Erst AF, jetzt ist er Single...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.929
Antwort kam schon wieder umgehend:

Es hat alles keine Eile, liebe *meinName*

Lasse ich natürlich stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.929
Wahrscheinlich wird er sich nun erstmal mit langweiligen oder anzüglichen Nachrichten in meinem Orbit halten wollen... :shakehead:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Antwort kam schon wieder umgehend:

Es hat alles keine Eile, liebe *meinName*

Lasse ich natürlich stehen.


Liebe Jenna, reißen tut er sich nicht um ein Treffen. Leider.
Ich vermute, er wartet wieder darauf, dass du die Sache in die Hand nimmst, weil du ihn unbedingt sehen wollen würdest - geht er wohl von aus.

Ehrlich, da würde ich ihm einen dicken Strich durch die Rechnung machen.

Ich würde ihm antworten

Natürlich nicht. :PP

Und dann abtauchen.
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.929
Liebe Venus,

natürlich geht er davon aus, und natürlich mach ich ihm da einen Strich durch die Rechnung :smile:.

Hab gestern ein interessantes Interview geschaut, da ging's so ungefähr darum, dass Frauen sich wie Königinnen verhalten sollen. Hab's gleich unter den Favoriten gespeichert :lach:

Mit dem "Natürlich nicht :PP" (was ich jetzt abschicke) ärgern wir ihn aber schon, oder?

Hach, irgendwie mag ich sowas ja :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.929
Also abgesehen davon, dass ich die Frage nicht recht verstehe (:::), bekommt er ja jetzt sowieso keine Antwort mehr... Königin Jenna is busy at work

:Prinzessin:
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.929
Meldung von Softie:

Na meine Kleine, du scheinst echt viel Respekt davor zu haben, dich nochmal irgendwie auf mich einzulassen, und sei es auch nur, mich nochmal zu sehen. Es tut mir wirklich Leid, wenn dich das das letzte Mal anscheinend so viel Kraft gekostet hat. Ich möchte dich nicht überreden, sondern wünsche mir, dass es dir gut geht

Was will er hören? Und was sollte er zu hören bekommen? :lach:
 

Anne145

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2014
Beiträge
2.319
Guten Morgen Jenna,

an Softies neuester Nachticht können wir uns jetzt wieder einen Wolf interpretieren. ()

Aus dem Bauch heraus würde ich sagen, dass seine Worte für mich sehr nach Oberwasser klingen.
Der erste Satz hört sich an als wolle er sagen "Ich bin für Jenna so wahnsinnig anziehend und unwiderstehlich, dass sie mir sofort wieder verfallen würde. Selbst wenn wir uns nur unverbindlich zum Kaffee treffen."

Er unterstellt dir einen großen Respekt vor der Situation und suggeriert dir somit, dass du keinesfalls abgelascht sein kannst.

Da sag ich mal, der Softie hat ein ganz schön fettes Ego.

Dann sein scheinbares Bedauern, dass dich eure Geschichte so mitgenommen hat. :headshake:

Ich würde ihm antworten: Vielen Dank für die netten Wünsche. Es geht mir sehr gut.

Ob diese Worte ihn von seinem hohen Ross holen, weiß ich nicht.

Ich finde es ist nach dieser Nachricht sehr klar, dass ihr euch noch nicht auf Augenhöhe begegnen könnt, was ja dein Wunsch war.


LG


Anne
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.929
Herzlichen Dank, liebe Anne :herz:

Du hast es auf den Punkt gebracht.

Nachricht ist raus...
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.929
Was mir grad in den Sinn kommt: Wahrscheinlich interpretiert er diese Reaktion von mir nun als Verletztsein, was ihn ja bestätigen und weiter im Oberwasser lassen würde...

Naja, ist ja auch wurscht, jedenfalls kam noch keine Antwort... :lach:
 
H

Hibiscus

Gelöschter User
Das glaube ich nicht Jenna, ich glaube eher der ist ein bisschen auf den Boden geknallt gerade und leckt sich erstmal die Wunden :lach:
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.929
der ist ein bisschen auf den Boden geknallt gerade und leckt sich erstmal die Wunden


:rofl:

Hibi, welch schönes Bild! Ich frag mich echt nur, wie er auf all das kommt?! Er schrieb die letzten Wochen des Öfteren, dass er mich vermisst usw. NIE hab ich das erwidert!Aber vielleicht hat ja allein die Tatsache ausgereicht, dass wir überhaupt geschrieben haben...

Und über Annes Worte denke ich immer noch nach...

als wolle er sagen "Ich bin für Jenna so wahnsinnig anziehend und unwiderstehlich, dass sie mir sofort wieder verfallen würde. Selbst wenn wir uns nur unverbindlich zum Kaffee treffen."

Ich glaub, da schließt er von sich auf andere :lach: Ich hab ja immer wieder gehört, dass er süchtig ist nach mir... :shakehead:
 
H

Hibiscus

Gelöschter User
NIE hab ich das erwidert!Aber vielleicht hat ja allein die Tatsache ausgereicht, dass wir überhaupt geschrieben haben...
Naja Jenna, er wird sich schon wundern, dass du genau das nicht erwidert hast, ich glaube eher, dass das ein shit test ist um dich aus der Reserve zu locken und zu testen ob du wirklich einfach keinen Bock auf ihn hast, oder ob du eben an seinem Rockzipfel hängst und "Angst" hast.
Zweiteres ware natürlich sehr viel bequemer für ihn.
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.929
Das wäre es... Ich will ihm doch nur vermitteln, dass ich meine Grenzen habe. Dass ich Augenhöhe will, dass er sich bemühen soll...

Hätte gemeint, dass die innere Einstellung bei mir da schon passt und die Antworten dementsprechend ausfallen. Ist wohl aber doch nicht so, wenn man sich seine Nachricht so ansieht... :nanu::cry
 
H

Hibiscus

Gelöschter User
dass die innere Einstellung bei mir da schon passt und die Antworten dementsprechend ausfallen. Ist wohl aber doch nicht so, wenn man sich seine Nachricht so ansieht... :nanu::cry
Wie meinen, junge Dame ?
Ich fand deine Nachrichten schon sehr distanziert. Was denkst du falsch gemacht zu haben ?
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.929
Wie meinen, junge Dame ?

Na weil er immer noch Oberwasser hat... Wieso lässt er sich denn nicht mal verunsichern?

Ich fand deine Nachrichten schon sehr distanziert. Was denkst du falsch gemacht zu haben ?

Das fand ich ja auch, deshalb frage ich mich das ebenso. Was läuft falsch? Wieso gibt es zwischen "Wir haben gar keinen Kontakt" und "Er hat Oberwasser" kein Zwischending?
 
H

Hibiscus

Gelöschter User
Naja Jenna,
wir wissen einfach halt überhaupt nicht wo er steht, auf was das ganze für ihn hinauslaufen soll.
Ich glaube eben, dass er aktuell noch keine richtigen Kristalle hat und genau das lässt dich wieder mehr an ihm hängen.
Blöder blöder Teufelskreis.

Hast du Lust auf ein neues Tattoo auf dem Innenarm?
Jenna, was würde eine Königin jetzt tun?

Ich denke, ihn liegen lassen!
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.929
Wenn, dann hat er höchstens ein paar kleine Pimper-Kristalle :shakehead:

wir wissen einfach halt überhaupt nicht wo er steht, auf was das ganze für ihn hinauslaufen soll.

Wenn wir ehrlich sind, ist das ja gar nicht die entscheidende Frage, richtig?

Hast du Lust auf ein neues Tattoo auf dem Innenarm?

Sach mal... :lach:

Jenna, was würde eine Königin jetzt tun?

Ich denke, ihn liegen lassen!

:herz: Genau, gelangweilt liegen lassen...

Hab gleich noch Therapie, mal sehen, was die Therapeutin zu den neuesten Entwicklungen sagt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.779
Beiträge
2.162.365
Mitglieder
10.715
Neuestes Mitglied
Mrs Pepper Pot
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben