Eroberung der Frau

nova

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2012
Beiträge
1.796
Hallo Leute!


Ich habe soeben in ‚Lob des Sexismus’ hereingelesen. Da wird beschrieben, dass Männer es schaffen müssen vor dem 4. Date mit der zu verführenden Frau geschlafen zu haben. Ansonsten wird sich die Frau niemals mehr dazu verleiten lassen. Sprich der Mann soll so schnell wie möglich an sein Ziel kommen, da die Frau sonst nie mehr drauf anspringt.

Hier im Forum wird geraten, dass die Frau sich nicht zu schnell auf Sex einlassen soll, da sie sonst schnell in der Affärenschublade landet und sie dem Mann somit keine Gelegenheit gibt, sich in sie zu verlieben.

Also irgendwie widerspricht sich das Ganze. Den Männern wird geraten so schnell wie möglich zu erobern, und den Frauen wird geraten, die Männer zappeln zu lassen.

Ich finde es als Frau auch schwierig sich wochenlang zurückzuhalten, wenn der Mann einem gefällt. Wie lange sollte die Frau den Mann warten lassen?

Bin gespannt auf Eure Meinungen!



nova
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Na ja, nova, da hast jetzt nicht so genau gelesen; vorallem hast Du die Zielsetzung nicht richtig verstanden, die der Verführer verfolgt.

Der Verführer will ja die Frau verführen, er will sich ja gar nicht verlieben in sie, weil Liebe ja seinen Zielen abträglich ist. Er will sie nur schnell erobern.

Aber ihr Frauen wollt doch in der Regel, dass ein Mann sich in Euch verliebt und mit Euch eine Familie gründet. Wenn ihr Euch dermaßen manipulieren lasst, wie es in der Schrift steht, dann habt ihr ja Eure weibliche Zielsetzung verraten.

Wenn ihr es schafft, dass vier oder sechs Wochen hinzuziehen und der Mann bleibt am Ball, dann hat er sich verliebt, mit Haut und Haaren.

LG
Wolfgang


Zuletzt modifiziert von Admin Wolfgang am 05.07.2012 - 12:08:20
 

nova

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2012
Beiträge
1.796
Zielsetzung des Buches ist es, so wie ich das verstanden habe, erfolgreich bei Frauen anzukommen, diese zu erobern und auch zu behalten wie der Titel es beschreibt. (Frauen verstehen, verführen und behalten)

Es wird ja gesagt, dass wenn der Mann es nicht schafft vor dem 4. Date die Dame rumzubekommen, dass die Frau dann überhaupt kein Interesse an dem Mann hat. So steht es da wirklich:smile:

Klar geht es darum eine Frau zu verführen, aber Erotik , Liebe und Beziehung liegen eng beieinander. Wenige Frauen würden mit einem Mann intim werden, wenn es nicht die Aussicht auf mehr sprich eine Beziehung geben würde.


Admin Wolfgang schrieb:
Aber ihr Frauen wollt doch in der Regel, dass ein Mann sich in Euch verliebt und mit Euch eine Familie gründet.

Lieber Wolfgang, dem ersten stimme ich zu. Wir wollen , dass sich der Mann in uns verliebt-Ja!

Ich möchte zum Beispiel eine Beziehung , aber keine Familie gründen.


lg

nova
 

Ahasver

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2011
Beiträge
174
Ich habe das Buch ähnlich wie Wolfgang verstanden.

Das Buch entstammt ja einer Szene in der es vor allem darum geht Frauen abzuschleppen. Alleine die Kategorisierungen (z.B. HB 8 LSE HD), die eine Strategie nach sich ziehen, zeigen die m.E. die völlige Entemotionalisierung der Zwischenmenschlichkeit. Der Trick ist ja mit den Instinkten und Prägungen der Frau zu spielen, um dann mit ein paar psychologischen Tricks diese dazu zu bringen sich wenigstens zu vergucken.

Die Zielgruppe dieses Buches sind ja Männer, die mehr Erfolg bei Frauen haben wollen. Der Autor überzeichnet alle seine Aussagen völlig, damit seine Zielgruppe, selbst wenn sie nur die abgeschwächte Form seiner Taktiken benutzt, Erfolg hat. Dieser didaktische Kniff erhöht die Erfolgsquote.

Unterm Strich geht es um dasselbe Prinzip, dass Wolfgang hier vertritt. Eine gute Beziehung ist von einem wechselnden Gleichgewicht zwischen Dominanz und Subdominanz abhängig. Nur ein PUA will nie die dominante Rolle abgeben, weswegen er auch stets schnell weiter zieht und m.E. verhindert, dass er sich verliebt. Das Mittel dazu ist es möglichst viele Frauen zur Auswahl zu haben und beim kleinsten Zeichen von Dominanzverlust einfach andere Frauen anmachen, flachlegen etc.

Man möge mich verbessern, sollte ich mich irren.

Da wahrscheinlich wenige das in Perfektion leben, werden wohl viele, die mit Hilfe vom Lob des Sexismus Frauen abgeschleppt haben, in einer Beziehung landen. Sie gehen halt einen Mittelweg.

Die Kombination aus diesem Buch und dieser Internetseite hier haben mir geholfen bestimmte Mechanismen zu verstehen, sodass ich hoffe, dass ich meine momentane Beziehung lange erhalten kann.

Fazit: Das Buch hilft, ist aber völlig überzeichnet.


Achja P.S.: Wenn eine Frau sich ziert, fürchten viele Männer in der besten-Freunde-Schiene zu landen. Deshalb gehen sie oft hart ran und die Schüchternen landen leider meist in dieser Schiene. Es gibt da einen schönen Satz aus "How i met your mother":

"Männer bereuen die Frauen mit denen sie nicht geschlafen haben. Frauen die Männer mit denen sie geschlafen haben."


Zuletzt modifiziert von Ahasver am 05.07.2012 - 16:19:40
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
@nova

Ahasver hat es wunderbar beschrieben, um was es bei "Lob des Sexismus" geht!

Es wird ja gesagt, dass wenn der Mann es nicht schafft vor dem 4. Date die Dame rumzubekommen, dass die Frau dann überhaupt kein Interesse an dem Mann hat. So steht es da wirklich
Auch wenn es da steht, sagt uns doch der gesunde Menschenverstand, dass das nicht so ist.

LG
Wolfgang
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Admin Wolfgang schrieb:
Auch wenn es da steht, sagt uns doch der gesunde Menschenverstand, dass das nicht so ist.

LG
Wolfgang
So isses. :oma_giselle:

a) 3 Monate regelmäßige Treffen vor dem ersten Kuss und ersten Sex meines Lebens. Ein Jahr später geheiratet. Trennung nach 25 Jahren.

b) an einem Samstag kennengelernt, Mittwoch darauf kam es zur Knutscherei, Sex und einer 10jährigen Beziehung.

c) 3 Monate regelmäßige Treffen vor dem ersten Kuss, dann Sex und nach 3 Monaten habe ich es beendet.

d) über ein Jahr regelmäßige Treffen, dann erst Geknutsche und Sex. Beziehung seit 5 Jahren.

Dazwischen war jedesmal absolut tote Hose, weil es nicht bei mir gefunkt hat oder die Männer die Beine in die Hand nahmen, wegen meiner Bedingungen.


Zuletzt modifiziert von G.Ost am 06.07.2012 - 14:25:50
 

alias

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2012
Beiträge
75
G.Ost schrieb:
Dazwischen war jedesmal absolut tote Hose, weil es nicht bei mir gefunkt hat oder die Männer die Beine in die Hand nahmen, wegen meiner Bedingungen.

Darf ich fragen welche Bedingungen du stellst?
 

Wagner

Aktives Mitglied
Registriert
14 Juli 2012
Beiträge
66
also bei mir ist es so das ich nicht sher lang warten kann also nach drei Wochen ist dann der erste sex fällig aber ich liebe ihn dann aber auch nicht.
Also die ersten zwei Monate wenn ich überhaupt darauf eingehe dann denk ich mir soll ich jetzt schluss machen oder nicht und dann erstelle ich in meine kopf eine liste mit pro und kontra und seh was passiert. wenn kontra zu lange ist dann mach ich gleich schluss und wenn es gleich steht oder pro länger ist dann bleib ich noch mit demjenigen zusammen und genau da ist es ratsam da immer noch um die freu zukämpfen.
 

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.313
Mitglieder
10.769
Neuestes Mitglied
Woki423
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben