Erste SB-Erfahrungen...

Herz

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2014
Beiträge
2.920
Ok, Resi! :smile: Falls Bob sich wieder muckst, stell ich es hier ein.

In den 2 Wochen hab ich ihn nur 2x angeschrieben, sonst ging alles von ihm aus.
Manchen Fragen bin ich ausgewichen... vielleicht denkt er jetzt, von meiner Seite sei kein Interesse da?

Vorgestern war ich seeeehr sentimental, weil mein Kind bald den ersten runden Geburtstag feiert. Das schrieb ich Bob.

:smilie_girl_putze:


Er schrieb anfangs schon mal, dass ich schwer einzuschätzen sei und das, obwohl er normalerweise gut schätzt. Was meint der denn damit? Herzi steht mal wieder voll auf dem Schlauch. :schiefes_gesicht:
 
Zuletzt bearbeitet:

Herz

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2014
Beiträge
2.920
Nach 2 Tagen Funkstille kam eben von Bob:

"Guten Morgen.. brumm ^^… kräftig gefeiert :smile:"
 

Herz

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2014
Beiträge
2.920
Hab jetzt reagiert:

"Hui :smile: was gab´s denn zu feiern?"
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo Herz,

du reagierst da ziemlich extrem auf einen neuen Kontakt... einen Mann, den du noch gar nicht kennst.

Vorgestern war ich seeeehr sentimental, weil mein Kind bald den ersten runden Geburtstag feiert. Das schrieb ich Bob.

Erst beendest du euren Kontakt, um ihn dann in einem gefühlsduseligen Moment wieder anzuschreiben... mit einem Thema, was ihn jetzt noch nichts angeht.... und viel zu emotional.

Was hast du von dem Bob für eine Antwort erwartet, Herzi?

Ein neues Kennnelernen sollte leicht und locker sein, beiden Seiten Spaß machen...
Du bringst da Schwere hinein und wirkst auch "anstrengend".

Schau, ihr habt euch noch nicht mal gesehen... und er sollte dich doch gerne sehen wollen, oder?

Bleibe locker, fröhlich und lasse deine private Situation doch auch erst mal außen vor.

Mal schreibt man, dann kümmert man sich um andere Kontakte, dann schreibt man mal wieder....
Das ist doch kennenlernen. ;)

Schaue dir auch andere Herren an, Herzi... lasse dich umwerben, flirte...
Wen du interessierst, der wird dich auch sicher gerne nach einem Date fragen.
Ein Date mit einer hübschen, interessanten und lebenslustigen Frau. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Herz,

weiß nicht ob "Bob" dich überhaupt noch ernst nehmen kann nach diesem Hin und Her. Entspannt liest sich das nicht. Zudem machst du dich auch noch klein als "sentimentale Mistkröte".
Würde an deiner Stelle mal zum nächsten Kandidaten wechseln. Zudem war "Bob" deiner Meinung nach doch liiert und kam schon deshalb nicht in Frage.

LG Hulahoop
 

Herz

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2014
Beiträge
2.920
Hallo Herz,
Erst beendest du euren Kontakt, um ihn dann in einem gefühlsduseligen Moment wieder anzuschreiben... mit einem Thema, was ihn jetzt noch nichts angeht.... und viel zu emotional.

Liebe Venus, das stimmt so nicht ganz. :headshake: Er hat mich doch nach meinem Aussetzer wieder angeschrieben und da meinte er, dass er ja auch nicht weiß, ob ich noch andere Eisen im Feuer hab. Bin nicht drauf eingegangen, weil ich feiern war und fragte ihn nur, ob er auch auf dem Fest ist.

:smilie_girl_putze:

Hab dann noch gefragt, was er heute noch so macht.

Bob: "Ausruhen, damit ich morgen wieder fit bin"
 
Zuletzt bearbeitet:

Herz

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2014
Beiträge
2.920
Würde an deiner Stelle mal zum nächsten Kandidaten wechseln. Zudem war "Bob" deiner Meinung nach doch liiert und kam schon deshalb nicht in Frage.

LG Hulahoop

Hi Hula, es gibt keinen nächsten Kandidaten, weil mir keiner gefällt. ()
Möchte schon gern den Bob näher kennenlernen. Vergeben war er hoffentlich nur in meinen Wahnvorstellungen... er schrieb ganz am Anfang, er sei seit 1,5 Jahren Single.

Ich hab furchtbar Angst, wieder belogen und betrogen zu werden. Darum der kleine Aussetzer letzte Woche.
:blush:
 
M

Mod Resi

Gelöschter User
Bob: "Rennt ja nicht weg"

Ich: "Wer? Ich? :PP"

Bob: "Willst vor mir wegrennen :smile: bin schneller ;)"

Ich: "Du rennst in die falsche Richtung :lach:"


Bob: "Ja :cry *AffedersichdieAugenzuhält*"

Ich: ":smile:"

Hab dann noch gefragt, was er heute noch so macht.

Bob: "Ausruhen, damit ich morgen wieder fit bin"

Weißt Herz, du willst da immer subtil was rauskitzeln. So etwas spürt das Gegenüber und rennt dann tatsächlich weg. Wenn du damit nicht bald aufhörst, wirst du nicht einmal mehr auf der Warmhalteplatte sitzen. Meiner Ansicht nach befindest du dich dort gerade. Ganz ehrlich, ein Mann der Intersse hat, hätte jetzt auch mal langsam einen Datevorschlag gemacht, insbesondere, da euch nur ein Katzensprung trennt. Mein neuester Kandidat wäre am WE 150km gefahren, um mit mir zum zahnärztlichen Notdienst zu gehen und Händchen zu halten. Das wäre dann unser erstes Date gewesen :schuettel: Ich habe dankend abgelehnt. Aber, die Quintessenz des Ganzen, wer will macht und belässt es nicht bei alle zwei Tage Rumgeplänkel.

Ich würde mir da weiterhin einen Pool aus mehreren Kandidaten zusammentindern (oder was auch immer du als SB bevorzugst)
 

Herz

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2014
Beiträge
2.920
Weißt Herz, du willst da immer subtil was rauskitzeln. So etwas spürt das Gegenüber und rennt dann tatsächlich weg. Wenn du damit nicht bald aufhörst, wirst du nicht einmal mehr auf der Warmhalteplatte sitzen.

Das versteh ich jetzt nicht. ::: Was wollte ich denn rauskitzeln? Es sollte einfach nur ein Witz sein. Er sagt: "Rennt ja nicht weg" meint damit die Arbeit und ich frage gespielt ahnungslos Ich: "Wer? Ich? :PP"
Was war denn daran so schlimm?
Er hat sogar mitgemacht und gefragt: "Willst vor mir wegrennen :smile: bin schneller ;)"
Meine Antwort darauf war wohl eher daneben: "Du rennst in die falsche Richtung :lach:" - damit sag ich ihm ja, dass er alles falsch macht. Oder?
 

Sommerwind

Aktives Mitglied
Registriert
31 Jan. 2018
Beiträge
194
Meine Antwort darauf war wohl eher daneben: "Du rennst in die falsche Richtung :lach:" - damit sag ich ihm ja, dass er alles falsch macht. Oder?

Und damit gibst du ihm zu verstehen, dass du wartest.

Und ich stimme auch Resi zu. Ein Mann der angeblich so nah wohnt und zudem am Sonntag noch nichts Besonderes vor hat, hätte einfach mal nach einem Date fragen können.
Du wirst im Moment einfach nur warm gehalten.
 

Herz

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2014
Beiträge
2.920
Am Abend kam von ihm:
"Schöne Nacht, Liebes. Nächste Woche wird gedatet ;)"

Hab heute Morgen geschrieben:
:smilie_girl_putze:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Venus, das stimmt so nicht ganz. :headshake: Er hat mich doch nach meinem Aussetzer wieder angeschrieben und da meinte er, dass er ja auch nicht weiß, ob ich noch andere Eisen im Feuer hab. Bin nicht drauf eingegangen, weil ich feiern war und fragte ihn nur, ob er auch auf dem Fest ist.


Liebe Herz,

ich hab das schon richtig verstanden.
Mir ging es um deinen krassen Stimmungswechsel.... von "es ist zu Ende" zu "ich bin gerade so emotional drauf..."

Und diese "Gespräche" gleich am Anfang, ob er noch andere Eisen im Feuer hat -ohne sich überhaupt schon gesehen zu haben - sind einfach zu viel.
Selbst nach den ersten Treffen noch.
Dazu lernt man sich ja erst mal kennen.

Das versteh ich jetzt nicht. ::: Was wollte ich denn rauskitzeln? Es sollte einfach nur ein Witz sein. Er sagt: "Rennt ja nicht weg" meint damit die Arbeit und ich frage gespielt ahnungslos Ich: "Wer? Ich? :PP"
Was war denn daran so schlimm?

Warum das jetzt nicht so optimal war, wurde ja schon erklärt...
Deshalb würde ich mich jetzt doch etwas zurückhalten

Bob: "Dankeschön... möge die Woche dich auch verzaubern :smile:"

Und das würde ich jetzt stehen lassen und abwarten, bis er sich wieder meldet.
Er möchte dich sehen? - Schön, soll er einen Vorschlag machen. :smile:
 

Sphinx

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
856
Puh Herzilein,

meine Liebe, ich freu mich für Dich das Kopf und Herz wieder frei sind.:herz:

Ich finde, dass die ganze Geschichte mit Mr. Bob aber ziemlich dröge läuft. Wenn wirklich nur 15 Km Distanz zu bewältigen sind, hätte da auch schon eher was kommen können. Aber gut, jetzt scheint er es ja wirklich in Angriff nehmen zu wollen.

Da würde ich mich jetzt auch wirklich fein zurück ziehen und JA! nicht nochmal nachhaken. Auch nicht zwischen den Zeilen. Und ich würde trotzdem auch weiter schauen!! Ist doch egal wenn der Bob Dir momentan am besten gefällt, in solchen Börsen kommt doch täglich was Neues rein und selbst wenn Du Dir nur dort Dein Ego streicheln lässt.

Ich bin jetzt echt mal gespannt.
 

Herz

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2014
Beiträge
2.920
Hallo ihr Lieben,

ich kann nicht mehr! :lach::lach::lach::rofl:
Hab jetzt in meinem Profil stehen: *unvemittelbar*
Da schreibt mich gestern ein "Hans" an:

"Hallo hübsches herz, wie geht´s? Wirklich unvermittelbar?"

Ich: "Hallo :smile: ja... leider. Bin traumatisiert von den Mannsbildern. :PP"

Hans: "Von mannsbildern oder von netten bildern die männer schicken?:smile:"

Ich: "Beides :lach:"

Hans: "Da biste hier richtig. :lach: Was arbeitest du?"

Ich: "Heut gar nix mehr :smile:"


Heute morgen ging´s weiter:

Hans: "Bist du denn echte blonde?"

Ich: "Sag ich net!"

Hans: "Du siehst toll aus. Sehr schöne helle haare"

Ich: "Danke"

Hans: "Augenbrauen und rest auch blond? Oder dunkel? :smile:"

Ich: "Welcher Rest? :lach:"

Hans: "Schamhaare... daran seh ich ja ob echte blonde bist ;)"

Ich: "Warum willst du das denn wissen?"

Hans: "Weil ich auf blonde steh und mich das sehr interessiert :coolwink:"

Ich: "Ok... alles rabenschwarz bei mir :PP"

Hans: "Dunkler Busch?"

Ich: "Jepp... bis an die Knie :lach:"

Hans: "Du bist süss. Also bist rasiert..."

Ich: "Wer weiß... :coolwink:

Hans: "Trau dich und sag..... alle die ich kenne sind rasiert.... also du auch :grins:"


Unglaublich, oder? :schuettel:
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Herz,

hast du doch gut gekontert...:schuettel:
Zu Hans Niveau keinen Kommentar;) Der bleibt wohl noch ein Weilchen Single.

LG Hulahoop
 

Traumsuse

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2017
Beiträge
211
Liebes Herz,

ich bin ja auch gerade online unterwegs (man wird wirklich traumatisiert von den Typen :lach: unglaublich). Und mag Dir einen Tipp geben, der mir viele Nerven gespart hat. Wann auch immer im Kennenlernen ein Mann zu früh mit so Sexgeschichten/sexuellen Andeutungen anfängt, ignoriere ich das einfach (es sei denn, ich will auch nur das von ihm, so Typen gibt's ja auch, dann geh ich natürlich drauf ein :grins:). Und damit auch ihn - heißt, ich antworte auf solche Nachrichten gar nicht und lasse ihn einfach links liegen.

Zu 90% melden sich die Herren irgendwann später wieder, dann aber nett, und der Großteil entschuldigt sich für sein Benehmen. Da sind meiner Erfahrung nach gar keine Worte nötig, einfach nix machen reicht. Die wissen schon, wenn sie Mist gebaut haben :PP und die, die echtes Interesse haben kommen dann auch wieder und versuchen es noch mal "richtig". Die, die sowieso nur Mist bauen wollten, machen das halt woanders, aber das ist in dem Fall auch kein Schaden für uns. Im Gegenteil.
 

Herz

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2014
Beiträge
2.920
Hi Hula und Traumsuse, :smile:

dem Hans hab ich geschrieben: "Lass gut sein, Hansemann!"


Bob hat sich gemeldet:
:smilie_girl_putze:

Hilfe, was antworte ich denn jetzt? :hibbelig_smiley:

 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.880
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben