Erst AF, jetzt ist er Single...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Aber im Gegensatz zu deinem wird sich meiner gewiss nicht mehr melden, denn ich hab ihn innerhalb der letzten 56 (!:oh:!) Tage nun insgesamt f ü n f mal in dem Glauben gelassen, ich wäre an einer Konversation welcher Art auch immer nicht interessiert

Wohl wird er sich melden. Er nimmt grade Anlauf. Mit Orbit-Nachrichten, Schwulst und Emo-Gelaber kam er bis jetzt nicht weiter bei dir, also muss er 'ne Schippe drauflegen. Die Frage ist nur, ob du das wirklich wollen würdest... :smile:
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.929
also muss er 'ne Schippe drauflegen

... und da sagt mir mein Gefühl, dass er das nicht tun wird. Weil er ein Schisser vor dem Herrn ist, der ja auch gar nicht weiß, wie 'das' gehen soll... :headshake:

Die Frage ist nur, ob du das wirklich wollen würdest... :smile:

Der Kopf kämpft und kämpft, aber das Herz hat ihn noch nicht vollständig siegen lassen... :nanu:

*Haarerauf*
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.929
Liebes Tagebuch :lach:

jetzt muss ich nochmal kurz schreiben, denn ich glaube, der Agent entpuppt sich als Penner :::

Da fragt er mich heute, ob ich am WE Zeit hab. Ich geantwortet, dass morgen nicht geht, sich aber Samstag was einrichten ließe. Er gefragt, an was ich so gedacht hab. Ich gemeint, er soll sich was schönes einfallen lassen. Er den Vorschlag eines Spaziergangs gemacht, bei gegenseitigem Gefallen könnte er dann im Anschluss was für uns kochen.

::: Moment mal... :headshake: Nope...

Ich geantwortet, dass ich beim ersten Treffen eine Bar oder ein Restaurant bevorzugen würde. Antwort: Okay... Er noch nach der Uhrzeit gefragt, ich 19 Uhr genannt... Und dann...

Sage dir morgen bescheid, ob das so klappt, einverstanden?!


:oh: WTF? :lach: So ein kleiner Schei**er! Bei der Tour vergeht mir ja mal ganz spontan die Lust...
 
Zuletzt bearbeitet:

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Leider, leider gibt es in den SBs viele die ganz schnell zur Sache kommen wollen.....:fliegenzunge:
 

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
Liebes Tagebuch :lach:

Sage dir morgen bescheid, ob das so klappt, einverstanden?!

Horror.. da weisst du ja durch die Erfahrung hier, was du antworten & tun solltest :coolwink:.

Von mir würde ganz bestimmt gleich eine Absage kommen.

Out of Order :ritter:

NEXT!

P.S. Dein Glückskeks:herz:..mal schauen, wer es sein wird. Haben die eigentlich auch ein Verfallsdatum?:smilie_denkt-angestrengt:
 
Zuletzt bearbeitet:

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.929
Ich sag's euch... Er hat sich tatsächlich noch gemeldet gestern Abend. Bei der Gelegenheit musste ich ihm gleich mal charmant eine watschn :lach:

Bist du noch wach? :)

Nicht mehr so wirklich...
Dann eine gute Nacht *KsmH*
Muss morgen früh raus. Danke, dir auch
Ich ja auch...
Klären das dann morgen bezüglich treffen... Okay?!
Fühl dich gedrückt
Denk an dich :)

Ich weiß *KsmoH*
*SmileyderdieZungerausstreckt*
Woher denn?


Das hab ich stehengelassen... :lach: Und just in diesem Moment kam Meldung:

Guten Morgen mein Sonnenschein
Also was mich angeht steht morgen 19 Uhr wenn du noch magst *KsmH*


Mag ich noch? Irgendwie grad nich... :::
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Mag ich noch? Irgendwie grad nich...

Hey Liebes.

Sei nicht so hart zu dir. Ich kann gut verstehen, dass du nicht so die riesengroße Lust hast, aber es ist ein Date, es ist ein Typ, der vollkommen hingerissen von dir ist und sein wird und das kann dir im Moment nur gut tun. Gib' ihm 'ne Chance, ok?
Hier ist so oft von den Schwächen, die die schriftliche Kommunikation mit sich bringt, die Rede. Er kann das anders gemeint haben oder hat sich schlicht nichts dabei gedacht, als er die Idee mit dem Kochen brachte. Vielleicht ist er recht unerfahren im Dating, das können wir alle nicht wissen. Schau ihn dir live an - wenn du dann immer noch meinst, dass das ein Penner ist, hast du wenigstens gut gegessen :lach:
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.929
Sei nicht so hart zu dir.

Zu mir oder zu ihm? :lach:

Schau ihn dir live an - wenn du dann immer noch meinst, dass das ein Penner ist, hast du wenigstens gut gegessen :lach:

Na gut, dann sage ich halt zu... Das Argument eines gefüllten Magens ist letztendlich überzeugend. Bleibt nur zu hoffen, dass er mich nicht in eine schaurige Spelunke führt und die Rechnung übernimmt :lach:
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.929
Mädels,

das Date mit dem Agenten ist ins Wasser gefallen, mich hat die Erkältungswelle nun auch erwischt.

Bin mal wieder kurz davor Softie einen Pling á la 'Was hat es eigentlich mit deinem Profilbild auf sich?' zu schicken...

:cry
 

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
Bin mal wieder kurz davor Softie einen Pling á la 'Was hat es eigentlich mit deinem Profilbild auf sich?' zu schicken...

:cry

Liebe Tanoa, erst einmal gute Besserung!:brav:

Schade, dass dein Date und somit die Ablenkung ins Wasser gefallen ist. Ich sage mir dann immer - es sollte "jetzt" nicht sein.

Bezüglich deines Softies, kann ich sehr gut nach empfinden☹️. Halte die Finger still, du darfst nicht. Er muss kommen. Ich weiss, dass es sehr hart ist. Und komplett gegen unser Herz spricht...

Halte durch!!! Eventuell kannst einen Status WA "Krank im Bett" positionieren?

Aber bin mir nicht sicher ob das so richtig wäre. Da müsste ein Profi ran.

Gute Besserung!

LG Hobbit
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Eventuell kannst einen Status WA "Krank im Bett" positionieren?

Finde ich gar nicht so schlecht. Das heißt, wenn du es aushältst, dass er sich nicht darauf meldet.
Man postet ja so einen Status auch für alle anderen Kontakte und nicht nur für einen... hust... räusper... :smile:
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.929
Liebe Hobbit, liebe Püppi,

danke euch. :herz: Das mit dem Status hab ich mal gemacht. Vielleicht triggert das seine Erinnerungen an letztes Jahr, als ich auf meinem Sofa lag, und er mir Tee mit Zitrone machte. Oder er fragt sich, ob mich mittlerweile jemand anderes pflegt... :cry

Man ist schon anfälliger für destruktive Gedanken, wenn man krank ist, oder? Aber vielleicht ist es auch der Sonntagsblues...

Drück euch
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Liebes, ich wünsche dir gute Besserung!
Wenn schon krank, dann richtig - mach es dir so schön wie möglich, hau dir Pralinchen rein und entweder liest du was richtig Schönes oder guckst was, was dich in den Bann zieht. Staffel 1-6 von Game of Thrones zum Beispiel :lach:
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.929
:cry

Hab grad geplingt.

:cry

Aber ohne Frage oderso. Hab ihn nur wissen lassen, dass ich sein Profilbild mag.
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.929
Wieso kann ich nicht loslassen verdammt nochmal?

Zwar hat er keine Frage gestellt aber immerhin sehr schnell geantwortet. Lasse das jetzt natürlich so stehen...

:blush:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.239
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben