Erste SB-Erfahrungen...

M

Mod Clara

Gelöschter User
Also ich würde es vielleicht so machen, wenn mein Bauchgefühl nicht schlecht ist, dann würde ich mich mit an einem öffentlichen Ort treffen. Da überwiegt meine Neugier und ich stell mir die Fragen, was wäre wenn... nicht.
Habe ich bei einem Date ein schlechtes Gefühl, ruft mich wie von Zauberhand meine Freundin an und ich muss natürlich dringend zu den Kindern. Ist mir dann auch egal, was mein gegenüber denkt, Hauptsache ich komm raus aus der Nummer.

Ich kann deine Gedanken gut nachempfinden, mir ging’s mit meinem aktuellen OdB ähnlich, der hat zuerst nichts, überhaupt nichts von sich preisgegeben. Das macht in einem, ein komisches Gefühl.

Wenn ihr euch trefft, Screene ihn, lass ihn von sich erzählen, Versuch dich da geschickt zurückzuhalten. :smile:
 

Herz

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2014
Beiträge
2.920
Ok so mach ich es. Und schon bin ich aufgeregt... :hibbelig_smiley:

Schreibe ihm jetzt:
"Hey :smile: wollen wir bei dem Wetter auf den Weihnachtsmarkt?"
 

Herz

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2014
Beiträge
2.920
Er: "Müssen wir nicht, dachte wir treffen uns mal da und gehen dann was essen..."
 

Herz

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2014
Beiträge
2.920
Danke, Mädels! :smile:

Bin schon wieder zu Hause. :::

Wir haben uns ohne festen Verabredungspunkt auf dem Weihnachtsmarkt gefunden und gingen dann gleich in ein Restaurant, da er Hunger hatte. Ich konnte vor lauter Aufregung nix essen und hab nur einen Kaffee getrunken. Wir unterhielten uns sehr nett..

Nach ca. 2 Stunden im Restaurant sind wir zurück zum Weihnachtsmarkt gelaufen, da fing es an zu regnen und er wollte nach Hause. :oh: Zum Abschied gab es Küsschen links und rechts und er sagte, dass es schön war.

Bin gespannt, ob von dem nochmal was kommt. :grins:
 

Herz

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2014
Beiträge
2.920
Er schrieb vor 30 Min.: "Du würdest mir schon gefallen :smile:"

Ok... was genau will er mir denn damit sagen? Würde ich ihm gefallen, WENN.... ja was denn? :smilie_denkt-angestrengt:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Clara

Gelöschter User
Er schrieb vor 30 Min.: "Du würdest mir schon gefallen :smile:"

Ok... was genau will er mir denn damit sagen? Würde ich ihm gefallen, WENN.... ja was denn? :smilie_denkt-angestrengt:
Ach Herz, dass ist doch süß- er möchte ja, weil er unsicher ist, nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen :smile:
 

Herz

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2014
Beiträge
2.920
Also wenn man es so sieht, ist es ja wirklich süß. Aber wenn er mich wieder treffen möchte, muss er es schon deutlich sagen bzw. schreiben. :lach:

Hab nach einer Stunde geantwortet:
":smile:"

Mehr ist mir dazu nicht eingefallen. :::
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Also wenn man es so sieht, ist es ja wirklich süß. Aber wenn er mich wieder treffen möchte, muss er es schon deutlich sagen bzw. schreiben. :lach:

Hab nach einer Stunde geantwortet:
":smile:"

Mehr ist mir dazu nicht eingefallen. :::
Warum denn so hart? Herz...
Schau ihr hattet jetzt ein Date... er weiß nicht wie du es empfunden hast und hat den Mut, dir zu schreiben, dass du ihm schon gefällst. Deine Antwort war fordernd. Viel zu Fordernd nach meinem Empfinden. Mut sollte eigentlich zugewandt belohnt werden, wenn man genauso fühlt :smile: zum kennenlernen gehören immer zwei... :PP
 

Herz

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2014
Beiträge
2.920
OmG, das sollte überhaupt nicht fordernd sein. :nanu: Ich wollte ihn doch nur mit einer Reaktion "belohnen" und mir ist wirklich nix eingefallen.
:blush:

Soll ich ihm als Entschädigung 'ne gute Nacht wünschen?
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Ach sorry ... du hast nur einen Smiley geschickt, habe mich verlesen :blush:
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Ja, kannst ihm trotzdem eine gute Nacht wünschen - auf einen Smiley findet man schlecht eine Antwort :)
 

Herz

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2014
Beiträge
2.920
Hab gestern nix mehr geschickt und von ihm kam auch bis jetzt nichts. :shakehead:
Jetzt fängt die Warterei wieder an... wie ich es HASSE!!! :voller_schlag: Ich will das ja nicht, hab aber heute schon 378x aufs Handy geschaut, ob vielleicht zufällig eine Nachricht von ihm drauf ist.
:blush:

Gut ist, dass er sich vor dem Date auch kaum gemeldet hat. So kann ich mir wenigstens einbilden, dass es schön war. :grins:
 

Sphinx

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
856
Hallo Herzi,

ich weiß nicht ich finde das schon wieder alles komisch.:nanu:

So richtig bei der Sache ist er ja nun auch nicht oder?
 

Sphinx

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
856
p.s.

Hat er denn was über sich erzählt? Ich meine so Dinge, wie Familienstand, also geschieden oder Junggeselle etc?
 

Herz

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2014
Beiträge
2.920
Hallo Sphinx,

jaaaaaa :nanu: ich find es auch sehr, seeeeeehr seltsam.
Bin wohl ein Deppenmagnet. :(

Er war verheiratet, ist seit 14 Jahren geschieden und von seiner letzten Freundin, mit der er 7 Jahre zusammen war, ist er seit 2 Jahren getrennt.
Aus der Ehe hat er eine 16-jährige Tochter, um die er sich wohl sehr lieb kümmert.
 

Herz

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2014
Beiträge
2.920
Als wir uns im Zug unterhalten haben und er mich nach meinem Beziehungsstatus fragte, kam von mir ein männerfeindlicher Spruch nach dem anderen:

- Männer sind unnötig
- Flirterei ist Zeitverschwendung
- als Single führt man ein stressfreies Leben
- es lebe die Freiheit
usw. :blush:

Ich war einfach gut gelaunt und es war mir egal, was er und seine Kumpels von mir denken.
Davon ließ er sich nicht abschrecken und wollte trotzdem meine Nummer, die ich ihm ja auch gab, weil er mir schon ziemlich gut gefallen hat und ich dachte *och, warum denn eigentlich nicht. Ich hab ja nix zu verlieren*.

UND WIE ICH VERLOREN HABE!
Sein Meldeverhalten geht mir ehrlich gesagt total auf den Sack und ich kann kaum an was anderes denken. Spiele das Date in Gedanken immer wieder durch und suche MEINE Fehler. Das darf doch nicht wahr sein. :shakehead:

Meine Freundin meint, so verhält sich kein Mann, der Interesse hat und ich solle bloß aufpassen... nicht dass der ´ne Frau zu Hause hat.
:hilfeeeee_smiley:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.789
Beiträge
2.162.805
Mitglieder
10.733
Neuestes Mitglied
Ivana
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben