Erfahrung mit großem Altersunterschied?

reddevil

Mitglied
Registriert
1 Aug. 2018
Beiträge
9
Hallo zusammen,
ich lese schon etwas länger hier, meisst im Affärenforum :blush:, vielleicht schreibe ich auch dort mal irgendwann meine Geschichte.

Aktuell interessiert mich was Anderes:
Hat wer von den weiblichen Mitgliedern hier Erfahrungen mit großem Altersunterschied gemacht? Sprich wenn der Mann wesentlich jünger war?
Ich habe einen wirklich netten, heißen sexy Mann kennengelernt. Ich hatte ihn für jünger geschätzt, so auf Ende 20, Anfang 30. Sein ganzes Auftreten war auch dementsprechend, er wusste was er wollte. :blush: Nun ja, irgendwann sagte er mir, er müsse mir was sagen, er wäre erst 19. Mir ist alles aus dem Gesicht gefallen. Ich bin 38! :coolwink:
Ich bin natürlich irritiert, nichts desto trotz geistert er auch leider in meinem Köpfchen *schäm*
Daher meine Frage ob hier schon jemand mal so eine Erfahrung gemacht hat.

LG
Reddevil
 

Bergamotte

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2018
Beiträge
123
Hallo Reddevil,

willkommen in unserer Gemeinschaft.
Habe eine ähnliche Erfahrung gemacht, "mein Mann" bzw.Objekt der Begierde ist 8 Jahre jünger als ich.
Als ich ihn damals kennengelernt habe bin ich auch davon ausgegangen das er älter sei bzw.er hat auch paar Jährchen dazu geschummelt bis ich erfahren hatte das er erst 17 war und ich 25. Ich muss aber auch dazu sagen,dass ich von meinem Umfeld immer jünger eingeschätzt werde,heute mit Über-30 werde ich noch überall nach dem Perso gefragt und für unter 18 eingeschätzt.

Mittlerweile sind wir ja beide älter. Ich finde das Alter spielt keine Rolle,so lange ihr euch beide anziehend findet.Was soll's?Genieße es!
 

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.062
Hallo reddevil,

ich habe einige Erfahrungen mit jüngeren Männern. Der größte Unterschied lag bei 12 Jahren. Er 25 und ich 37. Ich finde, das Alter sollte nicht so im Vordergrund stehen, wenn alles andere passt, ist es egal.
Es gibt 30jährige die sich wie 20 verhalten und umgekehrt.
Und die Liebe kennt kein Alter ;)

Lg nahla
 

reddevil

Mitglied
Registriert
1 Aug. 2018
Beiträge
9
Hmmm na ja, es geht halt nicht darum in einer Beziehung zu landen. Bei keinem von uns beiden.
Von daher die Frage: will ich das. Es reizt mich ja ungemein :PP:blush:
 

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.062
...also dann würde ich mich überhaupt keine Gedanken machen :PP
 

reddevil

Mitglied
Registriert
1 Aug. 2018
Beiträge
9
Bei den mageren Infos, können wir dir natürlich auch nicht helfen eine Antwort zu finden, hinsichtlich der Frage ob *du* das *willst* :PP

Ich erzähle einfach mal (das mit dem zitieren lerne ich gerade)
Haben uns letzte Woche kennengelernt. Er so ein Männer WE, ich so ein Frauen WE. Am Freitag hats schon gefunkt. Ich bin an solchen We's keinem Spaß abgeneigt und hab da eigentlich auch klare Prinzipien was passiert und wieviel ich von mir preis gebe. Eigentlich :blush:

Nun ja, Samstag und Sonntag gings dann auch weiter. Samstag abend rückte er mit der Wahrheit raus. Da waren die Prinzipien aber leider schon über Bord geworfen und die Handynummern ausgetauscht. :grins:

Samstag abend haben wir vereinbart uns wiederzusehen denn witzigerweise wohnen wir nicht weit auseinander. Nun das große ABER: er ne Freundin, ich verheiratet. Mir macht das nichts. (Das ist vielleicht eine andere Geschichte)

Am Dienstag haben wir kurz geschrieben. Nach Ostern will *man* sich wiedersehen. Nun ist gerade erstmal Funkstille da er mit Freundin im Urlaub.

Und ich sitze hier, hirne rum. Bekloppt ne :blush:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Clara

Gelöschter User
Au weia... bin ja eigentlich die Letzte hier, die die Moralkeule schwingt und auch das ein oder andere Affärchen hat bzw. hatte. Vielleicht liegt mein Unbehagen auch daran, das ich mit meinem Sohn (19) einen ähnlichen Altersunterschied mit 42, wie du und er habe.
Er hat eine Freundin und du einen Mann, ihr steuert gerade zu in ein Affaire hinein (in die wir eh nicht reinberaten), wo ihr noch überhaupt nicht abschätzen könnt, was da auf euch zukommt. Auch wahrscheinlich sehr viel leid. Wahrscheinlich mehr für dich, für Jungs in seinem Alter ist es oft was besonderes eine Ältere zu bekommen - ich mag das böse Wort jetzt nicht schreiben.

Ich würde es in diesem Stadium als netten Flirt auslaufen lassen. Noch ist nichts passiert. Das wäre der gesündere Weg :smile:
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Samstag abend haben wir vereinbart uns wiederzusehen denn witzigerweise wohnen wir nicht weit auseinander. Nun das große ABER: er ne Freundin, ich verheiratet. Mir macht das nichts. (Das ist vielleicht eine andere Geschichte)


achso, das ist des Pudels Kern, ein Strang, der im Affärenforum geschlossen würde :D
 

reddevil

Mitglied
Registriert
1 Aug. 2018
Beiträge
9
Au weia... bin ja eigentlich die Letzte hier, die die Moralkeule schwingt und auch das ein oder andere Affärchen hat bzw. hatte. Vielleicht liegt mein Unbehagen auch daran, das ich mit meinem Sohn (19) einen ähnlichen Altersunterschied mit 42, wie du und er habe.
Er hat eine Freundin und du einen Mann, ihr steuert gerade zu in ein Affaire hinein (in die wir eh nicht reinberaten), wo ihr noch überhaupt nicht abschätzen könnt, was da auf euch zukommt. Auch wahrscheinlich sehr viel leid. Wahrscheinlich mehr für dich, für Jungs in seinem Alter ist es oft was besonderes eine Ältere zu bekommen - ich mag das böse Wort jetzt nicht schreiben.

Ich würde es in diesem Stadium als netten Flirt auslaufen lassen. Noch ist nichts passiert. Das wäre der gesündere Weg :smile:

Vielleicht musste ich das einfach mal hören. Mein erster Gedanke war auch "auweia, könnte ja mein Sohn sein" (obwohl er nunmal null wie 19 aussieht)

Und nein, es würde keine Affäre werden, das wäre etwas einmaliges für mich. Ich böses Mädchen habe eine gesunde Affäre. Und ja, ich lese schon etwas länger hier. Das sollte kein "reinberaten" sein oder sonst dergleichen. Auch habe ich vorher hier nicht geschrieben sondern lese seit August 18 hier lediglich mit.

Dann schwinge ich mal die Vernunftskeule - besser is wohl
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Du hirnst ja jetzt schon, deswegen wäre das mit dem einmaligen so ein kleiner Selbstbetrug - dass mein ich auch jetzt nicht abwertend. Ich mach das auch gern mal, dass ich denke, ich hätte meine Gefühle, Lust und Emotionen unter Kontrolle.
Auch wenn er älter aussieht, 19 ist und bleibt 19 - dass schreib ich hier aber als Mutter, mein Blick ist da nicht objektiv.

Wenn du eine schöne Affaire hast, genieße diese, seh das der Jüngere auf dich steht, als wunderbaren Egopush :smile:
 

reddevil

Mitglied
Registriert
1 Aug. 2018
Beiträge
9
Du hirnst ja jetzt schon, deswegen wäre das mit dem einmaligen so ein kleiner Selbstbetrug - dass mein ich auch jetzt nicht abwertend. Ich mach das auch gern mal, dass ich denke, ich hätte meine Gefühle, Lust und Emotionen unter Kontrolle.
Auch wenn er älter aussieht, 19 ist und bleibt 19 - dass schreib ich hier aber als Mutter, mein Blick ist da nicht objektiv.
 
Zuletzt bearbeitet:

reddevil

Mitglied
Registriert
1 Aug. 2018
Beiträge
9
Das mit dem zitieren funzt noch nicht so.

Clara, ich verstehe deine Sicht, wäre wahrscheinlich nicht anders.
Ich mach eh nichts, habe ein gestreicheltes Ego und überlass dem Rest dem Kopfkino.

Die Zeit spielt da ja für mich
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.954
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben