Erste Schritte nach Trennung (nach 15 Jahren)

special_snowflake

Aktives Mitglied
Registriert
23 Nov. 2016
Beiträge
771
Hey Nachtschwärmer :)
Ja.. das surfen, so fühlt es sich leider noch nicht ganz an, irgendwie springe ich noch zwischen "echt guter Freund" und "Verführer" hin und her. Hab meine Linie noch nicht gefunden, scheint mir.

Mit der Kleinen werde ich jetzt einfach mal ein paar Tage auf Tauchstation gehen; bin gespannt, wie sie unseren langen Waldspaziergang wahrgenommen hat und ob ich bei ihr vielleicht auch ein paar Kristalle wachsen lassen kann. Das wird dann ein "first" für mich. (also, dass ich das bewusst so mache) - ich will sie nicht mit irgendwelchen Sprüchen in die Kiste kriegen, ich will die einfach gerne "richtig" kennen lernen.

du hast dich prima aus dem trennungsstrudel befreit, wie mir scheint.
Dude.. mir geht es so gut wie seit Jahren nicht mehr und es wird täglich besser. Ich lebe, Dan.. ich fühle mich so "alive" wie schon lange nicht mehr und das strahle ich dann wieder nach aussen aus und.. ja.. die Spirale geht jetzt nach oben, nicht mehr nach unten. :smile:
Aber ja.. die Trennung von Exi war bitter nötig. Um so schöner, dass so ein Strudel sich auch umdrehen kann.

der gleiche Humor und eine gewisse Neugier
Ja, auf jeden Fall. Zusammen Lachen können, ohne mach ich aus Prinzip nichts mehr. :)
Wie meinst Du Neugierde? An der Person? Körperlich? Geistig? Ich habe das Gefühl, ich muss/sollte irgendwann die Trennung zwischen Verführung und Freundschaft machen und das alles nicht mehr so zwanghaft angehen. Flow...
Aus einer Freundschaft kann ja auch eine Beziehung und/oder Sex entstehen, je nachdem, wieviel Neugierde da ist, oder sehe ich das falsch?

Wieder auf der Arbeit, es regnet und stürmt draußen, bin happy, dass ich das Wochenende draußen war und positiv aufgeladen.

wünsch Euch was, Danke für Eure Worte


snow
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Snow,

im Englischen gibt es narrow mind und Open mind.
Mit Neugier meine ich open mind. Lust auf Neues...das schließt Sex nicht aus;)

LG Hulahoop
 

special_snowflake

Aktives Mitglied
Registriert
23 Nov. 2016
Beiträge
771
Ich habe gestern lange mit einer Freundin telefoniert, wir reden seit ein paar Monaten über die Neustrukturierung unserer Leben/Beziehungen und ich habe ihr erzählt von meinem Tag im Wald mit der Kleinen.
Während des Gesprächs fiel mir auf, ich bin einfach nur glücklich und zufrieden, weil ich mit ihr einen Tag verbracht habe und der Hintergedanke nicht "Wie kriege ich sie aus ihren Klamotten" war. Ich meine.. natürlich würde mir das gefallen aber die Motivation war eine andere. Auch habe ich im Herzen gerade einfach eine schöne Erinnerung an sie und will gerne mehr Zeit mit ihr verbringen.

Einerseits habe ich jetzt das Gefühl, ich hätte mehr verführen sollen aber andererseits denke ich auch "ich muss ja nicht alles bespringen, was mich lässt, vielleicht wächst da ja noch was anderes"

Wie dem auch sei, sie hat mich für den Sommer nach Santorini eingeladen, ich würde in ihre Gruppe passen, ich sei einer von "den guten" und mein Leben würde nicht nur so bleiben, es wird noch bunter werden und wenn ich dann irgendwann crashe wird mich das auch nicht mehr so zurückwerfen, weil ich keine Erwartungen mehr habe.

Neugier.. gefällt mir. Danke, @Hulahoop

und
In deiner derzeitigen Situation kannst du eigentlich nur gewinnen!
Danke. Ich halte das fest und trage es auf dem Herzen.

Scheinbar spüren das die Umstehenden auch :smile:
 

special_snowflake

Aktives Mitglied
Registriert
23 Nov. 2016
Beiträge
771
Hach, wie ist das schön, wie sich so langsam alles in Richtung eines "normalen Lebens" entwickelt (also, nach meinen Vorstellungen)
Ich werde langsam in neue Kreise eingeladen, Einladungen zu bootsfahren, parties, events, und keiner hat Erwartungen, scheinbar wirke ich ausgeglichener und entspannter (weniger getrieben)

Mein Vermieter hat mir gerade gesteckt, dass ich durchaus länger als das eine Jahr, was er mir gegeben hat um mich neu zu besinnen, bleiben kann und der neue Job ist einfach der Hammer. Ich blühe total auf.

Die Öko-Frau (brauch nen besseren Namen für sie!) hat sich nett entwickelt, hat mir ein paar belanglose whatsapp Berichte geschickt, worauf ich sie ein wenig gepiekst habe, daraufhin kamen andere, frechere Berichte mit Fotos. :) Sie scheint zwischen rationell und emotional hin- und her zu pendeln, was ich scheinbar gut erkannt habe und gut damit umgegangen bin.
Sie will sich demnächst nochmal mit mir treffen, ob ich denn für sie kochen will (habe während unseres Waldspaziergangs wohl eine vegetarische Lasagne versprochen) - bin gespannt wo ich die zubereiten kann und ob ich endlich meine Küsschen bekomme von ihr, sie hält sich bedeckt und himmelt mich nicht an, da wird sich weisen, wie gut meine Kochkünste sind :)
Bonuspunkte: Hat während des Wanderns irgendwann Bitterschokolade mit Mandeln und Seesalz ausgepackt.. ich beisse mir noch immer in den Arsch, dass ich sie nicht da an Ort und Stelle geküsst habe, sitzend auf einem Baumstamm im Wald. Aber ich bekam keine deutlichen Signale, irgendwie (habe es aber auch nicht drauf angelegt, war einfach zu entspannt)

Zeitgleich hat mich die Italienerin wieder angeschrieben (die auch eine single-parent Gruppe gestartet hat zur Selbstheilung) - habe 2 Stunden mit ihr getextet, wir scheinen doch ähnlich zu ticken und beide das gleiche vom Leben zu erwarten... für unsere Kinder und auf der romantischen Schiene. Wer hat mir das geschickt? Das "Fuck Yes" Prinzip. Glaube das war @Luisa7 - heimliche Mitleserin :smile:
https://markmanson.net/fuck-yes

Wenn schon, denn schon, oder? Wir akzeptieren nichts mehr unter "awesome" Level.

Und meine rumänische Freundin meinte neulich, ich sollte im Sommer nach Santorini kommen und mir ihr und ihrer Gang einen Urlaub verbringen, ich würde da "gut reinpassen". Die ist "leider" 25 und mir etwas zu wild aber da sie auch einen Sohn hat und mich mag muss ich mal sehen, wie sich das weiter entwickelt.

Ich laufe derzeit durch die Stadt mit einem Lied auf den Lippen, lache, wenn ich auf die Arbeit komme, werde von Leuten angesprochen, wie ich mich verändert hätte bzw. dass ich richtig glücklich wirke.

Hätte heute Abend dann doch gerne was zum Kuscheln aber irgendwie... passt das auch so. Hab den ganzen Tag Umzugskartons für eine Freundin hin und her getragen, das fühlt sich auch gut an. Und die hat mir auch bestätigt, wie gut ich aussehe, wie glücklich ich wirke und dass ich in meiner Ehezeit irgendwie nie glücklich war (ob ich meine Ehe nur aus Loyalität aufrecht erhalten habe.. .die kommt aus der Karibik, ich mag die Atitüde der Menschen dort.. die haben Feuer.)
Mann.. eine Freundin kam kurz helfen, auch aus der Karibik (Curacao?) Was für ein Prachtweib. Das war unglaublich schön, ihr beim Kisten-Schleppen zu beobachten. Kurven und Muskeln. Ich war hin und weg.
Natürlich haben das dann auch alle gesehen wie ich ihr hinterher gucke und später wurde ich als potentieller Kandidat für sie gehandelt (nachdem sie gegangen war) - wir wären ja so ein guter Match. Inselvolk.. echtwahr. :PP

Ist es eigentlich verwerflich, sich jeden Tag aufs neue in wildfremde Menschen zu verlieben? Das macht mir richtig Spaß mittlerweile, meine Emotionen auf der Brust in die Welt zu tragen. Getrieben? Nein.. aber ich gebe mich den weiblichen Reizen einfach komplett hin und wenn das jemals anders ist, bin ich hoffentlich tot.

Morgen gehts auf die Insel zum Biken. 30 Grad. Wünsch Euch ein geiles Restwochenende!


snow
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo snow,

so soll es doch sein...frech, fröhlich, leicht. So kriegst du jede rum;)
Ich wünsche dir einen tollen Sommer mit vielen aufregenden Begegnungen. Vielleicht ist auch eine besondere Person dabei, die dich verzaubern kann. Wenn nicht, genieße einfach die Vielfalt des Lebens. Viel Vergnügen - ich freue mich sehr für dich.

LG Hulahoop
 

Mod MarKuss

Moderator
Registriert
15 Dez. 2016
Beiträge
1.201
Wünsche ich dir auch.

Mach erstmal wie es jetzt läuft.

Dich bremsen oder ggfs. dauerhaft verlieben kannst du immer noch.
 

MLGore

Aktives Mitglied
Registriert
13 Dez. 2016
Beiträge
84
Hallo snow,

lese schon ne ganze Weile hier bei dir mit. Freu mich über deine Entwicklung, du machst dass echt super...
 

special_snowflake

Aktives Mitglied
Registriert
23 Nov. 2016
Beiträge
771
irgendetwas ist diesmal anders...
über %DATINGPLATFORM ein Mädel kennen gelernt, deren Profil meinem ähnlich war, etwas undeutlich, nicht der 08/15 "Perfekte Prinzessing sucht Prince Charming auf dem weissen Ross"-Mist den scheinbar jeder auf fast allen dating sites verzapft.
Viele indirekte Fragen und viel Text zwischen den Zeilen drin, ich mag das.
Nach 3 Tagen schicke ich ihr meine Nummer, wir schreiben uns mittlerweile im Stundentakt, flirty, witzig, mit Wortspielen und kritischen Fragen, alles durcheinander und doch verstehen wir uns irgendwie.

Am Donnerstag dann nach 3 Stunden Whatsapp fahre ich einfach zu ihr hin um Mitternacht, ich muss wissen, wer das ist.
Sie ist verschreckt und doch interessiert, scheinbar von beiden Seiten.
Kleinen Spaziergang gemacht, sie ist schlank, kommt aus Kenia, hat 2 Kinder und nimmt kein Blatt vor den Mund. Lacht viel und hell wie eine Glocke aber ist dabei doch sehr süß. Ich zaubere eine Dose Kakao aus der Jacke und rauche eine mit ihr (das mit dem Kakao mache ich derzeit öfter, macht Leute verrückt! Manchmal geht auch ein Schuß Rum rein ())
Nach 15 Minuten ist die Runde beendet, wir können auch offline einfach reden, fühlt sich gut an. Ihr scheint kalt, ich gebe ihr meine Jacke, beiläufig.. Irgendwie bemerke ich, dass sie ganz verlegen vor mir steht und küsse sie einfach. Und dann gleich nochmal. Ein gehauchtes "bist Du sicher?" ist das letzte was ich höre und bemerke, dass man auch mit einer großen Grinse küssen kann.
Am Samstag habe ich sie in den Park zum Picknic mit den Kindern eingeladen, sie bei Tageslicht gesehen, die Kinder zusammen toben lassen, bisschen getrunken und uns angeschaut. Die Kleine ist total verliebt. Ich hätte sie "überrumpelt" und wäre in ihr Leben gestürmt. Tja.. was soll ich sagen? Ich war einfach ich selbst.
Wir saßen eine Stunde auf der Decke und sprachen über dies und das und rutschten immer näher zueinander, die Hände fanden sich, irgendwann die Lippen, tiefe Blicke in die Augen, Bekenntnisse und Verwirrung. Wieso so schnel? Warum so intensiv und doch so "normal" (als kennen wir uns schon ewig) - wir können durch einander durch sehen scheint mir, brauchen keine pickup tricks, als ob wir da einfach schon drüber weg sind.

Seitdem haben wir noch 3 mal lange Gespräche gehabt, sie ist schwer zu kriegen wegen der Kinder (scheinbar kein Vater in Reichweite, der die Blagen mal nehmen könnte) aber wir schreiben/telefonieren auf einem Level.. ich weiss nicht.. dass wir miteinander schlafen werden ist schon so gut wie abgemacht, das Verlangen ist spürbar wenn wir uns anfassen. Ich habe seit vielen Jahren nicht mehr jemanden mitten auf einer Straße einfach leidenschaftlich geküsst.

Beide haben wir das Gefühl von "Was geschieht hier" ? Und eigentlich wissen wir es beide.. keine Schmetterlinge, keine Einhörner, einfach ein "Klick" auf intellektueller und auf körperlicher Ebene.

Irgendwie habe ich im Hinterkopf das "langsam, nichts überstürzen" aber andererseits ein "warum nicht" da sie mir ja am gleichen Tag genau das gleiche wieder textet.

Was ich total nicht erwartet hatte ist, dass ich jemanden, der so total abseits meiner Beutezone ist, attraktiv finde. Oder spricht da die Geilheit?
Heute auf der Arbeit die ganze Zeit nicht konzentrieren können und kleine Fehler gemacht.. was ist hier verdammt noch mal los?
Sie angerufen und gefragt, was sie empfindet, sie ist entweder tief in meinem Kopf und kann meine Gedanken lesen oder einfach verdammt gut im Raten/Interpretieren meiner Aussagen denn scheinbar verlieben wir uns gerade ineinander.

Habe ich Angst? Bin ich unsicher? Ist sie nur ein weiteres Strichlein auf meiner Liste? (gotta catch them all?) Ich bin mir nicht mal mehr sicher, ob ich überhaupt einen Frame habe im Moment, ich lasse mich einfach wegwehen vom Wind.

Fühlt sich zur Abwechslung mal richtig toll an :smile:
 

MLGore

Aktives Mitglied
Registriert
13 Dez. 2016
Beiträge
84
Hee... das klingt toll... Drück dir alle Daumen die ich habe. :thumbsup:
 

special_snowflake

Aktives Mitglied
Registriert
23 Nov. 2016
Beiträge
771
Ohjeh.. das Kopfkino schlägt zu.
Ich missbrauche das Forum jetzt einfach mal als Tagebuch und schreibe mir meine Gedanken von der Seele. FWIW

gestern Nacht viel zu lange (und teilweise viel zu frech:zwinkern:) telefoniert und es kamen von ihrer Seite Sachen zur Sprache wie "Du bist mein intellektueller match, egal wie das ausgeht" und "ich denke die ganze Zeit an Dich" zur Sprache.
Und obwohl das auf meiner Seite gerade genauso ist...
Der snow ist verliiiiebt;)
...ging mir heute dann doch das Kopfkino los.

Die gute ist aus Kenia, ziemlich dunkel, sehr körperbewusst und schlank und hat mir erzählt, sie würde auch rumkopfen gerade, dass ich als Deutscher ja eh auf blonde stehen würde (Ha!) und ihre Brüste für eine Afrikanerin zu klein seien, etc.. dabei finde ich genau das total sexy (mag diese riesen Ärsche und Titten die gerade so "in" sind eigentlich gar nicht.. oder mag nur Snowy diese?)

Und auf meiner Seite der Gedanke, dass ich hier gerade nur der Exotik nachgehe bzw. mit dem Schwanz denke. (sie hat auch sowas angedeutet)
Jetzt stell ich mir die Frage bzw die Fragen "ist das denn so?" und "wie anders kann ich das herausfinden als es aus zu probieren?" ()

Ich habe seit lenger Zeit nicht mehr so lange Gespräche über Gott und die Welt gehabt wie mir ihr, sie stimuliert Regionen in meinem Gehirn, an die ich mich gar nicht mehr erinnern konnte. Diese Vertrautheit und dieser nicht enden wollende Strom an Gedanken und Gefühlen, der mir dann wie ein Spiegel vorgehalten wird und von ihr aufgegriffen wird und wieder zurück geht der Ball.
Von der körperlichen Attraktion mal ganz zu schweigen, wir ziehen uns mit Blicken aus wenn wir uns sehen und jede Berührung ist wie Elektrizität.
Mal im Ernst, ich habe sie verführt wie es im Buch steht und da etwas geweckt aber das Resultat macht mich gerade echt fertig.

Ich will mich einfach gehen lassen und schauen, wo das hin führt, dieses Jahr werde ich sowieso keine festen Sachen beginnen sagte ich mir und jetzt gerade stehe ich da und frage mich, ob ich da nicht etwas ganz besonderes gefunden habe (wir uns gefunden haben?) und ich das anders anpacken muss als eine Verführung... oder doch nicht? Eigentlich will ich es doch nie mehr anders haben. Jedes Gespräch sollte eine Verführung sein und wenn es das mal nicht mehr ist dann sehen wir wie es weiter geht oder? Oder?

Ah, das Leben ist so einfach wenn man das Handbuch einfach wegschmeisst und es geniesst.. aber andererseits, die Geschichte begann mit einem Handbuch, hier in diesem Forum.

Und mittlerweile bemerke ich es gar nicht mehr.. das was ich oben geschrieben habe ist mittlerweile nicht mehr relevant.. war doch wieder nur Snowy die Aufmerksamkeit brauchte. Zum Glück habe ich ein wunderschönes Gespräch mit einer Freundin gehabt was mich wieder auf andere Gedanken gebracht hat. Eine Person, der ich mittlerweile sage, dass ich sie liebe, ohne dass ich je mit ihr geschlafen habe.

Ich will mehr davon in meinem Leben. Menschen, die einfach nur lieben ohne einen Grund und diese Liebe in die Welt tragen und dafür nichts zurück wollen. Ich will einer von diesen Leuten werden, einfach nur sein und lieben und keine Erwartungen mehr haben.
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Schalte mal ein kleines bisschen dein Hirn aus und schau einfach was passiert.
Diese Vertrautheit kenne ich und das ist schon "komisch".
Mal im Ernst, was soll passieren?
Bestenfalls kommt ne Beziehung raus und im schlechtesten Fall hattet ihr ne tolle Zeit.
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hi snow,

so Zweifel sind ganz normal. Ob 18 oder 80. Man kennt das Gegenüber ja noch nicht und ist sich unsicher. Gerade wenn man beginnt sich in den anderen zu verlieben.

Ich sehe dass wie ntb. Genießen und solange beide sich wohl dabei fühlen ist alles gut.

LG Hulahoop
 

special_snowflake

Aktives Mitglied
Registriert
23 Nov. 2016
Beiträge
771
Wenn ich mir Wolfgangs detailreich ausgearbeitete Theorien zum Mann/Frau Konflikt, der Attraktion und der Machtbalance so ansehe würde ich doch schon mal gerne wissen, warum das ganze Forum voll von Leuten ist, die beim geringsten Anzeichen einer Verliebtheit auf einmal anfangen zu kopfen bzw. Panik zu schieben (oder beides)

Das hätte ich gerne mal erklärt. :PP
 
F

froschkoenigin*

Gelöschter User
Lieber snow,

durch Zufall habe ich deine letzten Einträge gelesen. Schalte den Kopf aus, genieße und nimm es an. Wir sind alle nur hier, wenn es nicht "läuft". Kann ja gar nicht sein, dass etwas so einfach geht? Doch, erlebe es selbst gerade.

Viel Spaß! :coolwink:
 

special_snowflake

Aktives Mitglied
Registriert
23 Nov. 2016
Beiträge
771
Ach weisst, es kommt wirklich alles von innen.
Das, und ohne Fleiß kein Preis. Die Damen wollen verführt werden und wenige widerstehen dem Gentleman, der sie selbstbewusst von den Füßen reisst.

Speaking of which...meine derzeitige Angebetete ist total verliebt - ertappe sie regelmäßig, wie sie mir nachschaut oder mich einfach nur anschaut und dabei einen 'out of this world' Blick drauf hat. ()

Dass ich ihre zwei Kinder genau wie meine begeistere spielt dabei wahrscheinlich auch mit und ich bemerke, wie ich gerade total aufblühe und gleichzeitig eine gelassene Ruhe aussstrahle...die Umstehende auch wahr zu nehmen scheinen. :coolwink:

Jeden shittest (ganz leichte nur, aber vorhanden) gelassen gekontert und wo möglich mit zweideutigen Antworten zurückgeworfen, die lässt sich dann im Gegenzug total gehen und haut mich von den Socken wenn die Kinder schlafen. :PP

Heute allerdings auch erste Anzeichen von 'machen wir hier etwas ernstes draus?' und 'ich bin monogam' gehabt. Das wurde dann gleich abgespeichert im Hinterstübchen.... für später. Bevor ich mich wieder binde muss erstmal etwas anderes erledigt sein.

Was mich total freut ist, dass sie Snowy und mich beide mag und manchmal sogar erkennt, wer gerade am Ruder ist. (Hab sie dann drauf angesprochen, sie hat derer Drei)

Desweiteren wieder neue Freunde gefunden und gute Zeit mit denen verbracht, einfach genial gerade.

Hoffe, Ihr hattet ein ähnlich ereignisreiches Wochenende. Kann es nur empfehlen: Raus aus der Hütte und raus aus der Komfortzone. Da draußen ist, wo es passiert!

Viel Liebe


Snow(y)
 

special_snowflake

Aktives Mitglied
Registriert
23 Nov. 2016
Beiträge
771
So wie es aussieht will die Kleine Tigerin (so nenne ich sie seit letzter Nacht) eine Beziehung mit mir.. nein, sie will erstmal meinen Körper. :PP

Habe beschlossen, sie mal versuchsweise als "Queen" zu sehen. Malsehen wie weit ich damit komme. Habe dieses Jahr vorgenommen, keine feste Sache an zu fangen bzw. einfach mal weiter zu machen und zu sehen, was da draus wird.. aber die ist doch was besonderes... jemand, mit dem es körperlich, geistig und sogar olfaktorisch (ich habe ein sehr sensibles Näschen, das hat mir schon mehr als einmal einen Strich durch die Rechnung gemacht.. sowohl bei Hygiene-Standards als auch einfach mit dem Körpergeruch) einfach klappt. Meiner Meinung nach ist das echt selten. Oder nicht? Vielleicht sind da ja viel mehr und noch viel tollere.. kommt irgendwann der Moment, wo man aufhören muss oder geht der Supermarkt einfach immer weiter und man(n) macht einfach so lange weiter, bis die eine kommt, wo man einfach keine Lust oder keinen Grund mehr hat um weiter zu flirten?

Kann mir das gar nicht mehr vorstellen, damit auf zu hören derzeit.. ich bin einfach fantastsisch zu allen Leuten derzeit und das bereitet mir so viel Freude.. wie kann ich das jemals wieder lassen?

Meine Babysitterin will mich immer noch mit der Dame aus der Karibik verkuppeln, die hat vor 3 Jahren ihren Mann ("Arschloch") rausgeschmissen mit 4 Kindern und ist die totale Powerfrau. An die traue ich mich garnicht ran, so beeindruckend ist die.. ausserdem mit 4 Kindern im Anhang könnte das anstrengend werden.. andererseits, ich liebe Kinder also mal sehen was sich da entwickelt.

Die kleine Ökofrau hat sich (obwohl ich echt sicher war, dass da nix geht) immer wieder mal gemeldet und mich eingeladen zu diversen Gelegenheiten, wo ich leider nie konnte. Auch der habe ich gesagt, dass ich Kinder habe und die vor ihr kommen, einfach aus dem Gedanken heraus "wenn sie mich so will, dann ist es gut und ich brauche mich nicht zu verbiegen" - und auch die halte ich mal einfach warm und bin einfach cool.

Überhaupt hätte ich NIEMANDEM hier (habe ich niemandem) geglaubt letztes Jahr, wenn er oder sie mir erzählt hätte, wie ich im Sommer 2017 drauf sein werde. Das ist total abgefahren wenn ich zurück lese. Alles im Kopf.

:zwinkern: zu @froschkoenigin* und Euch allen eine tolle Woche!


snow
 

Statistik des Forums

Themen
12.766
Beiträge
2.161.811
Mitglieder
10.702
Neuestes Mitglied
Jul_l
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben