Erst AF, jetzt ist er Single...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Die lahme Ente watschelt trotzig hinter dem Hauptfeld her und fällt durch Pöbeleien unangenehm auf. Wenn sie so weitermacht, wird sie bald disqualifiziert.
Damit hats Püppi auf den Punkt gebracht. :lach: Das war ne super Antwort von Dir/Euch gestern. Seine Reaktion hätte ich auch so stehenlassen.
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.935
Du bist und bleibst die Geilste, Anna :lach:

Definitiv! :lach:

Das war ne super Antwort von Dir/Euch gestern. Seine Reaktion hätte ich auch so stehenlassen.

Danke, liebes Goldstück! :smile: Das Zeitfenster, in dem das Herzchen schneller klopft und sich eine gewisse Unruhe breit macht, wird tatsächlich immer kleiner.

Deshalb nun nochmal ein neuer Versuch, diesen Strang hier temporarily auf Eis zu legen (hach, das passt jetzt schön zur Eiskönigin).

Chat ist wieder archiviert - ich bin dann drüben im Kennenlernen. :lach: Wer mag, darf mich gern besuchen...

:Kuss:

12.11.2017 - EDIT:

Ich möchte meinen Strang nicht wieder hervorkramen, da nix passiert ist, ihr sollt der Vollständigkeit halber jedoch wissen, dass ich Softies Nummer gerade gelöscht habe. Eine Reaktion möchte ich damit nicht provozieren, nach wie vor wäre es wirklich am besten, er würde sich gar nicht mehr melden. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.935
Guten Tag zusammen,

da bin ich wieder. Ich fürchte mit einem Update. :nanu: War mir anfangs gar nicht so sicher, ob ich in diesem Strang nochmal schreiben soll (eine liebe Userin hat vorhin schon eine PN bekommen und ist im Bilde), aber letztendlich hoffe ich nochmal auf eine objektive Beurteilung dieser verd***ten Kiste...

Alle alten Chats sind gelöscht (ebenso Bilder usw. einfach alles), daher versuche ich das irgendwie so grob zu rekonstruieren. Mein letzter Strang-Eintrag war im November. Er meldete sich danach noch drei oder vier Mal. Entweder wurde er mit fünf Worten abgewürgt, oder aber - und das war öfter der Fall - ich habe ihm gar nicht geantwortet.

Und dann gab es folgenden Chat:

27.02.18, 21:44 - Softie: Liebe Jenna, du machst tatsächlich sehr ernst mit keinem Kontakt und womöglich hast du auch Recht damit
27.02.18, 21:44 - Softie: Ich fände es nur echt schade, gar nicht mehr zu wissen, was bei dir so passiert.
27.02.18, 21:46 - Softie: Ich weiß nicht genau, was ich dir eigentlich sagen will, ich hoffe nur, dass es dir gut geht. Ich hab dich echt gern.
27.02.18, 23:02 - Softie: Schlaf schön *Kuss-Smiley mit Herz*

28.02.18, 08:10 - Jenna: Lieber Softie, ich habe echt überlegt, ob ich dir nochmal antworte. Verstehen tu' ich nicht wirklich, warum du nach wie vor wissen möchtest, was bei mir passiert. Aber ich erwarte auch keine Antwort darauf. Es geht mir gut. Ich schütze mich einfach, das ist alles... Ich schaue optimistisch nach vorn und mit einem Lächeln zurück.
28.02.18, 09:22 - Softie: Guten Morgen meine Liebe und erstmal danke für deine Antwort
28.02.18, 09:25 - Softie: Weißt du, am Anfang dachte ich, wir sind uns einig, dass es nur um Sex geht. Aber wir waren uns über die Zeit dann schon sehr nahe und du hast mich auch einfach berührt, das passiert mir nicht oft. Daher würde ich mir das einfach wünschen, aber du musst auch keine Angst haben, dass ich dich nicht in Ruhe lasse, wenn du das nicht möchtest
28.02.18, 09:26 - Softie: Fühl dich umarmt und hab erstmal einen schönen Tag!

28.02.18, 16:32 - Jenna: Großer, weißt du, letztendlich reicht auch starke Anziehung manchmal einfach nicht aus, selbst wenn man sich im Laufe der Zeit vielleicht immer näher kam und auch berührt hat. Zweifel, Schuldgefühle, abweichende Vorstellungen - das alles ist verständlich und hat seine Berechtigung. Ich hab einiges gelernt, nicht zuletzt dank dir. Zum Beispiel Taten mehr Bedeutung beizumessen als schönen Worten. Oder in Frieden loszulassen und an nichts festzuhalten, was nicht freiwillig bei mir bleiben möchte. Kein leichter Weg. Aber einer, an dem man wachsen kann. Bitte lass mich ihn einfach weiter gehen...
28.02.18, 16:44 - Softie: Ach Schätzchen.... ich würde dich gerne noch besser verstehen, aber klar lasse ich dich gehen.
28.02.18, 16:45 - Softie: Na Mitte Oktober melde ich mich bestimmt nochmal ;)

28.02.18, 16:54 - Jenna: Das würde ich dir sofort glauben, nur müsstest du dann hier schon persönlich aufschlagen. Alles Gute, Blödmann. Ein letztes Mal. Fühl dich gedrückt
28.02.18, 16:56 - Softie: Sorry....wozu persönlich aufschlagen?
28.02.18, 16:57 - Softie: Zum Geburtstag oder um dich besser zu verstehen?

28.02.18, 17:13 - Jenna: Das darfst du dir in Ruhe überlegen
Nach dieser Nachricht habe ich ihn geblockt. :lach: Bis gestern... :blush:


14.03.18, 23:55 - Jenna: Der Wein ist Schuld an diesem Nachtrag: Das mit dem persönlich Aufschlagen war ein Scherz. Ich habe dich tatsächlich mehr als nur gern gehabt, Softie, warum auch immer, aber wage es nicht, im Oktober oder sonstwann hier aufzutauchen!
15.03.18, 05:38 - Softie: Guten Morgen meine Liebe, eigentlich freu ich mich ja immer über ne Nachricht von dir, auch wenn der Inhalt nicht so nett ist
15.03.18, 05:40 - Softie: Rede bitte wenigstens kurz mit mir...also wenn ich aufgetaucht wäre, dann nur nach vorheriger Absprache, aber ja, ich hatte das durchaus im Kopf. Ich finde es nicht gut, dass wir uns seit Juli einfach gar nicht mehr gesehen haben.
15.03.18, 05:41 - Softie: Warum darf ich es nicht wagen? Wegen *NamemeinerTochter* oder gibt es jmd neuen bei dir?
15.03.18, 05:42 - Softie: Und 'warum auch immer', tsss, Blödmann.... *KSmH*

15.03.18, 09:50 - Jenna: Großer, wenn ich mich recht erinnere, hatten wir zuletzt beide unsere Zweifel. Worüber möchtest du denn reden (sicher war eher schreiben gemeint)? Nur mal angenommen, wir würden uns nochmal sehen, du kämst her und wir würden was trinken gehen - du glaubst doch nicht, dass ich dich mit zu mir nach Hause nehme, oder etwa doch?
15.03.18, 09:56 - Softie: Nein, so weit hatte ich nicht gedacht
15.03.18, 09:57 - Softie: Und reden bzw. schreiben...ich hätte einfach gerne Antworten auf meine Fragen. Und mich hat der Ton deiner Nachricht etwas irritiert
15.03.18, 10:06 - Softie: Bist du denn doch sauer?
15.03.18, 10:07 - Softie: Ich kann dich sonst auch mal anrufen, aber keine Angst, die nächsten Tage ist eh meine Mutter da

15.03.18, 13:04 - Jenna: Der Ton meiner Nachricht? Wenn du zu wissen meinst, ob es Enttäuschung, Wut oder was auch immer war, dann weißt du mehr als ich selbst. Nur eins weiß ich - Gleichgültigkeit war es wohl nicht. Klar kann ich versuchen deine Fragen zu beantworten, hab vielleicht sogar selber welche, aber erstmal kümmere ich mich ums Gesundwerden und du dich um eine schöne Zeit mit deiner Mutter.
15.03.18, 13:05 - Softie: Okay. Sei umarmt und gute Besserung!
15.03.18, 13:21 - Jenna: Danke :)


Feuer frei, ich bin auf alles gefasst :lach::herz:

Dankbare Grüße
Jenna
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Hehe, haben wir gerade die "Er ist wieder da"-Wochen? :lach:

Jenna, Liebes! So schön, von dir zu lesen!

Das Problem ist bei Softie (und war es auch immer, wenn ich mich recht entsinne), dass er so furchtbar gerne will, aber ihm irgendwas im Wege steht. Und man kann unmöglich sagen, ob sich dies mittlerweile geändert hat.
Daher müsste die Antwort auf deine Fragen hier bei dir zu finden sein und nicht bei ihm... was du möchtest. Möchtest du mit Panzer und Rüstung, die du dir ja mittlerweile zugelegt hast :ritter:, noch mal ein Stück auf ihn zugehen und z. B. mit ihm telefonieren? Oder hast du Bedenken, dass deine Mauern wieder eingerissen werden und du lässt ihn daher wieder ziehen? Wie es diesbezüglich gerade in dir aussieht, weißt nur du. Wie es in Softie aussieht, weiß er wahrscheinlich selbst nicht...

Ich drück' dich! :herz:
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.935
:herz:Glöhrli :schweindrueck:

Das Problem ist bei Softie (und war es auch immer, wenn ich mich recht entsinne), dass er so furchtbar gerne will, aber ihm irgendwas im Wege steht.

Hmm, wenn ich ehrlich bin glaube ich schlicht und einfach, das der Wille nicht groß genug war. Sonst hätte er gekonnt. Eigentlich ganz einfach und schon immer so gewesen, oder? Wer will, der kann.

Und diese Gedanken schreibe ich weder verletzt oder wütend oder sonstwie nieder. Ich hab die letzten Monate viel verarbeitet und viel daraus gelernt. Und so habe ich übrigens auch den Hecht liebevoll und wohlwollend ziehen lassen. Er hat andere Prioritäten in seinem Leben, was sein gutes Recht ist, denn so definiert er sein eigenes Glücklichsein, und es wäre falsch, ihm da einen Vorwurf zu machen oder das persönlich zu nehmen.

... Argh, vom Thema abgekommen... :lach:

Also, wenn Softie wirklich gewollt hätte, hätte er sich anders verhalten. Bzw. hätte ich ihm überhaupt die Möglichkeit geben sollen/müssen sich so verhalten zu KÖNNEN, nicht nur kurzfristig sondern grundsätzlich. Ich war ja letztendlich doch immer verfügbar..

Mit vielen neu gewonnenen Erkenntnissen denke ich tatsächlich darüber nach, ihm einen Anruf zu 'gestatten'. Ich bin mir selbst inzwischen am wichtigsten. Stichwort Selbstwert und so. :zwinkern: Und wenn ich merke, dass mir das langsam aber sicher wieder nicht gut tut, dann wird ganz schnell die Reißleine gezogen.

Wisst ihr, was ein super Indikator dafür ist (bei mir jedenfalls)? Das Verlangen ihn auf WA oder FB oderso zu stalken :lach: Zum jetzigen Zeitpunkt ist es mir absolut wurscht, wann er wie lange online ist. Und sollte sich das doch mal ändern, heißt es STOP! Jenna, hier läuft grad was in eine verkehrte Richtung. Warum?

:namaste:

Drück euch
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Hmm, wenn ich ehrlich bin glaube ich schlicht und einfach, das der Wille nicht groß genug war. Sonst hätte er gekonnt. Eigentlich ganz einfach und schon immer so gewesen, oder? Wer will, der kann.

Okay. Stimmt natürlich. Ich hätte vielleicht eher schreiben sollen: Er würde so gerne wollen wollen. Nach Karl Valentin: Mögen hätt' er schon wollen, aber dürfen hat er sich nicht getraut.

Das große Aber ist hier: Vielleicht will er jetzt wollen, und das wissen wir nicht. Deswegen finde ich es genau richtig, wenn du sagst:

Mit vielen neu gewonnenen Erkenntnissen denke ich tatsächlich darüber nach, ihm einen Anruf zu 'gestatten'. Ich bin mir selbst inzwischen am wichtigsten. Stichwort Selbstwert und so. :zwinkern: Und wenn ich merke, dass mir das langsam aber sicher wieder nicht gut tut, dann wird ganz schnell die Reißleine gezogen.

Denn du läufst ja nicht lachenden Auges in die Kreissäge. Du kannst eine Vollbremsung hinlegen. Das können wir ja leider nicht alle, aber weil du das kannst, schau mal ganz langsam und vorsichtig (auch das kannst du, im Gegensatz zu vielen von uns...), was wird. Wir sind ja da. Und, das muss ich ehrlich gestehen, ich bin ein bisschen gespannt und aufgeregt, was passiert... :PP
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.935
Mini-Update :smile:

Softie hat heut früh geschrieben...

Guten Morgen, geht's dir denn schon besser?
Guten Morgen. Ja, nur die Stimme fehlt noch
Sagst du ja nur, damit du nicht mit mir reden musst ;)
Klar, was denkst du denn?!
Kenn dich ja inzwischen
Schönen Sonntag!

Für dich auch :)

Glaub jetzt isser etwas bockig. :lach: Was soll's, wird sich schon wieder melden. Von mir kommt bis dahin nix, in Worten: 0
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.935
Eine Frage beschäftigt mich nun doch noch: Angenommen, es kommt zum Telefonat, und er überredet mich zu einem Treffen...

Können wir ihn allein durch ein paar solch harmlose Treffen zum Kristallisieren bringen (durch die er ständig an den allerbesten S6 denken muss, den er hatte :coolwink:)? Oder haut das wegen der Entfernung (200 km für neue Mitleser) nicht hin?

Die Toyboy-Nummer ziehe ich definitiv nicht nochmal durch. Aber wenn ihr der Meinung seid, dass es anders kaum funktionieren wird, wäre es ja am besten, ich ließe es gleich ganz bleiben... :smilie_denkt-angestrengt:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Liebe Jenna :herz:

Ich muss ja gestehen, dass ich die ganzen Kristallisationsmechanismen nicht so parat habe. Obwohl ich ja immer selber predige, dass Kristalle durch Unsicherheit und auch ein bisschen Angepisstsein entstehen. Beides ist hier definitiv der Fall :lach:

Und schau, hab ich dir ja schon gesagt, der kann dich einfach nicht vergessen... Es geht am ehesten um den klassischen Fall, wie man von einer lockeren Geschichte in eine Beziehung kommt, ne? :zwinkern: (Gut, im Moment habt ihr gar nix, aber was nicht ist, kann ja noch werden) Er müsste doch trotz aller Widrigkeiten so durchkristallisieren, dass er eine feste Kiste mit dir will und gar nicht anders kann, seh' ich das richtig?
Da die Toyboy-Schiene nicht so richtig funktioniert hat, bleiben nur zwei Wege:
Entweder wieder mit Kennenlernen anfangen, also bisschen schreiben, telefonieren und dann auch mal Treffen, erst ohne S6, dann später (viel später) mit...
Oder Kumpelkiste. Da bin ich mir aber nicht sicher, ob das auf die Entfernung funktioniert...

Ach Mausi, das ist aber gerade auch schwierig. Wie sind deine Gedanken zu den meinigen?

Drück dich!
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.935
Glöhrli :herz:

Er müsste doch trotz aller Widrigkeiten so durchkristallisieren, dass er eine feste Kiste mit dir will und gar nicht anders kann, seh' ich das richtig?

Ja bitte, das siehst du ganz richtig :coolwink:

Entweder wieder mit Kennenlernen anfangen, also bisschen schreiben, telefonieren und dann auch mal Treffen, erst ohne S6, dann später (viel später) mit...
Oder Kumpelkiste.

Darf ich aussuchen? :lach: Dann nehm ich Tor 1 :grins: - das erneute Kennenlernen, wie du es so schön beschrieben hast. Von meiner Seite locker aber zögerlich - denn genauso fühle ich. Er muss sich bemühen, also wirklich bemühen, sonst wird er mich nicht überzeugen können. Zu groß war das Leid im letzten Jahr. Und immerhin haben wir uns fast acht Monate nicht gesehen...

Vielleicht mag ja noch jemand seine Meinung hier lassen :smile: :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Liebe Jenna
Vielleicht mag ja noch jemand seine Meinung hier lassen
Ich senf jetzt auch mal rum. :lach:

Ich schließe für Dich die Toyboy- und Kumpelschiene aus, weil ich denke, dass Du Dich mit einem süßen, zurückhaltenden, flirtigen Kennenlernen am ehesten identifizieren kannst und am authentischsten sein wirst. Außerdem könnt Ihr beide, Du und AM, in diesem Rahmen am besten "wirken". Du kannst ihn (relativ entspannt :zwinkern:) kommen lassen und er kann sich für Dich ins Zeug legen. Also entscheide auch ich mich für Tor 1. :smile::herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.935
Goldstückchen :moin:

ich freu mich über jeden Senf :lach:

Also entscheide auch ich mich für Tor 1. :smile::herz:

:juhu:

Na wunderbar, dann darf ich ja ganz in meinem Element sein, falls es irgendwann so weit sein sollte. Schätze aber mal, er gibt meiner Stimme höchstens noch drei, vier Tage, bevor er wieder anklopft :zwinkern:

Und dann bin ich auf die Fragen gespannt, die er so hat. :schuettel: Natürlich gilt grundsätzlich, dass ich nicht unnötig viel von mir preisgebe, und Ja- bzw. Nein-Antworten so gut es geht vermeide.

ABER: Was zum Teufel antwortet man auf die Frage, ob es jemand neues gibt?

Erste Eingebung (natürlich fröhlich):

"Nicht nur einen, du kennst mich doch inziwschen" (das wäre eine super Retourkutsche bezogen auf seine leicht bockige Reaktion gestern :lach:)

Was sagt ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:

Anne145

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2014
Beiträge
2.319
Liebe Tan... eh Jenna:zwinkern:

ich hatte dein Softie-Geschichte hier ja verfolgt und dazu gesenft.
Als du umgezogen bist, habe ich in deinem Kennenlernstrang still mitgelesen.
Da du dort lange nicht geschrieben hast, war ich schon richtig neugierig wie es dir wohl geht. Zunächst hoffe ich für dich, dass du gesundheitlich wieder auf die Beine kommst.

Der Hecht ist nun Geschichte und prompt schleicht sich der Softie wieder an.

Ich bin ehrlich. Ich weiß nicht so recht was ich dir raten soll.
Als eure Geschichte bagann habe ich viel Potenzial bei euch gesehen. Leider seid ihr über einen bestimmten Level nie hinaus gekommen. Irgendwann wurde klar, dass Softie die wirkliche Bindung/Beziehung scheut.
Dich hat das Auf und Ab der Affäre Nerven gekostet.

Mit Sicherheit hat dein Softie tiefere Gefühle für dich. Die Frage ist nur wofür diese ausreichen und was du willst.

Nimm seinen erneuten Anknüpfungsversuch als Egostreichler hin. Er kann dich so schnell nicht vergessen...:smile: Das tut doch gut!

Ob nun jedoch Tor 1 bei euch noch möglich ist wage ich zu bezweifeln, würde mich jedoch gerne eines Besseren belehren lassen.

Lass es vielleicht erst mal laufen und warte ab was kommt. Halte dir jedoch auch vor Augen, dass du damals bereits viel strategiert hast, ohne letztlich zu erreichen was du wolltest.

Stratgei ist super... kostete aber auch immer viel Kraft. Hättest du die derzeit überhaupt schon wieder?

LG

Anne
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.935
Liebes Goldstück,

danke für's Mutmachen :smile: :herz:


Liebe Anne,

ach jeee, als ich eben gesehen hab, dass der letzte Eintrag von dir ist, wurde mir ganz flau im Magen :lach: Und mal wieder nehme ich viel aus deinem Post mit...

Mit Sicherheit hat dein Softie tiefere Gefühle für dich. Die Frage ist nur wofür diese ausreichen und was du willst.

Genau so sehe ich das auch. Vielleicht brauchte er noch Zeit, seine Trennung zu verarbeiten, vielleicht wollte er sich erstmal austoben... Vielleicht, vielleicht, vielleicht. Ich würde gerne herausfinden, wo er mittlerweile steht. Aber am wichtigsten ist tatsächlich und letztendlich, was ICH möchte.

Ob nun jedoch Tor 1 bei euch noch möglich ist wage ich zu bezweifeln, würde mich jedoch gerne eines Besseren belehren lassen.

Wenn es nicht Tor 1 ist, was würdest du ansonsten bei uns für möglich halten?

Lass es vielleicht erst mal laufen und warte ab was kommt. Halte dir jedoch auch vor Augen, dass du damals bereits viel strategiert hast, ohne letztlich zu erreichen was du wolltest.

Das werde ich. Und ich brauche im Grunde auch gar nicht mehr strategieren (also mich ein Stück weit verstellen), weil die Strategie mittlerweile meinem Denken entspricht.

Die Geschichte hat mich bereits viel Kraft gekostet, jedoch habe ich auch an mir gearbeitet und mir bewusst gemacht, dass kein Mann der Welt so wichtig sein kann, wie ich es mir selbst bin.

Ich wüsste aktuell noch nicht mal, ob er mich erneut umhauen könnte. Eins ist sicher - er hätte es nicht leicht, er müsste sich richtig bemühen. Denn all die Gefühle, die Hoffnung, der Schmerz, all das ist zwar etwas verblasst, aber es ist noch da...

Danke dir :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.935
Ein spätes Servus in die Runde :moin:

Bei mir plätscherte es bis heute mit einigen wenigen Larifari-Nachrichten so dahin, aber nun ist es wohl doch Zeit für ein Update. Der Einfachheit halber unser Chat:

‎21.03.18 um 00:29 - Softie: Gute Nacht und viele Grüße aus *StadtX*
‎21.03.18 um 07:57 - Jenna: Guten Morgen und viel Spaß bzw. Erfolg

‎25.03.18 um 18:27 - Softie: Na Kleine, bist du wieder ganz fit? Und wo hast du dich denn am Wochenende rumgetrieben? Er hat also meinen WA-Status gesehen...
‎25.03.18 um 19:13 - Jenna: Fit wie ein Turnschuh Genieße meinen Urlaub und bin in *RegionX* gewesen. Und bei dir?
‎25.03.18 um 19:19 - Softie: Dann hast du ja wieder ne Stimme...ich hatte auch ein langes Wochenende bzw morgen auch noch frei, das war bisher ganz erholsam
‎25.03.18 um 19:47 - Jenna: Sehr schön. Jap, Stimme ist zum Glück wieder da...

‎31.03.18 um 21:54 - Softie: Sexy Foto...auch wenn ich auch nach wie vor auf deine wilden Locken stehe (Hatte ein neues Profilbild eingestellt..)
‎31.03.18 um 21:54 - Softie: Gute Nacht!
‎01.04.18 um 09:56 - Jenna: Danke

02.04.18 um 19:58 - Softie: Hast du die Woche denn abends frei?
‎02.04.18 um 20:20 - Jenna: Wenn dann immer erst gegen zehn...
‎02.04.18 um 20:22 - Softie: Und willst du überhaupt mit mir sprechen?
‎02.04.18 um 20:26 - Jenna: Weiß nicht, stelle es mir eigenartig vor... Aber du gibst ja vorher eh keine Ruhe :lach:
‎02.04.18 um 20:27 - Softie: Ey, Blödmann....immer noch so frech
‎02.04.18 um 20:27 - Softie: Eigentlich möchte ich nur wissen, was deine letzte Rotwein-Nachricht zu bedeuten hatte
‎02.04.18 um 20:33 - Jenna: Und ich möchte eigentlich nur wissen, warum du das wissen möchtest
‎02.04.18 um 20:35 - Softie: Weil es so aus dem Nichts kam und ich es nicht einordnen konnte....
‎02.04.18 um 20:36 - Softie: Wenn wir schon gar keinen Kontakt mehr haben, würde ich wenigstens gern dafür sorgen, dass nichts zwischen uns steht
‎02.04.18 um 20:36 - Softie: Aber ich weiß ja auch, was du schon erlebt hast - also wenn du möchtest, dass ich einfach Ruhe geben soll, dann mache ich das auch
‎02.04.18 um 20:45 - Jenna: Es steht nichts zwischen uns, von meiner Seite jedenfalls
‎02.04.18 um 21:11 - Softie: Hm... na dann nicht
‎02.04.18 um 21:14 - Jenna: Was dann nicht?
‎02.04.18 um 21:17 - Softie: Na dann muss ich ja auch nicht dringend anrufen. Hauptsache du weißt, dass ich dich gerne hab
‎02.04.18 um 21:26 - Jenna: Das stimmt, deshalb brauchst du nicht dringend anrufen. Es sei denn, du wolltest noch was anderes loswerden

45 Minuten später hat er doch tatsächlich angerufen! :oh: Ich konnte aber nicht ran :lach:

‎02.04.18 um 22:23 - Jenna: *Tochter* schläft noch nicht. Ferienmodus..
‎02.04.18 um 22:23 - Softie: Sorry
‎02.04.18 um 22:25 - Jenna: Kannst du ja nicht wissen
‎02.04.18 um 22:42 - Jenna: Das wird heut nix. Ist grad nicht so leicht alles hier... Ab Mittwoch sieht es wohl wieder besser aus. Versuch es dann einfach nochmal :smile: Gute Nacht
‎02.04.18 um 22:42 - Softie: Okay, schlaf schön

Bin immer noch verwirrt :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.935
Heute früh kam schon wieder Meldung :::

Guten Morgen - hab natürlich gleich wieder von dir geträumt

Überlege mir noch in Ruhe, ob ich darauf antworte. Wenn dann nach der Arbeit. Finde aber, das könnte man auch schön stehenlassen. Er rechnet doch garantiert mit der Frage, was das für ein Traum war. Und ich will ja nicht jedem Bröckchen hinterhergieren... :smile:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Liebe Jenna,

ich würde auch noch nichts schreiben und abwarten, ob er noch etwas hinterher schiebt. Er brennt bestimmt selber drauf Dir seinen Traum mitzuteilen. :PP
Bin immer noch verwirrt
Ick ooch. :lach: Aber ich denke, dafür wäre das Telefonat schon förderlich, um die Verwirrtheit beiderseits etwas aufzudröseln (wenn Du das willst und Dich gut dabei fühlst). :smile:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.948
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben