Erst Fernaffäre, dann Fernbeziehung und doch aussichtslos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

angel-like

Gelöschter User
Ich kann gerade nur den Kopf schütteln über ihn. :schuettel:

gestern in FB habe ich mich zu einer Veranstaltung angemeldet im Juli.
Das hat er geliked, was ja erstmal nicht weiter schlimm ist...er liked neuerdings so ziemlich alles bei mir.

Aber kurz darauf hat er sich für die gleiche veranstaltung angemeldet... wohlgemerkt hier bei mir... 600 km weg von ihm :shakehead:
Frage mich echt gerade was das soll und langsam nervt es mich.

Soll er doch was sagen und mal Eier haben anstatt mir zum Geburststag die Ohren voll zu schleimen, mir Blumen zu schicken und solche Aktionen bei FB zu starten.

Sollte ich mal einen Kommentar darunter setzen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

coccinelle6

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2017
Beiträge
279
Liebe Angel-Like,
Bin mit Hibbi, und fasse es in Wörter: mach das nicht mit dem Kommentar.
Lg, coccinelle.
 
A

angel-like

Gelöschter User
Ja, vielleicht habt ihr recht.
Der provoziert ja geradezu eine Reaktion von mir.
Vielleicht sollte ich wirklich nichts machen und abwarten ob er endlich mal Eier zeigt
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.929
Der provoziert ja geradezu eine Reaktion von mir.

Denke ich auch... Hüll dich weiterhin in Schweigen :smile:

Vielleicht sollte ich wirklich nichts machen und abwarten ob er endlich mal Eier zeigt

Da fällt mir spontan der Spruch ein "Wenn ich deine Eier nicht schon mit meinen eigenen Augen gesehen hätte, würde ich glauben, du hast gar keine" :lach:

Bin gespannt, wie sich das entwickelt! Bleib mal schön in Deckung :herz:
 

Mod Nouvelle Vague

Moderator
Registriert
13 Okt. 2016
Beiträge
1.828
Hey Angel,

Die Like-Aktionen kenne ich auch ganz gut.
Lass´ihn liken.
Eigentlich ist es doch ganz gut. Er verrät sich da ein bisschen selbst. Sicher ist so ein Button leicht gedrückt und keine große Sache, aber Du siehst daran ja, dass er nach Dir "schaut", ihn interessiert ein Stück weit, was Du so machst. Vielleicht ist er einerseits beruhigt, dass er so sieht, dass Du Dein Leben lebst, allerdings reicht da ja auch die "Kenntnisnahme" aus, denn andererseits taucht er ja mal kurz auf bei Dir durch das "Liken".

Frage mich echt gerade was das soll und langsam nervt es mich.

Das verstehe ich. Was es genau bedeutet, weiß nur er selbst. Auf jeden Fall gelingt es ihm ja so, dass Du ihn irgendwie "registrierst". Das scheint dann wohl nicht ganz unwichtig zu sein für ihn. Schon deswegen solltest Du nichts machen und ich würde Dir auch raten, bei ihm nichts zu liken. Er sieht, Du machst Dein Ding und das ist doch gut. Wenn er mehr wissen will darüber, kann er doch nachfragen, z.B. durch einen Anruf oder so. :smile:

Dosier´einfach ein bisschen, was Du von Dir so zeigst dort und schau´mal, ob sich da verstärkt Interesse bei ihm entwickelt, weil er womöglich etwas verwirrt ist, dass Du am Leben teilnimmst ohne ihn und leg´nicht all zu viel in Likes, sonst tut´s vielleicht weh, wenn die mal wieder ausbleiben. Wie gesagt, es sind nur kleine Zeichen, aber "er schaut eben nach Dir".

Schmunzel´ ein bisschen drüber und geh´auf Deine Veranstaltungen...und schau´einfach nur zu, was er da macht.:smile:

lg
NV
 
Zuletzt bearbeitet:
A

angel-like

Gelöschter User
:lach: Danke Wolfgang

Das ist doch lächerlich was er da abzieht oder?
 
E

Edda

Gelöschter User
Dieser Typ ... :lach::schuettel:
Da frag ich mich, läuft es mit der Neuen nicht oder juckt ihn deine Gelassenheit wirklich so sehr (sprich funktioniert hier schlicht die Strategie)?? Oder beides? Aber dann noch so plump mit Facebook Likes ... :shakehead:
Es bleibt spannend - und du hoffentlich entspannt! :herz:
 
A

angel-like

Gelöschter User
Liebe NV,

ich freue mich das du bei mir reinschaust :smile:

Klar guckt der nach mir in FB, das ist die einzige Möglichkeit für ihn etwas zu erfahren.
Leider leider gebe ich in letzter zeit nicht sehr viel von mir preis in FB, keine Fotos, nix... ich teile lediglich maml ein lustiges Video oder melde mich zu der ein oder anderen Veranstaltung an.
Er tappt also fast komplett im Dunkeln was ich mache.

Das Lustige ist ja, er liked nicht nur, sondern hat sich auch zu dieser Veranstaltung angemeldet :lach:

Schon deswegen solltest Du nichts machen und ich würde Dir auch raten, bei ihm nichts zu liken

Er selbst heischt zur Zeit geradezu nach Aufmerksamkeit: Neues Profilbild, ständig neue Beiträge. ... kein einziges Like bekommt er von mir. Nicht mal für sein wirklich schönes Profilbild :PP
Schätze das macht ihn ein bisschen fuchsig, das ich nicht mehr auf ihn reagiere.

Schmunzel´ ein bisschen drüber und geh´auf Deine Veranstaltungen...und schau´einfach nur zu, was er da macht.:smile:

Das mach ich.
Ich genieße mein leben gerade wirklich sehr. Bin viel mit meiner Freundin unterwegs an den Wochenenden und es ist einfach nur schön nicht ständig an ihn denken und mir Gedanken machen zu müssen.
Noch vor einigen Wochen konnte ich das alles gar nicht genießen, weil er ständig in meinem Kopf war und ich mich fertig gemacht habe wegen ihm.

Nun dreh ich den Spieß mal um :rambo:
 

coccinelle6

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2017
Beiträge
279
Ich genieße mein leben gerade wirklich sehr. Bin viel mit meiner Freundin unterwegs an den Wochenenden und es ist einfach nur schön nicht ständig an ihn denken und mir Gedanken machen zu müssen.
Noch vor einigen Wochen konnte ich das alles gar nicht genießen, weil er ständig in meinem Kopf war und ich mich fertig gemacht habe wegen ihm.

Wow! das ist großartig. :thumbsup: Ich freue mich sehr das zu lesen und für dich! Nehme dich als Vorbild diesbezüglich, viell. schaff ich es ja auch bald....

LG, Cocci.
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Klingt toll, dass es dir jetzt so gut geht! Das ist wohl der richtige weg, denke ich...:herz:
 
A

angel-like

Gelöschter User
Huhu Ihr Lieben,

ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung :smile:
Mir geht es nach wie vor relativ gut, ich bin viel unterwegs und genieße das Leben.
Klar denke ich ab und zu noch an ihn und schaue nach ihm in FB, aber die Gelassenheit und das "Es-ist-wie-es-ist"- Gefühl überwiegen deutlich.
Den Drang irgend etwas zu tun oder gar ihm zu schreiben habe ich nicht.

Es interessiert mich schon wie es ihm geht und wie er gerade mit der Situation umgeht.
Seit dem Ding mit der Veranstaltung bei FB kam nichts mehr aus seiner Richtung... bis gestern.

Zur Abwechslung hat er gestern mal wieder ein Spruchbildchen gepostet, frei übersetzt:

Ich möchte Glitzern, Balance und Kraft in meiner Seele. es ist eine Weile her, dass sie in mir zuletzt zusammen waren

Nach einem kurzen Anflug von Mitleid dachte ich mir: selbst schuld!
Er suhlt sich scheinbar gerade in der Selbstmitleid- Phase, aber das ist nicht mein Problem.
Nach wie vor glaube ich nicht das es da eine Tussi gibt bei ihm. Entweder ist da a) nie eine gewesen oder b) es lief nicht so wie er es sich dachte.
Aber Option Angel ist nun weggefallen und er müsste sich große Mühe geben, und zwar ernsthafte Mühe, um diese Tür wieder zu öffnen.
Blumenstrauß und blabla zieht nicht mehr.
 

sevi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2014
Beiträge
2.821
Liebe Angel,

das klingt alles sehr, sehr gut. Lass ihn sich in seinem Selbstmitleid suhlen, solange er mag. Er hatte genug Chancen, die er nicht genutzt hat. Es ist wie es ist und er ist, wie er ist.

Ist es nicht auch für dich jetzt viel entspannter, auf nichts mehr warten zu müssen, dein Leben nicht mehr nach ihm zu richten (da sein, wenn er Skype wollten)?

Ich hoffe, dass es so ist und dass es anhält. Genieße dein Leben und den Sommer, Angel. Ich bin sicher, dass deine Lebensfreude auch so manchem Männerauge nicht verborgen bleiben wird :zwinkern:

LG Sevi
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.929
Liebe Angel,

ich freue mich auch, dass du dich so gut anhörst und schließe mich Sevi an.

GLG
 

coccinelle6

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2017
Beiträge
279
Huhu auch, liebe Angel-like,
ich freue mich sehr von dir zu lesen und dass es dir relativ gut geht ud vor allem, dass du das Leben genießt!
Mach weiter so und steck uns an mit deinem Elan :-)
Alles Liebe,
Coccinelle.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.318
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben