Fifty Shades of KittytheKat

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Ja, das ist blöd. Ich denke mir, Männer kannst du nicht nur abends in der Bar kennenlernen, sondern auch bei Einkaufen, im Treppenhaus, in der Arztpraxis, bei der Arbeit. Also praktisch immer. :)

Hm...also ich lern da irgendwie nie jemand kennen...sollte vll mal mehr die Augen offen halten...
 

Blumenmädchen

Aktives Mitglied
Registriert
19 Apr. 2018
Beiträge
509
Und es ist nicht so dass er nicht planen kann...für sein Hobby plant er ja auch....ich hab halt Priorität -3 :wueste:

Wie sieht es eigentlich mit seinen Beziehungen aus der Vergangenheit aus, waren die von langer Dauer? Meiner Erfahrung nach sind Männer, die ihre Freunde und Hobbys über eine Frau stellen, Dauersingles oder werden schon nach kurzer Zeit in den Wind geschossen.
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Er war sogar schon verheiratet. Soweit ich weiss aber nur drei Jahre. Das ist nun auch knapp 3 jahre her.

Was und warum das in die Brüche ging weiss ich nicht. Hab da nicht nach gefragt..fand ich bissl zu früh um darüber zu quatschen
 

Blumenmädchen

Aktives Mitglied
Registriert
19 Apr. 2018
Beiträge
509
Er war sogar schon verheiratet. Soweit ich weiss aber nur drei Jahre.

Warum wohl? Vermutlich hatte die Frau es satt, in seiner Prioritätenliste ganz weit unten zu stehen.

Mir wird so langsam klar, warum dieser Männertyp (Freunde und Hobbys wichtiger als Beziehung) so auf mich abfährt. Andere Frauen haken solche Kerle sofort ab, wenn sie merken, wie diese ticken. Ich bin sehr geduldig, mache keinen Stress und hoffe, dass sich das im Laufe der Zeit noch ändern wird. Von wegen!
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Keine Ahnung warum das auseinander ging. Ich weiss nur dass sie sein Hobby geteilt hat...

Ich mach mir da auch keine Gedanken mehr drüber. Wenn er will wird er was vorschlagen. Wenn nicht verpasst er eben eine tolle Frau! Sein Pech :grins:


Und mir ist mein Hobby und Freunde auch wichtig, bin aber bereit soweit zu planen dass ich beides vereinbaren kann wenn ich will:ins-mausloch:
 
Zuletzt bearbeitet:

Blumenmädchen

Aktives Mitglied
Registriert
19 Apr. 2018
Beiträge
509
Meine Typen haben auch immer schön geplant, wenn es um ihre Hobbys ging. Im Freundeskreis haben manche einfach mehr Druck. Z. B. hat mir mein jetziges OdB schon in unserem ersten Gespräch erzählt, dass man in seinem Freundeskreis engagiert sein und sich aktiv an den Planungen beteiligen müsse. Wer das zu sehr schleifen lässt, wird eines Tages aus dem E-Mail-Verteiler genommen und nicht mehr über die Aktivitäten informiert. Dann ist man raus.

Manche Leute brauchen diesen Druck bei der Pflege von Kontakten.
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Wer mit mir Zeit verbringen will muss auch aktiv sein...sonst ist er auch raus...
Ich hab endlich meine Innere Stärke wieder die mir irgdwann beim kennenlernen mit ihm flöten ging...

Wer mich will muss es zeigen...Er ist nicht der letzte Mann auf Erden :schuettel::schuettel::schuettel:
 

Min

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
4.172
Hm...also ich lern da irgendwie nie jemand kennen...sollte vll mal mehr die Augen offen halten...

Ich denke mal es schaden nicht, wenn man nach Außen hin offen ist und auf "Empfang" steht. Man muss ja nicht wie ein Vamp rumlaufen und die Kerle direkt anspringen. :DAber den Menschen in die Augen schauen, sie wahrnehmen, sich interessieren - und die Dinge, die man tut, mit Freunde tun.
Den Rest kann man nicht erzwingen, das stimmt natürlich.:smile:
 

Min

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
4.172
Und es ist nicht so dass er nicht planen kann...für sein Hobby plant er ja auch....ich hab halt Priorität -3 :wueste:

Kenne ich. Mein Ex hatte jahrelang immer wahnsinnig viel zu arbeiten am Wochenende. Und an den Feiertage. Alles wahnsinnig dringen. Morgens ging er mit seinem Kaffee erst einmal in sein Arbeitszimmer. Ich frühstückte alleine.

Dann hat er das Klavierspielen angefangen. Nach kurzer Zeit hat er jeden Tag drei bis vier Stunden geübt - keine Übertreibung - und plötzlich konnte er die Arbeit so nebenbei in 10 Minuten machen.:schuettel:
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Warum hatte er dann überhaupt eine Beziehung mit Dir wenn man sowieso alles andere lieber macht als Zeit mit der Partnerin zu verbringen...puh..MÄNNER!


Ich bin mittlerweile echt desillusioniert was die Männerwelt angeht.. ganz ehrlich. Gibt's eigentlich noch "normale" Typen auf dieser Welt?


Mein ODB hat mir gestern um 17.30 geschrieben...haltet euch fest:

ER: Feierabend

Was für eine Nachricht...*Ironie an* ich hab natürlich Freudensprünge gemacht *Ironie aus*

Was denkt er eigentlich was ich mit dieser Info anfangen soll? :Nichtwissen:


Na zumindest hat mein nicht reagieren dazu geführt, dass heute keine "Guten Morgen" Nachricht kam:rofl:
 

Min

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
4.172
Warum hatte er dann überhaupt eine Beziehung mit Dir wenn man sowieso alles andere lieber macht als Zeit mit der Partnerin zu verbringen...puh..MÄNNER!

Weil er es schön gemütlich haben will. Ganz harmonisch und das alles bitte ohne Anstrengung. Seine Komfortzone wollte er dafür nicht wirklich verlassen.

Mein ODB hat mir gestern um 17.30 geschrieben...haltet euch fest:

ER: Feierabend

Was für eine Nachricht...*Ironie an* ich hab natürlich Freudensprünge gemacht *Ironie aus*

Was denkt er eigentlich was ich mit dieser Info anfangen soll? :Nichtwissen:

Ach herrje. :lach: Ich sags ja: Bloß keine Anstrengung! :schuettel:
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Ich streng mich auch nimmer an...nö! Kein Bedarf!

Ich bin zwar immer mal bisschen traurig, aber ich glaube es erspart mir viel Frust wenn ich mich zurücklehne und schaue ob er kann wenn er will...wenn nicht...dann halt nicht!

Eigentlich bin ich immer jemand der alles klären will und drüber sprechen will...aber dass das zu nix führt wissen wir ja alle....entweder es folgen Taten...oder die kleine Kitty spielt woanders;)
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Update von gerade eben:

Guten Morgen (roter backen Smiley und eine winkende Hand)
Wie geht es Dir?
Gut geschlafen?

Ganze drei Sätze :rofl:Er merkt wohl das ich auf Wortfetzen nix mehr schreibe :schuettel:
 

Min

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
4.172
Da würde ich höchstens ein

Alles Bestens :thumbsup:

antworten. Wie hast du es gemacht?

Das ist doch wirklich quatsch. :smile:
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Bisher noch gar nicht geantwortet... Bin beschäftigt :PP der kann warten :zungezeigen:
 

Blumenmädchen

Aktives Mitglied
Registriert
19 Apr. 2018
Beiträge
509
Kitty, ich finde das gerade so amüsant... du versüßt mir echt die Mittagspause :lach:.
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Liebes Blümchen, das mach ich doch gerne. Du musst dich aber bei den unfähigen Herrn für das Amüsement bedanken :lach:

Ich kann mittlerweile auch nur noch darüber lachen....

Hab heute wahnsinnig gute Laune. Erstens schaut das mit dem neuen Job immer besser aus. Zweitens bekomme ich heut ein neues Rad geliefert (eines meiner großen Leidenschaften in Leben...mit karracho den Berg hinab stürzen) und drittens hab ich mir heute erst die Bilder aus dem Urlaub angeschaut und festgestellt - ich bin eine wahnsinnig gutaussehende Frau die sicher niemand hinterherläuft...

O.k jetzt kling ich bisschen überheblich, aber was solls...man muss sich auch mal selbst Konfetti ins leben schmeißen:thumbsup:


Geantwortet hab ich nicht...keine Zeit und keine Lust...der kann warten :namaste:


Nachtrag: Habe gerade gesehen dass er auf einer SocialMedia Plattform einen Beitrag von mir geliked hat...der schon zwei Tage alt ist :grins: was so ein "nichtmelden" mit den Männern anstellt ist ja wirklich erstaunlich :popcorn:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Hab dann doch mal zurück geschrieben:


Ich: Hey, mir gehts gut...der Terminplaner hat mich wieder voll im Griff.

Er: Ich dachte schon du magst nicht mehr mit mir schreiben ..oder reden...oder mich sehen


Ähh was?? Ich hab gerade keine Ahnung was ich darauf schreiben soll...er fragt doch nicht nach nen treffen :Nichtwissen:
 

Min

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
4.172
Vielleicht stellst du dich einfach dumm...?

Klar machen wir mal wieder was zusammen! :) Es steht gerade nur noch einiges an bei mir, arbeitstechnisch.

Und dann wieder links liegen lassen.

Was magst du denn erreichen? Ihn so lange nebenher laufen lassen, bis er ein Treffen vorschlägt?
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Was ich erreichen will? Na das er selbst mal in die Pötte kommt und aktiv wird.


Die Nachricht ist ja schon mal ein Fortschritt...jetzt muss er nur noch checken, dass er Fragen muss:lach:

Hab überlegt zu schreiben: Dann frag mich doch mal nach einen Date, vielleicht sag ich ja zu ;)


Oder so was in der Art....Irgendwas locker flockiges


Übrigens kam heute wieder eine Guten Morgen Nachricht obwohl ich ja noch nicht geantwortet habe..:O
 

Statistik des Forums

Themen
12.767
Beiträge
2.161.827
Mitglieder
10.702
Neuestes Mitglied
Jul_l
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben