Erste große Liebe nach 7 Jahren On/Off zurückgewinnen?

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Hallo Becki,
gut dass du für Ablenkung sorgst.
Trotzdem warte ich leider immer noch darauf, dass der Ex sich evtl. doch noch meldet. Diese Grübeleien sind auch wahnsinnig schwer abzustellen. Sobald man zuhause zur Ruhe kommt, gehts los damit. Hab heut dann versucht das Schlimmste mit putzen abzuwenden und hinterher noch so eine Meditationsreihe auf Netflix angeschaut.
Dann ist wenigstens die Wohnung sauber. Bei mir das komplette Gegenteil, ich kann mich nicht aufraffen etwas zu tun und mache nur das Nötigste. Soweit ich es sehe schwingt Ex aber auch nicht den Besen und wir lassen den Staub Staub sein. Da hätte ich doch gerne eine Scheibe Motivation von dir ^^. Hat die Meditation geholfen? Wie heißt denn die Reihe?
Im Akutfall hilft mir aber ehrlich gesagt nur, mich jemandem mitzuteilen, damit die Gedanken aus dem Kopf raus sind. Aus diesem Grund schreibe ich jetzt auch ins Forum.
Ich schreibe auch immer, wenn ich mich gerade mies fühle und es hilft. Also schreib nur hier rein, dafür ist das Forum da. :)

liebe Grüße
Kaffee
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Hallo Becki:smile:
Im Akutfall hilft mir aber ehrlich gesagt nur, mich jemandem mitzuteilen, damit die Gedanken aus dem Kopf raus sind. Aus diesem Grund schreibe ich jetzt auch ins Forum.
Dieses... den Kopf frei bekommen durchs Aufschreiben und miteinander teilen hier im Forum, funktioniert wirklich prima:smile:
Es erleichtert ungemein, es von der Seele zu haben, ich denke, dass kennen hier Alle:smile:
...und das Gute...alle hier wissen auch, wie man sich in solchen Momenten fühlt.
Das KK rattert am laufenden Band und desto mieser die Gedanken werden, desto schlimmer fühlt man sich.
Habe mir auch im Laufe der Woche zwei Bücher bestellt
Das finde ich persönlich prima:thumbsup:
Das hat auch mir immer geholfen die Gedanken umzulenken, und auf den Inhalt des Buches zu konzentrieren...in den akuten Zeiten hab ich manchmal 5mal den selben Satz gelesen...bevor was hängen blieb:lach:
somit für die nächste Zeit ganz gut beschäftigt mit dem Sport, dem Lesen und damit an meiner Bräune zu arbeiten.
Na das klingt doch prima:thumbsup:
Sport ist perfekt in dieser Zeit!!!
Richtig auspowern knallt dir echt den Kopf frei und man fühlt sich gut, viel ausgeglichener und das Adrenalin im Blut sorgt für viel bessere Stimmung:coolwink:
Diese Grübeleien sind auch wahnsinnig schwer abzustellen.
Vielleicht versuchst Du es mal so...
Du setzt dir ein begrenztes Zeitfenster...sagen wir 20- 30min am Tag...in dieser Zeit erlaubst Du Dir über die Trennung und alles, was damit verbunden ist, nachzudenken!!!
Wenn die Zeit abgelaufen ist, sagst du Stop...entweder laut zu Dir oder in Gedanken und steigst danach für den Rest des Tages aus diesem Thema aus.
So kannst du auch nicht in eine ewige Grübel-Spirale schlittern, die dich krass runter zieht.
Zu Anfang ist das schwierig...aber mit der Zeit funktioniert das wirklich gut:smile:
Vielleicht hast ja Lust, das mal zu probieren:coolwink:
Hab heut dann versucht das Schlimmste mit putzen abzuwenden
...auch das hilft:thumbsup:
Du hast da echt schon gute Methoden für Dich entdeckt, dich abzulenken, dass finde ich super...das machst weiter so:coolwink:

Liebe Grüße Schlaflos
 
Zuletzt bearbeitet:

Becki

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2021
Beiträge
1.221
Hi Luca,

Sport komme ich zB noch gar nicht ran.

Da kann ich dir jetzt mal einen Tipp geben. Ich hatte nämlich auch über 1 Jahr lang komplette Trainingspause und wusste nicht wie ich das wieder angehen soll. Es war aber ganz einfach, denn der erste Schritt ist einfach den Hörer in die Hand zu nehmen und irgendwo ein Probetraining zu vereinbaren. Das ist nicht schwer und sobald der Termin steht, geht man in der Regel auch hin. Hier wurd der Stein dann schon ins Rollen gebracht :smile: Ich würde das übrigens jedem ans Herz legen, denn das ist soziemlich das einzige, was mir neben der Zeit bis jetzt Linderung verschafft hat.
 

Becki

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2021
Beiträge
1.221
Hallo Kaffee ()
Ich liebe übrigens Kaffee :grins:

ich kann mich nicht aufraffen

Das macht nichts. Solche Phasen hab ich auch oft. Letzte Woche zum Beispiel, da hab ich nicht nur, nichts geschafft, sondern hatte auch noch andauernd so unkontrollierte Ausraster, weil ich gefühlt mit jeder Kleinigkeit total überfordert war und danach hab ich einfach nur heulen müssen :lach: Also mal so, mal so…


Hat die Meditation geholfen? Wie heißt denn die Reihe

Die Reihe heißt „Headspeace“, wenn ich mich richtig erinnere. Das hilft schon, nur nicht wenn es so schlimm ist, wie ich es oben beschrieben hab. In so einem Moment muss man einfach irgendwo gegen treten oder flennen oder beides :lach:
 

Becki

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2021
Beiträge
1.221
Sport ist perfekt in dieser Zeit!!!
Richtig auspowern knallt dir echt den Kopf frei und man fühlt sich gut, viel ausgeglichener und das Adrenalin im Blut sorgt für viel bessere Stimmung:coolwink:

Da bin ich ganz bei dir liebe @schlaflos37.
Alles an negativer Energie, die sich anstaut, kann hier raus gelassen werden. Außerdem hat man wenigstens ein bisschen das Gefühl als würde man etwas auf die Reihe bekommen. Sport gibt einem nämlich eine Routine. Das mildert zum Glück dann dieses Gefühl des totalen Kontrollverlustes, weil man sich hier ja mit einer gewissen Disziplin an einen Ablauf hält.


Davon bin ich leider noch ganz weit entfernt :schuettel: Ich bin froh, wenn ich mal 20-30 Minuten NICHT an ihn denken muss haha. Aber ich hoffe, dass sich das mit der Zeit legt. Ich werde es mal ausprobieren. Danke dir :)
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Hallo Kaffee ()
Ich liebe übrigens Kaffee :grins:
Hallo Becki,
ja ich auch. Deswegen der Name :grins:
Die Reihe heißt „Headspeace“, wenn ich mich richtig erinnere.
Danke, das werde ich mir bei Gelegenheit mal anschauen, vielleicht hilft es ja :)
Davon bin ich leider noch ganz weit entfernt :schuettel: Ich bin froh, wenn ich mal 20-30 Minuten NICHT an ihn denken muss haha. Aber ich hoffe, dass sich das mit der Zeit legt.
Das wird sich auf jeden Fall irgendwann bessern, da bin ich überzeugt.
Alles an negativer Energie, die sich anstaut, kann hier raus gelassen werden. Außerdem hat man wenigstens ein bisschen das Gefühl als würde man etwas auf die Reihe bekommen. Sport gibt einem nämlich eine Routine. Das mildert zum Glück dann dieses Gefühl des totalen Kontrollverlustes, weil man sich hier ja mit einer gewissen Disziplin an einen Ablauf hält.
Ich müsste auch mal wieder. Ich war sonst immer eher unregelmäßig im Fitnessstudio, weil ich ungern alleine gehe. Vielleicht suche ich mir bei Gelegenheit eine Sportart die man zusammen macht, Badminton oder so ^^
liebe Grüße
Kaffee
 

Becki

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2021
Beiträge
1.221
@Kaffee


Danke, das werde ich mir bei Gelegenheit mal anschauen, vielleicht hilft es ja :)

Sehr gerne. Das hoffe ich doch ()

Ich müsste auch mal wieder.

Würd dir das echt raten. Der Sport löst so viele Probleme auf einmal, die durch die Trennung entstanden sind.
Ich hätte nicht gedacht, dass es etwas gibt, das sofort anschlägt, aber das scheint echt einer der besten Methoden zu sein. Also jeder von euch, der sich davor scheut. Sofort loslegen! Ich garantiere euch, dass ihr euch dadurch sofort mindestens 20% besser fühlen werdet.
 

Miriam

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2021
Beiträge
499
Also jeder von euch, der sich davor scheut. Sofort loslegen! Ich garantiere euch, dass ihr euch dadurch sofort mindestens 20% besser fühlen werdet.

Das kann ich unterschreiben, allerdings sitzt bei mir der Schweinehund in der Überwindung überhaupt anzufangen :lach: Wenn ich dann erstmal gestartet habe, dann fühle ich mich tatsächlich besser.

Wie viel Sport machst du aktuell, also wie oft pro Woche, @Becki?
 

Becki

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2021
Beiträge
1.221
@Miriam

Ja, den heißt es jedes Mal zu besiegen, aber umso besser fühlt man sich hinterher. Aktuell gehe ich nur 2 mal die Woche trainieren, weil sich der Muskelkater jetzt zu Beginn so hartnäckig hält. Früher war ich 4-5 Mal die Woche im Gym. Das Pensum will ich wieder erreichen und das ist das erste mal in den letzten 2 Monaten, dass ich mir ein handfestes Ziel gesetzt habe. Das ist einfach ein geiles Gefühl, wieder irgendeine Perspektive zu haben und einfach mal NUR FÜR SICH SELBST etwas Gutes zu tun.

Ich weiß gar nicht wie lang das her ist um ehrlich zu sein. Ich bin dem Mann in so vielen Hinsichten hinterhergejagt. Egal was ich getan habe. Selbst wenn ich auf Distanz gegangen bin, dann immer nur um ihn zu angeln. Heute Abend ist mir auch klar geworden, dass sich diese ganze Situation auch hätte völlig umgekehrt abspielen können. Genauso gut hätte sich das Machtverhältnis zu meinen Gunsten drehen können, wenn ich das früher erkannt hätte. Gegen Ende war die Situation aber einfach viel zu festgefahren, sodass es kein Entkommen mehr gab.

Manchmal glaube ich, dass wenn unsere Exen nicht ab einem gewissen Punkt so Oberwasser gewonnen hätten, sie evtl. jetzt diejenigen sein könnten, die völlig am ar*** und heulend im Bett liegen würden. Wisst ihr was ich meine? Ich bin nämlich in keiner Hinsicht schlechter oder weniger wert als mein Ex.

Ich weiß, ich weiß…viel „hätte, würde, könnte“, aber letztlich hilft es das Ganze einfach mal objektiv zu betrachten und so stößt man den anderen auch von seinem Podest herunter, wenn man die Psychologie dahinter besser versteht.

Mal schauen, ob sich dieser Gedanke so aufrecht erhalten lässt :rofl:
 

HiJacker20

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2021
Beiträge
1.326
Ja, den heißt es jedes Mal zu besiegen, aber umso besser fühlt man sich hinterher. Aktuell gehe ich nur 2 mal die Woche trainieren, weil sich der Muskelkater jetzt zu Beginn so hartnäckig hält. Früher war ich 4-5 Mal die Woche im Gym. Das Pensum will ich wieder erreichen und das ist das erste mal in den letzten 2 Monaten, dass ich mir ein handfestes Ziel gesetzt habe. Das ist einfach ein geiles Gefühl, wieder irgendeine Perspektive zu haben und einfach mal NUR FÜR SICH SELBST etwas Gutes zu tun.
Kannst doch wenn die Energien über sind auf den muskelkater ein "leichtes" Cardiotraining ansetzen. Jedesmal wenn der Gedanke richtung ex zieht, Cardio pusht die Durchblutung und regt die erfolge für jedes andere Training an :zwinkern:

Manchmal glaube ich, dass wenn unsere Exen nicht ab einem gewissen Punkt so Oberwasser gewonnen hätten, sie evtl. jetzt diejenigen sein könnten, die völlig am ar*** und heulend im Bett liegen würden. Wisst ihr was ich meine? Ich bin nämlich in keiner Hinsicht schlechter oder weniger wert als mein Ex.

Von der Sache wäre ich nicht so überzeugt... Meine Ex hatte nicht das Oberwasser und konnte sich meiner auch nicht sicher sein. Trotzdem hat sie die Biege gemacht :nanu:

Ich weiß, ich weiß…viel „hätte, würde, könnte“, aber letztlich hilft es das Ganze einfach mal objektiv zu betrachten und so stößt man den anderen auch von seinem Podest herunter, wenn man die Psychologie dahinter besser versteht
Hätt der Hund nicht geschissen hätt ern hasen gehabt.
Nein, ist nicht auch das eine Erfahrung die es einfach Wert ist gelebt zu werden? Ist das nicht etwas was dich den Wert des anderen mit ganz neuen Augen sehen lässt? Und genau diese Denke hier erst zustande kommen lässt? :
Ich bin nämlich in keiner Hinsicht schlechter oder weniger wert als mein Ex.
Du bist ein Geschenk Gottes liebe Becky, auch wenn ich dich nicht kenne. Du bist genau soviel Wert wie jeder andere Mensch auf diesem riesen Matschball auch!
Und auch diese Erfahrung die wir alle gerade zusammen durchleben ist nichts was für immer bleibt sondern was uns stärkt. :herz:
 

Becki

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2021
Beiträge
1.221
@HiJacker20

Im Moment läuft das Training so ab, dass ich richtig Gas gebe. Kann mich hinterher 2 Tage einfach nicht mehr richtig bewegen und erhöhe das Gewicht dann beim nächsten mal sofort wieder :lach: Ich will so schnell wie möglich wieder in absoluter Topform sein und ich denke, wenn’s so weiter geht, dann krieg ich das auch wieder hin.

und auch diese Erfahrung die wir alle gerade zusammen durchleben ist nichts was für immer bleibt sondern was uns stärkt. :herz:

Das ist ein richtig guter Gedanke! Man muss echt aufhören, immer nur das schlechte in der Situation zu suchen. Es gibt so viele positive Aspekte, die so eine Trennung mit sich bringen kann. Ich kann allein jetzt schon 100 Dinge aufzählen, die ich Zukunft anders machen möchte und das Ganze war mir während der Beziehung überhaupt nicht klar.
 

HiJacker20

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2021
Beiträge
1.326
Im Moment läuft das Training so ab, dass ich richtig Gas gebe. Kann mich hinterher 2 Tage einfach nicht mehr richtig bewegen und erhöhe das Gewicht dann beim nächsten mal sofort wieder :lach: Ich will so schnell wie möglich wieder in absoluter Topform sein und ich denke, wenn’s so weiter geht, dann krieg ich das auch wieder hin.
Was trainierst denn du wenn ich so dreist sein darf und frage? :smile:

Das ist ein richtig guter Gedanke! Man muss echt aufhören, immer nur das schlechte in der Situation zu suchen. Es gibt so viele positive Aspekte, die so eine Trennung mit sich bringen kann. Ich kann allein jetzt schon 100 Dinge aufzählen, die ich Zukunft anders machen möchte und das Ganze war mir während der Beziehung überhaupt nicht klar.
Dann zähl sie mal auf. Als Bereicherung für mich, und als Stärkung für dich selbst, damit du jedesmal wenn du wieder irgendwelche negativen Gedanken hast dir deine Liste anschauen kannst und es nochmal vor dir selbst verinnerlichen :smile:
 

Becki

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2021
Beiträge
1.221
@HiJacker20

Klar, darfst du fragen :lach: Meinst du die Sportart oder die Muskelgruppen? Also ich gehe einfach ins Fitness und mach aktuell für den Einstieg nach der Pause einfach Ganzkörpertraining. Jetzt zu Beginn erstmal Geräte und Freihantel zu 50/50. In nem Monat will ich dann wieder so weit sein, dass ich splitten kann. Also Ober- und Unterkörper. Alles ziemlich langweilig, aber es macht mir einfach Bock. :lach:

Ohje, die Liste würde hier wohl den Rahmen sprengen :lach:

Was mir aber am wichtigsten geworden ist, ist dass ich mich nie wieder schlecht behandeln lassen will. Wenn ich merke, dass es mir in der Beziehung schlecht geht und der Partner ist nicht bereit auf meine Bedürfnisse einzugehen, dann pack ich mein Zeug und gehe. Es bringt nichts an etwas festzuhalten und um jemanden zu kämpfen, in der Hoffnung, derjenige wird sich ändern. Das wird nicht passieren und schon gar nicht, indem ich mich in jeder Hinsicht überanpasse. Ich hab kein Bock mehr jedes Mal so zu tun, als würd mir permanent die Sonne aus dem Arsch scheinen und mach mich fleißig jeden Tag hübsch und keine Ahnung was, für jemanden, der das einen Scheiss wertschätzt. Ab jetzt mache ich das, wenn dann für mich selbst.
 

HiJacker20

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2021
Beiträge
1.326
Klar, darfst du fragen :lach: Meinst du die Sportart oder die Muskelgruppen? Also ich gehe einfach ins Fitness und mach aktuell für den Einstieg nach der Pause einfach Ganzkörpertraining. Jetzt zu Beginn erstmal Geräte und Freihantel zu 50/50. In nem Monat will ich dann wieder so weit sein, dass ich splitten kann. Also Ober- und Unterkörper. Alles ziemlich langweilig, aber es macht mir einfach Bock. :lach:
Na dann drücke ich dir die Daumen und wünsche dir das du schnellstmöglichst richtung ziel spurtest :rambo:

Ohje, die Liste würde hier wohl den Rahmen sprengen :lach:
Aber würde vermutlich VIELEN neuen wie auch alten mitgliedern was zu lesen und auch ein paar denkanstöße liefern. Genau wie dir selbst :zwinkern:
Was mir aber am wichtigsten geworden ist, ist dass ich mich nie wieder schlecht behandeln lassen will. Wenn ich merke, dass es mir in der Beziehung schlecht geht und der Partner ist nicht bereit auf meine Bedürfnisse einzugehen, dann pack ich mein Zeug und gehe. Es bringt nichts an etwas festzuhalten und um jemanden zu kämpfen, in der Hoffnung, derjenige wird sich ändern. Das wird nicht passieren und schon gar nicht, indem ich mich in jeder Hinsicht überanpasse. Ich hab kein Bock mehr jedes Mal so zu tun, als würd mir permanent die Sonne aus dem Arsch scheinen und mach mich fleißig jeden Tag hübsch und keine Ahnung was, für jemanden, der das einen Scheiss wertschätzt. Ab jetzt mache ich das, wenn dann für mich selbst.
Das ist eine sehr schöne Aussage, also siehst du denn deinen Ex in der Situation das er dich nicht wertgeschätzt hat und du dich ihm in jeder hinsicht "überanpassen" musstest?
Wie ging es dir in der Beziehung?
 

Becki

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2021
Beiträge
1.221
Na dann drücke ich dir die Daumen und wünsche dir das du schnellstmöglichst richtung ziel spurtest :rambo:

Vielen Dank!
Aber würde vermutlich VIELEN neuen wie auch alten mitgliedern was zu lesen und auch ein paar denkanstöße liefern. Genau wie dir selbst :zwinkern:

Mit Sicherheit, aber das ist kein 24:00 Uhr - Thema. Dafür muss man sich genügend Zeit nehmen, aber ich behalts im Hinterkopf und stelle es evtl. im Nachhinein hier rein :smile:


Das ist eine sehr schöne Aussage, also siehst du denn deinen Ex in der Situation das er dich nicht wertgeschätzt hat und du dich ihm in jeder hinsicht "überanpassen" musstest?
Wie ging es dir in der Beziehung?

Also ich will jetzt die Beziehung nicht völlig durch den Dreck ziehen, aber ab einem gewissen Zeitpunkt, war er sich seiner Sache einfach zu sicher und hat mich das in so manch einer Situation auch spüren lassen. Im letzten Jahr der Beziehung ging es mir nicht mehr gut. Ich bin ein sehr selbstständiger Mensch und bin das irgendwie auch durch ihn geworden, weil mir die Unterstützung in jeder Hinsicht absolut gefehlt hat. Ich weiß, dass ich alles auch alleine schaffen kann, aber dann stell ich mir vor, wie toll es sein muss, wenn man in der Beziehung ein richtig gutes Team ist und wieviel man in so einer Konstellation dann auf die Beine stellen könnte.
 

HiJacker20

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2021
Beiträge
1.326
Mit Sicherheit, aber das ist kein 24:00 Uhr - Thema. Dafür muss man sich genügend Zeit nehmen, aber ich behalts im Hinterkopf und stelle es evtl. im Nachhinein hier rein :smile:
Würde mich riesig freuen :smile:
Also ich will jetzt die Beziehung nicht völlig durch den Dreck ziehen, aber ab einem gewissen Zeitpunkt, war er sich seiner Sache einfach zu sicher und hat mich das in so manch einer Situation auch spüren lassen. Im letzten Jahr der Beziehung ging es mir nicht mehr gut. Ich bin ein sehr selbstständiger Mensch und bin das irgendwie auch durch ihn geworden, weil mir die Unterstützung in jeder Hinsicht absolut gefehlt hat. Ich weiß, dass ich alles auch alleine schaffen kann, aber dann stell ich mir vor, wie toll es sein muss, wenn man in der Beziehung ein richtig gutes Team ist und wieviel man in so einer Konstellation dann auf die Beine stellen könnte.
Das wirkt ja jetzt nicht so als wäre da von deiner seite her ein EB überhaupt noch sinnvoll? Wie siehst du das?
Muss gestehen habe mich NOCH nicht komplett eingelesen. Aber das wird folgen. Denkst du denn du könntest einen menschen der dich einmal nicht wertschätzt er es beim nächsten mal anders machen würde?
 

Becki

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2021
Beiträge
1.221
Das wirkt ja jetzt nicht so als wäre da von deiner seite her ein EB überhaupt noch sinnvoll? Wie siehst du das?

Schwierig. Also grundsätzlich ist es wohl immer das Beste, wenn man über den Ex hinwegkommt und eine neue Beziehung ohne Altslasten eingeht, aber es gibt ja Gründe, wieso wir alle hier sind. Ich hab immer noch Gefühle für meinen Ex. Wie es bei ihm aussieht, weiß ich nicht. Ihm fehlt halt auch die Erfahrung mit anderen Frauen (zumindest beziehungstechnisch). Wir sind ja sehr jung zusammengekommen. Das EB wollte ich starten, um zu sehen, was passiert wenn er sich seiner Sache eben wie oben beschrieben, nicht mehr so sicher ist, ob dann die Wertschätzung zurückkommt. Er hat mich nämlich mal sehr geliebt. Auch die äußeren Umstände haben sich eigentlich zum positiven geändert. Es wäre nach knapp 4 Jahren Fernbeziehung eben keine mehr. Er hat auch ein ziemliches Familiendrama mit der Trennung ausgelöst. Hab letzte Woche mitbekommen, dass man meinen Namen nichtmal mehr erwähnen darf, ansonsten würde seine Mutter in Tränen ausbrechen.

Im Grunde genommen würde ich einfach gern selbst mal vor der Wahl stehen, um dann für mich selbst herauszufinden, ob ich das wirklich noch so sehr will, wie es sich ab und zu anfühlt. Plingen o. ä. werde ich wahrscheinlich nicht. Es liegt halt jetzt bei ihm. So oder so, möchte ich jetzt nicht weiter warten, sondern einfach mein Leben leben und schauen was in Richtung EB noch passiert. Kann mir auch gut vorstellen, nie wieder etwas von ihm zu hören, aber dann ist es fein für mich. Damit nimmt er mir dann ja die Entscheidung ohnehin ab.
 

Luca

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2020
Beiträge
141
Guten Morgen Becki,

ich sehe das auch so wie Du. Erstmal wieder selbst auf die Beine kommen und schauen, was das Leben noch für einen bereit hält. Und im Grunde hat man es ja auch am Ende selbst in der Hand, später wieder Kontakt zum Ex zu haben. Je nachdem ….

ich bin im übrigen immer hochmotiviert, wenn ich hier über Deine Sportlereien lese :lach:
Und ich wollte erwähnen, dass ich zumindest jeden Tag 2 Std spazieren gehe. Mit Hörbuch. Das ist doch mal ein Anfang :smile:

LG Luca
 

Becki

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2021
Beiträge
1.221
Und im Grunde hat man es ja auch am Ende selbst in der Hand, später wieder Kontakt zum Ex zu haben. Je nachdem ….

Ja das stimmt. Wer das später möchte, der kann das gerne tun. Für mich steht aber eigentlich relativ sicher fest, dass er von mir nie wieder hören wird.

ich bin im übrigen immer hochmotiviert, wenn ich hier über Deine Sportlereien lese :lach:

Das war auch so ein bisschen mein Ziel. Ich weiß ja wie ihr euch alle fühlt und wie schwer es ist positiv zu bleiben, deshalb wollte ich auch ein wenig dazu anspornen. Das ist wirklich bis jetzt das einzige, was mir wirklich unmittelbar geholfen hat und ich würde mir wünschen, dass ihr dieses erleichternde Gefühl auch habt.

Spaziergänge sind doch toll. Das mache ich z.B. viel zu selten. Hat mir letzte Woche aber auch geholfen.
 

HiJacker20

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2021
Beiträge
1.326
Hey LiebeR(!) Becki :PP
Ich wollte mal reinhorchen wie sich deine Situation so entwickelt?
Gibt es News? Wie läuft die Sportelei? Hoffe dir geht´s gut und du geniesst die Sonne!
 

Statistik des Forums

Themen
12.775
Beiträge
2.162.235
Mitglieder
10.712
Neuestes Mitglied
Ks11monate
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben