzt modifiziert von Fantasy_Girl am 23.07.2012 - 13:23:10
 
N

Nordlicht

Gelöschter User
Hallo liebe Fantasy,

herzlich willkommen hier im forum ! ich habe gerade deine geschichte gelesen und mir ist regelrecht schlecht geworden ... dir muss es wirklich elend gehen !

das bedeutet also, dass er dir erzählt hat, er habe mit seiner frau keinen sex mehr und nun ist sie schwanger ? oha, das muss sehr sehr weh tun.

hier im forum wirst du dir all deine gedanken von der seele schreiben können. die mädels haben sich alle schon genau so furchtbar gefühlt, wie du im moment - viele tun es noch immer. es wird hier immer jemand für dich da sein ...

fühle dich gedrückt
nordlicht

ps: als ich die antwort deines AMs gelesen habe, dachte ich, das sei der brief, den ich von meinem AM als abschied bekommen habe ... mir dreht sich wirklich gerade alles !
 

anika

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2011
Beiträge
2.811
Liebe Fantasy,

erstmal

:schweindrueck:

heftig, wie alle Geschichten hier.

ich lass Deine Geschichte erstmal sacken bei mir, schreib dir später mal was dazu.

Du, Du schreibst Dir hier den Frust von der Seele. Wir helfen Dir dabei.

LG Anika
 
F

Fantasy_Girl

Gelöschter User
Ich konnte es nicht lassen, hab ihm geantwortet:
aber wie kannst du um eine frau kämpfen, die du nicht liebst und du gefühle für eine andere frau hast?
 

anika

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2011
Beiträge
2.811
das musst du jetzt lernen, liebe Fantasy.

Nicht antworten!

Wenn du überhaupt eine klitzekleine Chance haben willst, dann darfst du das nicht machen.

LG Anika
 
F

Fantasy_Girl

Gelöschter User
aber jeder sieht es doch, dass es keine chance gibt, warum kann ich es nicht akzeptieren. warum kann er es so brutal durchziehen?
 
N

Nordlicht

Gelöschter User
Fantasy_Girl schrieb:
aber jeder sieht es doch, dass es keine chance gibt, warum kann ich es nicht akzeptieren. warum kann er es so brutal durchziehen?

Liebe Fantasy,

diese Frage stelle ich mir seit Anfang Februar JEDEN TAG 100 MAL !

Ein sehr guter Freund hat mir darauf geantwortet: Weil er seine Prioritäten jetzt anders setzt. Er will seine Familie nicht verlieren ... und genau das würde passieren, wenn die Frau Deines AM dahinter kommt, dass Ihr noch Kontakt habt.

1:1 gleich zu meiner Geschichte ! Absolute Konsequenz von seiner Seite ... es ist zum Verrückt werden !

Ich weiss genau, wie verletzt Du bist ... glaub mir !

NL
 
F

Fantasy_Girl

Gelöschter User
...


Zuletzt modifiziert von Fantasy_Girl am 29.05.2012 - 20:30:58
 

anika

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2011
Beiträge
2.811
Meine Güte, jetzt tut er sich vor allem selbst leid.

In Dir wecken solche Nachrichten Hoffnung. Und das ist nicht fair von ihm.
Mach nichts.

Das "nichts" ist der Anfang der Strategie. Damit kannst du schon mal nichts falsch machen.

Denk jetzt erstmal nur an Dich.

LG Anika
 

anika

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2011
Beiträge
2.811
Die Ex zurück Strategie....

klappt manchmal, aber nicht immer.

Aber am Wichtigsten: Sie hilft Dir erstmal selbst am meisten.

:smile:
 
N

Nordlicht

Gelöschter User
NICHTS tun, nichts schreiben, nicht antworten, nicht versuchen, ihn irgendwo 'zufällig zu treffen', nicht anrufen, nicht, nicht, nicht .... gar nichts !

Das scheint so unglaublich schwer durchzuziehen, aber nur wenn Du das schaffst, liebe Fantasy, wird Dein Leiden weniger werden. Jeder Kontakt, den Du ab jetzt zu ihm hast, wird Dich nicht zur Ruhe kommen lasse.

Lies in all den Strängen, was ein Kontakt - und sei er auch noch so klein - mit den Mädels macht. Es verhindert, dass wir zu uns selbst finden und zur Ruhe kommen.

Sei stark - Du brauchst jetzt viel Kraft !

NL
 
F

Fantasy_Girl

Gelöschter User
Aber ich kann doch gar nichts tun. Es ist dch sehr deutlich, was er schreibt. :'(
 
F

Fantasy_Girl

Gelöschter User
Nichts tun und einfach versuchen zu vergessen oder zu verdrängen, kann doch nicht zum Glück führen, oder?
 

anika

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2011
Beiträge
2.811
lies dir vielleicht erstmal die Texte von Wolfgang durch. da ist alles schön erklärt.
 
N

Nordlicht

Gelöschter User
Fantasy_Girl schrieb:
Nichts tun und einfach versuchen zu vergessen oder zu verdrängen, kann doch nicht zum Glück führen, oder?

Nicht zwangsläufig zum Glück MIT ihm.
Sicher aber zum Glück OHNE ihn !
NL
 
F

Fantasy_Girl

Gelöschter User
Ich will mich erstmal dafür bedanken, dass ihr euch mit meiner Geschichte befasst. Irgendwie verbindet uns alle so viel und ich hoffe, ich kann daraus auch etwas Kraft tanken. Ich bin wirklich erleichtert, diese Plattform gefunden zu haben.
 
F

Fantasy_Girl

Gelöschter User
Das stimmt, Nordlicht, ich darf mein Glück nicht an einer anderen Person festmachen.
 
N

Nordlicht

Gelöschter User
Dieses Forum ist wirklich klasse ! Einerseits kann man sich seinen Frust einfach von der Seele schreiben - es fühlt immer jemand mit Dir.

Ich bin schon so manches mal von den Mädels von Kurzschlusshandlungen in Richtung AM abgehalten worden ... und jedes Mal war ich am nächsten Tag so froh darüber !

Du bekommst gute Tipps und lernst einige Abläufe zwischen Mann und Frau wirklich besser zu verstehen.

Tolles Team hier !
NL
 

purple

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2012
Beiträge
464
Liebe Fantasy Girl,

wenn ich Deinen Post lese, kommt grad auch bei mir wieder alles hoch. Die gleichen Worte musste ich mir vor 3 Wochen auch anhören. Ich weiß, wie hart sie sind und wie weh es tut.

Mir geht es jetzt nach der Zeit schon ein wenig besser, und ich hoffe, dass es bei Dir auch so sein wird. Fühl dich gedrückt!
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.880
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben