Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt ...

M

Mod Clara

Gelöschter User
Ein wahnsinns Rat! Der war bestimmt in eigener Sache unterwegs. :lach:
Das kann gut sein :lach: er hat mir auch gesagt, dass wie ich spreche und auftrete ein zu erotische Ausstrahlung habe. Das müsste mir doch auffallen. Dabei hat er mich andauernd von oben bis unten gemustert. Zuerst dachte ich, dass wäre so ein Test oder so. Aber bei den späteren Coachings (war eigentlich wegen Herausforderungen in meiner Selbstständigkeit) hat er mir immer auf die Lippen und Brüste geschaut.
War mir dann komisch und ich bin woanders hin...
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Das kann gut sein :lach: er hat mir auch gesagt, dass wie ich spreche und auftrete ein zu erotische Ausstrahlung habe. Das müsste mir doch auffallen.

Ist dann aber eher ein Problem des Mannes, wenn er sich zu sehr davon beeindrucken lässt und sich dadurch selbst unerotisch macht. Außerdem im Business kann das dich nur Vorteile haben, dann sind die Männer leicht von deinen Vorstellungen und Argumente zu über zeugen :PP

Was ist denn das für ein Rat sich da zurück zu nehmen. Das ist dann nun mal eines deiner Persönlichkeitsmerkmale dessen Du Dir halt bewusst sein solltest. Ich denke aber mal das war Dir eh schon bewusst, da braucht Frau doch keinen Coach zu um das zu merken. :schuettel:
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Was ist denn das für ein Rat sich da zurück zu nehmen. Das ist dann nun mal eines deiner Persönlichkeitsmerkmale dessen Du Dir halt bewusst sein solltest. Ich denke aber mal das war Dir eh schon bewusst, da braucht Frau doch keinen Coach zu um das zu merken. :schuettel:
Ich war ja wegen meinem Beruf da, sind dann halt abgeschweift. Aber so dramatisch wie er es dargestellt hat, ist es nun nicht. Zumal ich im Alltag auch keine Lust auf schminken und aufbrezeln habe. Das hörte sich bei ihm so an, als ob ich eine Männer mordende Nymphomanin bin... die Männer mit ihren Blicken in den Bann zieht... so ein Quatsch ... mit meiner Art könnte er recht haben, ich mach auch bei männlichen Freunden oft unbewusst Push & Pull.
 

Therry

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2017
Beiträge
1.043
Huhu Clara,

hab mir mal wieder die letzten Seiten deines Strangs durchgelesen und weiß jetzt auch, warum du meine Frage an Wolfgang interessant fandest :smile:

Ich kann mich den anderen nur anschließen: Lass laufen und schau, wonach dir ist. Du musst dich ihm gegenüber nicht erklären - da seid ihr ja noch gar nicht angekommen. Sich selbst Stress zu machen ist sowas von überflüssig.. :smile:

Und dein Coach - das ist ja ne Story :lach:
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Huhu Clara,

hab mir mal wieder die letzten Seiten deines Strangs durchgelesen und weiß jetzt auch, warum du meine Frage an Wolfgang interessant fandest :smile:

Ich kann mich den anderen nur anschließen: Lass laufen und schau, wonach dir ist. Du musst dich ihm gegenüber nicht erklären - da seid ihr ja noch gar nicht angekommen. Sich selbst Stress zu machen ist sowas von überflüssig.. :smile:

Und dein Coach - das ist ja ne Story :lach:
Naja - laufen lassen ist nach einer Textnachricht von ihm heute Nacht, nicht mehr so möglich - nach dem Treffen vorgestern, dachte ich ich ne. Möchte ich nicht... dann war er ab gestern Mittag unterwegs und hat sich kaum gemeldet. Da dachte ich, hm schön, so ein gewisser Abstand ... und dann schickt er mir heute Nacht, I Love you ...:shakehead: mir geht das zu schnell, viel zu schnell - mein ganzer Magen zieht sich zusammen. Diese Mutation zum Schoßhündchen- warum???
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Ihr seid mitten im Strudel der paradoxen Leidenschaft. Er spürt deine Distanz und das lässt seine Gefühle abermals hochschnellen.

Wäre ich du, ich würde ihm klar kommunizieren, dass dir das zu schnell geht und er mal ein bisl auf die Romantikbremse treten soll, weil du sonst nicht mitkommst.

Die Gefahr ist sehr groß, dass er dann nicht adequat reagiert, aber das kannst nicht verhindern. Sollte er sich damit arrangieren und zugleich auf eine Halbachtstellung gehen und dich spüren lassen, dass er sich nur wegen deiner Ansage zurückhält und stets darauf lauert nun endlich wieder mehr Gas geben zu können, dann wird das deinen Motor vollends abwürgen.

Sollte er es hingegen schaffen nach anfänglicher Irritation sich tatsächlich wieder etwas zu berappeln und von dir zu distanzieren, dann hättet ihr eine Chance, auch wenn das dann für dich nach hinten losgehen könnte.
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
:nanu: I Love you

::: :blush:


Äh ok ..... da würden bei mir alle Kristalle erfrieren


Ab jetzt kann er nur noch verlieren ! Wenn der S6 auch nur ok war
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

SilberMario

Gelöschter User
nd dann schickt er mir heute Nacht, I Love you ...:shakehead: mir geht das zu schnell, viel zu schnell - mein ganzer Magen zieht sich zusammen. Diese Mutation zum Schoßhündchen- warum???

Zu viel Respekt vor Dir, hat Angst es Dir nicht recht machen zu können. Fehlender Mut Dir mal einen push zu geben ...

Manche kastrierst Du vielleicht schon schneller als in 3 Monaten :::
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Sollte er es hingegen schaffen nach anfänglicher Irritation sich tatsächlich wieder etwas zu berappeln und von dir zu distanzieren, dann hättet ihr eine Chance, auch wenn das dann für dich nach hinten losgehen könnte.
Danke Banane, ich werde das so ansprechen und dann schauen wir mal. Bei Exi war das ähnlich am Anfang, der hat mich nach 5 Wochen seinen Eltern vorgestellt ... ich hätte schreiend weglaufen können...

Zu viel Respekt vor Dir, hat Angst es Dir nicht recht machen zu können. Fehlender Mut Dir mal einen push zu geben ...

Manche kastrierst Du vielleicht schon schneller als in 3 Monaten :::

Nix kastriert diesmal - habe ja noch nicht mal angefangen zu zicken :schuettel:
Keine Ahnung- ich scheine irgendwas in ihn ausgelöst zu haben...
Äh ok ..... da würden bei mir alle Kristalle erfrieren
Ab jetzt kann er nur noch verlieren ! Wenn der S6 auch nur ok war
Ich kenn ihn ja anders, als echten Kerl - durch unsere vorigen Begegnungen seid Oktober - vielleicht kommt er wieder in die Spur, wenn die rosa Brille weg ist :schuettel:

Ich habe ja nichts zu verlieren und es tut mir nichts.
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Clara, das erinnert mich gerade an eine Situation von mir:lach::lach::lach:.
Da gab es jemanden, der auch bereits vom Tempo viel weiter als ich war. Er total verlovert und ich so "hm, weiß noch nicht so recht...". Wollte es halt weiter mir anschauen.
Dann kam ich auf die Schnappsidee, seinen Kontakt in meinem Telefonbuch mit einem Bild zu versehen, dass wenn er anruft, das Bild auf dem Display zu sehen ist.. Ob das so gut war oder nicht, sei jetzt mal dahingestellt, aber als er dann ne Stunde später mal anrief und ich sein Bild riesengroß auf meinem Display sah, war das definitiv zu viel für mich:lach::lach::lach:. Ich bin erstens nicht rangegangen und wusste in dem Moment "okay, ich bin definitiv noch nicht soweit" und hab danach das Bild sofort wieder entfernt, das hätte ich nicht nochmal ertragen.. (also jetzt nicht wegen des Bildes).
Ich guckte es mir aber weiter ein bisschen an, bis er so Dramen schob, wie ich sie von einem Mann noch nicht kannte, wie, ich hätte ihn nicht so mit der gleichen Intensität begrüßt wie andere (hatte ihn zufällig beim Feiern getroffen) und noch so andere Szenen.... Da war für mich der Ofen sofort aus und das war definitiv rückblickend betrachtet auch gut so..

War jetzt nur 'ne Anekdote von mir und nicht jetzt geschnitten auf Deine Situation;).
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Clara

Gelöschter User
Clara, das erinnert mich gerade an eine Situation von mir:lach:
Leila :lach: das mit dem Bild mach ich nicht nach :schuettel:
Ich habe ihm heute Mittag kurz einen guten Morgen gewünscht... es kam dann ... oh man... Affen die die Augen zuhalten... es war im sichtlich peinlich. Momentan ist es auch schön ruhig.
Das witzige daran ist, dass wir Frauen eigentlich immer so das Tempo machen und schon viel weiter sind.. ist schön, dass alles mal von der anderen Seite zu Betrachten und wie nervig und unentspannt es sein kann.
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Eigentlich sollte es uns schmeicheln und nicht in Panik versetzen. Also Mädels, so geht es den Männern, wenn wir bereits Herzchen in den Augen haben...:lach:
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
du machst das irre gut ! Respekt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Neele2.0

Gelöschter User
Das kann gut sein :lach: er hat mir auch gesagt, dass wie ich spreche und auftrete ein zu erotische Ausstrahlung habe. Das müsste mir doch auffallen. Dabei hat er mich andauernd von oben bis unten gemustert. Zuerst dachte ich, dass wäre so ein Test oder so. Aber bei den späteren Coachings (war eigentlich wegen Herausforderungen in meiner Selbstständigkeit) hat er mir immer auf die Lippen und Brüste geschaut.
War mir dann komisch und ich bin woanders hin...




Kann nicht antworten, will off bleiben !!!


Das war für deine lieben Worte :cry:herz:
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
So.. ich habe gerade beschlossen, dass ich eine extra Runde mit meinem Ex OdB brauche. Diesmal gefestigt und wieder mit innerer Stärke, die wieder da ist. Hoffe ich zumindest :schuettel:
Ich habe ihn entblockt vor ein paar Tagen, und heute hat er sich gemeldet. Nachher gibt es ein kurzes Telefonat.

Vorgeschichte: Ende November kennengelernt, kurz nach Trennung vom Ex. Erste treffen super, bis das Drama anfing. Dann Date absagen, kaum bis wenig Treffen. Familiär und gesundheitlich große Herausforderungen auf seiner Seite (Unfall mit einigen OPs - kleines Körperteil fehlt jetzt). Jeden Tag telefonischer Kontakt bis Ende März.

Da bin ich geplatzt (vorher auch schon, aber nicht so dolle). Danach wenig Kontakt - als er einmal eifersüchtig reagierte, habe ich ihn (ungerechtfertigt) zur Schnecke gemacht, da ich es wirklich provoziert habe. Dann habe ich ihn auf blocken gesetzt. Nun entsperrt - der Rest steht oben.

Ob es gerade mein Ego ist, oder durch Gefühle die ich nicht verarbeitet habe - weis ich nicht genau. Aber ich will diese Extrarunde und ich möchte ihn gerade auch noch nicht loslassen.

Bar Mann läuft weiter - er hat sich nach seinen liebes Bekundungen etwas zurückgezogen und ist nun schön zurückhaltend sowie überfordert er mich nicht. Treffen ist für Morgen geplant. Habe aber im Blut, dass er absagt - dem ist die Nummer mit dem I Love You, total unangenehm. Er ist etwas verkrampft gerade ... bin aber dabei wieder Lockerheit darein zu bringen.

Ich bin eine der letzten, die zu sowas rät, wenn man sich schon auf der Warmhalteplatte den Arsch verbrannt hat - aber ... ihr kennt das ... was ist die beste Ausrede ... das :herz:

Ich weis wo meine Baustellen lagen. Und nein - keine Entschuldigung für ihn.
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Mach doch hier nicht so nen Wind! Der Bar-Mann ist aktuell keine Herausforderung mehr für dich und jetzt suchst dir wieder eine mit Ex OdB. Kann ja nicht sein, dass der dich nicht wollte! Das waren bestimmt nur die Umstände und jetzt willst es nochmal wissen! :schuettel:
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Mach doch hier nicht so nen Wind! Der Bar-Mann ist aktuell keine Herausforderung mehr für dich und jetzt suchst dir wieder eine mit Ex OdB. Kann ja nicht sein, dass der dich nicht wollte! Das waren bestimmt nur die Umstände und jetzt willst es nochmal wissen! :schuettel:
Ich darf hier doch auch mal pusten... gerade in der Sommerpause.
Glaub bitte nicht, dass es nur das Ego ist... ein Teil bestimmt. Schrieb ich ja. Ich habe auch ein Herz, dass eine Zeitlang wegen ihm eingefroren. Habe so einige Tränchen vergossen - nur zeigen, jammern würde ich das (auch hier) nicht!
 

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.249
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben