Erst AF, jetzt ist er Single...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.929
Liebe Mitgöttinnen,

zu später Stunde nun endlich ein Update - Tanoas OdBs sind sehr bemüht :lach:

*** der Agent ***

Achtung - sowas hätte ich nie gesagt, als ich das Forum noch nicht kannte - er fängt an mich zu langweilen. Schreibt jeden Tag, aber immer nur blablabla garniert mit vielen Herzchen-Smileys, nur wenn der nicht bald mal ein Treffen dingfest macht, vergeht mir wirklich langsam die Lust. Der Schreibkontakt jedenfalls wird weiter reduziert, der muss ja mal merken, dass das so nicht weitergeht... :shakehead: Naja, bin gespannt, was das wird.

*** der Berufssoldat ***

Wie bereits vorgestern versprochen, möchte ich euch den letzten Neuzugang etwas genauer vorstellen: Drei Jährchen älter als ich, im Trennungsjahr lebend, Vater eines pubertierenden Sohnes, der bei ihm lebt (cool!). Aktuell wohnt er noch ca. 3,5 Autostunden von mir entfernt, orientiert sich da allerdings gerade (beruflich) neu und wird aller Wahrscheinlichkeit nach die Entfernung bald auf 30-45 Minuten reduzieren. :coolwink:

Seit Mitte der Woche meldet auch er sich zuverlässig und regelmäßig (alle 2-3 Tage). Ein Treffen wurde noch nicht thematisiert. Heut hab ich ihm mal ganz frech einen Kuss-Smiley geschickt, auf den er etwas erstaunt und verlegen reagierte. Ich meinte nur, er bräuchte sich keine Sorgen zu machen, es wäre nur ein winzig kleiner, bevor ich ihm einen schönen Abend wünschte und komplett offline ging. Oh man, das war minimal fies, oder? :lach::blush:

*** der Hecht ***

Auch hier gibt es Neuigkeiten. Da das Kaffee-Date noch immer nicht terminiert ist, wollte ich mal ganz uneigennützig seinen Helferinstinkt testen und habe im WA-Status (nur für ihn) lose Bretter eines Regals (hab ich gebraucht bekommen) eingestellt, von denen ein schwedisches Möbelhaus behauptet, es bräuchte zwei Leute, um es zusammenzubauen. :::

Keine zehn Minuten später bot er seine Hilfe an :lach: Nach meinem Hinweis, um welches Regal es sich genau handelt (das ich im Übrigen im 5. SS-Monat auch schon mal komplett allein aufgebaut hab), hat er auch gleich die passende Aufbauanleitung aus dem Netz rausgesucht :lachtsichtot: Allerdings fehlen die Schrauben, die muss ich Montag früh erst aus dem Baumarkt besorgen. Gehe davon aus, dass er sich bis dahin nicht nochmal von alleine meldet, d.h. ich müsste dann schon irgendwie signalisieren, dass ich alles beisammen hab und der starke Helfer zur Tat schreiten darf. :coolwink: Hmm, mal sehen, wie man das am besten formuliert...

*** da war doch noch einer ?! ***

Softie möchte ich heute nicht zum Thema machen, da fällt es mir grad schwer, ganz neue und ungewohnte abgeturnte/abgelaschte Gefühle einzuordnen oder sogar in Worte zu fassen. Will da erstmal abwarten, in welche Richtung sich das weiter entwickelt...

Ich wünsch' euch noch einen schönen Abend! :smile:

:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Tanoa :moin:

Danke für dein ausführliches Update!
Für mich liest sich das alles schön. Da sind Kerle am Rand deines Weges, von denen der eine oder andere vielleicht ein Stück mitgeht, vielleicht auch nicht, macht nichts, denn hinter der nächsten Kurve stehen ja wieder welche.
Und
*** da war doch noch einer ?! ***

Ja, da war vor vielen Kilometern noch einer. Der muss jetzt aber aufholen, und du gehst nicht zurück, um ihn aufzusammeln. Er muss von alleine schnell genug sein. Ich freue mich, dass du das auch siehst.

Ich bewundere deine gelassene Art :herz:
 

Antea

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2017
Beiträge
1.257
Tanoalein:herz:,

mir fehlen jetzt zwar gefühlte 30 Seiten, aber was ich oben gelesen habe, sieht super aus. Du bist auf einem guten Weg und hast den nötigen Abstand gefunden. Klar verunsichert es dich, wenn sich Softi meldet, es wäre auch seltsam, wenn nicht.

Ich freue mich so sehr :smile:für dich.

Dicken Drücker
Antea:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.929
Liebe Gloria,

Da sind Kerle am Rand deines Weges, von denen der eine oder andere vielleicht ein Stück mitgeht, vielleicht auch nicht, macht nichts, denn hinter der nächsten Kurve stehen ja wieder welche.

Ich habe gerade ein Lächeln auf dem Gesicht. Das ist ein sehr schönes Bild, du hast sowas von Recht! Danke dafür! :herz:

Ja, da war vor vielen Kilometern noch einer. Der muss jetzt aber aufholen, und du gehst nicht zurück, um ihn aufzusammeln. Er muss von alleine schnell genug sein.

Ich bin mir ehrlich gesagt ziemlich sicher, dass er das nicht wird. Der Abstand wird immer größer. Ich bin diejenige, die sich entfernt.

Und es ist okay. Scheine meinen Frieden damit geschlossen zu haben. Das darf sehr gerne so bleiben. :smile:

Liebe Antea,

ach, was freu ich mich von dir zu hören! :herz:

Du bist auf einem guten Weg und hast den nötigen Abstand gefunden.

Es klingt vielleicht paradox, aber ich glaube, letztendlich hat mir mein Pling vor genau einer Woche zu noch mehr Abstand verholfen. :smile:

Soooo, genug von Softie, kommen wir zu Tanoas Ereignis des Tages:

Besuch vom Hecht :lach:

Die Anbahnung per WA war etwas holprig, aber schließlich stand er nach Feierabend (also seinem Feierabend, ich hatte frei und hab zu Haus Wellness gemacht :grins:) vor der Tür. Die Regalbretter wurden begutachtet, bevor wir in den Baumarkt gefahren sind, um die fehlenden Schrauben zu kaufen.

Eine Stunde später war das Regal auch schon aufgebaut. Anschließend gab es eine kurze Situation im Bad, beim gemeinsamen Händewaschen und -abtrocknen lachten wir über etwas, und als ich mich schon wegdrehte und mich auf den Weg zurück ins Wohnzimmer machen wollte, gab er mir einen Klaps auf den Hintern. :oh::lach:

Wir setzten uns noch an den Küchentisch und erzählten eine ganze Weile sehr nett. Unter anderem ging es um einen Musik-Club, den er bald mit einem Kumpel besuchen möchte, weil da ein ziemlich cooles Konzert ist. Ich meinte, dass ich den nicht kennen würde, und er fragte, ob ich auch mit möchte. Hab zugesagt :lach: Als er aufbrechen wollte, bedankte ich mich artig für seine Hilfe und wir umarmten uns kurz. Treppe runter bis zur Haustür, da umarmten wir uns erneut. Und dann war er weg...

:::

Also... Wieder kein Kuss :Wut:

Kennt ihr das, wenn man sich so gegenübersteht, diese zwei oder drei Sekunden, in denen man sich nur ansieht und denkt "Man, jetzt küss mich doch einfach!" :lach: Ich glaub, er hat sich nicht getraut. Also, anscheinend verbringt er gern Zeit mit mir, sonst hätte er ja nicht gefragt, ob ich auch mit zu diesem Konzert will.

Es bleibt also weiterhin spannend. Vielleicht werde ich ja dann davor oder währenddessen oder danach erlöst :lach:

Schlaft gut, ihr Süßen! :herz:
 

Antea

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2017
Beiträge
1.257
Weißt du eigentlich, wie süß sich das liest:herz:. Der mag dich, und zwar richtig. So richtig, dass er sich dolle Mühe gibt nichts falsch zu machen.... hachzzzz
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.929
Liebe Antea,

Der mag dich, und zwar richtig. So richtig, dass er sich dolle Mühe gibt nichts falsch zu machen....

Ich hätte wohl nichts dagegen, lägst du damit richtig :lach: Hatte das Kussthema vor kurzer Zeit schon mal angeschnitten - für mich persönlich ist das doch recht ausschlaggebend (und da bin ich nicht die einzige hier). Man kann sich super unterhalten und eine schöne Zeit verbringen, aber man merkt doch erst beim Knutschen, ob da was mit einem passiert, oder ob man froh ist, wenn es vorbei ist...

Naja, es ist ja davon auszugehen, dass man sich beim Konzert allein beim Plaudern schon etwas näher kommt. Hoffentlich 'stört' der Hecht-Kumpel nicht so sehr :lach:
 

Antea

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2017
Beiträge
1.257
Man kann sich super unterhalten und eine schöne Zeit verbringen, aber man merkt doch erst beim Knutschen, ob da was mit einem passiert, oder ob man froh ist, wenn es vorbei ist...

Schreibe bloß nicht vom Knutschen, dann werde ich doch noch rückfällig - da waren wir extrem kompatibel... ich verstehe dich sehr gut, vielleicht hat er einfach auch Angst vor diesem Moment - der erste Kuss ist ja für euch beide ausschlaggebend. Ich gehe aber mal davon aus, dass das Konzert euch da weiterbringt:herz:

Dicken Drücker:herz:
Antea
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Ich bin mir ehrlich gesagt ziemlich sicher, dass er das nicht wird. Der Abstand wird immer größer. Ich bin diejenige, die sich entfernt.

Und das ist auch okay. Die Hauptsache ist, dass du gehst. Er oder jemand anders muss mitgehen, sonst wird die Entfernung größer, wie du auch schreibst. Und ich freu mich, dass du gehst und nicht stehenbleibst und guckst, wo die lahme Ente bleibt. Wenn er irgendwann noch mal 'nen Sprint einlegt, um aufzuholen, siehst du weiter, aber so, wie es ist, ist es auch gut.

Ich glaub, er hat sich nicht getraut.

Ja klar hat der sich nicht getraut! Und weißt du was, das ist ein gutes Zeichen und ich finde das genau wie Antea voll süß. Er lässt sich ein bisschen Zeit und will wissen, ob du ihn genauso magst wie er dich. Diese Fast-Kuss-Situationen kennen wir alle - da ist das Zeitfenster nur Millisekunden lang, und dann passiert es halt nicht. Nächstes Mal, bestimmt. Was meinst du, was der jetzt an Kristallen ansetzt :lach:
Ach, ich freu mich. Das ist so schön. :smile:

Edit: Noch was zum Fastkuss. Du weißt doch, dass du das problemlos hättest forcieren können. Hast du aber auch nicht, weil du dir auch noch ein bisschen Zeit lassen willst. Ich glaube, sowas läuft sehr unbewusst ab und da sollte man, genau wie ihr das beide gemacht habt, drauf hören :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Chocolat

Gelöschter User
Liebe Tanoa,

Mensch, Deine Geschichte vom Hecht liest sich wirklich super - ich freu mich so für Dich :herz: Ich finde es auch wahnsinnig süß, wie er sich langsam rantastet, das ist echt positiv!
Diese Phase ist doch auch wahnsinnig spannend, wenn noch nicht klar ist, wie weit es beim nächsten Aufeinandertreffen geht - da ist doch das Prickeln in der Luft direkt spürbar :lach:
Ich sehe es wie Antea, dass Euch das Konzert sicher weiterbringen wird (auch wenn sein Kumpel dabei ist, aber den wird er wohl mal abschütteln können...)

Ich freu mich so für Dich, und für uns ist es natürlich auch total spannend, Deine Geschichte hier weiter zu verfolgen :zwinkern:

LG
Chocolat
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.929
Weißt du eigentlich, wie süß sich das liest:herz:
ich finde das genau wie Antea voll süß
Ich finde es auch wahnsinnig süß

Oh man, der wäre bestimmt hellauf begeistert, wenn er wüsste, dass ihr das alle totaaaaal süß findet... :nanu: :lach:

Du weißt doch, dass du das problemlos hättest forcieren können. Hast du aber auch nicht, weil du dir auch noch ein bisschen Zeit lassen willst.

Püppi, das zu forcieren hab ich noch nie gut gekonnt, selbst in 'Luderzeiten' nicht. :headshake:Da darf der Herr gern den ersten Schritt machen. Aber es ist, als würde er von ganz allein mein Tempo mitgehen. Und das fühlt sich gut an. Nur beim nächsten Treffen sollte er sich dann bitte doch mal langsam ein Herz fassen :lach:

Mini-Update

Heute Morgen schickte er mir mit einem recht sachlichen Kommentar den Link des Clubs, über den ich dann auch gleich meine Karte reserviert (und parallel ein passendes Outfit bei Zala*** bestellt hab ()) hab und schrieb zwei Stunden später ebenso sachlich:

Guten Morgen! Prima, ist erledigt :smile:

Eben kam Antwort:

Das wird richtig gut :smile: Freue mich sehr, dass du mitkommst. Mein Hemd duftet nach dir. Verrückt :PP

Was meinst du, was der jetzt an Kristallen ansetzt :lach:

Scheint so :rofl:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Freue mich sehr, dass du mitkommst. Mein Hemd duftet nach dir. Verrückt :PP
Hach :smilie_auf_wolke7: Wie SÜSS!!

Ich glaube, da ist einer ein klein wenig sehr verschossen in Dich. :zwinkern::herz: Das liest sich wirklich super, Tanoa.

Ich finde es hat etwas Schönes und Liebevolles, dass er sich mit dem Küssen Zeit lässt. Es ist eine Art männliche Zurückhaltung, die in der Zeit des Vorpreschens und Habenwollens doch wunderbar heraussticht. So bissl alte Schule. I like!
 
C

Caira

Gelöschter User
Ich finde es hat etwas Schönes und Liebevolles, dass er sich mit dem Küssen Zeit lässt. Es ist eine Art männliche Zurückhaltung, die in der Zeit des Vorpreschens und Habenwollens doch wunderbar heraussticht. So bissl alte Schule. I like!
Me, too, Tanoa!
:smile::smile:

Ich freue mich sehr über diese positive Entwicklung bei dir und wünsche dir und dem Herrn Hecht üppiges Kristallwachstum im annähernd gleichen Tempo! (Also er eine kleine Spur schneller, aber nicht viel!)
:lach:

Auch das gefällt mir sehr gut:
*** da war doch noch einer ?! ***
(...) ganz neue und ungewohnte abgeturnte/abgelaschte Gefühle einzuordnen
Und es ist okay. Scheine meinen Frieden damit geschlossen zu haben. Das darf sehr gerne so bleiben. :smile: *)
aber ich glaube, letztendlich hat mir mein Pling vor genau einer Woche zu noch mehr Abstand verholfen. :smile: *)
Ich drück dich ganz lieb und wünsche dir das Allerbeste für den Fischfang! ;)
:herz:

GLG Caira

*)
Das war auch meine Erfahrung, als ich meinen ExAM endlich loslassen konnte.
Echt ein gutes Gefühl... Lass es weiter zu!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.929
Ich finde es hat etwas Schönes und Liebevolles, dass er sich mit dem Küssen Zeit lässt. Es ist eine Art männliche Zurückhaltung, die in der Zeit des Vorpreschens und Habenwollens doch wunderbar heraussticht. So bissl alte Schule. I like!

Word! :smile: Ich konnte es nur nicht so schön ausdrücken :blush:

Ich freue mich sehr über diese positive Entwicklung bei dir und wünsche dir und dem Herrn Hecht üppiges Kristallwachstum im annähernd gleichen Tempo! (Also er eine kleine Spur schneller, aber nicht viel!)
:lach:

Danke, du Liebe :herz: Schätze mal, aktuell liegen wir ungefähr gleich auf. :smile: Etwas über zwei Wochen sind es noch bis zum Konzert. Vielleicht ergibt sich zwischendrin noch ein Treffen, ansonsten werden die Kristalle bis dahin vor lauter Vorfreude immer funkelnder :lach:

*)
Das war auch meine Erfahrung, als ich meinen ExAM endlich loslassen konnte.
Echt ein gutes Gefühl... Lass es weiter zu!

Es fühlt sich noch ungewohnt an und irgendwie nicht erklärbar. Vor acht Tagen verging ich vor Sehnsucht und musste ihm unbedingt schreiben, und jetzt ::: Sein Chat ist archiviert, und ich denke nicht im Traum daran, ihn zu stalken. Hoffe nur, dass das so bleibt. Es wäre wirklich am besten, wenn er sich gar nicht mehr melden würde...
 

Antea

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2017
Beiträge
1.257
Sein Chat ist archiviert, und ich denke nicht im Traum daran, ihn zu stalken. Hoffe nur, dass das so bleibt. Es wäre wirklich am besten, wenn er sich gar nicht mehr melden würde...
Tanoa, das liest sich super und wer hätte gedacht, dass dein Pling eine solch nachhaltige Wirkung haben könnte.

Das wird richtig gut :smile: Freue mich sehr, dass du mitkommst. Mein Hemd duftet nach dir. Verrückt :PP
Und das liest sich noch besser:smile:... der will dich, will aber alles richtig machen und dich nicht überfallen.

Ähm, auf welcher SB warst du nochmal unterwegs, vielleicht sollte ich auch mal aktiv werden - wobei ich mich ja mit der virtuellen Vergesellschaftung etwas schwer tue:grins:.

:Kuss:

Antea
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.929
wer hätte gedacht, dass dein Pling eine solch nachhaltige Wirkung haben könnte

Ich wohl am allerwenigsten :lach:

Meine Lieben,

ich möchte euch an dieser Stelle mitteilen, dass ich einen neuen Strang im Kennenlernen eröffnet habe. Mit Hechten, Soldaten und Agenten bin ich dort wohl ein klein wenig besser aufgehoben :zwinkern:

Schließen lassen möchte ich diesen Strang hier trotzdem (noch) nicht. Wer weiß, was die Zukunft bringt. Sollte was von Softie kommen, werdet ihr an dieser Stelle von mir hören. Und natürlich bleib ich euch hier auch weiterhin erhalten :smile:

Fühlt euch alle gaaaaaanz doll gedrückt

:Kuss:
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.929
Irgendwie war klar, dass das passiert...

Ich sitze gerade auf dem Sofa, als das Handy Laut gibt. Mit dem Ton, der nur von einem einigen sein kann:

Ich würde gerne nochmal eine Nacht mit dir verbringen, alleine um dir zu zeigen, wie sehr ich dich begehre

Hmm... Habt ihr Ideen oder Vorschläge?
 
A

Annabell11

Gelöschter User
:lach:Ich find die Message unter aller Sau, die da drinn steckt und würde ausflippen und was völlig zynisches senden. Aber weiß nicht wie du es empfindest
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Annabell11

Gelöschter User
Dafür brauche ich keine ganze Nacht! Ein Blick in den Spiegel reicht und ich stelle immer wieder fest wie verliebt ich bin! *Herzaugensmilie*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.317
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben