Erst AF, jetzt ist er Single...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Guten Morgen liebe Tanoa!

Immer noch nichts von deinem AM gehört? Willkommen im Club!
Ich kann deine Gedankengänge sehr gut nachvollziehen, denn mir geht es im Moment gleich, allerdings mit dem Unterschied, dass ich meinem keine Brücke mehr bauen werde.
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass er sich bald melden wird bei dir!
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.933

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.933
Ich möchte gern noch einen Punkt zur Diskussion stellen.

Freitag ist ja das Einjährige. Jemand hatte die Idee, dass ich ihm was kleines selbstgemachtes schicken könnte, z.B. Kekse oderso (ohne große Worte dazu, die würden ihn ja nur in die Enge treiben).

Um ihn wissen zu lassen, dass ich an ihn denke, aber er schon derjenige sein muss, der auf mich zugehen muss. Sofern er das denn möchte.

Was haltet ihr davon?
 

Katze69

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2016
Beiträge
1.074
Liebe Tanoa,

Deine Worte berühren mich sehr.
Würdest du ihn das tatsächlich auch so schicken?
Ich habe auch so einige solcher Nachrichten verfasst, aber ich wüsste nicht, ob ich davon auch was an ihn verschicken würde. Früher schon..

Dieses Verhalten ist unglaublich. Bei mir war es auch so, dass Letzte, was er schrieb an dem Tag war, ob wir uns treffen wollen und das er gerne mit mir ins Hotel will. Und dann kam der Urlaub und nichts mehr... Absolute Funkstille.
Ind im Februar war es noch krasser: die letzte Woche hatte er jeden Tag geschrieben (hat er sonst nie gemacht), endlich das Treffen nach Ewigkeiten. Danach wollte er sich melden und das mit dem geplanten Hoteltreffen (für uns was ganz Besonderes, da wir auch zum ersten Mal übernachten wollten) neu besprrechen, da es nicht klappte, was wir geplant hatten, und nach dem Treffen: weg...
für 4 Wochen.

Ich will mich hier nicht mit meiner Geschichte breit machen. Aber ich wollte dir zeigen, dass andere AMs genausowas veranstalten.

Von daher glaube ich auch, dass sich deiner nach gewisser Zeit auch wieder melden wird. Er wird jetzt grübeln und das kann vielleicht auch etwas dauern.
Aber er schrieb ja auch, dass es im Moment so ist, was nicht heißt, dass er das endgültig beenden will.
Ach menno...
 

Katze69

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2016
Beiträge
1.074
Zu deinem Vorschlag:
Ich weiß nicht, wie er so genau tickt. Er könnte es als Druck empfinden, zumal er das Einjährige ja selbst als einen markanten Punkt erwähnt hat. Das kannst du vielleicht selbst besser einschätzen (meiner würde es so empfinden).
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.933
Aber er schrieb ja auch, dass es im Moment so ist, was nicht heißt, dass er das endgültig beenden will.

Ja, das würde ich auch so interpretieren...

Ich weiß nicht, wie er so genau tickt. Er könnte es als Druck empfinden, zumal er das Einjährige ja selbst als einen markanten Punkt erwähnt hat.

Ich kann ihn da auch nicht genau einschätzen, könnte mir aber gut vorstellen, dass man einen kleinen Schritt auf ihn zu gehen muss, damit er sich überhaupt etwas traut... :::

Ich würde da wirklich nichts emotionales zu schreiben, höchstens eine Karte dazu legen, auf die ich nur einen Kusmund drücke oderso...
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Ich würde da wirklich nichts emotionales zu schreiben, höchstens eine Karte dazu legen, auf die ich nur einen Kusmund drücke oderso...

Versuch mal, das so rational wie möglich zu betrachten... was möchtest du damit erreichen? Und wie, denskt du, wird das wirklich bei ihm ankommen?
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.933

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Erreichen möchte ich, dass er weiß, ich denke an ihn. Und wenn er möchte, kann er wieder auf mich zukommen.

Verstehe ich gut... dass du ihm damit jede Menge Sicherheit gibst, ist dir bewusst, oder? Ich meine, das machst du absichtlich?

Ich meine, Sicherheit braucht er nicht. Er braucht einen Tritt in den Arsch... aber da weiß ich nicht, wie wir das hinkriegen könnten...
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.933
Ich meine, Sicherheit braucht er nicht. Er braucht einen Tritt in den Arsch... aber da weiß ich nicht, wie wir das hinkriegen könnten...

Ich könnte ihn komplett vom Handy verbannen. So, dass er mein Profilbild etc nicht mehr sieht... Aber vielleicht verliert er dann alle Hoffnung? :cry
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Aber vielleicht verliert er dann alle Hoffnung? :cry
Also, ich denke es so: Er schrieb ja "aktuell" bzw "gerade" was heisst, er denkt, er hat dich nicht verloren, sondern braucht nur schnipsen und du kommst wieder.
Also müsste man ihm, ich bleibe dabei endgültig sagen, dass du jetzt weg bist, gleichzeitig aber in der Message subtil sagen, dass du was empfindest, jedoch jetzt los lassen musst. Erst dann sieht man, ob er kämpft oder nicht, meiner Meinung nach
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.933
endgültig sagen, dass du jetzt weg bist, gleichzeitig aber in der Message subtil sagen, dass du was empfindest, jedoch jetzt los lassen musst

Diesen Ansatz finde ich auch nicht verkehrt... Aber was, wenn er noch hin- und hergerissen ist? Fühlt er sich dann nicht unter Druck gesetzt? Und kommt das aus dem Nichts heraus jetzt überhaupt gut? Wenn, dann vielleicht Freitag?

Baaaaah, ich finde mich selber gerade schrecklich. Sorry :blush:
 
S

Sakura

Gelöschter User
Tanoa Schatz, du darfst - so schwer das auch ist - jetzt ÜBERHAUPT nichts machen! Kein Geschenk (ihr seid nicht zusammen und du musst ihm die kalte Schulter zeigen, wenn er dich so behandelt!) aber auch nicht blockieren oder löschen (ich habe das oft gemacht, dss war ein Fehler weil es verletzt und zickig wirkt). Bleib stark!
Ich drücke dich :trost:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.788
Beiträge
2.162.759
Mitglieder
10.730
Neuestes Mitglied
sophielambert
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben