Fifty Shades of KittytheKat

McLoving

Aktives Mitglied
Registriert
26 Apr. 2017
Beiträge
883
Guten Morgen!



Das stimmt. Und es stimmt auch, dass wir sein Verhalten nicht verurteilen sollten. Er ist, wie er ist...

Und es ist wichtig, dass Kitty und überhaupt wir alle beim Kennenlernen so eine Erkenntnis zulassen. Es geht ja darum, einen Partner zu finden, der langfristig zu uns passt, mit dem wir auf Augenhöhe zusammenleben und bei dem wir uns gut fühlen.

Bestimmt gibt es für diesen Mann auch eine Frau, die gerne aktiv wird und sich wohlfühlt, wenn sie die Führung übernimmt. Für Kitty und ihre Energie ist er offentlich nicht passend. Wir hatten ja neulich mal den Begriff des Screenings im Forum... :smile:

Super Einstellung! Leben und leben lassen. Du hast für dich eine Entscheidung getroffen, was ihn ja pauschal nicht schlecht macht. Vllt. seid ihr einfach nur nicht kompatibel. Es ist großartig so etwas für sich entscheiden zu können.

lg
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Ja, das ist auch o.k so wie es gekommen ist. Für mich selbst auch wichtig zu sagen, ich mag Ihn, aber für eine Beziehung auf Augenhöhe passen wir einfach nicht zusammen!
Wir haben ja seit gestern wieder kontakt. Aber rein freundschaftlich.

Wie bereits erwähnt. ER hat nichts falsch gemacht, ich hatte eben Erwartungen - die mit seiner "Art" nicht kompatibel sind.
Bin eben ein sehr aktiver Mensch und wünsche mir auch so einen Partner!


Ich danke euch allen für eure Beiträge, und dafür mich wieder auf den "Boden" geholt zu haben.:namaste:

Manchmal verliert man die "Bodenhaftung" und verliert sich irgendwie, wichtig ist nur immer wieder zu sich selbst zu finden! :herz:
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Hallo Ihr Lieben,

wollte mich mal wieder melden.
Ex-OdB schickt seit kurzem wieder Orbiter (Selfies von sich aus dem Urlaub in den Bergen... aber nur die Bilder...ohne Text...) keine Ahnung was der damit bezweckt..naja egal das ist für mich durch..wir hatten seitdem eigentlich keinen Kontakt mehr...
Aber er stalkt mich auf FB und Insta...fast schon bisschen unheimlich...

Ansonsten leb ich mein Leben und gehe viel meinen Hobbys nach und hab gerade mit dem Frühjahresputz (ja ich weiss bisschen spät) angefangen.
Es tut echt gut sich von alten Müll zu trennen, ich horte ja gern mal das ein oder andere...obwohl es nicht mehr gebraucht wird.

Das Leben ist schön! :Mutzel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Übrigens war ich am Sonntag mit nem echt tollen Typen unterwegs (wir nennen Ihn mal Mr.T), er hat das gleiche Hobby wie ich.

Hatte mich in einem Forum erkundet wegen Unterkunftsmöglichkeiten zwecks Hobby im Urlaub und da sind wir ins Gespräch (Chat) gekommen.

Als ich Ihm erzählt habe das ich am So dem Hobby(MTB fahren) nachgehe hat er angeboten mich zu begleiten. Er wohnt ca. 130km weit weg. Er ist also in meine Gegend gefahren . Waren ganz entspannte 4 Std. Hatten danach noch bisschen bei WA geschrieben bis Dienstag.


Mal sehen ob er sich nochmal meldet. Fand Ihn sehr symphytisch - allerdings erst seit Februar getrennt von seiner Frau- und hat auch gleich geschrieben als er mir angeboten hat mich zu begleiten das er keine Absichten oder so hat wegen kennenlernen, weil das Jahr eh schon so kompliziert war und er nur seinem Hobby nachgehen will....

Wir werden sehen...
Bin beim MTB fahren ja alles andere als ansehnlich (hoch roter Kopf und total verschwitzt :lach:) so wie auf den Bildern im Forum hat er mich jedenfalls nicht gesehen :schuettel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Mal sehen ob er sich nochmal meldet. Fand Ihn sehr symphytisch - allerdings erst seit Februar getrennt von seiner Frau- und hat auch gleich geschrieben als er mir angeboten hat mich zu begleiten das er keine Absichten oder so hat wegen kennenlernen, weil das Jahr eh schon so kompliziert war und er nur seinem Hobby nachgehen will....
:schuettel:

Natürlich meldet er sich... nur WANN??? :nanu:

Einige brauchen eine Woche, manche einen Monat... ganz Besondere stehen plötzlich & unerwartet vor der Tür... (manchmal ist es eine gelungene Überraschung, aber eben nur manchmal :schuettel:) Beziehungsstatus: Kommt drauf an, wer, wann fragt :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Natürlich meldet er sich... nur WANN??? :nanu:

Hat er tatsächlich auch schon...allerdings nur weil ich in einer "Mountainbike-Gruppe" bei Facebook gepostet habe, dass ich was für mein Bike suche....
Hat mir gleich einen Link geschickt mit Ratschlag was ich bestellen soll...

Also eher "freundschaftlich" - beim schreiben ist er auch nicht flirtig oder so...:nanu:


Beziehungsstatus: Kommt drauf an, wer, wann fragt :coolwink:
:lachtsichtot:
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Hat er tatsächlich auch schon...allerdings nur weil ich in einer "Mountainbike-Gruppe" bei Facebook gepostet habe, dass ich was für mein Bike suche....
Hat mir gleich einen Link geschickt mit Ratschlag was ich bestellen soll...

Also eher "freundschaftlich" - beim schreiben ist er auch nicht flirtig oder so...:nanu:



:lachtsichtot:

... mit Speck fängt MANN Mäuse..... abwarten :coolwink: & immer schön DANKE sagen
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
... mit Speck fängt MANN Mäuse..... abwarten :coolwink: & immer schön DANKE sagen

Natürlich wird sich bedankt, der Herr soll sich ja als Retter in der Not fühlen :PP


Wir werden sehen wie es weiter geht....der soll erstmal über seine Ex weg kommen...

Ich schau mir ab morgen mal in den Bergen an was da für "Steinböcke" unterwegs sind :grins: so ein Urlaubsflirt wäre mal wieder nett :smilie_girl_234:
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Natürlich wird sich bedankt, der Herr soll sich ja als Retter in der Not fühlen :PP


Wir werden sehen wie es weiter geht....der soll erstmal über seine Ex weg kommen...

Ich schau mir ab morgen mal in den Bergen an was da für "Steinböcke" unterwegs sind :grins: so ein Urlaubsflirt wäre mal wieder nett :smilie_girl_234:
Ich bin ein Steinbock.... darf ich mit:Betrunken:
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Ist gebongt, wir teilen "Schwesterlich"
Die schnellsten 20 Männer nehm ich und du kriegst die Nachzügler :grins:

:prost:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
So ich bin wieder zurück aus dem Urlaub. Ich muss sagen als Henne unter 40 Männern isses echt auszuhalten :lach:
Bisschen flirten, aber mehr war da auch nicht drinnen...alles nicht so meine Typen bis aufveinen der natürlich ne Freundin hat...


Jetzt aber mal ne andere Frage, mein ExOdb hat sich gemeldet.

War klar ich hatte Geburtstag und er hat mir Gratuliert und gefragt wie der Urlaub war...alles o.k so weit...das übliche geschreibe eben...

Und dann kam auf einmal

Wann sehen wir uns, dass du mir vom Urlaub erzählen kannst?


Wir haben uns ja das letze mal vor 2 Monaten getroffen und ich habs auslaufen lassen weil er nicht in die pushen gekommen ist und das schreiben immer blöder wurde...nach dates hat er ja auch nicht gefragt...

Hab jetzt noch nicht zurück geschrieben...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Soweit, so gut...

Kitty, willst du ihn überhaupt wieder sehen?
 
Zuletzt bearbeitet:

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Wenn du ihn sehen willst bzw. ihm noch ne Chance geben willst, dann schreib doch

"Hey, was´n jetzt los, hast du deine Puschen ausgezogen? :lach: "

(Es heißt ja, "nicht aus den Puschen kommen")
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Und dann kam auf einmal

Wann sehen wir uns, dass du mir vom Urlaub erzählen kannst?

Nach dieser Vorgeschichte würde ich das ganz einfach machen:

Wenn du mich einlädst. :PP

Damit sagst du nicht unbedingt zu, aber eben auch nicht ab. Damit verlierst du nix...
Und wenn er will, darf er dich einladen. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Auch gut, diese Antwort von Venus. :smile: Vielleicht hörst du besser auf sie, sie hat deutlich mehr Erfahrung, als ich.

Ich wollte eher auf die frech-flirtige Schiene hinaus, die das Kennenlernen auflockert. Grad weil die Schreiberei vorher so zäh war.
 

Statistik des Forums

Themen
12.796
Beiträge
2.162.980
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Aziz
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben