Fifty Shades of KittytheKat

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Soweit, so gut...

Kitty, willst du ihn überhaupt wieder sehen?

Gute Frage...bin noch am überlegen...

Nach dieser Vorgeschichte würde ich das ganz einfach machen:

Wenn du mich einlädst. :PP

Damit sagst du nicht unbedingt zu, aber eben auch nicht ab. Damit verlierst du nix...
Und wenn er will, darf er dich einladen. :smile:

Das ist sehr gut! Danke Venus.:thumbsup:
Mal sehen ob er nachlegt...

@Mod lilli
Das geeier von ihm geht ja schon ewig, aber trotzdem danke ;)
 

Min

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
4.172
Morgen Kitty,

ich würde nun auch nicht anfangen, mit ihm unverbindlich rumzuflirten. Das hatten wir ja schon und hat nix gebracht.

Klare Worte, wie die von Venusstern, sind auch meiner Meinung nach angebracht.:smile:

Das Geplänkel hattet ihr ja bereits über Wochen... also: Falls er überhaupt noch für die in Betracht kommt, schreibt diese Antwort. Sie ist leicht und lustig und doch klar in ihrer Aussage. ;)
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Morgen Kitty,

ich würde nun auch nicht anfangen, mit ihm unverbindlich rumzuflirten. Das hatten wir ja schon und hat nix gebracht.

Guten Morgen liebe Min,

das sehe ich auch so.

Klare Worte, wie die von Venusstern, sind auch meiner Meinung nach angebracht.:smile:

Das Geplänkel hattet ihr ja bereits über Wochen... also: Falls er überhaupt noch für die in Betracht kommt, schreibt diese Antwort. Sie ist leicht und lustig und doch klar in ihrer Aussage. ;)

Werde Venus Antwort schicken.
Kristalle hab ich zum Glück gerade keine mehr :grins: Für mich war das ganze abgeschlossen, weil er ja nicht wirklich in die Hufe kam.

Warum er allerdings nach 2 Monaten wieder ums Eck kommt ist mir ein Rätsel....Versteh einer die Männer....

Vielleicht liegts ja auch an der Hitze und er ist nicht zurechnungsfähig :rofl:
 
L

Lola*

Gelöschter User
Oder er hat dich gern und noch nicht vergessen können:zwinkern:

Fällt mir gerade so spontan ein:herz:
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Vielleicht hat er auch einfach einen Geburtstagskalender oder die Erinnerung daran im Telefon. :PP

Oder so :lach:

Er hat schon zwischendurch immer mal einer meiner WA-Status kommentiert und mir geschrieben und mal gefragt wie´s mir geht...

Allerdings hab ich vieles einfach stehen lassen, nur knapp geantwortet oder schlicht vergessen zu Antworten :blush:

Oder er hat dich gern und noch nicht vergessen können:zwinkern:

Fällt mir gerade so spontan ein:herz:
:herz::herz::herz:

Mich kann man auch schlecht vergessen, bin ja einmalig :PP:grins:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
So die Nachricht ist nun so raus...ich bin gespannt was da kommt



:smilie_girl_schaukelt:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Er hat gleich geantwortet...natürlich in seinem üblichen Stil:schuettel:


Okay.
Das lässt sich einrichten :PP


Das lass ich stehen und warte mal ab ob er nachlegt...wüsste auch gar nicht was ich darauf schreiben sollte...oder Venus?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Klingt voll konkret begeistert, oder? :lach:

Kitty, magst das stehen lassen?
Ich meine, es ist ja sowieso schon "Ex"Odb... aus gutem Grund. :PP

Überschnitten mit Lola
 
Zuletzt bearbeitet:

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Ja, richtig!

Auch wenn ich nicht Venus bin.


Danke Lola :Kuss:

Mittlerweile hab ich sowas von Geduld beim schreiben und abwarten...ich bin mir mittlerweile schon selbst unheimlich :lach:

Liegt vielleicht auch daran dass mir mein Leben gerade so gefällt wie es ist :grins:
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Ihr seid die besten :lach::herz::kommt_alle_her:

:herz:

Gerne doch!

Ich bin ja eigentlich auch Miss Mega ungeduldig, und hab mir damit auch schon so einiges "versaut"..

Aber ich hab draus gelernt. Und erzwingen kann man gar nichts.
Ich zieh sicher keinen Karren mehr...DAS sollen mal schön die Herren machen, ich will nur noch die Aussicht aus dem Karren genießen...

Wenn es dann so ist, dass die Herren sich verabschieden...bitte gern...gibt genug Männer auf der Welt :PP und mein Leben ist auch so toll :prost:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Sehr schön, Kitty. :smile:

Wenn man mal die Einstellung gefunden hat, sich sich selbst am wichtigsten zu sein, fällt es doch leichter.

Aber ich hab draus gelernt. Und erzwingen kann man gar nichts.
Ich zieh sicher keinen Karren mehr...DAS sollen mal schön die Herren machen, ich will nur noch die Aussicht aus dem Karren genießen...

Ich halte es auch so. :PP
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Update:

Es war einmal...und dann ist nichts mehr passiert. Ex-OdB ist schon ein Phänomen :schuettel:

Von Mr. T hab ich nur mal einen kurzen Geburtstagsgruß bekommen und dann war auch da stille im Walde....


Also eher ein unspannendes update.



Allerdings war ich jetzt drei Tage hier auf Weinfest, und das trotzdem ich arbeiten musste.
Mädels es ist ein heiden Spaß sich durch den Sommer zu flirten wenn man keinen der Herren will:rofl:


Allerdings stelle ich gerade fest, ich bin keine 20 mehr und mein Körper auch nicht :schuettel:


So ich brauch noch drei Liter Kaffee und eine Tafel Schoki damit ich heut durchhalte :grins:
 

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.275
Mitglieder
10.712
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben