Erst AF, jetzt ist er Single...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.935
Schatz ich bin sooooo neidisch auf diiiiiich :oh::oh::oh::oh:

Darf ich dich dran erinnern, dass du schon auf Malle warst?! :lach:

Wir wollten gelassener werden :ritter:. Lass uns starten!

Wenn nicht jetzt, wann dann... :smile:

Hab "kommen" gesagt. höhö :lach:

Und auch da ist er nicht der schnellste, aber in diesem Fall hat man da ja nix gegen einzuwenden :coolwink: (nur letztes Mal in Runde eins... als ich ihm ins Ohr flüsterte "Hhmmm, der Schmuck bewegt sich so schön, wenn du mich vö*elst"... gab es kein Halten mehr...)

:smilie_girl_234:
 
A

Annabell11

Gelöschter User
sagmal wie lange fahrt ihr mit Wohnwagen dahin?

Ich bin auch neidisch auf dich...ich war ja im April schon 2 Wochen im Urlaub und das wars auch für dieses Jahr...hastn schon gut...schön sonne, strand und so :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.935
Naja Hibi, bei dir war es eine Woche Freundinnen-Urlaub, mit dem Flieger mal eben rübergedüst, bei mir sind es drei Wochen mit Kind und Kegel :lach:

Wenn bloß die Fahrt schon überstanden wäre :nanu: 1700 km - von morgen früh bis Freitag Nachmittag/Abend - nur im Auto... :oh:
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Ja deswegen fragte ich...so ne Fahrt mit dem auto stell ich mir auch ätzend vor. Schlaft ihr alle zusammen im Wohnmobil?:::

Trotzdem 3 Wochen sind Megaaaa :smile::smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.935
Schlaft ihr alle zusammen im Wohnmobil?:::

Nur einmal während der Hin- bzw. Rückreise. Wenn wir da sind, haben Püppi und ich unser eigenes (großes) Zelt :smile:

so ne Fahrt mit dem auto stell ich mir auch ätzend vor.

Die größte Herausforderung wird es werden, das Kind zu beschäftigen :lach: Sie hat ein ganz cooles Ferien-Tagebuch, wo sie auch während der Fahrt alles mögliche eintragen soll...

Und zur Not gibt's nen Schnapper gegen Reiseübelkeit, dann kann sie gleich noch ne Runde pennen :lach:
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Nur einmal während der Hin- bzw. Rückreise. Wenn wir da sind, haben Püppi und ich unser eigenes (großes) Zelt :smile:



Die größte Herausforderung wird es werden, das Kind zu beschäftigen :lach: Sie hat ein ganz cooles Ferien-Tagebuch, wo sie auch während der Fahrt alles mögliche eintragen soll...

Und zur Not gibt's nen Schnapper gegen Reiseübelkeit, dann kann sie gleich noch ne Runde pennen :lach:
wie alt ist Tanoa Junior denn?
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.935
wie alt ist Tanoa Junior denn?

Acht...

Hab sie gefragt, ob sie sich freut, viele neue Kinder kennenzulernen, und sie sagte "Ja, aber nur Mädchen. Ich bin ja in Mika verliebt, und er in mich..." Da habe ich nur geantwortet: "Schatzi, wenn da Jungs rumlaufen, die du auch toll findest, ist das ganz okay. Ich verrate Mika auch nix" :lach:

Denn...

"Ein Mädchen ist immer auf der Suche nach dem Richtigen. Aber zwischendurch kann sie viel Spaß mit den Falschen haben" - Cher
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Hab sie gefragt, ob sie sich freut, viele neue Kinder kennenzulernen, und sie sagte "Ja, aber nur Mädchen. Ich bin ja in Mika verliebt, und er in mich..." Da habe ich nur geantwortet: "Schatzi, wenn da Jungs rumlaufen, die du auch toll findest, ist das ganz okay. Ich verrate Mika auch nix" :lach:
Süß!!!:herz::herz::herz::herz::smile::smile::smile::smile: Könnte von mir sein...und ich bin 23 Jahre älter aber nicht unbedingt weeiser :lach::lach:
 

Emoticon

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
1.556
[QUOTE="Tanoa, post Fest steht: Ich zieh kein nettes Mädchen groß, sondern ein Biest :lach:[/QUOTE]

Und das ist auch gut so. Da geb ich mir auch allergrößte Mühe. Wer will ein nettes Mädchen?
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.935
Noch jemand wach???

Softie schrieb grad

"Dann mal gute Fahrt und schönen Urlaub"

Hätte gegen eure Hilfe nix einzuwenden :lach:
 
H

Hibiscus

Gelöschter User
also da du ihm ja gern dieses Bikini Bild schicken möchtest, hätte ich nen Hammer Vorschlag. aber Achtung, der ist kreativ!

Danke :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.935
:lach: Daran dachte ich auch. Könnte statt dem :smile: auch nen KsmoH nehmen...

Aber erst morgen früh. Oder?

Halb elf kam die Nachricht. Ein Biest antwortet um die Zeit nicht mehr. Finde ich.

Lese gerade im Buch von S. A. und bin die Selbstsicherheit in Person :lach:
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.935
:lach: Bis morgen früh oderso... :::

Hat du auch schon angefangen, Maus?
Ich muss beim Lesen ganz oft an dich denken...

Dann morgen mit oder ohne KsmoH?
 
H

Hibiscus

Gelöschter User
morgen mit smiley und ksmoh!

ja hab angefangen aber auf englisch braucht man ganz schön concentration
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.935
Ja, das glaub ich. Aber bei Band 2 haste dich wieder dran gewöhnt und bist voll drin :lach:

Gut, dann wird es morgen früh ":smile: Danke *KsmoH*"

Btw: Er hat das Verb 'wünsche' gar nicht verwendet. Naja, wahrscheinlich wünscht er mir auch gar keinen so tollen Urlaub :lach:
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.935
Guten Morgen!

So, wir sind unterwegs! Nachricht an Softie ging raus. Keine Antwort, aber das war ja zu erwarten :lach:

Kussi für euch Süßen :Kuss:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.083
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben