Erst Fernaffäre, dann Fernbeziehung und doch aussichtslos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hibiscus

Gelöschter User
hi angel,

ich persönlich würde eine kleine kurze Nachricht per WA bevorzugen !

und an das Hotel denkt er sicher!

fühl dich gedrückt :herz:
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Definitiv denkt er daran!!!!! Mein Am, ist letztens die Autobahn gefahren wo wir uns zum ersten mal trafen...also da ist er das letzte mal besagte Bahn befahren und er sagte mir, er hatte während der Fahrt ganz viele Anker an mich!
(achja, dass war vor 2 wochen, da war Am noch lieb:smile:)

Würde Wa bevorzugen und in deinen Glückwünsche ein Wort verwenden was ihn triggert an das Hotel zu denken.....aber ganz unbewusst...quasi einen Anker im gehirn wieder hervorrufen.

Keine Ahnung, musst mal überlegen. ich und mein Am haben tausend reiz Wörter die uns an bestimmte Situationen, Momente usw sofort erinnern! Habt ihr bestimmt auch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

angel-like

Gelöschter User
und in deinen Glückwünsche ein Wort verwenden was ihn triggert an das Hotel zu denken.....aber ganz unbewusst...quasi einen Anker im gehirn wieder hervorrufen.

:coolwink: da fallen mir nur Schweinereien ein :lach:
sowas bekommt er gerade aber nie und nimmer von mir, oder? Ich denke das ist nicht angebracht. Es ist beendet weil er (angeblich) ne neue hat, oder sich zumindest was erhofft hat von einer anderen Frau. So oft wie er abends, auch an den WE auf FB ist glaub ich das aber nicht.

hmmm.... da müsste ich echt seeeeehr viel nachdenken um da etwas zu finden was ihn triggern könnte was aber nichts mit S.x zu tun hat
 
A

Annabell11

Gelöschter User
:coolwink: da fallen mir nur Schweinereien ein :lach:
sowas bekommt er gerade aber nie und nimmer von mir, oder? Ich denke das ist nicht angebracht. Es ist beendet weil er (angeblich) ne neue hat, oder sich zumindest was erhofft hat von einer anderen Frau. So oft wie er abends, auch an den WE auf FB ist glaub ich das aber nicht.

hmmm.... da müsste ich echt seeeeehr viel nachdenken um da etwas zu finden was ihn triggern könnte was aber nichts mit S.x zu tun hat
Hm.....ja nee bloß nichts suxuelles. Bei uns zb würde ein wort wie zerstören (ja ungeeignet zum birthday) oder zweizeit, oder unlimited, oder so ganz normale, aber für uns sehr bedeutende Wörter...viel im gehirn tri´ggern.

Wenn ich meinem schreiben würde: Hey alles gute zum Geburtstag, wünsche dir einen fürstlichen Tag! (fürstlich, setzt bei ihm schon trigger frei) weisst wie ich meine??

Und sende am besten vor 19 uhr keine Glückwünsche!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Annabell11

Gelöschter User
idee: oder sende ihm die Glückwünsche zu einer Uhrzeit die bedeutend ist für euch???

Zb. zu der Uhrzeit wo ihr damals im Hotel eingecheckt habt oder so
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

angel-like

Gelöschter User
Ja, ich verstehe was du meinst... aber solche Triggerworte gab es bei uns eher nicht.
Wenn dann würden mir wie gesagt nur welche einfallen die entweder einen sexuellen Hintergrund haben oder zu stark mit uns in Verbindung stehen.

Echt schwierig. Ich glaube selbst wenn ich das zu der Uhrzeit schicken würde würde er das nicht mit dem Check- In in Verbindung bringen, da ist er zu verpeilt....

Ich überlege noch mal... vielleicht fällt mir noch was ein.

hmmm.... habe ihm in unserem Kennenlern-Jahr selbst gemachte Pralinen geschenkt, genauso hab ich es voriges Jahr gemacht... also schon fast ein bisschen Tradition...kann man daraus was machen?
Eher nicht oder? das ist zu direkt auf uns bezogen
 
A

Annabell11

Gelöschter User
prima! sendest pralinen und süße geburstag grüße dazu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Annabell11

Gelöschter User
Schreib: Hallo Sein Name, wünsche dir alles gute zum geburtstag und einen zuckersüßen Tag! Dahinter smiley Praline
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Annabell11

Gelöschter User
Oder ein foto bei Whatsapp wo pralinen drauf sind und drauf steht herzlichen Glückwunsch....dann fügst noch einen persönlichen Satz ein, wie wünsche dir alles gute. Warte ich googel mal :smile:
 
A

Annabell11

Gelöschter User
hats vielleicht letztes Jahr geregnet? das wäre auch was subtiles...so...wünsche dir einen tollen Tag, diesmal mit Sonnenschein...Zum Beispiel
Das checkt er!!!!

Spätestens beim "diesmal" würde er überlegen und sich dann erinnern was du und wie du es meinst...nämlich letztes Jahr angekommen in Hotel und es schüttete aus Eimern. :lach:

Meine Fantasie geht grad mit mir durch....Hats da geregnet überhaupt?:lach::lach:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

angel-like

Gelöschter User
Das ist so lieb von dir das du dir so viele Gedanken machst über die Glückwünsche morgen :herz:
Danke :smile:

Je mehr ich aber darüber nachdenke umso unpassender finde ich das Pralinen-Bild und die entsprechende Nachricht dazu.
Es besteht die Gefahr das er sich etwas darauf einbildet und denkt ich trauere der zeit nach und würde ihn sofort wieder nehmen, glaube ich. Und diesen eindruck will ich ihm in keinster Weise vermitteln.
So gerne ich das wollte mit dieser Form von Glückwünschen, ich glaube es wird bei einer eher neutralen Nachricht bleiben.

Vielleicht:
Alles Liebe zum Geburtstag, hab einen schönen tag und feier schön :smile:
oder alternativ
....lass dich schön feiern
 
H

Hibiscus

Gelöschter User
Liebe angel,
ich glaube deine Bedenken sind an dieser stelle sehr gut nachvollziehbar und berechtigt!

deine formulierte Nachricht finde ich hingegen sehr gut! neutral, freundlich, kein interpretationsspielraum:herz:
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Guten Morgen liebe Angel,

Ja bitte sende nur eine kurze neutrale 'nette' Nachricht wie du jetzt formuliert hast, dabei aber besser ' alles Liebe' durch' alles Gute' ersetzen :)
 

JaneDoe

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
2.286
Guten Morgen Angel :herz:,

ich wäre auch für eine neutrale Nachricht.
Schicke doch ein:" Alles Gute zum Geburtstag, habe einen schönen Tag :).

Glaube mir, damit bekommst Du ihn viel mehr ans nachdenken und er wird sich fragen, warum Du so unverbindlich schreibst.

GlG :Kuss:

Jane
 
Zuletzt bearbeitet:
A

angel-like

Gelöschter User
Habe Eure Beiträge leider jetzt erst gelesen, nachdem ich schon gratuliert hatte.
Ihr habt recht, es hätte noch unverbindlicher und neutraler sein können.
Andererseits gefiel mir die Idee von Annabell, ihn zu triggern.
Deshalb das "hab einen schönen Tag und feier schön"
Ich dachte, das erinnert ihn vielleicht daran das wir letztes Jahr zusammen einen schönen Tag hatten und gefeiert haben...zu zweit allein, das ganze WE mit ganz viel heißem S.x

Seine Antwort:

Das ist lieb. Dankeschön :smile: ... darüber freue ich mich gaaaaaanz besonders

()
über dieses scheinheilige Geschleime könnte ich mich schon wieder aufregen.

Bestimmt hat er einen schönen Tag und feiert... vielleicht sogar mit neuer Tussi.... und denkt keine Sekunde an letztes Jahr.

Seit heute vormittag hat er übrigens das WA Profilbild von neulich auch in FB
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.290
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben