Erste große Liebe nach 7 Jahren On/Off zurückgewinnen?

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Die Antwort passt immer noch. Du kannst aber auch einfach antworten:

Kein Kommentar :)

Aufgrund der Kürze dieser Antwort signalisiert du (aktuell) wenig Interesse an seiner Person und gehst gar nicht erst auf seine Vorwürfe ein.
 

Becki

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2021
Beiträge
1.221

Ja, wäre auch eine gute Reaktion, denke ich. Bin aber etwas verunsichert. Ich verfolge ja dieses Jahr die Fußball-EM nicht, weil das so mein Liebeskummer-Trigger ist. Heut aber bei der Arbeit doch mitbekommen, dass Deutschland gespielt hat und das bedeutet, dass mein Ex gestern wohl echt betrunken war. Das wird denk ich auch seine Reaktion extrem beeinflusst haben.
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Du machst dir doch über die Gedankenwelt deines Ex gar nicht soo viele Gedanken ;)
 

Becki

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2021
Beiträge
1.221
Betrunkener und kleine Kinder sagen immer die Wahrheit :zwinkern:

Ich seh das ganz anders. Wenn ich einen über den Durst trinke (und das passiert so gut wie nie) dann bin ich eine andere Persönlichkeit :lach: Früher in meiner Partyzeit hab ich mich regelmäßig darüber kaputt gelacht wie super ich mich mit allen Leuten im Club verstanden hab, die ich am nächsten Tag dann natürlich wieder nicht leiden konnte :lach:
 

Becki

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2021
Beiträge
1.221
Du machst dir doch über die Gedankenwelt deines Ex gar nicht soo viele Gedanken ;)

Ja klar, ich wollte es nur anmerken. Vielleicht sollte man das schon auch bedenken.


Ich hatte heute sowieso so viel zu tun bei der Arbeit und es war ein völlig verrückter Tag. Heute kamen Abteilungsleiter + Behördenleiter (also das allerhöchste Tier bei uns) und haben mir ein Lob ausgesprochen. Ich bin allerdings erst seit ein paar Monaten dort eingestellt und eigentlich auch nicht der Überflieger. Den Stein hat einfach mein Vorgesetzter ins Rollen gebracht, der selbst neu und jung ist und eigentlich nichtmal wirklich einschätzen kann, ob ich gute oder schlechte Arbeit leiste :lach: Der findet mich glaube ich einfach sehr nett und hatte auch nicht vor, dass das Thema solche Wellen schlägt. Meine Arbeitskolleginnen waren wohl nicht so davon begeistert, weil die Neue, die keinen Plan hat, hier fast zur Mitarbeiterin des Jahres gekürt wurde :lach: Also völlig unverhältnismäßig und verrückt…

Jedenfalls die Welt spielt grad irgendwie verrückt bei mir :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Becki

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2021
Beiträge
1.221

Das wollte ich nochmal hinterfragen. Was sind denn in deinen Augen Vorwürfe? Ich finde es hört sich einfach so an, als würde irgendwelche Spekulationen in den Raum werfen, die ich dann bestenfalls verneinen soll und dann kann er sich ja wieder beruhigen.
Sind das Vorwürfe?
 

Becki

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2021
Beiträge
1.221
Das ist irgendwie süß von dir mit den Bildern von mir in deinem Zimmer… Auch ich habe gute Erinnerungen an uns, aber akzeptiert, dass es jetzt vorbei ist.

Könnte das so raus? Ohne dieses Vorwürfe-Ding. Das sind in meinen Augen ja eher Behauptungen, die ich auch einfach ignorieren könnte oder nicht?
 

Becki

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2021
Beiträge
1.221
Sorry für den Monolog :lach:

Das ging raus:

Danke @Mod Banane!

Das ist irgendwie süß von dir mit dem Bild von mir in deinem Zimmer..Auch ich hab gute Erinnerungen an uns, aber akzeptiert dass es jetzt vorbei ist. Deshalb bitte keine Vorwürfe mehr an mich ok? :)
 

Becki

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2021
Beiträge
1.221
Er schreibt:

Hä ich mach dir doch keine Vorwürfe
 

Becki

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2021
Beiträge
1.221
Vorschlag:

Ok ist gut

Vielleicht? Oder lieber gar nichts?
 

Mod BrianBrian

Moderator
Registriert
14 Feb. 2016
Beiträge
2.660
Ich würde beim „Dann ist ja gut :) bleiben. Danke ist immer etwas doof im Wording, wenn man verlassen wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Becki

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2021
Beiträge
1.221
Ich würde beim „Dann ist ja gut :) bleiben. Danke ist immer etwas doof im Wording, wenn man verlassen wurde.

Ja, das Danke gefällt mir doch nicht so. Ich hab nur gedacht, dass ich es kurz halten möchte. Er scheint heut im nüchternen Zustand ja nicht so redselig zu sein :lach: Ich nehm deinen Vorschlag und schicke den ab..
 

Becki

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2021
Beiträge
1.221
Er schreibt:

Will nur dass wir uns auch noch gut verstehen

Wie gesagt ich habe ja absolut nichts gegen dich und ich versteh das wenn du Abstand willst oder brauchst. Aber das du mir halt nicht mal mehr in die Augen schauen kannst finde ich halt blöd. Will nur dass du weißt dass es für mich auch nicht einfach ist

Wenn du halt null Kontakt möchtest und dein eigenes Ding machen willst dann sag mir das und ich respektiers..ich fände das halt einfach nur schade

Um mehr gehts mir auch nicht. Will dir keine Vorwürfe oder sonst was machen!!

(Mit dieser Nachricht hat er kurz gewartet)

Mich würde nur interessieren wie es dir geht? Ob du da halt jetzt schon voll drüber hinweg bist und „dein Leben jetzt genießt“ wie du gestern gemeint hast


Also Salle Friendzone würde ich mal sagen? :lach: Bzw. das letzte geht eher so in Richtung Orbit.
 

Becki

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2021
Beiträge
1.221
Leute ich brauch übrigens noch unbedingt seine Bankverbindung :lach: Eigentlich hab ich seine Mutter darum gebeten, mir die zu schicken. Um die ganzen Sachen (Schlüssel etc.) wollte sie sich auch kümmern, aber nichts… Und seine Mutter ist die absolute Helikoptermom. Die hätte sich längst gekümmert und das nie vergessen. Ich hab langsam das Gefühl, dass er ihr gesagt hat, sie soll das absichtlich nicht bringen oder mir die Bankverbindung geben.
 

Miriam

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2021
Beiträge
499
Die zweite Nachricht klingt eher nicht so, als wenn er dich in die Friendzone packt. Der will anscheinend rausfinden, ob du weiterhin verfügbar bist ()
 

Becki

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2021
Beiträge
1.221
Das waren alles einzelne Nachrichten. Ist hier immer schwer alle auf dem Laufenden zu halten, weil er gern mal noch was hinterherschickt
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.239
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben