Erst AF, jetzt ist er Single...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.935
Wir haben heute glaube ich ein kleines Kommunikationsproblem :lach: ist nicht genau das doch die Frage ? ::::::

Ich dachte, die Frage der Fragen ist, ob ich dieses Rumgewurschtel überhaupt noch mitmachen will :lach:

Der Typ in dem Video von dem du Venus erzählt hast, meinte doch, er würde das am liebsten jeder Frau auf den Arm tattoowieren :grins::grins:

Achjaaaaa :lach: Hab schon wieder vergessen, was das war :blush:
 
H

Hibiscus

Gelöschter User
Ich dachte, die Frage der Fragen ist, ob ich dieses Rumgewurschtel überhaupt noch mitmachen will :lach:
Für mich ist die Frage, ob es was anderes wird als rumgewurschtel, Maus :zwinkern: Also, ich denke halt, dass wenn du ehrlich zu dir bist, du eigentlich weißt DASS du willst, nur eben nicht das was es ist und war : rumgewurschtel.

Deswegen, soll er sich doch bitte anstregen und endlich mal deutlich sagen was er will. Dann kannst vielleicht auch ein bisschen geben, aber ansonsten : :fort_mit_dir:
 
H

Hibiscus

Gelöschter User
Mit Annes Antwort hast du das schon ganz gut gemacht, alle Winde aus den Segeln genommen.
Du kannst momentan eigentlich nur warten, Schatz.

Bzw. nicht warten, sondern dein Leben als königliche Hoheit genießen und ihn nebenher laufen lassen :brav:
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.935
... und dann kommt etwas, was eine Königin vielleicht ansatzweise als ernsten Versuch werten könnte, geht darauf ein - und zack - denkt Softie wieder, er hat sie im Sack :shakehead:
 
H

Hibiscus

Gelöschter User
... und dann kommt etwas, was eine Königin vielleicht ansatzweise als ernsten Versuch werten könnte, geht darauf ein - und zack - denkt Softie wieder, er hat sie im Sack :shakehead:
:coolwink: glaubst du, dass ein "ansatzweise verwertbarer Versuch" da wirklich reicht ?

Jenna, es muss schon wirklich viel von ihm kommen. sehr viel :herz:
nur das bist du wert. Großen Invest. Und wenn der nicht kommt, dann ist es sein Verlust.

Schaust du dich eigentlich aktuell noch anderweitig um?()
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.935
Jenna, es muss schon wirklich viel von ihm kommen. sehr viel :herz:
nur das bist du wert. Großen Invest. Und wenn der nicht kommt, dann ist es sein Verlust.

Das weiß ich ja auch... :smile: Und bis dahin? Wird alles abgeschmettert? Oder gar ignoriert?

Schaust du dich eigentlich aktuell noch anderweitig um?()

Hör bloß auf :lach: Bin ja bei dieser SB angemeldet, aber da sind echt nur Flachpfeifen... :shakehead:
 

Anne145

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2014
Beiträge
2.319
... und dann kommt etwas, was eine Königin vielleicht ansatzweise als ernsten Versuch werten könnte, geht darauf ein - und zack - denkt Softie wieder, er hat sie im Sack :shakehead:

Das warten wir mal ab, liebe Jenna.

Es bleibt ja jede Menge Spielraum, wenn wirklich mal echter Invest zu erkennen ist.

Ich zweifel leider ein bisschen daran, dass der Softi noch auf eine andere Ebene wechselt.
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.935
Liebe Anne und alle anderen,

Ich zweifel leider ein bisschen daran, dass der Softi noch auf eine andere Ebene wechselt.

Er wird es nicht. Es folgte noch der ein oder andere Chat, es war sogar ein Treffen für gestern angedacht. Doch einen Tag vorher meldete sich Softie sich mit einer längeren Nachricht...

Er könne sich halt sowas vorstellen, wie wir bereits gehabt haben, nur mit mehr Gesprächen... Ach, ich mag das eigentlich gar nicht alles wiedergeben :lach:

Fakt ist, dass es nun ein Ende hat. Es ist, wie es ist. Er möchte oder kann mir nicht mehr geben - daher zieh ich meine Konsequenzen. Endgültig.

Dieser Strang darf geschlossen werden :smile:

:jetzt_ist_schluss:

Wenn ich die Tage etwas mehr Zeit hab, schreib ich ein kleines Update drüben im Kennenlernen :zwinkern:

Fühlt euch ALLE ganz doll gedrückt :herz:
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.935
Danke Felis! :smile:

:moin:Hallo, ihr lieben alten und neuen Luder,

aus gegebenem Anlass melde ich mich nach längerer Abstinenz auch wieder hier.

Versuche mich einigermaßen kurz zu fassen.
(Edit: Hat irgendwie so gar nicht geklappt.:nanu:)

Softie und ich haben wieder Kontakt. Wer hätte das gedacht?! :lach:

„Oh Jenna, warum lässt du dich nur wieder darauf ein? Nach so langer Zeit?“ Wird sich die ein oder andere von euch fragen, und dabei wohl auch die Hände über dem Kopf zusammenschlagen.

Die ehrliche (wenn auch nicht ganz kurze) Antwort: Ich bin ja seit November ungefähr echt offen dafür neue Männer kennenzulernen. Da gab es zum einen den Hecht, der es leider nicht in mein Herz geschafft hat, zum anderen hatte ich noch ein paar andere erste Dates. Bei zwei davon (das letzte gerade vor zwei Wochen) hätte ich mich darüber gefreut, wenn man sich noch besser kennengelernt hätte. Die Herren haben es wohl nicht so gesehen, warum auch immer… :::

Es tut sich also nicht wirklich was. Seit einem halben Jahr. Das hat mittlerweile zur Folge, dass ich absolut unter:love: bin. Mein Leben ist gewiss nicht langweilig. Ich habe eine Tochter, Hobbies, Freunde, einen Ganztagsjob – und trotzdem fehlt mir manchmal das Gefühl als Frau begehrt zu werden, männliche Nähe. Und eben Sex…

Softie und ich schreiben nun seit einigen Wochen wieder. Kurz vor seinem Geburtstag erreichte mich ganz unerwartet ein Päckchen (ein krasses Déjà-vus, hatten wir ja schon mal, so vor anderthalb Jahren) mit einem netten Spielzeug drin, über dessen Vorzüge wir ein paar Tage zuvor kurz gechattet hatten. Hat er mir also einfach mal gekauft…

Es folgten Wochen mit einigen heißen Chats und wiederholter Jammerei, dass er ja so scharf auf mich sei, aber unser Timing ja mal wieder so bescheiden (unterschiedliche Urlaubsplanungen etc.), obwohl er mich soooo gern sehen würde. :zzz:

Nun ja, irgendwann schlug er tatsächlich ein Treffen für Ende August vor, was er dann aber kurzfristig absagte (mit einer für mich fadenscheinigen Begründung, er wird kalte Füße bekommen haben). Trotzdem liefen weiterhin einige Chats, bis ich ihm vor genau einer Woche (mit Glöhrli im Background) bei passender Gelegenheit die Pistole auf die Brust setzte und schrieb, dass es nix mehr mit uns werden wird, wenn er nicht zeitnah ein Treffen auf die Reihe bekommt.

Hat gefruchtet, am Sonntag fand das erste Treffen statt – nach mittlerweile 14 Monaten. Es war einigermaßen ernüchternd um ehrlich zu sein. Vielleicht hab ich auch einfach zu viel erwartet sexuell. Wir haben echt gefremdelt. Es wahr ungewohnt bis schüchtern, ist halt nicht so selbstverständlich geflutscht wie früher. Es war gut, aber es war nicht wow...

(Wahrscheinlich völlig überflüssige) Zusatzinfo: Unerwartet persönlich wurde es während einer Unterhaltung beim Essen von seiner Seite aus, als er vom Verhältnis zu seinen Eltern erzählte. Später hat er mich auch gefragt, was ich denn erwarten würde, und ich habe mit einem Lächeln geantwortet: „Ich hab in den letzten Monaten gelernt, dass es am besten ist, einfach gar nichts zu erwarten.“

Und das meinte ich tatsächlich so. Also so ungefähr jedenfalls… :lach: Ich erwarte von ihm nichts emotionales. Nicht mehr. Ich möchte schöne Stunden mit ihm verbringen, ausgerichtet auf Sex mit ein bisschen Chichi.

Nun ist es so, dass er sich am Abend nach dem Treffen (haben im Hotel übernachtet, und ich bin morgens von dort direkt zur Arbeit gefahren) noch gemeldet und gefragt hat, ob ich gut nach Hause gekommen sei. Und seitdem: absolut nix. :::

Über die Gründe kann ich nur spekulieren (nicht gut, ich weiß). Und es kann auch sein, dass jetzt einfach gar nichts mehr von ihm kommt. Doch falls doch noch was kommt, würde ich mich über ein wenig Beistand von euch freuen (und Glöhrli würde sich noch viel mehr freuen :lach:).

Denn eins bereitet mir noch ein wenig Schwierigkeiten, denke ich: Ihm mit Leichtigkeit und Selbstbewusstsein zu begegnen ohne zickig oder bedürftig zu wirken.

Habe bei vielen von euch die letzten Wochen still mitgelesen und werde mich auch wieder aktiv einbringen.

LG
Jenna :herz:
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.140
Hallo Jenna,

ich muss dein Update nochmal in Ruhe lesen (geht grad nicht aus Zeitgründen) und dann schauen, wie wir es mit deinem Strang machen. Ob man dich wieder da hinein beraten soll usw.

Nur dass du Bescheid weisst schon mal :smile:
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.140
Also Jenna, nachdem du seit Nov 16 hier bist mit deinem Softie und es in diesen fast zwei Jahren nichts nennenswertes je herauskristallisiert hat, werde ich deinen Strang wieder schließen - und das dauerhaft.

Schau dir vielleicht nochmal die letzten Beiträge von Wolfgang und mir hier in deinem Strang an :smile:.

Eine erneute Runde mit deinem Softie werden wir hier unter Anleitung und Betreuung nicht mehr starten.

Lieber Gruß!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.083
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben