Fifty Shades of KittytheKat

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Kitty, du Liebe....

Alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag!

:Kuss:

Ich wünsche dir von Herzen, dass sich deine Wünsche erfüllen mögen.... :herz:
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Hey alles liebe Nachträglich :herz:

Ich merk das auch, dass mir ein durchgefeiertes We jetzt länger in den Knochen hängt. Bin immer noch müde :blush:

So schön, dass du diesen Sommer genießen kannst :herz::herz::herz:
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Hey alles liebe Nachträglich :herz:

Belated happy birthday auch noch von mir, Kitty! :smile:

Vielen lieben Dank Ihr zwei :herz:

Ich merk das auch, dass mir ein durchgefeiertes We jetzt länger in den Knochen hängt. Bin immer noch müde :blush:

Ich bin gestern doch glatt um 18 Uhr auf der Couch eingeschlafen, wollte mich nur kurz ausruhen :blush: um neuen dann aufgewacht und gleich ins Bett.... das Wochenende war wirklich sehr durchfeiert :grins:

Ach ja, ich genieße meine Single Zeit in vollen Zügen. Und wenn ich ehrlich bin, hab ich gerade so gar keine Lust auf Kristalle!

Frag mich momentan auch was ich eigentlich von Ex-OdB wollte:rofl:
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Ich wollte euch mal wieder ein Update geben...Kurz gesagt, NIX passiert :rofl:

Ex Odb hat sich nach seiner letzten WA natürlich nicht mehr gemeldet. Ich hab Ihn mittlerweile auch aus allen sozial Media Kanälen gelöscht und auch aus meinen Telefonkontakten. Datenmüll brauch ich nicht :putze:


Mr. T ist auch im Nirwana verschwunden....


Aber :coolwink:


Ich war letzte Woche mal wieder im Kurzurlaub :grins: Da ich ja sehr gern Mountainbike fahre und das auch gern ruppig bergab war ich in den Bergen. Der Urlaub war schon lange geplant.

Hatte bei Insta dann in der Story im Status, dass es in 10 Tagen dort hin geht. Jemand der mir dort folgt und auch gern Rad fährt (Und nicht weit weg wohnt) hat mich dann gefragt wer denn mitgeht.
Hatte Ihn genantwortet "Na ich und mein Fahrrad:grins:"
ER meinte dann: Sein Rad könnte da auch mitkommen denn er hat ab da Urlaub.
Ich geantwortet: Na dann los ;)

Eigentlich war das nur aus Spaß von mir geschrieben, aber irgendwie war´s dann wirklich so, dass er mitgekommen ist :blush:

Habt Ihr schon mal Urlaub mit nem Fremden gemacht, ist echt spannend :grins:

Lustigerweise haben wir uns gut unterhalten während der Fahrt, sind ja immerhin 5 Stunden hin und wieder zurück gewesen. Und auch sonst war es total entspannt und lustig. Ich hatte mich dort noch mit anderen Leuten aus einem Forum zum Radfahren verabredet, die ich auch nicht kannte. Sind dann zu viert gefahren und auc Abend immer gemeinsam unterwegs gewesen. Alles im allen wars eine super Zeit :thumbsup:

Ich hatte mit Ihm vorher schon immer mal über Insta Kontakt und er hat mir im Juni erzählt dass er eine Freundin hat. Als ich Ihn auf der Autofahrt gefragt habe was eigentlich seine Freundin dazu sagt wenn er mit anderen Frauen in den Urlaub fährt hat er erzählt das Sie getrennt sind. Ging wohl nicht lange und Sie war eher so die Partymaus, wobei er gerne was verbindliches gehabt hätte.. Jedenfalls meine er, dass er deswegen noch bisschen drin hängt und deswegen spontan zugesagt hat um den Kopf frei zu kriegen...

So der Urlaub ist nun eine Woche her. Wir haben noch Konakt, meist geht's um das gemeinsame Hobby.

Eigentlich ist er optisch gar nicht so mein Typ....und zudem auch noch jünger....aber irgendwie mag ich den :::

Ganz toll, ich befürchte ich krieg Kristalle an den Hintern die ich absolut nicht gebrauchen kann, weil er ja noch an seiner EX hängt... HILFE!!!!:::
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Oh oh - die bösen Kristalle :schuettel:
Ich bau uns beiden da noch mal einen Schutzanzug gegen.

Lass es doch einfach laufen, wenn du aber merkst, dass die Gefühle bei dir zu hoch werden, Lenk dich anderweitig ab und zieh dich ein wenig raus. Wenn ich mit einem odb mal 4-5 Tage keinen Kontakt habe, ebben die meistens bei mir ab - natürlich brauch ich da dann auch ein volles Ablenkungsprogramm, MTB fahren ist doch cool, habe ich mit Exi jedes We gemacht, Berg rauf, Berg runter ...

Wie hoch meinst denn, stehen deine Gefühle?
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Oh ja liebe Clara ich brauch diesen Schutzanzug! Sofort!:grins:

Laufen lassen ist gut, und eigentlich super wenn ich hier mal jemanden hab, der ab und zu mit mir eine Tour fährt. Bin sonst immer alleine unterwegs...

Seit gestern ist auch der Kontakt erstmal abgebrochen und das ist auch gut...dann kann ich mich auch wieder Erden :grins:

Wie hoch meinst denn, stehen deine Gefühle?


Zum Glück noch nicht so hoch, aber ich fang an rumzuhirnen warum er mir gestern nicht mehr geschrieben hat...das ist bei mir ein Warnsingal!!! Das will ich nicht!
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Zum Glück noch nicht so hoch, aber ich fang an rumzuhirnen warum er mir gestern nicht mehr geschrieben hat...das ist bei mir ein Warnsingal!!! Das will ich nicht!
Genau und das führt zu den Kristallen. Ich bin jetzt auch gerade unsicher, was ich dir raten kann - Versuch, und ja das ist schwer, nicht ab ihn zu denken... doof
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Verdammt, ich will diese verflixten Kristalle nicht! :nogo:


Versuch, und ja das ist schwer, nicht ab ihn zu denken... doof


Ich versuche es und plane lieber das WE ..hab ich mehr davon als so doofe Kristalle zu bilden :grins:
Ich hoffe er schreibt mir nicht dann ist es wie bei dir. Wenn erst mal 2-3Tage kein Konakt ist flacht alles irgendwie ab...
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Clara

Gelöschter User
Wie lange ist er eigentlich getrennt und wie lange waren die zusammen?
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Du wolltest doch nicht schreiben: nebenbei ein Glied verdienen, oder :schuettel::lach:

Du wieder... :lachtsichtot:

Wie lange ist er eigentlich getrennt und wie lange waren die zusammen?

Als ich mit Ihm bei Insta in Konakt kam war es Anfang April, da hatte er Sie noch nicht. Im Juni hat er mir nebenbei erzählt dass er ne Freundin hat....
Ich vermute, dass er seit Mitte/Ende Juli getrennt ist... Also lange ging das anscheinend nicht, maximal 3 Monate.

Davor war er aber in einer längeren Beziehung...wie/wann/was und wielange das her ist weiß ich da allerdings auch nicht....Ich hab da nicht so nachgefragt, bin ja kein Beziehungscoach :lach:


Als wir am letzten Tag das Auto beladen hatten sind wir danach nochmal mit der Gondel auf den Berg gefahren um dort die Aussicht zu genießen.
Irgendwann meinte er dann, dass es ja schön wäre wenn er eine Freundin hat, die auch sowas gut finden würde und man das zu zweit genießen könnte. Seine Ex (also die langjährige Beziehung vorher) hat sich für sowas nicht begeistern können...
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Gut - drei Monate sind ja nicht so lange. Eigentlich noch ein kennenlernen. Ich würde mir das in Ruhe anschauen. Mach ich ja im Grunde auch mit dem hübschen - auch wenn der sich zwei Wochen nicht meldet, ich gerate da nicht in Panik - bleib ruhig, gelassen...
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Ja von Beziehung kann man in der kurzen Zeit nicht sprechen. Aber anscheinend hat Ihn das ganz schön mitgenommen...

Naja abwarten, Kaffee trinken und Rad fahren...mehr bleibt mir auch nicht übrig :schuettel:

Momentan verhält er sich ja auch eher Freundschaftlich.


Auf der Heimfahrt hab ich Ihn erzählt, dass ich im Oktober nochmal in die Gegend fahr. Da hat er gleich nachgeschaut ob er auch frei hat und gesagt, wenn da nicht eine Veranstaltung ist und er frei bekommt -kommt er vielleicht mit.
Ich hab Ihn nicht mal gefragt :schuettel: und ich wird sicher auch nicht nachfragen :grins:
 

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.280
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Puscheli
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben