Erst Kennenlernen, dann Kontakabbruch, dann Casual...

I

ich33

Gelöschter User
...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

step-to-me

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2017
Beiträge
491
Hallo und Willkommen im Forum!
Ich bin auch recht neu hier und sicher kein Experte, aber ich kann ja trotzdem schonmal meinen ersten Eindruck dazu schreiben.

Für mich sieht die Sache leider ziemlich eindeutig aus:
- Er ist in einer Single Börse aktiv
- Er hat direkt beim ersten Treffen Annäherungsversuche gezeigt inkl. Kussversuch
- Er sagt, dass er einfach nur den Moment genießt
- Er hat gesagt, dass er derzeit keine Beziehung sucht
- Er datet recht schnell wieder die nächste Frau
Für mich sieht das so aus, als würde er gerade einfach nur Aufmerksamkeit, Flirts, One Night Stands, eine Affaire oder ähnliches suchen. Auf jeden Fall unverbindlich und unkompliziert.
Er erwähnte nur, dass er beschlossen hätte, dass er vorerst ohne Beziehung zufriedener ist, weil er immer in Beziehungen war. Warum dann überhaupt mit zwei Frauen anbandeln, hä??
Eben genau aus dem Grund unverbindlichen Spaß zu haben. Er hat die Affaire mit dir und was auch immer mit der anderen läuft bestimmt nicht mit dem Hintergedanken begonnen, dass er eine Beziehung sucht.

Ihr hattet beim ersten Treffen Sex, was ja okay war, weil ihr wohl beide zu dem Zeitpunkt das gleiche gesucht habt. Danach wird er womöglich nicht viel mehr darin gesehen haben, als eine spannende Affaire.
Leider hast du angefangen Gefühle zu entwickeln, obwohl er weiterhin nur die Aufmerksamkeit und Unverbindlichkeit genossen hat.
Wir waren beide klar darüber, dass es jetzt nur noch darum ging an den Sex anzuknüpfen.
Wenn du dich dann nach der Kontaktsperre wieder bei ihm meldest und es schon vorher klar ist, dass es dabei um Sex geht und dann auch dazu kommt, wird sich an seiner lockeren Sicht über die Sache mit dir auch nicht so viel ändern.

Dass er sich mit einer neuen trifft, muss nicht heißen, dass er dich irgendwie degradiert hat. Womöglich seid ihr für ihn ja beide das gleiche, aber eben keine von euch was ernsteres. Genau wegen solchen Geschichten finde ich es extrem wichtig, dass man fair zueinander ist und früh genug kommuniziert, wenn man gerade nur was lockeres sucht.

Vielleicht gehe ich jetzt auch dem jungen Mann etwas zu hart ins Gericht und man kann das alles auch irgendwie positiver auslegen, da musst du die Meinung der anderen abwarten.

Ich denke aber du musst dir auf jeden Fall erstmal klar werden, was du eigentlich gerade generell und vor allem was du speziell von ihm willst.
Es scheint mir, als wärst du dir da selbst noch gar nicht so ganz sicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
I

ich33

Gelöschter User
...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I

ich33

Gelöschter User
...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

step-to-me

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2017
Beiträge
491
Wenn du mehr Feedback möchtest, wäre es gut, wenn du dich auch bei anderen Leuten versucht etwas einzubringen. So ein Forum wie dieses hier funktioniert ja nur, wenn es für alle ein Geben und Nehmen ist.
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Was mir auffällt ist, dass er drei Monate nach seiner Beziehung (wie lange ging die eigentlich), gar nicht alles aufgearbeitet haben kann. Zumindest würde mir das so gehen. Ich sehe es so: momentan ist er tatsächlich nicht fähig eine wirklich dauerhafte neue Beziehung aufzubauen, deshalb rutscht er in Casual Sachen ab.
Ist ja Ok. Aber du solltest dir auch darüber im Klaren sein. Du möchtest aber mehr. Das kann, oder will er dir momentan nicht geben. Wann und ob überhaupt, kann niemand sagen. Du wirst für dich entscheiden müssen, ob du mit so einer Sache klar kommst. Ich fände es schwer, wenn ich andere Intentionen hätte.
 
I

ich33

Gelöschter User
...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.588
Mitglieder
10.744
Neuestes Mitglied
Sandra_BSO
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben