Er will um sein Familie kämpfen

F

Fantasy_Girl

Gelöschter User
Ist wirklich gut, dass du mir das immer und immer wieder sagst, Rainbow.
Ich dreh hier echt fast durch. Immer dieses hin und her. Lass es, lass es nicht. Wird er mich vermissen, oder nicht. Gelingt es ihm es durchzuhalten, oder nicht. Das macht einen echt wahnsinnig.
 

rainbow

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
945
Die ersten paar Tage sind die Schlimmsten, danach wird es besser. Aktiv kannst du dir die Hoffnung leider nicht aus dem Herzen reißen, daher kannst du praktisch nichts machen und das ist gerade das Schwere! Wenn du dir selbst nicht traust, solltest du alle Nummern, Mailkontakte, Briefe, etc. auf einen Stick o.ä. speichern und einer Freundin geben. Du wärst nicht die Erste, die aus einer überfallartigen Stimmung die KS durchbricht. Aber das solltest du jetzt wirklich nicht tun.
 
F

Fantasy_Girl

Gelöschter User
Habe soweit alle Kontaktdaten gelöscht, auch wenn ich seine E-Mailadresse ja auch so weiß. ;)
Aber ich bringe es nicht übers Herz, unser Geschriebenes oder unsere Bilder usw. zu löschen. Ich werde es so tun, wie du sagst, alles auf einen Stick und erstmal nur abgeben.
 

rainbow

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
945
Löschen konnte ich es auch nicht. Ab auch alles auf einen Stick gepackt und ausgelagert. Es reißt einfach alles wieder auf, wenn man diese ganzen Liebesschwüre wieder liest. Hat er die Emailadresse denn noch? Ich dachte, er hat sie dichtgemacht?!

Glaub mir, es geht wirklich wieder bergauf. Ich habe mir praktisch den Arm selbst abgeschnitten und die Sache mit meinem AM beendet, weil er sich nicht entscheiden konnte. Das quält noch mehr, wenn man weiß, dass man an seinem Leid selbst Schuld ist. Und man überlegt sich ständig, ob es richtig war. Aber er kann dich nur vermissen und vor Sehnsucht vergehen, wenn du dich völlig von ihm zurück ziehst. Er muss denken, dass du es akzeptierst und am Abschließen bist. Ob das dann ausreicht, das weiß niemand. Aber wenn, dann geht es leider nur so. :(
 

rainbow

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
945
Und glaub mir, der "Betrug" mit dem Baby, das wird dir irgendwann helfen ihn loszulassen. Das tut im Moment zwar noch mehr weh, aber es hilft auch, ich weiß wovon ich spreche!
 
F

Fantasy_Girl

Gelöschter User
rainbow schrieb:
Hat er die Emailadresse denn noch? Ich dachte, er hat sie dichtgemacht?!

Er hat alles dicht gemacht, was damals die Community betraf. Aber ich hatte ja dann auch seine private Adresse bekommen gehabt.

Und du hast auch Recht, dass mit dem Baby hilft etwas ihn loszulassen, so sehr es auch schmerzt.
 
N

Nordlicht

Gelöschter User
Ich kann Dir auch nur raten, was die anderen schon gesagt haben: verbanne alles, was Dich an ihn erinnert! Ich bin soweit gegangen, dass ich alle Telefonnummern (die hatte ich nur gespeichert, nicht im Kopf) gelöscht habe, alle Chats, alle Nachrichten, alle E-Mail Adressen. Ich kann ihn schlichtweg nicht mehr kontaktieren ! Manchmal wünsche ich es mir zwar, aber ich bin dann wieder froh, dass ich so keine Kurzschlusshandlungen Richtung AM begehe.

Wohnt Ihr im gleichen Ort ? Seht Ihr Euch - wenn auch nur zufällig mal ?

NL
 

rainbow

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
945
Vor allem, lies hier mal durch die Stränge. Da versteht man dann plötzlich, wie die KS wirken kann. Hab aber noch nicht so ganz verstanden, hat er dir gesagt, es läuft nichts mehr mit seiner Frau? Und wie hast du dann von der Schwangerschaft erfahren?
 
F

Fantasy_Girl

Gelöschter User
Ich bewundere wirklich kanllhart du das durchziehen kannst, ich weiß nicht ob ich auch mal zu diesem Punkt kommt.

Nein, wir wohnen ca. 70 km entfernt und werden uns wohl nie wieder übern Weg laufen. :'(
 
F

Fantasy_Girl

Gelöschter User
rainbow schrieb:
Hab aber noch nicht so ganz verstanden, hat er dir gesagt, es läuft nichts mehr mit seiner Frau? Und wie hast du dann von der Schwangerschaft erfahren?

sie hatten im urlaub, also vor unserem ersten treffen das letzte mal sex. davor lief auch so gut wie gar nichts mehr. wo es dann anfing, dass er die gespräch mit ihr suchte und sagte, dass es so nicht mehr weitergeht, sagte sie ihm, dass sie schwanger sei. er sagte es mir dann, auch wie er sagte, mit der furcht, dass ich dann alles beenden würde. ich hatte das auch, aber ich hab es nicht durchgehalten. so verwerflich das auch ist, aber ich sage mir immer wieder, wenn wir uns wirklich lieben, stehen wir auch das durch. Ich war und bin aber immer noch hin und hergerissen, wegen dieser schwangerschaft.
 
N

Nordlicht

Gelöschter User
Fantasy_Girl schrieb:
Ich bewundere wirklich kanllhart du das durchziehen kannst, ich weiß nicht ob ich auch mal zu diesem Punkt kommt.

Nein, wir wohnen ca. 70 km entfernt und werden uns wohl nie wieder übern Weg laufen. :'(

Ich hatte einen besonders starken Tag ... das war noch im Februar ... da habe ich mir gesagt, dass ich meine Beziehung nur wieder auf die Reihe bekomme, wenn ich wirklich mit AM abschliesse. Dann habe ich alles (bis auf 4 Fotos) gelöscht. ER hatte mich in seiner letzen Mail - genau wie Deiner - auch darum gebeten. Manchmal verfluche ich mich dafür, dass ich es getan habe ... aber besser ist das ... ! Wie gesagt, ich komme so nicht in Versuchung etwas zu tun, das mir eh nur schaden würde.

Wenn ER noch Kontakt wollte, würde er Himmel und Hölle in Bewegung setzen, mich zu kontaktieren ... er tut es nicht ... ergo will er auch nicht. Ich muss versuchen, es zu akzeptieren - egal wie schwer es ist. Wir wohnen übrigens ca. 8 Kilometer auseinander ...

NL
 
N

Nordlicht

Gelöschter User
Oh ja, mir wäre es auch lieber, wenn er 1000 km weit weg wäre ! Er ist beruflich tagsüber viel in einem Nachbarort unterwegs .... weisst Du, wieviele Kilometer ich in den letzten 3 Monaten durch diesen Ort gefahren bin, nur um ihn von weitem zu sehen ? Und mir geht es jedesmal schlecht danach .... egal, ob ich ihn nun gesehen habe oder nicht ... krank, ich weiss ...

NL
 
F

Fantasy_Girl

Gelöschter User
Nein, ich kann es nachvollziehen, wenn ich wüsste, wo er genau wohnt oder aufzufinden wäre, würde ich auch soooo oft dahin fahren.
 

rainbow

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
945
Nordlicht schrieb:
weisst Du, wieviele Kilometer ich in den letzten 3 Monaten durch diesen Ort gefahren bin, nur um ihn von weitem zu sehen ? Und mir geht es jedesmal schlecht danach .... egal, ob ich ihn nun gesehen habe oder nicht ... krank, ich weiss ...
Davon können wir doch alle ein Lied singen! Ich bin ständig "zufällig" an seinem Büro vorbeigegangen. Hinterher hab ich mich immer total aufgeregt! Daher sei froh, dass er so weit weg wohnt!
 
N

Nordlicht

Gelöschter User
Fantasy_Girl schrieb:
Nein, ich kann es nachvollziehen, wenn ich wüsste, wo er genau wohnt oder aufzufinden wäre, würde ich auch soooo oft dahin fahren.

Du würdest Dich zum Affen machen!
Ich weiss genau, wo meiner wohnt und arbeitet ... in einer kleinen Straße in einem kleinen Ort ... Mein Stolz verbietet es mir, dort vorbei zu fahren, denn wenn er mich dort sehen würde, wüsste er ganz genau, dass ich nur wegen ihm dort herumcruise ...

No fuckin' way !!!!

NL
 

rainbow

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
945
Nordlicht schrieb:
No fuckin' way !!!!
:thumbsup::thumbsup:
Hatte meine Freundin schon so weit überedet, dass sie mit mir zu seinem Haus fährt! :smilie_fassungslos: Bin zum Glück noch rechtzeitig zur Vernunft gekommen. Was einem nicht alles einfällt!!!
 

rainbow

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
945
Quatsch, die Männer! Hab im TV einen Comedian gesehen der sagte: "... und dann schicken wir die Liebe weg, nur weil wir verheiratet sind..." Da hab ich dann gedacht, wo er recht hat, hat er recht. Die sind doch verrückt uns gehen zu lassen!
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.322
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben