Erst Fernaffäre, dann Fernbeziehung und doch aussichtslos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

angel-like

Gelöschter User
Aber nicht so viel, nicht das dadurch noch Probleme entstehen und das Treffen gefährden.

Ich denke wenn irgend etwas das Treffen gefährden könnte, dann hat er alles was er in den letzten wochen sagte und schrieb ohnehin nicht ernst gemeint.
Zu diesem Treffen zu erscheinen ist das Mindeste was er jetzt tun muß, und zwar ganz unabhängig davon wie ich mich gebe in den nächsten tagen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Katze69

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2016
Beiträge
1.074
Ich meinte auch nur die Extreme (also, gar nicht melden...).
Aber du hörst dich gut an. Da muss er ja Einiges gesagt und geschrieben haben. Deine Einstellung klingt super.
Das kann ja nur was werden...:smile:
 
A

angel-like

Gelöschter User
Das kann ja nur was werden...:smile:

Schauen wir mal ;)
Ich bin mal noch nicht so optimistisch und euphorisch, dann ist die Enttäuschung nicht so groß
Denn trotz allem gehe ich mit gemischten Gefühlen zum Treffen.

Da ist die Angst vor meinen eigenen Gefühlen, sowohl die liebenden als auch den Schmerz wenn es doch wieder anders kommt.
Das Misstrauen das er doch wieder nur redet und nichts dahinter steckt was Hand und Fuß hat.
Und da ist die Skepsis ob es wirklich Sinn macht und ich es nicht doch lieber bleiben lassen sollte trotz der Gefühle die ich für ihn habe
 

Katze69

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2016
Beiträge
1.074
Ich wünsche dir so, dass es dich/euch weiter bringt. Ich kann deine Gedanken so gut verstehen.
Du hast soviel Geduld bewiesen, dass muss doch mal belohnt werden.

Ich hoffe, dass er jetzt seine Worte umsetzt und das du im anderen Falle die Kraft findest, dass doch lieber sein zu lassen.
 
A

angel-like

Gelöschter User
Das er sich jetzt am WE gar nicht gemeldet hat lässt die Lust auf das Treffen schon wieder schwinden bei mir.
Ich hab schon wieder Kopfkino das er wieder die nächste Tussi angräbt oder mit irgend einer anderen beschäftigt ist.
 

Katze69

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2016
Beiträge
1.074
Das glaube ich dir..
Ich wäre wohl auch misstrauisch. Hattest du denn zuletzt geschrieben, so dass er am Zug ist, oder wartet er auf dich?

Es war vielleicht einfach nur ein bisschen viel Kontakt in den letzten Wochen. Vielleicht brauchte er einfach nur eine Verschnaufpause.

Heute kommt bestimmt was.
 
A

angel-like

Gelöschter User
Das glaube ich dir..
Ich wäre wohl auch misstrauisch. Hattest du denn zuletzt geschrieben, so dass er am Zug ist, oder wartet er auf dich?


Das letzte was wir Freitag Abend geschrieben hatten war etwas Organisatorisches wegen des Treffens.

Es war vielleicht einfach nur ein bisschen viel Kontakt in den letzten Wochen. Vielleicht brauchte er einfach nur eine Verschnaufpause.

Ja, inzwischen sehe ich das auch so. Es war wirklich etwas viel und schon zu sehr wieder im alten Fahrwasser. Wir waren uns schon wieder viel zu nah, noch bevor wir überhaupt mal über uns gesprochen haben.

Etwas mehr Ruhe jetzt in den tagen vor dem Treffen ist vielleicht wirklich ganz gut damit wir uns wieder besinnen können, er mich vermissen kann und ich wieder etwas rationaler an die ganze Sache heran gehen kann.

Heute kommt bestimmt was

Ja, es kam was ;)

Das er gestern abend wieder auf dem sofa eingeschlafen ist und zwar so tief das er das Gefühl hatte neben mir zu liegen Arm in Arm, das er mich so sehr lieb hat und sich so sehr auf das Treffen freut
 
A

angel-like

Gelöschter User
Noch 3 mal schlafen bis zum Treffen, und langsam werde ich nervös.

Mir gehen so viele Dinge durch den Kopf:

Was darf ich sagen?
Was sollte ich unbedingt ansprechen?
Was sollte ich lieber vermeiden?

Noch dazu wird es beim Treffen auf jeden Fall S6 geben, da haben wir uns in den letzten 2 Wochen schon viel zu sehr angeheizt und wir können beide die Finger nicht voneinander lassen wenn wir uns sehen, das war schon immer so.
Der S6 ist etwas was uns stark verbindet irgendwie.

Soll ich gleich zu Beginn das Gespräch suchen? Oder erst mal ne Runde S6 und dann reden?

Fragen über Fragen.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

angel-like

Gelöschter User
Hat keiner eine Idee?
Wie würdet ihr das machen?

Wolfgang? Was rätst du mir?
 

coccinelle6

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2017
Beiträge
279
Liebe Angel,
Ist frau nicht betroffen schreibt es sich auch nicht immer leicht. Zu gut kann ich mich in deine Lage versetzen und deine Nervosität nachvollziehen...
.Ich würde mir an deiner Stelle mal die Korrespondenzen mit deinem OdB durchlesen, die du mit Wolfgangs Hilfe vor ein paar Wochen hattest, da hast du genau klar gemacht was du willst.. Von einer starken Position aus! Und dann würd ich mich besinnen darauf, also auf das was du willst und dies nicht aus den Augen verlieren, dich nicht einlullen lassen.
Was deine eigentlichen Fragen betrifft, da getraue ich mich ehrlichgesagt keine Ratschläge zu geben, ich würde auf deine erfahrenen Helfenden warten.
Tut mir leid dass ich da nicht mehr dazu sagen kann und auch möchte. Will nicht verwirren.

Alles Liebe,
Coccinelle.
 
L

Leona

Gelöschter User
Liebe Angel,

ich kann dir nur aus meiner Erfahrung sagen - und das ist jetzt kein Strategie-Tipp!

Wenn die Stimmung sexuell aufgeheizt ist ist ohnehin kein vernünftiges Gespräch möglich. Daher mache ich es so: erst Sex, dann Gespräch. :smile:

Ob das für dich auch passt weiss ich nicht.
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Liebe Angel :herz:

Ich finde es wirklich schwierig denn ich bin hab da eine komplett andere Meinung :blush:

Gerade nach dieser Zeit würde ich dir sogar eher ab raten mit ihm S** zu haben.

Es wird ihm doch dann ziemlich einfach gemacht? Weißt wie ich das meine?
Ich kann da nur aus meiner eigenen Erfahrung sprechen.

Aber, wenn es sich gut anfühlt und du ein gutes Gefühl hast, ist das auch okay.

Ich würde erst einmal ab checken, wie er sich verhält.

Andererseits, wenn ihr schriftlich schon so intim geworden seid....
Ist echt schwierig.

Warte mal auf die Profis.
 
A

angel-like

Gelöschter User
Danke für Eure Meinungen :smile:

Ich würde mir an deiner Stelle mal die Korrespondenzen mit deinem OdB durchlesen, die du mit Wolfgangs Hilfe vor ein paar Wochen hattest, da hast du genau klar gemacht was du willst.. Von einer starken Position aus! Und dann würd ich mich besinnen darauf, also auf das was du willst und dies nicht aus den Augen verlieren, dich nicht einlullen lassen.

Ja, das werde ich auf jeden Fall noch einmal machen.
Ich habe die Dialoge in den letzten tagen schon mehrmals nochmal durchgelesen, denn das hilft mir wirklich wieder den Fokus zu gewinnen wenn ich merke ich komme ab... und ich glaube ich war schon ein bisschen weg vom Weg in letzter Zeit

Das versuche ich jetzt seit dem WE wieder auszugleichen indem ich etwas zurückhaltender bin, zumal er es auch ist.
Er hat zwar gestern und heute geschrieben, ich antworte auch, versuche es aber aufs Nötigste zu reduzieren.
Auf seine letzte Nachricht vorhin habe ich gar nicht mehr geantwortet, da es nichts zu antworten gab.
Es sind ohnehin nur Belanglosigkeiten über die wir schreiben seit Freitag.

Okay, er hat mir vorhin wieder geschrieben das er sich sehr freut aufs WE.

Aber der S6- Drive der letzten beiden Wochen ist weg.
Vielleicht liegt es aber auch daran das er ebenfalls mit gemischten Gefühlen dem Treffen entgegen sieht je näher es rückt.
Er merkt sicher auch das es nun ernst wird und er Farbe bekennen muß.

Wenn die Stimmung sexuell aufgeheizt ist ist ohnehin kein vernünftiges Gespräch möglich. Daher mache ich es so: erst Sex, dann Gespräch. :smile:

Ob das für dich auch passt weiss ich nicht.
Andererseits, wenn ihr schriftlich schon so intim geworden seid....
Ist echt schwierig.

Ja, wenn es juckt kann man nicht über Beziehungsthemen reden.
Und da es sich in den letzten tagen sehr aufgeheizt hat tendiere ich eben auch eher zu erst Sex dann Gespräch.
Ist einfach entspannter dann und wenn er real erstmal wieder Blut geleckt hat fallen seine Antworten auf meine Fragen vielleicht auch positiver aus ()

Kann da natürlich strategisch völlig daneben liegen mit diesem Gedanken.
Aber vielleicht sagt Wolfgang ja noch was dazu.
 
A

angel-like

Gelöschter User
Ich zweifle eh schon wieder an seiner Glaubwürdigkeit.
Denn zu dem
Es sind ohnehin nur Belanglosigkeiten über die wir schreiben seit Freitag.
kommt noch hinzu das er scheinbar das ganze Wochenende und auch abends besseres zu tun hat als sich zu melden.

Und da nützt auch das hier nichts
Okay, er hat mir vorhin wieder geschrieben das er sich sehr freut aufs WE.
und auch nicht das er mir schreibt er ist auf dem Sofa eingeschlafen oder war mit Kumpels unterwegs.
 

Katze69

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2016
Beiträge
1.074
Liebe Angel,
Ich kann deine Gedanken sehr gut nachvollziehen, aber:
Ich glaube, das sind jetzt deine Nerven...
Ihr steuert nach langer Zeit wieder auf ein Treffen zu und es ist ja inzwischen Einiges vorgefallen.
Da fangt ihr wohl beide an zu grübeln, je näher es rückt.
Er hat dir doch geschrieben, dass er sich freut..
Nehme das doch jetzt einfach so an und schau, dass du durch die nächsten Tage kommst. Lenk dich ab und mit Vorbereitungen hast du ja wahrscheinlich auch zu tun.
Alles Liebe..
Katze
 

Athena

Aktives Mitglied
Registriert
24 Sep. 2016
Beiträge
254
Liebe Angel,:smile:

klar bist du jetzt schon sehr aufgeregt wegen dem Treffen und gehst mit gemischten Gefühlen dort hin. Das ist doch nur natürlich. Das letzte Treffen liegt ja nun auch schon viele Monate zurück. Ob zuerst Sxx oder zuerst das Gespräch, würde ich spontan entscheiden.
Er schreibt doch immer sehr zugewandt in letzter Zeit. Im Gespräch würde ich schon direkt ansprechen, wie du dir eure Beziehung vorstellst, damit es für dich funktionieren kann. Dann merkst du ja, ob er rumeiert oder sich auch Gedanken gemacht hat.

Ich wünsche dir viel Glück.

Liebe Grüße
Athena
 
A

angel-like

Gelöschter User
Ich glaube, das sind jetzt deine Nerven...

Ja, und die sind zum zerreissen gespannt.
Heute Nacht habe ich sage und schreibe 2 Stunden geschlafen.
Ich lag bis 4 Uhr wach :nanu:
So viele Gedanken habe ich im Kopf.

Und obendrein habe ich vielleicht heute früh auch noch Mist gebaut... ich weiß es nicht.
Ich schrieb ja das der Kontakt seit Freitag nur sehr wenig ist im gegensatz zu den beiden Wochen davor.
Er schreibt mir kurz mal zwischen durch oder abends nach Feierabend und es fühlte sich für mich so an als macht er das um mich zu beruhigen.
Mein KK hat mir eingeredet: der ist unterwegs mit ner anderen, übernachtet vielleicht sogar mit ihr und schreibt mir nur kurz zwischendurch mal damit ich nicht auf falsche Gedanken komme.

Genauso wieder gestern Abend: 21 Uhr eine kurze Nachricht von ihm dann war er offline
Heute früh dann ein Guten Morgen mit etwas blabla.

Da hats bei mir durchgeknallt.
Aus Angst wieder belogen und verletzt zu werden.

Ich schrieb:

Warst du noch unterwegs gestern?
Gibts etwas was ich vor dem Treffen noch wissen sollte?


Ja ich hab gestern von .... bis abends spät gearbeitet und bin dann tot ins Bett gefallen.
Was meinst du mit "was du wissen solltest"?

Datest du jemanden?

:( nein...ich sehe das du mir weiterhin nicht vertraust....

Darauf habe ich bis jetzt nicht reagiert weil ich zur Arbeit musste.
Was schreib ich jetzt darauf?
Es war vielleicht blöd das jetzt vor dem Treffen so zu schreiben.

Natürlich vertraue ich ihm noch nicht wieder. Was erwartet er denn.... Nach insgesamt 4 Verarschungen und allem was war kann ich nicht einfach mit einem Fingerschnips wieder vertrauen. :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Ja, das war saublöd, sausaublöd, vor dem Treffen so zu schreiben.

Schreib:

"Mag sein, ein gebranntes Kind scheut halt das Feuer. Vergiss die Mail, alles gut."
 

Katze69

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2016
Beiträge
1.074
Oje..
Ich habe leider heute gar keine Zeit mehr..
Nur 5 Minuten.

Vielleicht etwas lustig abwägen?
Das du einfach gerade da Ärger gehabt hast und das wohl an ihm ausgelassen hast..
Ne, ach nicht so dolle.

"Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser"
Oder eher ehrlich, dass es halt immer rnicht etwas schwierig ist für dich und das du es nicht so gemeint hast. Halt gerade schlecht drauf..

Vielleicht ist das ein Denkanstoß. Warte malnl.lirver, ob von den anderen noch was konmt.
Ich muss jetzt leider los.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.786
Beiträge
2.162.688
Mitglieder
10.728
Neuestes Mitglied
Bella26
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben