Erste Schritte nach Trennung (nach 15 Jahren)

special_snowflake

Aktives Mitglied
Registriert
23 Nov. 2016
Beiträge
771
Hallo, Ihr

Ich bin nach 15 Jahren mittlerweile wieder alleine. Ich bin 39, ein Männchen, habe 2 Kinder und schon bald eine eigene Wohnung.

Meine Ex(back) Geschichte wurde mehr als ich jemals erwarten hätte können aufgegriffen und ich bin mittlerweile so weit, dass ich wieder auf die Jagd gehen will.

Jetzt stelle ich nach den ersten holprigen Versuchen fest, dass eine Dame, die ich an Weihnachten kennen gelernt habe (ich nenne sie Miss Mistelzweig) es mir doch angetan hat. Habe mit ihr geflirtet wie ich es seit 10 Jahren nicht mehr gemacht habe, bekam tolles feedback von ihr und habe sie viel zum Lachen gebracht, es knisterte mehrmals aber ich bekam sie weder unter den Mistelzweig noch konnte ich sie mal beiseite nehmen (lag an der location)
Sie wollte auch nicht trinken und mit mir dort übernachten (Betten gab es genug) sondern nach Hause fahren. Mir auch recht. Bin cool.

Jedenfalls habe ich dann einfach hinterher um ihre Nummer gefragt, diese auch bekommen, am Telefon nochmal mit ihr gelacht und abgesprochen, dass wir uns zeitnah mal sehen sollten. Seitdem ein paar mal gechattet, versuche das aber sachlich / lustig zu halten, nicht zu offensichtlich zu flirten aber heute Morgen dachte ich, was habe ich zu verlieren?

Sie arbeitet im Vertrieb also habe ich sie gefragt (business - sie nur gesiezt) ob ich ihr meine tollen Produkte nicht vorführen kann, das ganze bei ihr im Büro oder ungezwungen nach Ladenschluss, habe den Ort vorgeschlagen und gefragt, ob ihr das passen würde.

Wieder viel Lachen aber hat keine Zeit. Dinge (Versicherungen, neue Wohnung suchen) tun. (Fand ich bullshit, Übersetzung: Mir gefällt Dein Vorschlag nicht. Liege ich damit richtig?)

Also gerade (mit etwas Schützenhilfe von @ntb857 ) ihr gesagt, dass es nicht schlimm ist, dass sie keine Zeit hat aber dann erwarte ich schon etwas besonderes für nächstes mal.

Resultat, sie will gerne die Woche treffen um was zu trinken aber dann kann sie ja nicht fahren... "...also doch bei mir?"
(und ein dicker smiley dahinter)!

Wie gehe ich jetzt am besten vor? Ich sage, die will mich da haben.

Also mich einfach heute Abend oder morgen bei ihr einladen? Sie entscheiden lassen? Soll sie mir mal zeigen, was man bei ihr im Ort alles anstellen kann und/oder wo sie wohnt? Sie liebt es über ihre Reisen zu reden, das kann sie auch verdammt gut, bringt die Erfahrung sehr gut rüber.

Wenn Ihr einem eingerosteten Schwerenöter ein paar Tips geben könntet, wäre ich dankbar.
Es geht hier um ein zweites Treffen. :)
 

Dan12

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2015
Beiträge
1.501
hier schwerenoeter nummer 1 :lach:

moin snow !

auch hier ... mach langsam.

wenn´s fuer sie, fuer´s erste date, nicht machbar erscheint, mit der tram od taxi zu einer location zu kommen, dann wird sie schon eine option vorschlagen, wenn sie interesse hat.

auch ihre belanglose erste "absage" kann ein kleiner test gewesen sein, wie fix du wieder von dannen ziehst ...

lade dich aber nicht selbst bei ihr ein ! wenn sie will, wird sie aus´m knick kommen und dir hoechstselbst die pforten zu ihrem domizil oeffnen ...

... naehkaestchen ;) habe gestern eine maid, mit der ich letztens inner sauna war, gefragt, ob wir uns vor meinem abflug noch sehen, bevor ich abstuerze od mich in spanien verliebe. ihren vorschlag schlug ich aus :lach: und sie war "traurig", da sie anderntags keine zeit haette ... dann aber doch :lach:;)

naja, evtl. haettest du ihr auch zwei optionen vorgeben koennen ... und sie waehlt ... aber trag ihr nicht alles hinterher ! dies jedenfalls ist meine haltung in solchen phasen !

hach ... wie schoen & leicht doch das reine & unbeschwerte neukennenlernen ist -
so voellig anders, als diese XXXXX seihscse :lach:

kriegste hin, snow .. hab ich null bedenken :smile: panta rhei
greetZ dan
 
Zuletzt bearbeitet:

special_snowflake

Aktives Mitglied
Registriert
23 Nov. 2016
Beiträge
771
ich mache mich gerade selber verrückt mit diesem doofen whatsapp.

auf die Dauer werde ich wohl einen auf "alle Notofikationen aus" machen müssen. Ich werde nur viel zu flirtig und will gar nicht wissen, wie das am anderen Ende ankommt.

Aber unbeschwert.. ja.. das ist ganz besonders! Ich mache mir da jetzt mal nix vor und gehe einfach ganz unbeschwert an die Sache ran.

Danke, Dan für Deine Worte. Ich muss halt noch so viel lernen.. insbesondere das "geheimnisvoll" kriege ich nicht hin. rede zuviel und über die falschen Sachen, finde ich.
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hi snow,

das ist ja mal ein schneller Übergang:PP
Nach ein paar Wochen EX-Back gleich ins Kennenlernforum...

Grundsätzlich erster Datetreffpunkt immer neutraler Ort. Muss ja nicht weit weg von deinem Zuhause sein, wenn Ihr später wechseln wollt. Zuhause ein Getränk, Snack, Briefmarkensammlung;) oder sonstwas als Lockmittel vorrätig haben.
Ruhig danach noch was in Aussicht stellen.

Wenn Sie trinken will, kannst du doch fahren:coolwink: Ansonsten nehmt Ihr halt ein Taxi.

LG Hulahoop
 

special_snowflake

Aktives Mitglied
Registriert
23 Nov. 2016
Beiträge
771
das ist ja mal ein schneller Übergang:PP
Nach ein paar Wochen EX-Back gleich ins Kennenlernforum..
Ich werde hier beweisen, dass Männer DOCH multitasken können. ;)

Danke Dir, ich hatte schon neutrale Orte im Hinterkopf aber mir geht es mehr um die Wortwahl. "Sollen wir uns vielleicht..." vs. "Am Mittwoch ist X, bist dabei?" und so Geschichten.

Nach "Hause" ist erstmal nicht möglich, bis ich ausgezogen bin. Habe keine Lust im Eifer des Gefechts einen Heulkrampf (oder sowas ähnliches) zu kriegen weil irgendwo doch noch ein Foto von Ex hängt was mir die Stimmung versaut.. oder die Katze kotzt oder Kinderspielzeug worüber man stolpert.
Andererseits habe ich Einladungen von ein paar single-moms gehabt, das ist noch eine Front wo ganz anders gekämpft wird, die sind schon gebrannt und enttäuscht worden, die suchen auf einer ganz anderen Ebene.

Es wird aber demnächst mindestens eine Housewarming Party geben. Vielleicht lade ich da auch gleich mehr als eine der Damen ein - das könnte lustig werden.
Oder mache ich da gleich einen groben Fehler? :)


Exback läuft weiter, so einfach gebe ich nicht auf! Aber ich brauche jetzt ein paar neue Impulse. Und muss halt meine eingerosteten Fähigkeiten schleifen und wieder zum Glänzen bringen. Ich war gestern abend so glücklich, war einfach nur ich, habe nicht mal groß irgendwelche Verführungen gestartet, war auch mal nett.


Es überschneidet sich vieles... sollte ich vielleicht doch noch ein halbes Jahr in meinem eigenen Strang bleiben? Es schien mir logisch, das Kennenlernen neuer Damen ab zu grenzen von meinem Exback / Entwicklungs-Strang. Falshc?
 

special_snowflake

Aktives Mitglied
Registriert
23 Nov. 2016
Beiträge
771
Der mysteriöse email Kontakt aus der Bahn hat sich heute geoutet und mir ihre Nummer geschickt - nach 5 mal email schreiben habe ich sie doch rausgelockt :)

Ich kann es noch! Ich muss mir nur selbst vertrauen und mir nicht so viel Gedanken machen. Geschichten erzählen, Konversation machen, ein Gespräch führen, es beginnt alles Sinn zu machen.

Was ist diesmal anders?
1) Ich habe keine Erwartungen. Ich gehe komplett ohne (naja.. fast ohne ()) Erwartungen ran, das hält mir den Kopf frei.
2) Ich habe nichts zu verlieren
3) go with the flow

Ergo: Es macht einfach Spaß.

Gott ist das schön :smile:

Aber beide Damen haben ein kleines Problem, sie sind irgendwie ängstlich. Keine Ahnung warum aber sie scheinen beide enttäuscht/verletzt worden zu sein und gehen auf vorsichtig. Oder sie testen mich.. hmmm..

Ich mache mir nicht zu viel Hoffnungen, werde wohl mehr als einmal daneben greifen in dem Prozess aber hey.. was kann ich verlieren? :) Selbst wenn ich keinen Sex kriege werde ich auf jeden Fall interessante Leute kennen lernen und alleine der Gedanke, dass ich mich wieder verlieben kann ist.. mmmh..


Das schreiben hier im Forum hat mich eine Sache gelehrt: Es ist unglaublich befreiend für mich, zu schreiben. Ich habe auch in der Email Kennenlern-Phase mit der Bahnfrau festgestellt, dass es möglich ist, Gefühle durch/zwischen den Zeilen zu senden. Sie kann das auch und darum habe ich weiter mit ihr geschrieben.

Und nächste Woche treffe ich mich mit ihr. :lach:

Bin gespannt, ob ich der geheimnisvolle Unbekannte bleiben kann, der nach 10 Jahren im Versteck gerade auf den Markt gehopst ist. Mir gefällt diese Rolle. Sehr sogar!

Nur habe ich halt niemanden zum Reden darüber. Alle Menschen, die ich hier kenne, kennen mich als Familienvater oder als IT Nerd. (bzw beides) - Nur einer weiss von meiner Transformation. Hoffe, Du hast nichts dagegen, dass ich das hier niederschreibe, liebes Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo snow,

das Kennenlernen "auszulagern" macht insofern Sinn, da es ja auch ganz andere Strategien sind als beim EX-Back.

Kann mich an meine Anfänge nach der Trennung noch gut erinnern. Hab online ganz gut Erfolge gehabt, aber beim Ausgehen jämmerlich versagt. Ist inzwischen auch anders.

Letztendlich soll man beim Ausgehen eine gute Zeit und Spaß haben. Meist kommt dann die ein oder andere Gelegenheit beim anderen Geschlecht automatisch...Übungssache und Timing.

LG Hulahoop
 

special_snowflake

Aktives Mitglied
Registriert
23 Nov. 2016
Beiträge
771
Diese krassen blauen Augen gehen mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich lasse die Bahn-Dame jetzt erst mal ein paar Tage alleine, gestern viel zu viel nachgedacht ()

Wir treffen uns erste Januarwoche zu einer kleinen Wanderung durch die Hügel hier, draußen sein und quatschen. Muss mal schauen ob da am Ende der Wanderung nicht ein kuscheliges Lokal oder ne Kneipe mit Feuer im Kamin sein kann. Man muss ja nicht alles dem Zufall überlassen. :)

Heute Abend einen Freund getroffen und bei zwei Bier über Leben, Universum und Frauen geredet und bin dabei (blaue Augen) irgendwie traurig geworden (verliebt? Ich?)
Gegen Zehn gedacht ich gehe mal besser nach Hause weil will morgen biken.

Stehe an der Kasse, wer steht gegenüber? Asiatische Dame die den Event am Mittwoch organisiert hat. Augenkontakt. Lachen, Fingerzeigen. Sie läuft los, um die Bar herum, ich werde umarmt. Eingeladen zu einer Ausstellung mit zu kommen... "Naturfotografie ist nicht echt mein Ding" meine ich grinsend, sie meint "klar kommst Du, wir trinken einen Kaffee hinterher" :smile: und geht mit ihren Leuten raus.

Mein Freund hat in der zwischenzeit bezahlt und lacht seitdem nur noch weil mir das fette Grinsen mittlerweile ins Gesicht gefräst ist. :grins:

Oh, ihr Frauen aller Länder, ich glaube ich liebe Euch alle! Was für ein wunderbares Gefühl das doch ist. :wolke:

Meine Traurigkeit ist weggeblasen, jetzt kann ich schlafen. Gute Nacht, Ihr.
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
...der Snow:PP
Glaube wir müssen uns um dich hier keine Sorgen machen...

Viel Erfolg und Guten Rutsch

LG Hulahoop
 

special_snowflake

Aktives Mitglied
Registriert
23 Nov. 2016
Beiträge
771
Okay

gestern etwas erlebt, was man nicht echt "Date" nennen kann.

Es begann, dass ich Miss Mistelzweig um halb Drei festgenagelt hatte nachdem unser
Neujahrsbrunch wegen Umständen ausgefallen war.

Aber gut, ich kam, ich sah, ich war snow, der neugeborene Junggeselle. Mit stolz geschwellter Brust betrete ich das Cafe, Stimmung gut, Musik gut, Licht gut. Gefällt mir.
Ich fand mich lustig, bisschen flirty und wir lachen viel aber bemerkte, dass irgendwie nichts auf Anziehung hinausläuft (ich war auch viel zu brav.. später mehr zu dieser Person). Es war kein Funkeln da, keine sexuelle Anziehungskraft und ich hatte gegen 16 Uhr abgeschlossen mit dem Traum, dass da irgendwas draus wird.
Aber tolle Konversation stellte sich ein, Urlaubspläne, Freizeit, persönliche Interessen und irgendwie wurde es (es kamen ein paar Biers dazu) immer mehr ein Monolog von Miss Mistelzweig.
Gegen 17 Uhr waren wir soweit, dass Miss Mistelzweig mit mir Armbänder getauscht hat, ich trug ein geflochtenes, welches mir zu klein war aber recht hübsch und sie gab mir eines aus Metall mit den Worten "Live Your Dreams" (ich trage es gerade und versuche zu verstehen, was gerade geschah)
Weiterhin war ich ruhig, lustig und nett aber irgendwie entglitt mir die Führung komplett. sie nahm mir das einfach ab und begann die Bedienung mit mir zu verkuppeln, etc.

Ich versuchte, das Ganze ab zu brechen, machte einen Vorschlag, ob sie vielleicht noch was essen wollte um den Ort zu wechseln aber sinnlos, sie war gerade "aufgewacht" und wollte mehr. Naja, ich hatte weiter nichts vor also brachten wir die Autos weg und liefen in die Stadt, Auf dem Weg im Supermarkt angehalten, Dosenbier gekauft, Herausforderung: Deutschland gegen XXX Bier trinken. Kann ich ja kaum Nein sagen.
Also los in die Innenstadt.

Auf dem Fußmarsch von 2km, was ihr nichts ausmachte (wir wandern beide gerne), also jeder 3 Bier vernichtet und über Gott und die Welt geredet, dabei festgestellt, dass Miss Mistelzweig mich einerseits sehr mag, andererseits scheinbar etwas total anderes sucht. Stellenweise war ihr Arm in meinem untegehakt, teilweise mein Arm um ihre Schultern, irgendwie cool und wir haben tolle Gespräche, die teilweise ausarten in Kunst, Musik und Sex.

Eine Stunde später fand ich mich in einem Keller voll Graffitti wieder, umgeben von Hasch-rauchenden Leuten, viel Bier und dubstep. Miss Mistelzweig begann, nach dem 5. Bier oder so, die englischen Touristen an zu flirten, auf eine sehr direkte Weise "Deine Haare sind geil.. darf ich die wuscheln?" und den Kerl verlegen zu machen. Dreht sich um zu mir (Kurzrasiert) "Sorry aber ich liebe Männer mit Haaren"
Ich fand das ab diesem Moment einfach nur noch lustig, weil betrunken und keine Erwartungen und einfach cool also lass sie machen und spiele mit. Lass mir den Abend nicht vermiesen Immer wieder kamen Blicke zu mir und ich wurde immer als "ihr Freund" erwähnt, war aber entspannt und (meiner Meinung nach cool) im Sofa, die Musik am genießen..

2 Stunden später bemerke ich, dass Miss Mistelzweig etwas die Sprache zu verlieren scheint und versuche, sie aus dem Rattenloch raus zu kriegen. Wir verabschieden uns von den Engländern und gehen auf die Straße, sie sucht ne Frittenbude. Mir recht, mir gehts gut.

Auf dem Weg schaut sie mich an und fragt, was ich jetzt von ihr denke. Ich lecke ihr einfach über die Nase und lache. Sie friert ein und meint "warum hast Du das gemacht?" - "Weil Du das verdienst!" - "musst Du mein Liebesleben jetzt kaputt machen?"

Zu diesem Zeitpunkt habe ich schon alle Erwartungen an Sex oder irgendetwas sinnvolles aufgegeben und wollte nur noch Spaß haben. Also spielte ich weiter den Kerl an ihrem Arm der aber einen Scheiß drauf gibt, was sie sonst so macht, mal sehen was passiert. Die Frau kennt krasse Orte in der Stadt.

2 Stunden später, wir tanzen in einem Musikschuppen, ein paar Leute machen live Musik und die Stimmung ist lustig. Wir sind mittlerweile gut betrunken und sie versucht mich mit einer Dame zu verkuppeln, die scheinbar gelangweilt von ihrem Freund am Tisch rumhängt. Sie kassiert wieder meine Zunge auf ihrer Nase was sie in emotionale Starre bringt. Als Gegenangriff pfeift sie einen Franzosen aus der Bar zu sich und beginnt diesen aufs heftigste an zu flirten und mit ihm zu tanzen, Küsschen, Anfassen, etc. aber die ganze Zeit Blicke zu mir. Ich bin zu diesem Zeitpunkt nur noch auf Party-Programm und interessiere mich ernsthaft nur noch für mich selbst, kein Bier mehr bitte. Den Sieg schenke ich ihr.

Mitternacht.

Miss Mistelzweig tauscht Nummern mit dem Franzosen, der morgen das Land verlässt und ich freunde mich mit den Musikern und dem vernachlässigten Freund des Franzosen an. Ab diesem Zeitpunkt nenne ich sie liebevoll den "Teufel". Räume ihr einen Platz auf meiner rechten Schulter ein und denke mir meinen Teil.

Sie scheint den Kerl total unter Kontrolle zu haben, er macht alles, was sie will. Immer wieder Blicke zu mir während er sie antanzt/umarmt und diebisches Grinsen, sie scheint das zu genießen.
Als ich mich verabschienen will, kommt ein "Warte, wir gehen doch zusammen!" und sie verabschiedet sich vom Franzosen und geht mit mir nach Hause.

Okay.. irgendwie glaube ich, die ist eine Nummer zu heftig für mich. Kein
Thema, soll Spaß machen und den hatte ich. Auf dem Heimweg wieder geredet "Ich werde irgendwann an AIDS sterben, glaube ich" und so Gesprächsthemen.

Ich bin gerade immer noch am Verarbeiten, was das gerade war.

Mal den LdS anwenden:
Möchtegern HSE Mann wurde von LSE Frau durch sehr billige aber effiziente Manipulation zu LSE Mann degradiert und dann als Pivot (und exit-strategie) verwendet. Kommt das hin?

Aber vom Temperament her.. ja.. sowas bräuchte ich gerade.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo snow

Frohes Neues

Hört sich nach einem lustigen Abend/Nacht an.

Ich fand mich lustig, bisschen flirty und wir lachen viel aber bemerkte, dass irgendwie nichts auf Anziehung hinausläuft (ich war auch viel zu brav.. später mehr zu dieser Person). Es war kein Funkeln da, keine sexuelle Anziehungskraft und ich hatte gegen 16 Uhr abgeschlossen mit dem Traum, dass da irgendwas draus wird.
...
Weiterhin war ich ruhig, lustig und nett aber irgendwie entglitt mir die Führung komplett. sie nahm mir das einfach ab und begann die Bedienung mit mir zu verkuppeln, etc.

Da sehe ich die Knackpunkte. Keine sexuelle Attraktion und keine Führung.

Aber geh mit der Dame noch ein paarmal aus und du hast bald eine Andere mit der du nach Hause gehst.

LG Hulahoop
 

special_snowflake

Aktives Mitglied
Registriert
23 Nov. 2016
Beiträge
771
WHAM mit Vollgas in die Friendzone. :lach:

Aber was Hula sagt, mit der finde ich interessante Situationen, Leute und Orte. Und sie mag wandern, damit habe ich auf jeden Fall Spass wenn wir wieder ne Tour machen. :smile:
 

special_snowflake

Aktives Mitglied
Registriert
23 Nov. 2016
Beiträge
771
Der nächste Streich: Donnerstag treffe ich die Yoga-Lehrerin mit den krass blauen Augen aus dem Zug. Die ist recht zurückgezogen und erzählt nicht viel von sich aber hat vor Jahren ihre Bürolaufbahn aufgegeben um eine Sportschule mit zu gründen. Ist gerne draußen und hat ein schönes Lachen.


Hoffe, dass die nicht so eskaliert wie Miss Mistelzweig. Ich meine, dann kriege ich vielleicht eine Chance um die Führung zu behalten... Die hat sich heute morgen dann auch im "Drama" Modus bei mir gemeldet, hat geklagt, dass sie Panikattacke hatte, dass sie bereut, mir ihr Telefon gegeben zu haben

Backstory dazu: "Ich liebe diesen Kerl in England aber ich traue mich nicht ihn an zu rufen, willst Du das für mich machen?" - "Klar mache ich das! Her damit"
...
Der Kerl hat auf seiner Voicemail jetzt eine akkurate Beschreibung einer geilen Nacht mit Miss Mistelzweig und eine Beschwerde meinerseits, dass sie die ganze Zeit seinen Namen statt dem meinem gerufen hätte und ich doch gerne wissen wollte, wer er denn sei und wie er so drauf ist. Dass man mal zusammen ein Bier trinken kann oder sowas. Habe dafür mehrere Kicks ins Schienbein bekommen aber ich finde das war die Sache wert! ;)

Meinte heute morgen, dass ich mir durchaus vorstellen kann, warum sie Panikattacken schiebt aber kein Gespräch darüber angefangen, wer bin ich denn nach der Nacht? Achja.. ich bin der Kumpel. Pussy Diagnose Mode: DISABLE!
Resultat: "Du, ich mach jetzt mal ein paar Tage Whatsapp aus, bis bald!" Haja..


Mir ist dann gestern auch aufgefallen, dass ich mir schwer tue, ein interessantes Gespräch aufrecht zu halten, wenn ich keine Attraktion verspüre. Auf smalltalk habe ich keinen Bock und über Arbeit zu reden langweilt mich irgendwie. Ich brauche den Flow meines Verführers aber der kommt irgendwie nicht auf Kommando, da muss die Situation stimmen.. und wenn der Grübler erstmal die Kontrolle hat ist es vorbei.

Vielleicht nehme ich auch den LdS viel zu ernst. Ich meine, der beschreibt da Verführung mit dem Ziel Sex zu haben aber treibe ich mich damit nicht in eine Falle, dass ich die Frauen nur deswegen anspreche?
Oder ist das genau, was mich blockiert, dass ich es mir nicht erlaube, einzugestehen, dass JEDES Gespräch mit einer Frau quasi ein Vorspiel sein sollte?

Damit würde ich dem Verführer auf jeden Fall die Bühne überlassen. :coolwink:


Mehr und mehr Leute (meistens Frauen) sagen mir mittlerweile ins Gesicht, dass ich verdammt gut aussehe. Das gefällt mir sehr und füttert den Verführer. Wo beginnt Narzißmus? Wenn man anderen nur Energie abzapft, oder? Das mache ich nämlich nicht, das hasse ich selbst wie die Pest, wenn jemand das mit mir macht.


Letzte Woche auch eine Single-Mutter getroffen die halt mit Turnschuhen und outdoor Kleidung total nicht körperbetont rumgelaufen ist, das Gespräch mit ihr ging auch über garnichts und Familiensachen. War informativ und habe nette Leute über sie kennengelernt aber da ging halt gar nichts auf der Verführer-Ebene. Genauso Silversternacht. Nix da gewesen, was mich irgendwie triggert um den Verführer raus zu lassen also nur langweilige Gespräche.


Warum eigentlich? Was behindert mich da? Vielleicht, dass ich gerade durch eine Trennung gehe.. ja.. stimmt.. da war was.
 

special_snowflake

Aktives Mitglied
Registriert
23 Nov. 2016
Beiträge
771
Okay, ich bekomme gerade eine "Planänderung" von der Bahnfrau

"Planänderung, ich bin mittags doch nicht in der Stadt, vielleicht habe ich abends Zeit aber kanns nicht versprechen. Bis bald. (Daumen hoch und smiley mit roten wangen)"

Ich Depp habe natürlich vergessen das Widget zu benutzen und kriege gerade den Denker. Da sie Geschäftsfrau ist, kann es durchaus sein, dass wichtige Dinge dazwischen gekommen sind ... aber wichtiger als ich? Damit habe ich ja schonmal ein Problem. Bin gerade mitten in einem Umzug und habe mir den Nachmittag frei gehalten.

Falls irgendjemand das liest vor 12 Uhr.. was kann ich / soll ich jetzt schreiben?

Aber meine innere Stimme sagt mir mittlerweile "die hat Angst oder kein Interesse (oder beides?) und alles, was ich jetzt mache macht mich garantiert nicht interessanter für sie."
Daher auch: Keine Reaktion und dieses Scheiss Whatsapp endlich nicht mehr so ernst nehmen.

Ich werde einfach dafür sorgen, dass ich irgendwo bin am Donnerstag Abend wo sie mit etwas effort hinkommen kann wenn sie will und wenn sie das nicht macht ist die Sache gegessen für mich.
 

Cori

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2016
Beiträge
307
Hey Snow,

wieso nicht locker und entspannt antworten?

Vielleicht etwas in die Richtung „Kein Problem, dann lieber ein anderes Mal in Ruhe ;)

Damit schiebst du sie etwas weg, aber bleibst freundlich. Vielleicht ist ihr ja wirklich was dazwischen gekommen, obwohl ich ihre Nachricht auch nicht so toll finde.. Aber eine kleine Chance kann man ihr ja schon noch geben, oder? ;)
 

special_snowflake

Aktives Mitglied
Registriert
23 Nov. 2016
Beiträge
771
@Cori "Kein Problem, lieber anderes mal aber dann in Ruhe :)"

darauf kamen gleich ein paar Berichte.
Scheinbar hat Ms. Bahn Angst, Menschen zu enttäuschen, da ist wohl noch etwas nicht aufgeräumt.

"suchen nach dem, was mir wirklich wichtig ist" und "dass es sich manchmal nicht richtig anfühlt weil es"sich so gehört"" - Selbstzweifel? Wieder LSE? Ach jeh... hat sie am Ende Angst? Vor mir? ()

ich meinte jetzt "mach mal locker und melde Dich, wenn Du denkst, dass Du das packst" (wink smiley und namaste)

Damit war die Ruhe wieder hergestellt und sie hat merklich entspannt. (Wenn man das so sagen kann auf whatsapp... )

so. Weiter pläne Schmieden und Umzugskartons füllen. Es gibt viel zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cori

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2016
Beiträge
307
Oha, da scheint die Bahnfrau ja ein paar Probleme mehr zu haben als nur einen ungünstigen Zeitplan.

Mit der beschwichtigenden Antwort auf ihre Absage bist du souverän geblieben, was sie leider zu diesem Subi-Anfall verführt hat. Deine Reaktion auf ihren Gefühlsausbruch war super ;)

Die Frage ist, ob dich eine Frau, die jetzt schon so unsicher und kompliziert ist, wirklich reizt? Ich hätte dir nach deiner Geschichte mit Exi eher etwas leichtes und spaßiges zum Kennenlernen gewünscht.

Viel Erfolg bei deinem Umzug! :smile:
 

special_snowflake

Aktives Mitglied
Registriert
23 Nov. 2016
Beiträge
771
Die Frage ist, ob dich eine Frau, die jetzt schon so unsicher und kompliziert ist, wirklich reizt?
Sie war eine wildcard, total unerwartet.
Habe sie in der Bahn angesprochen weil da eine Art "Aura" um sie rum war, irgendwas in ihren Augen, wie sie sich bewegt hat.. ich dachte mir "wenn ich das nicht versuche, werde ich mein ganzes Leben zurückdenken "ach hätt ich nur" also ihr meine Nummer gegeben zum "weiterquatschen"

dass da sowas draus wird und sie mich sogar treffen will hatte ich nicht erwartet also freue ich mich und nehme das mit was kommt. Wenn da was draus werden sollte okay.. dann schaun wir mal. :)

Nächster Eroberungskandidat ist eh Miss Taiwan, die macht mich gerade einfach nur an und triggert meinen Jagdinstinkt.


Mit der beschwichtigenden Antwort auf ihre Absage bist du souverän geblieben, was sie leider zu diesem Subi-Anfall verführt hat. Deine Reaktion auf ihren Gefühlsausbruch war super ;)
:smile:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.775
Beiträge
2.162.106
Mitglieder
10.706
Neuestes Mitglied
Bermos
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben