Erfahrungen - Ex zurück Anleitungen aus dem Internet

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von marcopolo00, 14. Mai 2019 um 19:46 Uhr.

  1. marcopolo00

    marcopolo00 Neues Mitglied

    Beiträge:
    3
    Hallo Zusammen,

    ich bin Mark, 37, und ich bin noch neu hier. Ehrlich gesprochen, ich war noch nie wirklich in einem Forum... ich meine Beitragsersteller

    Ich habe eine Beziehung gerade hinter mir. Wir sind recht friedlich auseinander gegangen und habe nicht daran gedacht sie zurückzugewinnen. Jedoch habe ich im Netz einige Beiträge gefunden, wie man seine Ex zurückholen kann.

    Ich bin erst mal sehr sehr skeptisch...

    Meine Frage ist: habt ihr Erfahrungen mit so was?

    Bitte keine Meinungen, nur Erfahrungen!!

    Warum ich es frage? Wenn die doch was taugen, würde ich vielleicht auch ausprobieren... wer weiß, vielleicht treffen wir mit meiner Ex doch noch zusammen.

    Danke erst mal für eure Erfahrungen!

    Gruß

    Mark
     
  2. Finn

    Finn Aktives Mitglied

    Beiträge:
    5.251
    Hey Mark, schau mal oben, bei DEN angepinnten beiträgen, da findest du den Strang "Ex zurück immer sinnvoll?"

    Bzw. Wenn du deine Fragen nur allgemeiner Natur hast, ist dein Strang in der Plauderecke, denke ich, besser aufgehoben.

    Ob ein EB funktionieren kann, kannst du in DEN Erfolgreichen Strängen nachlesen. :smile:

    Alles kann, nichts muss.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2019 um 19:51 Uhr
  3. marcopolo00

    marcopolo00 Neues Mitglied

    Beiträge:
    3
    Hallo Finn,

    Danke erst Mal, ich checke den "Ex zurück immer sinnvoll".

    Noch eine naive Frage: was ist EB?
     
  4. Finn

    Finn Aktives Mitglied

    Beiträge:
    5.251
    EB = Ex Back / Ex Zurück.

    :smile:


    Solltest du dich entscheiden ein EB anzustreben, nachdem du dich hier eingelesen hast, sag bescheid.

    Wenn du weiter nur auf allgemeiner Ebene über das Thema reden magst, wird man den Strang wahrscheinlich verschieben, denn dann ist er hier, im Ex-Back/Trennung 's Unterforum falsch.

    Das entscheiden aber die Admin' s:smile:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2019 um 20:27 Uhr
  5. Admin Wolfgang

    Admin Wolfgang Administrator

    Beiträge:
    50.636
    Hallo marcopolo!

    Dein Strang kann hier im Ex back Forum nicht bleiben, weil Du keinen speziellen Hilfestrang erstellt hast, sondern nur ein Infothema. Ich lasse ihn mal bis morgen stehen und dann schieb ich ihn in die Plauderecke.

    Admin Wolfgang

    (Ich hab auf meiner Hauptseite den Artikel: "Kritisches zum Ex back")
     
  6. marcopolo00

    marcopolo00 Neues Mitglied

    Beiträge:
    3
    Hallo Wolfgang,

    Danke! Und sorry, dass ich meine Frage an der falschen Stelle gepostet habe!
     
  7. Admin Wolfgang

    Admin Wolfgang Administrator

    Beiträge:
    50.636
    Kein Problem! Hast ja nicht wissen können.