Erste große Liebe nach 7 Jahren On/Off zurückgewinnen?

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Wir vertreten gerade zu dritt, 6 Personen. Da ich in der Justiz beschäftigt bin, gilt es trotzdem, dass Fristen unbedingt einzuhalten sind und Eilsachen erledigt werden müssen. Da gibts auch keinen Spielraum für Kompromisse. Ich muss da jetzt einfach durch und auf bessere Zeiten hoffen, aber das wird bald wieder besser, wenn alle mal aus dem Urlaub zurück sind
hey Becki,

ich kenne das leider.. wir haben auch Fristen Fristen Fristen und die müssen eingehalten werden. super ätzend ist das.
pass gut auf dich auf! die ersten Leute sind bei uns schon wegen der Psyche/Burnout krankgeschrieben gewesen und kündigen hier Reihenweise.. eine Katastrophe.



Vielleicht findest du trotzdem spätestens am Wochenende spontan ein kleines bisschen Zeit für ihn :smile:
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.619
Die Idee mit dem Spaziergang finde ich gut. Da kommst du dann gleich auch an die frische Luft, was dir gut tun wird bei all dem Stress gerade.
Dann vielleicht noch ein Eis zusammen essen bei dem schönen Wetter und du hast zeitlich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. :smile::lach:
Er wird das sicher verstehen, wenn du ihm das genauso offen kommunizierst wie uns gerade.
 

Becki

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2021
Beiträge
1.221
Ok, dann Ars…backen zusammenkneifen und durch, was die Arbeit angeht!

Ja tatsächlich bleibt mir nichts anderes übrig. Ich kann mit Stress tatsächlich nicht gut umgehen, gerate schnell in Panik und mach mir selbst wahnsinnigen Druck. Bin in manchen Bereichen auch ein ziemlicher Kontrollfreak. Für mich ist sowas sehr anstrengend und ich kann mich erst wieder auf Freizeitaktivitäten freuen, wenn der Rest läuft. Bin eigentlich keine introvertierte Person, es sei denn mein Stresslevel ist sehr hoch, dann ziehe ich mich immer zurück. Bin da etwas eigen leider :(
 

Becki

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2021
Beiträge
1.221
Ein bisl Sport zusammen machen oder bei schönem Wetter mal einen Spaziergang in der Natur. Wäre das eine Idee oder wäre es dir einfach lieber das WE wirklich für dich zu sein? :)

Die Ideen sind trotzdem gut. Wenn ich eine spontane Eingebung habe, dann kann ich mich bei ihm ja melden. Er weiß jetzt auch Bescheid, was bei mir auf der Arbeit so los ist und auch um meine Stimmung weiß er jetzt Bescheid :lach: Also ich würde mich aktuell nicht gern mit mir treffen wollen, bin eine tickende Zeitbombe :lach:
 

Becki

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2021
Beiträge
1.221
Hallo zusammen,

mir gehts etwas besser. Immerhin ist jetzt Freitag und das Wetter ist total schön. Hab jetzt einiges im Haushalt erledigt und hoffe, dass ich morgen Vormittag ganz fertig werde :smile: Jetzt gilt es noch die kommende Woche zu meistern und dann gehts hoffentlich wieder bergauf. Ich hab noch ein paar Urlaubstage übrig und überlege im Oktober nochmal eine Woche frei zu nehmen. Vielleicht ist das nochmal so ein Licht am Ende des Tunnels für mich.

Euch allen wünsche ich ein sonniges und erholsames Wochenende :smile:
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.619
Das klingt doch super. :smile:

Klar, nimm dir die Woche frei und gönne dir nach dem Stress ein paar entspannte Tage. Vielleicht könnt ihr auch zusammen wegfahren, zwei drei Tage? :smile:
Er könnte sich ja etwas überlegen. :coolwink::grins:

Dir auch ein schönes Wochenende!
 

Becki

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2021
Beiträge
1.221
Hallo Marie :smile:

Klar, nimm dir die Woche frei und gönne dir nach dem Stress ein paar entspannte Tage. Vielleicht könnt ihr auch zusammen wegfahren, zwei drei Tage? :smile:

Das ist eine tolle Idee, allerdings noch total in der Schwebe. Der Urlaub müsste auch erst noch bewilligt werden. In der nächsten Woche darf ich das Wort „Urlaub“ vorerst noch gar nicht in den Mund nehmen, sonst werde ich auf der Arbeit gesteinigt haha :lach:
Lass das jetzt einfach mal auf mich zukommen :)

LG
Becki :)
 

Becki

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2021
Beiträge
1.221
Hallo ihr Lieben :smile:

mein Wochenende war fleißig und heute erholsam. Ich fühl mich wieder gestärkt und hoffe, dass mir die kommende Woche nicht wieder so viel Energie raubt. Bin aber alles in allem sehr froh darüber, dass ich dieses Wochenende so viel erledigen konnte und das jetzt zumindest in Teilen raus aus meinem Hinterkopf ist.

Ich und Ex hatten über Whatsapp Kontakt. Er hat sich ein paar mal gemeldet, mir erzählt, dass er von mir geträumt hat und mir ein Bild von seinem Zimmer geschickt, in dem
nach wie vor ein Bild von mir hängt und ein paar Sachen, die ich ihm gebastelt hatte, immer noch als Deko auf seinen Regalen verteilt stehen :lach:
Das ist ein bisschen komisch irgendwie, aber ja trotzdem auch niedlich. :lach:

Hoffe in der kommenden Woche klappt das dann mit den Treffen mal wieder etwas besser, aber bis dahin dachte ich, erzähle ich euch wenigstens mal das :smile:

Ich hoffe eure Post-Wochenenden-Stimmung hält sich einigermaßen positiv. Ich nehme gleich ein Bad und versuche mir hinterher ein paar Stunden guten Schlaf zu genehmigen.

Beste Grüße

Becki :smile:
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Guten Abend Becki,

schön dass du dich erholen konntest und super dass Ex weiterhin dran bleibt.

ch und Ex hatten über Whatsapp Kontakt. Er hat sich ein paar mal gemeldet, mir erzählt, dass er von mir geträumt hat und mir ein Bild von seinem Zimmer geschickt, in dem
nach wie vor ein Bild von mir hängt und ein paar Sachen, die ich ihm gebastelt hatte, immer noch als Deko auf seinen Regalen verteilt stehen :lach:
Das ist ein bisschen komisch irgendwie, aber ja trotzdem auch niedlich. :lach:
Was antwortest du denn eigentlich auf solche Aussagen und Fotos?

Ich hoffe eure Post-Wochenenden-Stimmung hält sich einigermaßen positiv. Ich nehme gleich ein Bad und versuche mir hinterher ein paar Stunden guten Schlaf zu genehmigen.
Ich wünsche eine erholsame Nacht

liebe Grüße
Kaffee
 

Becki

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2021
Beiträge
1.221
Hallo Kaffee :),

ja die Woche hat schon viel besser begonnen als letztens. Bin sehr erleichtert.

Was antwortest du denn eigentlich auf solche Aussagen und Fotos?

Manchmal mach ich einen Witz und versuche das Thema etwas abzulenken :lach: Inzwischen ist er auch nicht sofort auf Gegenwehr aus, wenn ich ein bisschen sarkastisch werde. Das hat sich alles etwas entspannt. Seine Aussagen sind auch nicht mehr so hochemotional wie zu Beginn. Der Umgang ist alles in allem schon entspannter geworden.

Am Donnerstag sehen wir uns wieder und haben für die nächsten Wochenenden jeweils auch schon Pläne geschmiedet. Das wird hoffentlich dann alles schön :) Ich berichte natürlich :smile:
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Guten Abend Becki,

das hört sich doch die Woche schon viel entspannter an bei dir:smile:. Schön dass auch der Umgang lockerer wird.

Was habt ihr denn so für Pläne ausgemacht?

liebe Grüße
Kaffee
 

Becki

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2021
Beiträge
1.221
Guten Morgen Kaffee :)

tatsächlich ist es etwas ruhiger geworden. Der Nervenkitzel vergeht nach und nach auch etwas, aber darüber bin ich auch froh. Dieser ganze Stress war sicherlich unumgänglich und auch nicht schlecht, um Ex kristallisieren zu lassen. Dennoch ist es jetzt einfach auch wichtig eine Zeit ohne ständige Dramen, strategisches Denken usw. zusammen zu erleben.

Was habt ihr denn so für Pläne ausgemacht?

Am Donnerstag sehen wir uns, da haben wir jetzt noch nichts ausgemacht . Das ist dann davon abhängig, wie müde wir beide am Abend nach der Arbeit und Training sein werden..hier aber voraussichtlich eher gemütlich :smile:

Am Samstag wollte er mich zu einem Geburtstag mitschleppen. Das musste ich ihm mit der Begründung, noch nicht dafür bereit zu sein, erneut absagen :lach:

Für die nächste Woche wollen wir am Sonntag in der Stadt frühstücken. Dafür mussten wir einen Termin vereinbaren, weil das sonst einfach nie geklappt hätte :lach:

Und am 24. gehen wir zusammen in diesen Frezeitpark. Dafür musste ich Urlaub nehmen, deshalb steht das jetzt auch schon fest.

Ist ein wenig durchgetaktet, aber manchmal funktioniert es eben nicht so ganz spontan zu sein. Ich freu mich trotzdem darauf :smile:

Viele Grüße :smile:
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Hallo Becki,

ist ja nicht schlimm, wenn es wegen der Arbeitszeiten nicht so gut ungeplant klappt. Immerhin hat man dann was zum drauf freuen :smile:

Werdet ihr denn irgendwann mal wieder zusammen übernachten? Oder entscheidest du das dann spontan?

liebe Grüße
Kaffee
 

Becki

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2021
Beiträge
1.221
Hallo Kaffee :)

Werdet ihr denn irgendwann mal wieder zusammen übernachten? Oder entscheidest du das dann spontan?

puh gute Frage. Irgendwie hab ich darüber noch nicht so richtig nachgedacht. Vielleicht ergibt es sich ja mit der Zeit. Wenn wir im Freizeitpark waren, kann ich das vielleicht besser einschätzen. Das ist dann das erste Mal, dass wir einen ganzen Tag zusammen verbringen. Hoffe ja, dass das gut sein wird, aber sicher sein, kann man sich da wohl nie.

Was ich mir eher als nächsten Schritt vorstellen könnte, wäre es mal noch etwas mit anderen Freunden zusammen etwas zu unternehmen. Erstmal natürlich in kleinem Kreis, aber darauf habe ich schon länger Lust. Vermisse irgendwie ja auch ein wenig seine Brüder. Fände es schön, ihnen mal wieder zu begegnen.

Viele Grüße :)
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.619
Freizeitpark oder generell Tagesausflüge finde ich super. Da lernt man sich dann nochmal anders kennen - auch bei einem EB. :grins::coolwink:
Ich mache am Anfang, natürlich nach eeeinigen Dates:lach:, auch gerne Tagesausflüge mit einer Übernachtung. Das wäre vielleicht auch für später noch eine Idee.
 

Becki

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2021
Beiträge
1.221
Hallo Marie :)

Freizeitpark oder generell Tagesausflüge finde ich super. Da lernt man sich dann nochmal anders kennen - auch bei einem EB. :grins::coolwink:

Ja, da bin ich auch gespannt. Der Gesprächsstoff darf irgendwie nicht ausgehen und man muss dann auch schauen, ob man sich einig wird, was den Tagesablauf betrifft. So ein Tag kann ja auch ziemlich anstrengend werden. Das ist wie im Urlaub…entweder man verkracht sich total oder es schweißt noch mehr zusammen :lach: Mal schauen wie das ausgeht :smile:
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.619
Das ist wie im Urlaub…entweder man verkracht sich total oder es schweißt noch mehr zusammen :lach: Mal schauen wie das ausgeht :smile:

Das stimmt. :D
Urlaub ist immer die Probe fürs Zusammenziehen. :lach:
Wenn's 7 Tage nicht klappt, wirds im Alltag auch meistens nicht klappen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.870
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben